Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Februar 24, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, Danisol schrieb: Darum gehts ja auch nicht. Fakt ist aber dass Frauen durchaus mehr beim Job selektieren als Männer das andersherum tun. Ergo dem Kassierer zu sagen er wäre in keinster Weise durch seinen Job limitiert bei Frauen ist einfach Nonsens. Das ist ja genau das was ich sage. Ein Selektionskriterium kann der Job sein. Es ist aber eins von vielen und genau so wie der Job einen limitieren kann, kann das auch die Körpergröße, die Hautfarbe, der BMI, die Haarfarbe, dein Bart oder das Auto. Ein schlechter Job ist jedenfalls kein Ausschlusskriterium, sonst hätte ja wie gesagt keiner mit nem schlechten Job ne Frau. Und nur mal so nebenbei, sobald ich Millionär bin, hab ich garkeine Job mehr 🤝 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 967 Beitrag melden Februar 24, 2021 geantwortet Kommt halt drauf an wo man fischt. Ich ziehe zum Beispiel sehr oft upper class Frauen an, da ich allerdings eher durchschnittlich verdiene, bekomme ich dort sehr oft Körbe (bilde ich mir jedenfalls ein). Problem bei mir ist, das mein Style auf diese Art von Frauen anziehend wirkt, völlig unbewusst. Will jetzt allerdings auch nicht anfangen mich anders zu kleiden, weil ich mich so sehr wohl fühle. Stehe leider auch nicht wirklich auf die eher linken Hipster Frauen, aber bei denen scheint das Einkommen natürlich nicht ganz so wichtig zu sein. Passen auch charakterlich überhaupt nicht zu mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namelessone 462 Beitrag melden Februar 24, 2021 geantwortet Bin da ähnlich bei dir Vacay. Ich verdiene ganz gut,aber nicht wie eine Ärztin oder Staatsanwältin. Trotzdem ziehe ich diese Berufsgruppen an. Sind auch ordentlich heisse Feger dabei , aber die wollen halt auch nen Guy next Door und nicht immer einen dem vom Vorlesen von Aktienkurse erst einen abgeht. Der selber eine Rohrzange in die Hand nehmen kann und was repariert usw. Die Hipster Mädels/Frauen sind auch bei weitem nicht so open minded wie sie immer tun. Biste nicht direkt der gleichen Meinung wollen sie entweder dich missionieren oder werden pampig. Aber tendenziell ist der soziale Status doch schwer im Gewicht, aber ein Working Class Hero hat oft mehr zu erzählen als jemand der unter der Woche sein festes Programm lebt ,am WE säuft und 2x im Jahr nach Bali oder Dom.Rep. am Strand fliegt. Glaube ,das Frauen aus höheren Positionen einfach ein Stück "normalo " ganz toll finden ,aber dann der gesellschaftliche Druck sie wieder einholt. Nimm einfach auch diese Frauen mit ,sie sind oft sehr interessant 😉 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Stunden, Vacay schrieb: Kommt halt drauf an wo man fischt. Ich ziehe zum Beispiel sehr oft upper class Frauen an, da ich allerdings eher durchschnittlich verdiene, bekomme ich dort sehr oft Körbe (bilde ich mir jedenfalls ein). Zu welchem Zeitpunkt kriegst du denn diesen Korb? Ich frage mich nämlich, wann dein Gehalt Thema wird. Kann mich nämlich nicht erinnern, wann das bei mir während der Verführung Thema war. Denke eher, deine Kleidung und Art strahlen "ich hab Style und Geld aus" und dann fährst du einen Fiat Punto und wohnst im Plattenbau (überspitzt formuliert). Wobei Gehalt und Lebensstil auch nochmal 2 verschiedene Dinge sind. Gibt bestimmt Leute, die 100k im Monat machen und einen bescheideneren Lebensstil leben, als einer mit 5k im Monat. vor 14 Stunden, Namelessone schrieb: Sind auch ordentlich heisse Feger dabei , aber die wollen halt auch nen Guy next Door und nicht immer einen dem vom Vorlesen von Aktienkurse erst einen abgeht. Der selber eine Rohrzange in die Hand nehmen kann und was repariert usw. Die Hipster Mädels/Frauen sind auch bei weitem nicht so open minded wie sie immer tun. Biste nicht direkt der gleichen Meinung wollen sie entweder dich missionieren oder werden pampig. Volle Zustimmung. Februar 25, 2021 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 967 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, Yolo schrieb: Zu welchem Zeitpunkt kriegst du denn diesen Korb? Ich frage mich nämlich, wann dein Gehalt Thema wird. Kann mich nämlich nicht erinnern, wann das bei mir während der Verführung Thema war. Denke eher, deine Kleidung und Art strahlen "ich hab Style und Geld aus" und dann fährst du einen Fiat Punto und wohnst im Plattenbau (überspitzt formuliert). Wobei Gehalt und Lebensstil auch nochmal 2 verschiedene Dinge sind. Gibt bestimmt Leute, die 100k im Monat machen und einen bescheideneren Lebensstil leben, als einer mit 5k im Monat. Volle Zustimmung. Nach dem ersten Date. Beruflich erfolgreiche Frauen reden während des Dates viel über ihren Beruf und definieren sich oft darüber (Unternehmensberaterinnen, Psychologinnen etc.) und fragen dann halt was ich so mache. Anhand des Jobs können die dann denke ich ganz gut die Gehaltsklasse einordnen. Auto besitze ich garnicht, das fällt dann bei der Verabschiedung auf, wenn sie dann zu ihrem Mini läuft und mich fragt wie ich nach Hause komme. Wir reden hier auch von Frauen um die 30 und Tinder, bei den jüngeren ist das alles nicht so wichtig. Bin allerdings zugegeben selbst gerade etwas unzufrieden mit meiner Karriere, da ist noch mehr drin - das hat jetzt aber nichts mit Frauen zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, Vacay schrieb: Stehe leider auch nicht wirklich auf die eher linken Hipster Frauen, aber bei denen scheint das Einkommen natürlich nicht ganz so wichtig zu sein. Passen auch charakterlich überhaupt nicht zu mir. natürlich ist das Einkommen für die wichtig, was meinst du wie teuer so ein vegan, bio, nachhaltig, Elektroauto, co2-neutral Lifestyle ist und das Prestige aus dem Job ist für die auch wichtig, es müssen halt andere Jobs sein als Investmentbänker oder Unternehmemsberater - sondern sowas wie "PR Manager bei einer NGO die den Regenwald rettet" oder sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3556 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet vor 30 Minuten, Vacay schrieb: Nach dem ersten Date. Beruflich erfolgreiche Frauen reden während des Dates viel über ihren Beruf und definieren sich oft darüber (Unternehmensberaterinnen, Psychologinnen etc.) und fragen dann halt was ich so mache. Anhand des Jobs können die dann denke ich ganz gut die Gehaltsklasse einordnen. Auto besitze ich garnicht, das fällt dann bei der Verabschiedung auf, wenn sie dann zu ihrem Mini läuft und mich fragt wie ich nach Hause komme. Wir reden hier auch von Frauen um die 30 und Tinder, bei den jüngeren ist das alles nicht so wichtig. Bin allerdings zugegeben selbst gerade etwas unzufrieden mit meiner Karriere, da ist noch mehr drin - das hat jetzt aber nichts mit Frauen zu tun. Meine LTR wird dieses Jahr 29, ich darf da auch langsam mitreden 😄 Also wird das Gehalt nicht konkret besprochen, sie leiten es von deinem derzeitigen Beruf ab. Wenn Frau ein hoher Lebensstil wichtig ist und sie sich über Ihren Beruf definiert, dann wird der Beruf des Mannes sicher auch wichtig sein. Zumindest bei einer langfristigen Absicht. Für ne Affäre tuts ja auch der Gärtner, Fahrer oder Poolboy. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Vacay schrieb: Beruflich erfolgreiche Frauen .. Psychologinnen ❤️ 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 967 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 26 Minuten, Jingang schrieb: ❤️ Gerade mal gegoogelt, die verdienen ja auch nicht mehr als 50k im Angestelltenverhältnis haha. Überrascht mich bei dem geforderten NC fürs Studium. Februar 25, 2021 bearbeitet von Vacay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, Vacay schrieb: Gerade mal gegoogelt, die verdienen ja auch nicht mehr als 50k im Angestelltenverhältnis haha. Überrascht mich bei dem geforderten NC fürs Studium. Nehme sie auch eher Knacks- als Karriere-orientiert wahr *hüstel*. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Jingang schrieb: Nehme sie auch eher Knacks- als Karriere-orientiert wahr *hüstel*. Psychologie Studentinnen < Borderlinerinnen < Pferdemädels < (alle anderen) < gelernte Krankenschwester, die Medizin studiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luffy123 210 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet (bearbeitet) Psychologie-Studentinnen und -Absolventen haben oft sehr viele Komplexe. Ich spreche da aus Erfahrung ... 😂 Für ne Affäre, F+ sollte der Job absolut kein Hindernis sein. Wenn es aber Richtung LTR geht und die Frau im sozialen Standing besser gestellt ist, kann es in dem ein oder anderen Fall zu Konflikten kommen. Aber das erst, wenn das soziale Gefälle und der Lohnunterschied sehr krass abweicht. Eine Rechtsanwältin oder Ärztin wird sich über kurz oder lang nicht mit einem Kfz-Mechaniker oder Barkeeper abgeben. Februar 25, 2021 bearbeitet von luffy123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Februar 25, 2021 geantwortet (bearbeitet) Wenn HB die Berufsfrage stellt, gehen bei mir inzwischen die Lampen aus. Schon die Frage ist öde. Erzählte ich interessant davon, gingen beim HB die Lichter aus. Je begeisterter, umso mehr ist sie angeödet. Und deswegen weiss ich sofort Bescheid wenn die Berufsfrage kommt. Da wird tatsächlich nur der finanzielle Status abgefragt. Von der Arbeit wollen die Nullkommanull hören. Ich sag jetzt immer ich bin Privatier und erzähle von meiner wilden Erbschaftsjagd. 😅 Next Februar 25, 2021 bearbeitet von Amidnistrator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2021 geantwortet Ich kann mich an keine Frau erinnern, die nicht gefragt hat. Umgekehrt wusste ich eigentlich von jeder Frau, was sie macht. Sei es Studium, Ausbildung, Job. Ich finde es schwer in einem Kennenlernprozess das Thema zu umgehen. "Also wir reden darüber nicht. Das ist viel spannender. Meine Freundin denkt seit Jahren, ich sei Student, weil ich sie immer frage, ob sie zahlen kann. Sie sagt, mir müsse das nicht peinlich sein. Ist es nicht, ich zahl nur nicht gerne. Ich bin Bäcker. Sie ist halt nicht die Hellste. Welcher Student steht denn Nachts um 3 Uhr auf und geht zur Uni? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2021 geantwortet das Schlimmste was man machen kann, ist über seinen Beruf immer nur rumjammern - diese Menschen kennen wir doch alle: Kunden/Patienten/Schüler alle frech, Kollegen alle intrigant, Chefs alle doof... DAS ist unsexy... lustigerweise machen Frauen das oft (auf Dates schon oft erlebt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen