Inkaratus 0 Beitrag melden Februar 18, 2021 erstellt 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Nach einer 7 jährigen LTR bin ich seit drei Monaten wieder etwas aktiv, hauptsächlich im OG. Viel mehr liegt aktuell zeitlich und coronatechnisch nicht drin. War dort mehr oder weniger auch erfolgreich, paar Lays und zwei laufende FBs. Bei der konkreten Situation muss ich jetzt aber doch mal die Community um Rat fragen. Und zwar habe ich über Tinder eine HB8 kennengelernt, die ich eigentlich ganz nett finde. Nach ein paar Zeilen Text über Tinder und später Whatsapp hat sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen. Eigentlich ziemlich eindeutig. Bei ihr angekommen, war ich positiv überrascht. Wirklich süss, nett und man kann sich gut unterhalten. Nur wirkte sie sehr schüchtern und zurückhaltend, was mich zu Beginn etwas verunsicherte. Wir haben ca. zwei Stunden zusammen geredet, etwas getrunken. Comfort und Attraction aufgebaut, IOIs deutlich vorhanden. Irgendwann kamen wir aufs Thema Nachbarn und sie erzählte mir, wie sie letztens den Nachbarn gesehen hat, wie er wild mit seiner Freundin rumgemacht hat. Ich erwiderte darauf, dass wir ihm jetzt die gleiche Show bieten und küsste sie. Sie erwiderte und nach ca. 30 Minuten auf dem Sofa wechselten wir ins Schlafzimmer. Dort gab es natürlich Sex. Danach meinte sie, wann mein letzter Zug fahren würde. Ich antwortete, dass ich jetzt gleich los müsste und dass das ein ziemlicher stress wäre. Sie bot mir dann an bei ihr zu übernachten, was ich auch gerne tat. Auch wenn ich mich irgendwie mehr selbst eingeladen habe, als sie mich 😅 Am Morgen gab es dann noch eine zweite Runde, Kaffee und einen Abschiedskuss. Hab mich dann am Abend kurz per Sprachnachricht bedankt für den Abend/Morgen und gemeint, können gerne mal wieder etwas machen (zu needy?). Darauf hat sie mit einer Sprachnachricht geantwortet, ohne jedoch auf das Wiedersehen einzugehen. Hab ihr dann drei Tage später geschrieben (jaja ich weiss, anrufen...) ob sie am Wochenende Lust beim schönen Wetter spazieren zu gehen. Sie hat abgelehnt. Für mich wars dann eigentlich klar, dass das nichts mehr wird. Fand es schade, aber gedanklich genexted. Ca. eine Woche später hat sie mir wieder geschrieben, wir hatten eine lustige Unterhaltung, die zu meiner Überraschung dann irgendwann sogar sexuell und dirty wurde. Erst dort ist mir klar geworden, dass ich das Mädel wohl etwas falsch eingeschätzt habe. Die mag zwar schüchtern und zurückhaltend wirken, aber eigentlich ist sies nicht. Wahrscheinlich hätte ich sie gar nicht erst nach einem Spaziergang-Date fragen sollen, sondern ziemlich eindeutig nach einem Date bei mir oder ihr. Da haben bei ihr wohl LTR-Alarmglocken geklingelt. Einen Tag später kamen noch Nachrichten von ihr, wo sie fragte, ob nicht vielleicht alles zu schnell gegangen sei, ohne Corona hätten wir uns wohl in einer Bar getroffen, dann wäre alles anders gewesen etc. Hab dann kurz geantwortet, dass doch alles gepasst hat, wir sind Erwachsene Menschen und sollen tun was uns Spass macht und das wir es mehr bereut hätten, wenn ich einfach gegangen wäre. Das war vor zwei Tagen, seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet. 6. Frage/ne So nun die Frage: Wollte sie einfach nur Sex und gut ist? Habe ich es schon verkackt mit der ersten Date-Einladung? Soll ich deutlich nach einem Sexdate fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 379 Beitrag melden Februar 18, 2021 geantwortet (bearbeitet) schwierig zu deuten, eher vielleicht nochmals für Sex treffen und dann kann man ja anschließend mal persönlich darüber sprechen, wie sie allgemein über Beziehungen usw. denkt. Aber nicht über das texten sondern persönlich. Und so schüchtern ist das Mädel nicht, wenn sie Dich nach ein paar Zeilen gleich zu sich nach Hause eingeladen hat. Das war nicht das erste mal vermute ich. Februar 18, 2021 bearbeitet von Glückskatze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THE DEVIL 359 Beitrag melden Februar 18, 2021 geantwortet Dem Wahnsinn herausfinden, was Frauen wollen, würde ich mich nicht hingeben. Mach einfach das was Du willst, die reagiert dann schon. Ist wie bei Katzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Februar 18, 2021 geantwortet Klassiker buyers remorse. Sie kommt sich schlampig vor, weil sie dich direkt nach Hause eingeladen hat und man sowas ja "nicht macht". vor 47 Minuten, Inkaratus schrieb: Einen Tag später kamen noch Nachrichten von ihr, wo sie fragte, ob nicht vielleicht alles zu schnell gegangen sei, ohne Corona hätten wir uns wohl in einer Bar getroffen, dann wäre alles anders gewesen etc. versuch das nicht über rational-logische Argumente zu lösen. Versuch sie eher auf der emotional-unterbewussten Ebene zu kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2555 Beitrag melden Februar 18, 2021 geantwortet (bearbeitet) Dass du dich "selbst eingeladen" hast, fürs Übernachten, finde ich jetzt nicht so tragisch. Ist ja dem geschuldet, dass du sonst nicht so gut nach Hause gekommen wärst. Trotzdem würde ich in solchen Fällen im Zweifel halt ein Taxi oder Ähnliches nehmen, ums beim 1. Treffen jetzt nicht zu überspannen. Ansonsten halt die Treffen nicht zu spät legen, und für gute Logistik sorgen, das ist dein Part. Ob Auto, guter ÖPNV, oder locker sitzende Knete für Uber etc, bleibt da deine Verantwortung. Dass du es schön fandest, hätte ich ihr persönlich, direkt beim Verabschieden gesagt. Den Abschiedskuss hätte ich mir gespart: vor einer Stunde, Inkaratus schrieb: Am Morgen gab es dann noch eine zweite Runde, Kaffee und einen Abschiedskuss. Hab mich dann am Abend kurz per Sprachnachricht bedankt für den Abend/Morgen und gemeint, können gerne mal wieder etwas machen "Fands echt schön mit dir, danke für die Übernachtung und das Frühstück" Dann umarmen und gehen. Vergiss nicht, besonders im OG gibt es viele Frauen, die das für 3-4 Monate exzessiv betreiben, die Woche 2-3 Dates haben, und plötzlich damit aufhören, so zumindest meine Erfahrung. Dass du sie zum Spazieren gehen einlädst, ist total in Ordnung, schmink dir also sowas ab: vor einer Stunde, Inkaratus schrieb: Spaziergang-Date fragen sollen, sondern ziemlich eindeutig nach einem Date bei mir oder ihr. Da haben bei ihr wohl LTR-Alarmglocken geklingelt Sofern ihr in der Nähe eurer Wohnung spazieren geht, ist das sowieso nur ein netterer Terminus für Ficken. Was ich jetzt tun würde: Nichts. Schreib sie in 2-3 Tagen an wies ihr geht, antwortet sie nett, geh direkt aufs Treffen. Du würdest ihr auch gerne mal deine Wohnung zeigen. Mehr Gerede braucht es nicht. Beißt sie nicht an, sei nicht traurig. Nach 7 Jahren LTR hast du einiges nachzuholen. Februar 18, 2021 bearbeitet von Max_well 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inkaratus 0 Beitrag melden Februar 18, 2021 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Rückmeldungen. Wie oben geschrieben bin ich wieder neu im Game zurück und muss ich erst wieder etwas einleben. vor 3 Stunden, willian_07 schrieb: versuch das nicht über rational-logische Argumente zu lösen. Versuch sie eher auf der emotional-unterbewussten Ebene zu kriegen. Wie meinst du das genau? Februar 18, 2021 bearbeitet von Inkaratus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Februar 18, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Inkaratus schrieb: Hab dann kurz geantwortet, dass doch alles gepasst hat, wir sind Erwachsene Menschen und sollen tun was uns Spass macht und das wir es mehr bereut hätten, wenn ich einfach gegangen wäre. Das sind logisch rationale Argumente. Du rechtfertigst auf dieser Ebene, warum es deiner Meinung nach in Ordnung war, direkt zu vögeln. Damit erreichst du sie aber nicht. Es ist das alte Kommunikationsproblem: Frau erzählt von Problem XY, Mann glaubt, sie erwarte jetzt eine Lösung von ihm. tut sie aber nicht. Sie will einfach nur drüber reden. Es geht darum wie sie dabei fühlt! Nicht was die rational beste Entscheidung ist. Februar 18, 2021 bearbeitet von willian_07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inkaratus 0 Beitrag melden Februar 19, 2021 geantwortet Und drei Mal dürft ihr raten, wer sich gestern bereits gemeldet hat. 🙂 Scheint wohl weiter zu gehen. Danke nochmal für eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden Februar 19, 2021 geantwortet Am 18.2.2021 um 11:46 , Inkaratus schrieb: Viel mehr liegt aktuell zeitlich und coronatechnisch nicht drin Excuseeeeeeeeeeeeses Am 18.2.2021 um 11:46 , Inkaratus schrieb: sie erzählte mir, wie sie letztens den Nachbarn gesehen hat, wie er wild mit seiner Freundin rumgemacht hat klaaaar. das is ihre Routine damit die jungs anfangen sie zu vögeln, wenn sie nach 2 stunden nur reden Am 18.2.2021 um 11:46 , Inkaratus schrieb: Danach meinte sie, wann mein letzter Zug fahren würde ich will das du gehst Am 18.2.2021 um 11:46 , Inkaratus schrieb: Darauf hat sie mit einer Sprachnachricht geantwortet, ohne jedoch auf das Wiedersehen einzugehen hält dich warm Am 18.2.2021 um 11:46 , Inkaratus schrieb: Sie hat abgelehnt sie hat Chad, Chud und Chgd getroffen Am 18.2.2021 um 11:46 , Inkaratus schrieb: Unterhaltung, die zu meiner Überraschung dann irgendwann sogar sexuell und dirty wurde sie is horny weil die anderen nich der burner waren oder nich den nächsten schritt wagen vor 7 Stunden, Inkaratus schrieb: wer sich gestern bereits gemeldet hat vielleicht nur orbitersucht wenn du vögeln willst, geh zu ihr und eskalier nur bist du einer von vielen. sie hat dich eingeladen und die sex story erzählt, das macht sie öfter. sie hat abgelehnt weil sie chad getroffen hat musst wissen ob sie es wert is. du bist ihre b oder c lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen