Wie werde ich ihn los?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hi ;)

Wollte fragen, wie ich den Ex von meiner Freundin loswerde? Er schreibt sie jeden Tag an, er wurde

von ihr verlassen und will anscheinend noch was von ihr. Kann man da nicht machen?

Hab mich durch die ganzen Alpha Themen durchgelesen, aber nichts passendes

gefunden.

Ich weiß, auf euch ist verlass =)

Danke schonmal für die Antwort

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es noch ne Nummer schlimmer. Stalking nennt man das. Solang er ihr nicht zu nahe kommt und es bei SMSen bleiben lässt ist es eigentlich doch kein Problem oder? Wieso stört dich das?

Meine LTR telefoniert bis zu 15 mal am Tag mit irgendwelchen Typen. Manchmal erwischt sie der Stalker sogar wenn sie nicht aufpassst. Mir ist das aber alles egal, solang ich sehe, dass es für sie alles nur LJBF´s sind, kann sie mit denen ruhig kontakt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiversucht ist eines der unattraktivsten Eigenschaften eines Mannes.

Lass ihn machen, frag ihn doch, ob er Lust hat mit dir mal einen saufen zu gehen ... und dann feierst du mit ihm, befriendest ihn. Bist freundlich.

Er wird sie nicht zurück bekommen, wenn er sich so verhällt wie du es beschrieben hast. Keine Angst.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ;)

Wollte fragen, wie ich den Ex von meiner Freundin loswerde?

Ein rechter Haken wirkt wunder....

Stell ihn zur Rede dass er es unterlassen soll, verteidige dein Weibchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ;)

Wollte fragen, wie ich den Ex von meiner Freundin loswerde?

Ein rechter Haken wirkt wunder....

Stell ihn zur Rede dass er es unterlassen soll, verteidige dein Weibchen :-D

Und ab in die LJBF Schiene. Man verdeidigt sein Weibchen erst, wenn es entweder verbal angegriffen wird und der Situation nicht gewachsen ist oder wenn Gewalt im Spiel ist.

Ausnahme: Sie bittet dich um Hilfe.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

sei doch froh dass deine ltr begehrt ist. das steigert deinen wert automatisch mit.

eifersucht isn killer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet es denn deine Freundin, dass sie fast täglich von ihrem Ex angeschrieben wird? Wenn es sie ja selber nervt und sie nicht zurückschreibt, dann solltest du einfach nichts machen. Denn es gibt ja eigentlich nichts nervigeres und unattraktiveres als ein Klammeräffchen. Weißt du, warum beide Schluss gemacht haben?

Wenn sie sich allerdings freuen sollte von ihm angeschrieben zu werden oder lächelt, wenn sie seine Sms bekommt und ließt, dann würde ich folgendes machen:

Wenn es noch irgendein Mädel gibt, das auf dich steht, dann fang doch auch Mal für eine kurze Zeit an oft mit ihr SmS zu schreiben etc.

Oder ansonsten verdreh halt irgendeiner Kleinen kurz etwas den Kopf...Oder wenn du das nicht machen willst, weihe deine beste Freundin ein und frage sie, ob sie dir mal ein paar nette SmS schreiben kann.

Wenn du dann irgendwann mit deiner Freundin zu zweit zusammen bist und du dann so eine SmS bekommst, dann strahlst du auch erstmal.

Sie wird dich mit Sicherheit fragen, warum du dich so freust oder ob sie die Sms sehen kann. Zeig ihr sie nicht sofort, aber nach einigem Bitten.

Bestimmt wird sie dich fragen, was das denn für eine ist und das sie es nicht mag, wenn du mit ihr schreibst etc.

Dann bringst du direkt an, das es dich nervt, dass sie täglich mit ihrem Ex schreibt. Aber wenn sie es lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft euch zu dritt und stampf ihn in den Boden, verbal.

Wenn er anruft geh du ans Telefon und verarsche ihn.

Macht ihn verbal mit eurem Freundeskreis fertig.

Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

danke für eure Ratschläge =)

Also sie hat mir gerade gesagt, dass ihr Ex wirklich was von ihr will, sowie ihr Tanzpartner, der mich gestern auch anschrieb und mich fragte ob ich was von ihr will.

Ich sagte natürlich, dass ich sie will und das es mir für ihn Leid tut.. -_-

Außerdem sagte sie mir, dass ihr Ex Geschichte ist und nur Ich für sie zähle.

Ich habe auch gestern mit ihrem Ex geschrieben und den Alpha raushängen lassen, doch wir sind beide auf der selben Ebene :-D

Und das mit dem "fremdflirten" habe ich sogar gestern gemacht ;) das Problem ist,

dass Mädchen mit dem ich geflirtet habe, will jetzt was von mir, sie sagte, sie hatte

schon lange Zeit vorher Interesse und durch das Flirten habe ich es nur verstärkt :-D

Jedenfall geht mir ihr Ex nicht aus dem Kopf, ich bin mir hundertpro sicher, dass er noch mehr

probiert sie wiederzubekommen. Das nervt mich halt total, eifersucht ist es eig. nicht

direkt :-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mich fragte ob ich was von ihr will.

Ich sagte natürlich, dass ich sie will und das es mir für ihn Leid tut.. -_-

Außerdem sagte sie mir, dass ihr Ex Geschichte ist und nur Ich für sie zähle.

Dir, mein Freund, fehlt es beträchtlich an Selbstbewußtsein! Sie sagt doch, was DU hören möchtest! Also werde jetzt nicht unatraktiv für sie durch Dein Verhalten.

Ich habe auch gestern mit ihrem Ex geschrieben und den Alpha raushängen lassen, doch wir sind beide auf der selben Ebene :-D

Wie läßt man den Alpha raushängen?

Und das mit dem "fremdflirten" habe ich sogar gestern gemacht ;) das Problem ist,

dass Mädchen mit dem ich geflirtet habe, will jetzt was von mir, sie sagte, sie hatte

schon lange Zeit vorher Interesse und durch das Flirten habe ich es nur verstärkt :-D

Schön, das Du merkst, das es alternativen gibt!

Jedenfall geht mir ihr Ex nicht aus dem Kopf, ich bin mir hundertpro sicher, dass er noch mehr

probiert sie wiederzubekommen. Das nervt mich halt total, eifersucht ist es eig. nicht

direkt :-)

Kennst Du den Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"? Da wird ein Spiel gespielt, wenn der Gegner versucht zu lügen, muß man "Blödsinn" ausrufen...

Blödsinn

Du verlierst ja so dermaßen Deinen Frame. Inner Game, mein Junge, wird Deine Hausaufgabe!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

danke, dass du mich auf den Boden geholt hast ;) ich werde mich jz mal um mein

Inner Game kümmern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.