CharlieHarper2020 57 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet Hallo TE jetz hast du aber Gewissheit und kannst die Sache abhaken. Und ich finde nicht das du es durch dieses eine treffen versaut hast, wie du sagtest. Wenn Attraktion da ist fällt so ein Treffen nicht ins Gewicht. Dann hat ihr irgendetwas anderes nicht gepasst, kann 1000 (auch sehr unlogische ) Gründe haben. Immerhin hatte sie den Mut dir das nochmal kurz zu erklären. Gibts nicht oft. Ich hoffe du hast dann nicht emotional reagiert. Was hast du darauf geschrieben?? In seltenen Fällen lässt sich das Blatt nochmal wenden wenn man auf so einen Korb ganz gelassen, locker, neutral reagiert. Und anschließend gar nix mehr Schreibt. Frau denkt dann evtl., Nanu? Was jetz los? Dachte der will mich so sehr....manchmal kann man es dann als FB weiterführen wenn sie sich nach zwei Wochen oderso nochmal meldet. als allgemeine Tipp bewerte das Geschreibsel nicht zu sehr. Es gibt solche und solche Frauen, manche lieben das getexte und können das den ganzen Tag tun mit dir oder Freunden oder oder....andere schicken immer bloß lieblose 2wort-Nachrichten oder haben wenig Zeit dafür. Deine lag anscheinend irgendwo dazwischen. Das Zauberwort heißt Spiegeln. Schreibt sie Romane, kannst du ruhig auch mehr schreiben. Kommen immer nur 2 Wörter mach es genauso. hatte sogar mal 2 platonische Freundinnen die schrieben richtig gerne. Und wenn ich mal 4stunden zu spät antworten konnte dann haben sie sofort Drama gemacht obwohl es um Nichtigkeiten ging. War nervig, hab Kontakt dann schnell eingeschränkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katz4ever 8 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 9 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb: Was hast du darauf geschrieben?? In seltenen Fällen lässt sich das Blatt nochmal wenden wenn man auf so einen Korb ganz gelassen, locker, neutral reagiert. Und anschließend gar nix mehr Schreibt. Frau denkt dann evtl., Nanu? Was jetz los? Dachte der will mich so sehr....manchmal kann man es dann als FB weiterführen wenn sie sich nach zwei Wochen oderso nochmal meldet. Dessen war ich mir bewusst, aber da ich da relativ eine Oneitis entwickelt habe, habe ich mich entschieden das als Schlussstrich hinzunehmen. Ich habe ihr ganz direkt geschrieben, dass ich gemerkt habe, dass es ihr beim letzten Date wohl zu viel war und ich auch gemerkt habe, dass der Chat danach einfach nicht mehr funktioniert hat. Dann habe ich ihr noch geschrieben, dass ich an sich gerne noch beim nächsten Treffen geschaut hätte, wie das ist, weil es im direkten Kontakt oft ganz anders ist, als beim Schreiben. Abschließend habe ich dann nur noch geschrieben, dass ich es auch so sehe, dass es manchmal besser ist, einen klaren Schlussstrich zu ziehen, ihr alles Gute gewünscht und dann ihre Nummer gelöscht. Es hätte mir nicht gut getan, da unterschwellig noch weiter zu hoffen, zumal ich bald Prüfungen habe. Und mal sehen, was der freie Sommer dann mit sich bringt. PS: Meine FB kocht mir gerade jeden Sonntag ein geiles Essen, obwohl ich sie ansonsten nicht beachte und dann auch fast nur Sex mit ihr habe. Es ernüchtert mich schon etwas, weil sich das alles so falsch anfühlt 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Katz4ever schrieb: Dessen war ich mir bewusst, aber da ich da relativ eine Oneitis entwickelt habe, habe ich mich entschieden das als Schlussstrich hinzunehmen. Ich habe ihr ganz direkt geschrieben, dass ich gemerkt habe, dass es ihr beim letzten Date wohl zu viel war und ich auch gemerkt habe, dass der Chat danach einfach nicht mehr funktioniert hat. Dann habe ich ihr noch geschrieben, dass ich an sich gerne noch beim nächsten Treffen geschaut hätte, wie das ist, weil es im direkten Kontakt oft ganz anders ist, als beim Schreiben. Abschließend habe ich dann nur noch geschrieben, dass ich es auch so sehe, dass es manchmal besser ist, einen klaren Schlussstrich zu ziehen, ihr alles Gute gewünscht und dann ihre Nummer gelöscht. Es hätte mir nicht gut getan, da unterschwellig noch weiter zu hoffen, zumal ich bald Prüfungen habe. Und mal sehen, was der freie Sommer dann mit sich bringt. PS: Meine FB kocht mir gerade jeden Sonntag ein geiles Essen, obwohl ich sie ansonsten nicht beachte und dann auch fast nur Sex mit ihr habe. Es ernüchtert mich schon etwas, weil sich das alles so falsch anfühlt 🙈 viel zu viel rechtfertigungen. du musst gar nix erklären. dein ansehen als mann hängt davon ab, die dinge zu einer frau schlicht und dramalos zu beenden. das ansehen einer frau hängt davon ab, dir zumindest zum schluss noch mal eine logische erklärung zu bieten. weil sie sich im prinzip dafür schämen, dass sie dich ablehnen (solange du fair und korrekt zu ihnen warst). aber du bietest ihr ja schon tausend erklärungen an, damit du dich besser fühlst. und jetzt wirst du niemals erfahren was wirklich los war. und glaube mir, es hätte dir mehr genützt für deine männliche entwicklung wenn du eine frau, die natürlich schon längst durch mit dir war, von sich aus die letzten passenden worte zu wählen. sie hätte sich nämlich bedankt für die zeit und hätte jeder ihrer freundinnen erzählt was für n geiler typ du bist. nummer löschen ist auch höchst peinlich und übertrieben wenn du merkst es läuft nicht mehr (du aber schon bock hättest), dann frag doch einfach die frau ob sie noch interesse hat oder frag sie ob alles gut ist, denn du merkst dass die anfangseuphorie verflogen ist. dann kommt irgendein scheiß und du wünscht trocken alles gute. 1..2 tage später kommt noch mal eine erklärung für ihr verhalten und dass du n guter typ bist. danach kommst du gar nicht mehr auf die idee die nummer zu löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katz4ever 8 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb: viel zu viel rechtfertigungen. du musst gar nix erklären. dein ansehen als mann hängt davon ab, die dinge zu einer frau schlicht und dramalos zu beenden. das ansehen einer frau hängt davon ab, dir zumindest zum schluss noch mal eine logische erklärung zu bieten. weil sie sich im prinzip dafür schämen, dass sie dich ablehnen (solange du fair und korrekt zu ihnen warst). aber du bietest ihr ja schon tausend erklärungen an, damit du dich besser fühlst. und jetzt wirst du niemals erfahren was wirklich los war. und glaube mir, es hätte dir mehr genützt für deine männliche entwicklung wenn du eine frau, die natürlich schon längst durch mit dir war, von sich aus die letzten passenden worte zu wählen. sie hätte sich nämlich bedankt für die zeit und hätte jeder ihrer freundinnen erzählt was für n geiler typ du bist. nummer löschen ist auch höchst peinlich und übertrieben wenn du merkst es läuft nicht mehr (du aber schon bock hättest), dann frag doch einfach die frau ob sie noch interesse hat oder frag sie ob alles gut ist, denn du merkst dass die anfangseuphorie verflogen ist. dann kommt irgendein scheiß und du wünscht trocken alles gute. 1..2 tage später kommt noch mal eine erklärung für ihr verhalten und dass du n guter typ bist. danach kommst du gar nicht mehr auf die idee die nummer zu löschen Ich weiß, dass das im Allgemeinen wahrscheinlich richtig wäre, aber wenn es ein Next gibt, dann muss ich das für mich auch abschließen. Ich habe es vorher zu häufig erlebt, dass ich dann doch im Orbit gehalten und emotional ausgesaugt wurde, weil ich da einfach zu nett bin. Reiner Selbstschutz, weil ich das zZt einfach absolut nicht gebrauchen kann und es mir eh schon viel Konzentration geraubt hat. Und das mit der Nummer sehe ich anders. Ich habe es noch nie erlebt, dass von einer Frau was kam, wenn sie erstmal deutlich Nein gesagt hat. Auch wenn ich es genauso gemacht habe, wie du es geschrieben hast. Bevor es zu einem Date gekommen ist oder nach einem Date ging da manchmal noch was, aber nach 3 Dates und Sex niemals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 26 Minuten, Katz4ever schrieb: Ich weiß, dass das im Allgemeinen wahrscheinlich richtig wäre, aber wenn es ein Next gibt, dann muss ich das für mich auch abschließen. Ich habe es vorher zu häufig erlebt, dass ich dann doch im Orbit gehalten und emotional ausgesaugt wurde, weil ich da einfach zu nett bin. Reiner Selbstschutz, weil ich das zZt einfach absolut nicht gebrauchen kann und es mir eh schon viel Konzentration geraubt hat. Und das mit der Nummer sehe ich anders. Ich habe es noch nie erlebt, dass von einer Frau was kam, wenn sie erstmal deutlich Nein gesagt hat. Auch wenn ich es genauso gemacht habe, wie du es geschrieben hast. Bevor es zu einem Date gekommen ist oder nach einem Date ging da manchmal noch was, aber nach 3 Dates und Sex niemals. ja natürlich war das ding gelaufen. du hast es ja richtig erkannt. du bist nur falsch damit umgegangen. es geht um gesichtsbewahrung. oft geht es um nicht mehr mehr wenns nicht läuft. gesichtsbewahrung bedeutet aber auch, dass du bemüht bist dass die frau ihr gesicht dabei bewahrt. selbstschutz ist völlig unangebracht. ihr hattet doch eine coole zeit und du hast ja nix falsch gemacht. die will einfach nur nicht mehr, warum auch immer. gesichtsbewahrung ist der beste freeze out. den macht man wie ein erwachsener mann. ist nix schlimmes wenn du weiterhin interesse an ihr hast (ehrt sie), aber du musst ihr die möglichkeit bieten, wenigstens noch mal selber zu entscheiden ob sie den kontakt noch möchte oder nicht. ich zB habe es früher auch immer gemerkt wenns langsam zu ende geht und habe dann gefragt warum es so kompliziert derzeit ist etc. bekam dann zu 99% die antwort: mir gehts nicht so gut, habe stress auf der arbeit, brauche etwas zeit. und ich panikartig: nee komm, dann lassen wir es. tschüss und dann waren die mädels verstört oder haben sich dann auch nicht mehr gemeldet. weil die gemerkt haben dass ich einen film fahre und mir schon ausmale dass sie den nächsten schwanz blasen. aber immer wenn ich dann einfach nur ok schrieb, kam 3 tage später wenigstens noch eine erklärung oder eine entschuldigung oder oder oder. eben weil ich mir ja nix zu schulden habe kommen lassen und es ihnen wichtig war dass ich auch mein gesicht bewahre. hilft wirklich um abzuschließen, wenn ne frau dir zum abschied noch mal was nettes sagt. da solltest du hinkommen in deiner abschlusskommunkation. und das bist du echt wert. ob nach einem sexlosen date oder nach 6 dates mit geilem sex. völlig egal März 11, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katz4ever 8 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: ja natürlich war das ding gelaufen. du hast es ja richtig erkannt. du bist nur falsch damit umgegangen. es geht um gesichtsbewahrung. oft geht es um nicht mehr mehr wenns nicht läuft. gesichtsbewahrung bedeutet aber auch, dass du bemüht bist dass die frau ihr gesicht dabei bewahrt. selbstschutz ist völlig unangebracht. ihr hattet doch eine coole zeit und du hast ja nix falsch gemacht. die will einfach nur nicht mehr, warum auch immer. gesichtsbewahrung ist der beste freeze out. den macht man wie ein erwachsener mann. ist nix schlimmes wenn du weiterhin interesse an ihr hast (ehrt sie), aber du musst ihr die möglichkeit bieten, wenigstens noch mal selber zu entscheiden ob sie den kontakt noch möchte oder nicht. ich zB habe es früher auch immer gemerkt wenns langsam zu ende geht und habe dann gefragt warum es so kompliziert derzeit ist etc. bekam dann zu 99% die antwort: mir gehts nicht so gut, habe stress auf der arbeit, brauche etwas zeit. und ich panikartig: nee komm, dann lassen wir es. tschüss und dann waren die mädels verstört oder haben sich dann auch nicht mehr gemeldet. weil die gemerkt haben dass ich einen film fahre und mir schon ausmale dass sie den nächsten schwanz blasen. aber immer wenn ich dann einfach nur ok schrieb, kam 3 tage später wenigstens noch eine erklärung oder eine entschuldigung oder oder oder. eben weil ich mir ja nix zu schulden habe kommen lassen und es ihnen wichtig war dass ich auch mein gesicht bewahre. hilft wirklich um abzuschließen, wenn ne frau dir zum abschied noch mal was nettes sagt. da solltest du hinkommen in deiner abschlusskommunkation. und das bist du echt wert. ob nach einem sexlosen date oder nach 6 dates mit geilem sex. völlig egal Aber das hat sie mir schon in ihrer Nachricht gesagt, sie hätte die Dates als schön empfunden und Spaß gehabt, aber sie würde es nicht fühlen. Es wäre schön gewesen mich kennenzulernen, aber es passt für sie IM MOMENT nicht. Und dass sie mir alles Gute wünscht. Was schon recht deutlich sagt, dass es ihr alles zu schnell ging, zumal sie mit ihrem Ex erst ein paar Monate auseinander ist. Das IM MOMENT hält aber eine Tür offen, die ich nicht so offen lassen will. Bei allem was sie vorher gemacht hat, hat sie schon deutlich erkannt, welche Vorzüge ich habe und sie für sich genutzt und sie wird bemerkt haben, dass ich sehr an ihr hänge (auch vor der letzten Nachricht). Sie hätte es für ihren Orbit genutzt und ich hätte mich nicht abgrenzen können. Und tatsächlich kann da der komplette Abbruch des Kontaktes auch erwachsen sein, weil es konsequent ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laktatcowboy 743 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 25 Minuten, Katz4ever schrieb: Aber das hat sie mir schon in ihrer Nachricht gesagt, sie hätte die Dates als schön empfunden und Spaß gehabt, aber sie würde es nicht fühlen. Es wäre schön gewesen mich kennenzulernen, aber es passt für sie IM MOMENT nicht. Und dass sie mir alles Gute wünscht. Was schon recht deutlich sagt, dass es ihr alles zu schnell ging, zumal sie mit ihrem Ex erst ein paar Monate auseinander ist Merke: es ist völlig egal mit welchen Gründen eine Frau den Korb schmückt, es ist und bleibt einer. Zumal 99.9% aller Frauen mit einem so "sozial-verträglich" den Mann korben. Da schreibt keine "du warst nen Lappen, Klette, oder dein Schwanz zu klein oder oder. Nein, die schreiben dann: "es liegt nicht an dir/bin noch nicht bereit/muss alte Beziehung erst verarbeiten" bla blubb..... Fakt ist, wenn Sexgott Don Juan daher kommt ist ihre Vorgeschichte (und in der Regel auch sein Charakter) völlige Nebensache. Kurz: nix auf Gelaber geben, Korb=Korb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet Ich sehe das aber auch als einen guten Weg dass er in seiner jetzigen Situation komplett den Schlussstrich gezogen hat, weil er einen freien Kopf braucht wegen der Prüfung. Da kann Mann natürlich die Nummer löschen. Vielleicht war er nur Rebound guy, wenn sie aus ner Beziehung kam. Er hat ja durch ihr Desinteresse an den datevorschlägen gemerkt dass da nicht alles rund läuft. Kenne das auch dass andauernd Nachrichten kommen und Kuss Smileys und auf Vorschläge wird nicht eingegangen. Nervig, totale Zeitverschwendung. Kann man dann meist abhaken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet TE lass das nächste die Frauen das Tempo beim kennenlernen vorgeben. Soe meldet sich nicht? Gut, du hast genug anderes zu tun, deine Alternativen wollen ja auch bespaßt werden. Sie meldet sich mit einem kurzen Ping - gut, du pingst zurück und kümmerst dich um andere Frauen. Sie fragt nach einem Date, fein ihr trefft euch und du eskalierst bis zum Lay. Lass die Mädels das Tempo vorgeben und halte dir Alternativen (andere Mädels). Deine Kumpels sind nicht mit Alternativen gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, Katz4ever schrieb: Aber das hat sie mir schon in ihrer Nachricht gesagt, sie hätte die Dates als schön empfunden und Spaß gehabt, aber sie würde es nicht fühlen. Es wäre schön gewesen mich kennenzulernen, aber es passt für sie IM MOMENT nicht. Und dass sie mir alles Gute wünscht. Was schon recht deutlich sagt, dass es ihr alles zu schnell ging, zumal sie mit ihrem Ex erst ein paar Monate auseinander ist. Das IM MOMENT hält aber eine Tür offen, die ich nicht so offen lassen will. Bei allem was sie vorher gemacht hat, hat sie schon deutlich erkannt, welche Vorzüge ich habe und sie für sich genutzt und sie wird bemerkt haben, dass ich sehr an ihr hänge (auch vor der letzten Nachricht). Sie hätte es für ihren Orbit genutzt und ich hätte mich nicht abgrenzen können. Und tatsächlich kann da der komplette Abbruch des Kontaktes auch erwachsen sein, weil es konsequent ist. Du musst lernen innerlich abzuschließen. Ja natürlich war es nur dein Interesse was sie kurz anziehend fand. Aber innerlich braucht sie halt was anderes. Kein Grund einer Frau noch mal zu sagen dass sie sich nicht mehr melden braucht und du deine Ruhe vor ihr willst. Sowas spricht sich rum sie hat dich ja nicht mal für den Orbit genutzt oder wollte auf Freundschaft machen. Sie hat dein Angebot (kennenlernen für Beziehung) schon erkannt. Wenn sie auf dich zugekommen wäre, dann wäre es um ein weiteres kennenlernen für was ernstes gegangen. Denke ich. Anders macht ihr Text keinen Sinn passiert wäre es vermutlich nicht, aber für dein ansehen wäre es besser gewesen wenn du es einfach hingenommen hättest mildet es denn deinen Liebeskummer wenn du das letzte Wort hattest? Geht ja nicht. weil es ja nicht deine Entscheidung war, sondern ihre ich kenne sehr viele die sich im zweiten Anlauf für eine Beziehung miteinander entschieden haben. Man entwickelt sich weiter und man muss auch mal ein freeze out einer Frau dankend annehmen. Ich verstehe es eher so dass die Frau dich 100% ernst genommen hat und keine Spielchen mit Dir getrieben hätte . Insofern ist das mit dem alles ging zu schnell echt quatsch. Du hast Interesse gezeigt und warst da. Sie war nicht wirklich verfügbar. Das war alles. Wenn sich eine ärgern sollte, dann ja wohl sie. So bleibt sie erstmal alleine oder muss schlechte Erfahrungen machen. Ist doch super wenn du da positiv in Erinnerung bleibst März 12, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 27.2.2021 um 13:00 , Katz4ever schrieb: Ich checke Frauen einfach immer noch nicht. Das ist alles so mega unlogisch und irgendwie hat auch kaum noch jemand den Arsch in der Hose zu sagen, was Sache ist. Wenn man nur geschrieben oder ein Date gehabt hätte, okay. Aber nach mehreren Dates und Sex kann man doch mal Ehrlichkeit und etwas Respekt ggü. dem Menschen erwarten, wenn man nicht ihren Hamster getötet hat 😅 Du meintest, du findest es erfrischend, dass ich beim Online Dating so naiv bin, aber ich glaube ich werde gerade zum Incel und habe nach dieser und den letzten Frauen, auf die ich richtig stand, langsam auch keine Lust mehr. Wie bitte? Jaja alle wollen Ehrlichkeit. Aber wenn man sie bekommt, kann kaum einer damit umgehen. 3 Dates und sex und dann Rückzug bedeutet nämlich logischerweise was? Dass die Frau nur mal sex wollte und nur daran interessiert war von Dir mal verführt zu werden. Für eine Beziehung wünscht sie sich aber jemand anderen. Was auch immer er haben/mitbringen soll. Ist auch wurscht, jeder hat so seine eigenen vorlieben. Das ist doch keine Schande sondern zeigt dass du als Mann auf einem sehr guten Weg bist. Jeder Mann, der eine Frau ficken darf, obwohl man nicht ihr traumtyp ist, ist ein Premium Mann. Wie soll sie dich denn sonst sehen? Du bist selbstbewusst, mit Dir kann man Spaß haben, kannst gut quatschen, machst kein drama - geiler Typ. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, außer dass du weiter auf diesem Weg bleiben solltest und dann logischerweise bald schon eine Frau kommt, die mehr in Dir sieht eine wirklich an Dir interessierte Frau hilft dir dein unsicheres verhalten, welches du dann auch an den Tag gelegt hast, abzubauen. Da sie nur so halbherzig dabei war, hättest du umso selbstsicherer auftreten müssen, damit du interessant bleibst. Da du aber noch ein unsicheres Kerlchen bist, ist der Reiz an Dir ganz schnell verflogen. Sie merkte dass du mehr Sicherheit brauchst, die sie Dir aber nicht bieten konnte. Weil du dir ständig Gedanken machst was sie von Dir wohl hält und du dein Verhalten an deinen Theorien anpasst. Das ist einfach nervig, weil du dann nicht du selber bist und Frauen keine Lust auf sowas haben März 12, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katz4ever 8 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet @Jimmy McNulty die letzten Posts haben mir sehr geholfen, vielen Dank! @Sam Stage vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb: TE lass das nächste die Frauen das Tempo beim kennenlernen vorgeben. Soe meldet sich nicht? Gut, du hast genug anderes zu tun, deine Alternativen wollen ja auch bespaßt werden. Sie meldet sich mit einem kurzen Ping - gut, du pingst zurück und kümmerst dich um andere Frauen. Sie fragt nach einem Date, fein ihr trefft euch und du eskalierst bis zum Lay. Lass die Mädels das Tempo vorgeben und halte dir Alternativen (andere Mädels). Deine Kumpels sind nicht mit Alternativen gemeint. Tatsächlich habe ich das eigentlich recht konsequent so gemacht. Aber dadurch war es eine Abwärtsspirale, was das gegenseitige Melden anging und irgendwie hatte ich dadurch das Gefühl 1. Inkongruent gegenüber meinem Verhalten bei den Treffen zu sein und 2. das HB dadurch auch den Spaß an einem weiteren Austausch verloren hat. Vielleicht war meine Zurückhaltung auch nicht kalibriert genug, aber ich hatte schon das Gefühl, dass es vllt die Attraction gehalten hat, aber ich richtig an Comfort und Rapport eingebüßt habe (was eigentlich meine Paradedisziplin ist). Zudem hatte sie ja noch ein letztes Mal ein Date angeregt (gemeinsam Ofenkäse kochen, weil sie das schon beim letzten Date angesprochen hatte). Darauf bin ich kurz eingegangen, dass ich das gut finde und habe ein Datum vorgeschlagen. Da konnte sie nicht, hat mir geschrieben, dass sie später kann, ich schrieb dann später und ab da gab es nur noch Flakes und keine Eigeninitiative von ihr mehr. Mir war vorher irgendwie nicht bewusst, wie KONKRET der Alternativvorschlag eines HB sein muss. Ich war davon ausgegangen, dass es auch ausreichend Führung ist, wenn ich ihr dann einen zweiten Termin vorgebe. Vielleicht war ihr aber ihr eigener Vorschlag „Ofenkäse machen“ dann selbst auch einfach nicht mehr spannend genug, zumal ich ihr deutlich gemacht habe, dass ich nicht ein drittes Mal zu ihr fahre. Sonst hätte das 4. Date vielleicht stattgefunden. Aber in erster Linie muss ich mich wohl echt davon lösen, dass ich versuche Frauen zu logisch zu betrachten. Zumindest in Nuancen ist eben doch jede anders, sodass es bei einer anderen auch so gut geklappt hätte. Da war das Stichwort Yes- und Maybe-Girl schon ganz richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katz4ever 8 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet vor 14 Stunden, Laktatcowboy schrieb: Fakt ist, wenn Sexgott Don Juan daher kommt ist ihre Vorgeschichte (und in der Regel auch sein Charakter) völlige Nebensache. Kurz: nix auf Gelaber geben, Korb=Korb. Tatsächlich glaube ich nicht, dass es an meiner Sexkunst gelegen hat (aber klar, das würde jeder sagen). In der Küche war die Handarbeit so, dass sie mich an der Hand in ihr Schlafzimmer geschleift hat. Es gab dann nur das Problem, dass bei uns dann beim härteren Sex 3 Mal der Lattenrost weggeknallt ist und das bei der dritten Runde die Stimmung gekillt hat. Wir haben uns dann mit der Matratze ins Wohnzimmer gelegt, aber da lief dann ihrerseits nichts mehr richtig außer heavy Petting. Das dritte Date hätte es dann halt wieder richten müssen, aber da habe ich ja den umfangreich besprochenen Fehler gemacht, es an einem Tag abzuhalten, wo sie krank war und dann auch nichts mehr lief. Das war halt wirklich dumm bzw. ich habe es unterschätzt, dass da wirklich nichts geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, Katz4ever schrieb: @Jimmy McNulty die letzten Posts haben mir sehr geholfen, vielen Dank! @Sam Stage Tatsächlich habe ich das eigentlich recht konsequent so gemacht. Aber dadurch war es eine Abwärtsspirale, was das gegenseitige Melden anging und irgendwie hatte ich dadurch das Gefühl 1. Inkongruent gegenüber meinem Verhalten bei den Treffen zu sein und 2. das HB dadurch auch den Spaß an einem weiteren Austausch verloren hat. Vielleicht war meine Zurückhaltung auch nicht kalibriert genug, aber ich hatte schon das Gefühl, dass es vllt die Attraction gehalten hat, aber ich richtig an Comfort und Rapport eingebüßt habe (was eigentlich meine Paradedisziplin ist). Oberflächliches hin und her Geschreibe angepasst an die alte funktioniert auch nicht. Im textgame ist es schon ein Date. Da musst du abliefern, interessant und lustig rüberkommen und die Frau anregen so viel wie möglich über sich auszuplaudern. Außerdem willst du ja in ihren Kopf rein, also musst du ihr was bieten damit sie dich auch mal vermissen kann Der zweite Schritt ist nach der entstandenen Vertrauensbasis (sie hat das Gefühl es wird zumindest unterhaltsam mit ihm) ein Date zu klären. Wenn das Date sich gut angefühlt hat, sie Interesse an mehr zeigt dann natürlich viel textgame zwischen den Dates. 1. damit du kontrollieren kannst ob sie vllt schon wieder mit anderen schreibt und 2. um über ihren Alltag zu erfahren um DIR ein Bild zu machen wer das ist und ob Dir ihre Person auch wirklich gefällt. Und der dritte Schritt wäre die Frau wahnsinnig machen indem du nach tollen Dates einfach mal n paar Tage abtauchst. Die plötzlich wie einen Kumpel behandelst, sie mal neckst, mal selber emotional 2 Schritte zurückgehst. Einfach um zu gucken ob die Olle sprunghaft ist oder Ehrgeiz für ne Beziehung besitzt Immer nur zu schreiben wenn die Frau sich meldet zeugt schon von Angst vor dieser. Erst wenn du merkst sie zieht sich zurück, dann gehst du besser in Deckung. Und sobald sie unberührt wirkt oder 1 Tag nicht schreibt, dann kannst du dich drauf einstellen dass es nix ernstes für sie ist. Frauen sind leicht durchschaubar. Wenn sie dir nicht ständig alles erzählen wollen sind sie auch nicht verliebt. Tja und locker bleiben. Ist normal dass man anfangs noch der Held ist und 3 Wochen Später ist man der loser weil sie was besseres gefunden hat. Kann immer passieren. Dann machst du halt ein freeze out und fertig. Also passieren kann dir nix wenn du einfach locker bleibst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, Katz4ever schrieb: glaube ich nicht, dass es an meiner Sexkunst gelegen hat vielleicht vielleicht auch nich. was sagen andere? vor 4 Stunden, Katz4ever schrieb: besprochenen Fehler gemacht, es an einem Tag abzuhalten, wo sie krank war und dann auch nichts mehr lief. Das war halt wirklich dumm bzw. ich habe es unterschätzt, das hat kaum was ausgemacht. meine fb hat sich riesig gefreut als ich sie besucht hab als sie krank war. die fehler lagen an anderen bereichen von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Gd schrieb: vielleicht vielleicht auch nich. was sagen andere? das hat kaum was ausgemacht. meine fb hat sich riesig gefreut als ich sie besucht hab als sie krank war. die fehler lagen an anderen bereichen von dir. Verhalten y löst bei der Frau nicht Reaktion x aus 😜 man weiß halt nie was die Frau braucht, also ist erkennen, was sie vermutlich von Dir will, schon mal die halbe Miete im ganzen Spiel. Was aber nix daran ändert sich immer wie ein attraktiver Gockel zu verhalten. Ich würde tatsächlich nicht zu einer kranken Frau fahren, weil ICH ja erstmal meinen Spaß haben will. Es sind erstmal nur Dates, da geht’s um nix anderes als um sexuelle attraction. Und wenn man die dann wegen ner kränkelnden Frau nicht aufbauen kann, dann ist das natürlich ein Killer. Und auch die Frau fragt sich in der Anfangszeit, warum besucht der Heini mich wenn offensichtlich heute doch eh nix geht. Und so war’s ja auch. Die hat sich nicht gefreut dass du trotzdem da warst, die hat dich innnerlich ausgelacht. Natürlich gabs dann auch keinen sex weil keine Frau mit einem Typen pennt den sie nicht ernstnehmen erfolgreiche Männer sagen nach sexlosen Dates ungefähr sowas in der Art: „bekam leider nur einen handjob, die hat bestimmt ihre Tage.“ weil sie wissen dass sie sich immer richtig verhalten, denn sie erkennen eine Frau die on ist. Aber wenn dir eine Frau schon vor dem Date sagt dass sie krank ist, oder schlimmer noch sie erscheint in dreckigen Klamotten und mit unfrisierten Haaren zum Date und du versuchst trotzdem zu eskalieren, dann erkennst du einfach nur das präventive blocken nicht März 12, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb: Verhalten y löst bei der Frau nicht Reaktion x aus Sondern? vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb: man weiß halt nie was die Frau braucht jemand mit empatie und social awareness kann schon was erkennen vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Was aber nix daran ändert sich immer wie ein attraktiver Gockel zu verhalten. wie stellt man sich das vor wenn du bei ihr bist? vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: weil ICH ja erstmal meinen Spaß haben will vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Und auch die Frau fragt sich in der Anfangszeit, warum besucht der Heini mich wenn offensichtlich heute doch eh nix geht was frägt die frau sich wen sie einen mann sieht? vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Die hat sich nicht gefreut dass du trotzdem da warst, die hat dich innnerlich ausgelacht komisch das wir seit 4 monaten immer noch lachen und du nich mehr lachst vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Natürlich gabs dann auch keinen sex weil keine Frau mit einem Typen pennt den sie nicht ernstnehmen wann gibts sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen