[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

MMn hat Lance hier voll ins Schwarze getroffen. @teedler, im Prinzip was ich dir schon geschrieben hatte. Du wirkst insgesamt zu brav und rational. Die sichere Bank. 

Für ältere Frauen natürlich ein Traum; da könntest du abräumen. Für die jüngeren Frauen fehlt deinem Profil die verspielte freche sexy Seite. Und die ist ja vorhanden. Musst also nur durchscheinen lassen, dass du zum Lachen nicht in den Keller gehst (aka dass du ein Ficker bist) und dass du einen jungen Spirit hast. Hat nix mit Badboy zu tun..

(Ich melde mich nochmal per PN. Dauert bissl.)

Wie willste da beurteilen? Wir wissen ja nicht genau wie er sich auf Dates verhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2022 um 09:51 , Linzmann schrieb:

 Also eine finden wo man recht zufrieden ist, dann binden, sich ausruhen und die anderen Männer in Clubs mit Männerüberschuss auslachen. 

Wär zur Abwechslung doch mal ne gute Strategie um ein zeitweise ein bisschen durchzuschnaufen. Sex hat man doch auch in ner Beziehung mehr als genug, fraglich ob der Dopamin-Grind im Dating-Jungle mit ständig neuen Damen auf Dauer so zufriedenstellend ist. Gerade OG ist halt ein struggle für sub8 males in 2022

 

Zu Wheat Waffles muss man wissen, dass er keine 9 bzw. 10/10 vergibt da bereits 8/10 also "chad" level für's Dating mehr als genug sein sollte. Ich glaube er bewertet aber zu positiv, mir hat er ne 7/10 gegeben und ich denke 1 Punkt kann man da zumeist definitiv abziehen. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

fraglich ob der Dopamin-Grind im Dating-Jungle mit ständig neuen Damen auf Dauer so zufriedenstellend ist.

bei mir wars eher die Competition und was zu haben was nur wenige haben.

vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

Ich glaube er bewertet aber zu positiv, mir hat er ne 7/10 gegeben und ich denke 1 Punkt kann man da zumeist definitiv abziehen. 

ja, 99% hier im Forum sind eh 5/6 (mich eingeschlossen). @RobertoBlanko würd ich am bestaussehendsten hier betiteln (noHomo) und selbst er ist max ne 7 wenn man andere Kaliber wie Chris Hemsworth oder den Brudi oben vom Pic daneben stellt. Und das ist jetzt nur auf die Optik bezogen. SMV muss man anders berechnen da können einige von ner 6 auf ne 8 springen im Gesamtpaket....oder droppen wenn Sie den Norman Ritter Lifestyle leben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe nicht warum ihr ne 5,6,7 anhand von Bildern versucht auszumachen, zumal es eh rein subjektiv ist🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, LT21 schrieb:

Ich verstehe nicht warum ihr ne 5,6,7 anhand von Bildern versucht auszumachen, zumal es eh rein subjektiv ist🤷🏻‍♂️

Im Grunde bin ich bei dir.

Googel mal - 1-10 scale female. Da kommst du schnell auf so was und dann weiste warum hier jeder nicht unter einer 7 ficken will.

Gibt es auch für Männer sowas.

Und natürlich um nicht zu vergessen diverse threads hier im Forum zur HB-Skala. Dazu gibt es nen guten Thread von Ra, den kannste dann aber auch über die Bildchen legen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Weibern gehts doch eh nur darum ob sie einen och, der ist doch ganz süß finden oder nicht. Unabhängig von ner 7,8 oder 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist mir bewusst @H54 alles gut. 
Aber wenn ich ne Frau endgeil finde und 70% der Männer hier ne 6 vergeben kann’s mir doch egal sein weil sie für mich einfach endgeil ist. 
 

Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Die grundattribute und Merkmale von Attraktivität sind wie sie sind. Irgendwie hab ich jetzt auch den Faden verloren mit dem was ich sagen wollte🤦🏻‍♂️😂ich geh mal nen Kaffee ziehen✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

Ist mir bewusst @H54 alles gut. 
Aber wenn ich ne Frau endgeil finde und 70% der Männer hier ne 6 vergeben kann’s mir doch egal sein weil sie für mich einfach endgeil ist. 

Ich bin da voll bei dir keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Ich habe mich da in was verrannt, scheinbar. Das wird aber nicht von heute auf morgen zurechtgerückt werden. 

Ich werde diese Woche (oder wenn es eben passt) noch C, 33 bei mir daheim treffen. Sie ist ganz hübsch, und naja, scheiß auf ihren Job. Sie hat mich gefragt, ob sie nun zu mir kommen darf, und meine Monstera begutachten soll. Und ja, warum nicht: Schön was essen, Käffchen trinken, quatschen und bimsen, etwas Entspannung tut mir gerade gut, denn K ist mit irgendwelchen Prüfungen beschäftigt. 

Morgen steht auch der besagte Fototermin an: geplant ist aktuell der Besuch eines Cafes, um zu ein bisschen zu schnacken und 1-2 Bilder zu machen (Outfit Schwarzer/Roter Rollkragenpulli). Danach gehen wir in die Kletterhalle und er soll ein paar Bilder von mir schießen, Sport-Flex-Pics, im Tanktop und ggf. oben ohne. Klar, das Sixpack ist noch nicht da, aber ansehnlich sehe ich schon aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Ist mir bewusst @H54 alles gut. 
Aber wenn ich ne Frau endgeil finde und 70% der Männer hier ne 6 vergeben kann’s mir doch egal sein weil sie für mich einfach endgeil ist. 

Das stimmt zwar. Aber wenn eine Frau mit eher männlichem herben Gesicht, sich plötzlich als bestbezahltes Model herausstellt, dann wird sie interessant. Natürlich jetzt nicht mehr geschiedenen mit 2 Kindern und oberhalb der DiCaprio-Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

meine Monstera begutachten

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Pickup 2012: Du kannst alle ficken, alles limiting believes.

PickUp 2022: Anfang zwanzigjähriger rothaariger Autist gibt mir ne 7/10, in Wahrheit bin ich aber nur 6/10.

 

 

Tinder, Tiktok, Instagram etc. kamen halt in der Zwischenzeit auf und entsprechend fällt die looks-hypergamie dadurch aktuell derart ins Gewicht. Ist überdies gerade im OG ein gewaltiger Unterschied ob man denn nun ein stinknormaler Hanswurst ist (4- 6) oder im Chad-Bereich wildert (7+/10)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wie willste da beurteilen? Wir wissen ja nicht genau wie er sich auf Dates verhält

Sein Game ist doch solide. Es ging um sein Dating-Profil. Ursprung der Diskussion war der Mangel an Matches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pickup 2012: Nischending. Lange Texte werden geschrieben. StudiVZ. MSN. Gratis Services. 

Pickup 2023: Alle jungen Single Frauen machen OG. Alle großen Dating Apps gehören der Match Group. Pics only. Speed textgame.

Warum hier so oft die Stimmung kippt, wenn was nicht dem Old School Pickup Gedanken entspricht, verstehe ich nicht.

Ich sehe das erstmal neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Playtex schrieb:

Sein Game ist doch solide. Es ging um sein Dating-Profil. Ursprung der Diskussion war der Mangel an Matches..

Achso wusste nicht dass es um die Bilder geht. 

Also da gehe ich mit. Also man muss definitiv da irgendwie einen interessanten männlichen Archetyp präsentieren. Es geht noch nicht mal um Looks allein. Gibt da auch einen passenden für Teedler. Am besten funktioniert halt Ohrringe, Halskette, Tattoos, Sixpack und Fuckboy-Frise. Siehe Hype um Owen Gray, der sieht nicht besonders gut aus und gefühlt laufen alle aus auch die Teens. Bei Teedler würde eher irgendwas autoritäres, dominantes aber gleichzeitig sehr kompetentes wirken. Ist halt nicht so einfach wie bei MisterGrey sich mit Roids und Tats zuzuballern. 

Guter Indikator ist halt wie viele Mädels, die ihr matcht down to fuck sind. Wir viele matcht man, die Bikini-Fotos haben, offene Beziehung oder die Kameralinse schon fast ans Arschloch halten. Wenn da gar keine dabei sind, seid ihr zu nett auf den Fotos. 

Jetzt auch nicht zu krass, aber dieser AlphaFucks-Sensor muss halt bisschen mit ausschlagen, damit die Pussy unterbewusst das Signal ans Gehirn schickt “swipe mal rechts”

@d4ne_

Bin grundsätzlich deiner Meinung, aber son bisschen Selbstironie schadet nicht. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Siehe Hype um Owen Gray, der sieht nicht besonders gut aus und gefühlt laufen alle aus auch die Teens.

Gefühlt jede dritte Frau rubbelt sich einen auf den Typen.

So viel zum Thema Sixpack, V-Shape, Bartwuchs, Jawline usw.

Mann muss ein "Typ" sein. Nicht langweilig. Bin voll bei dir.

 

MXAN2XnU_400x400.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

interessanten männlichen Archetyp

DAS wäre innovativer Content. Pickup 2030, quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Gefühlt jede dritte Frau rubbelt sich einen auf den Typen.

So viel zum Thema Sixpack, V-Shape, Bartwuchs, Jawline usw.

Mann muss ein "Typ" sein. Nicht langweilig. Bin voll bei dir.

 

MXAN2XnU_400x400.jpg

Hat der Greyscale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Gefühlt jede dritte Frau rubbelt sich einen auf den Typen.

das muss ein Witz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ladykiller1 schrieb:

das muss ein Witz sein

Isso

Aber nicht wegen dem Typen. Sondern wegen dem Sex.
Der macht viel richtig da. Knutschen, Lecken, diesdas. Alles bei.
Keine bescheuerten Kamerawinkel. Keine Bimbos.
Prise zu "nett" teilweise. Aber insgesamt einer der besten im Gesamtpaket.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob's jetzt nur am Sex liegt, weiß ich nicht. Viele finden den Typen schon richtig hot. Müssten die Cats mal was zu sagen.

Aber letztlich auch egal. Es zeigt einfach, dass standardisiertes Looksmaxing nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Pickup 2012: Du kannst alle ficken, alles limiting believes.

+ "all game is inner game!" nicht zu vergessen

 

Pickup 2022:

Am 29.11.2022 um 09:51 , Linzmann schrieb:

versuch mal bei der nächsten zu bleiben, auch wenn’s nicht zu 100% passt, muss ja nur zu 80% passen

Am 29.11.2022 um 11:42 , Easy Peasy schrieb:

"War das schon alles?"  .. ja. Viel besser wird´s nicht.

Am 29.11.2022 um 11:08 , H54 schrieb:

Mal einen Realitätscheck machen ob die eigenen Ansprüche nicht viel zu hoch sind


...genau mein Humor 😂
 

wofür sind wir hier eigentlich mal angetreten? - Damit's am Ende auf die 0815 Nadine hinausläuft?

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...genau mein Humor 😂
 

wofür sind wir hier eigentlich mal angetreten? - Damit's am Ende auf die 0815 Nadine hinausläuft? 

Aus´m Zusammenhang reißen, ist nicht nett.

Tipps zum Frauen aufreißen sollen mal andere geben. Meine sind eher unbrauchbar für die meisten Dudes.
Aber ich bin alt genug, dich darauf hinzuweisen, dass du gerade bissl durchdrehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Viele finden den Typen schon richtig hot. Müssten die Cats mal was zu sagen.

Bin zwar keine Cat, aber mein Typ ist er beispielsweise überhaupt nicht. So gar nicht. Im Gegenteil. 

vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Aber letztlich auch egal. Es zeigt einfach, dass standardisiertes Looksmaxing nicht alles ist.

Das denke ich aber trotzdem auch. Geschmäcker sind eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.