[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

+

Verstehe ja, dass ihr mit dem TE sympathisiert. Aber abgesehen von fehlender Reflexion ihrerseits sind DAS HIER:

einfach komplett normale, nachvollziehbare Gründe. Die weiss offensichtlich was sie im Leben will. NIx mit verzogener Göre. Warum der TE da jetzt butthurt ist, verstehe ich nicht.

Sie ist nicht bereit ihm die Aufmerksamkeit zu geben die er will & braucht? Okay, abhaken. Andere Frauen werden das tun.

Und - bevor jetzt jemand damit um die Ecke kommt:

Ja, auch ich bin der Meinung dass sie sich häufiger nicht wie das gelbe vom Ei verhalten hat und ihm Gründe gegeben hat, dass nicht weiterzuführen.

Ich kann verstehen, dass du so denkst. Aber ich finde diese übertriebene Karrieredenke in Kombination mit dem Kinderwunsch, den sie in 1-2 Jahren hat, doch etwas seltsam. Wie soll denn später quality time entstehen?

sie: „bis man zusammen wohnt, wird sich das nicht ändern lassen. Ich kenne meine Macken, möchte diese aber gerade nicht ändern“. Für Chad? Ich denke optisch war ich schon über ihrem Level, etwas zumindest. 

Ja klar bin ich eingeschnappt, butthurt wie du es nennen willst. Wäre doch jeder, oder nicht? Ich kenne sowas von Frauen nicht, gar nicht. Und ich mags auch nicht. Es ist eben ein gewisser Schmerz, den kann man nicht wegcopen.

Ich lies auch nicht alles stehen und liegen für die, aber etwas mehr Invest wäre wünschenswert gewesen. 

vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Aber sind das die wahren Gründe oder wird sich da von ihr was herrationalisiert?

Ok, ist ja eigentlich egal.

Bei ihrer "Begründung" bleib ich dabei: Sie wollte einen FB.

Und man zerbricht sich nicht den Kopf über ihre Gründe in einer Trennungsphase. Nur BS. Man blickt besser nach innen.

Sie will keine FB, das wäre „Zeitverschwendung“. Das hat sie von Anfang an gesagt und auch am Freitag nochmal mitgeteilt, als ich sie gefragt hatte, warum sie mir das Treffen anderer Frauen untersagt sage aber dennoch keinen Invest gefahren hat. 
 

Was sind die wahren Gründe? Ich hab mich ja getrennt, es kam ihr „arg plötzlich“ vor. Eine Genugtuung oder was auch immer, war es natürlich nicht. 

Ihre Schwester ist genauso, 37, will nicht in der Karriere zurückstecken und dennoch schwanger werden. Reich, aber unglücklich. 

 

vor einer Stunde, cdc schrieb:

Ich wiederhole hier alle drei Seiten meine extrem kreative These, aber jedes Mal in anderen Worten: Wäre sie 10 Jahre älter, hätte es vielleicht perfekt gepasst. Sprich: Sie war zu jung.

und dann wäre sie 36, älter als ich. Glaubst du, sie wird dann plötzlich liebevoll und kernentspannt? Das Risiko der alleinstehenden Katzenfrau ist doch erhöht, das kann du nicht leugnen oder? Und ich mag sogar Katzen. 

Zu jung: ja vllt, aber 10 Jahre sind auch etwas übertrieben, da ich den Familienwunsch nicht gänzlich ad acta gelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem was heißt hier bitte Karriere. Studiert halt Eltern finanziert irgendeinen Quatsch. War es Pharmazie? Die ist einfach so und labert irgendeinen Müll. Eltern haben halt Kohle ohne Ende. Karriere haha. Das ich nicht lache.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Vor allem was heißt hier bitte Karriere. Studiert halt Eltern finanziert irgendeinen Quatsch. War es Pharmazie? Die ist einfach so und labert irgendeinen Müll. Eltern haben halt Kohle ohne Ende. Karriere haha. Das ich nicht lache.

Ich möchte echt nicht ranten, aber als sie mich zum Essen eingeladen hatte, kam von aus der Bekannten IG-Seite Papas Kreditkarte raus. Im Handy stand er unter „Daddy“.

Weiß ich nicht Digga, muss das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Ich möchte echt nicht ranten, aber als sie mich zum Essen eingeladen hatte, kam von aus der Bekannten IG-Seite Papas Kreditkarte raus. Im Handy stand er unter „Daddy“.

Weiß ich nicht Digga, muss das?

Gut, Schluss jetzt mit A. Abgehakt ✔️ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Ich möchte echt nicht ranten, aber als sie mich zum Essen eingeladen hatte, kam von aus der Bekannten IG-Seite Papas Kreditkarte raus. Im Handy stand er unter „Daddy“.

Weiß ich nicht Digga, muss das?

#OT: Ich versuch mir gerade seit 2 Minuten den Sinn zu erschließen. Kurze Hilfe ?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Verstehe ja, dass ihr mit dem TE sympathisiert.

Unabhängig davon, dass er ein sympathischer Kerl ist 😉 war es einfach richtig sich zu trennen. Nicht weil sie ne doofe Kuh ist oder er viel zu gut für sie. Sondern einfach nur deshalb weil es nicht gepasst hat mit den beiden obwohl beide nette, sympathische Menschen sind die einander gerne hatten. Aber die Beziehung hätte langfristig keinen glücklich gemacht.

Also bleibe ich bei der Aussage. Alles richtig gemacht. 🤷🏻‍♀️

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Unabhängig davon, dass er ein sympathischer Kerl ist 😉 war es einfach richtig sich zu trennen. Nicht weil sie ne doofe Kuh ist oder er viel zu gut für sie. Sondern einfach nur deshalb weil es nicht gepasst hat mit den beiden obwohl beide nette, sympathische Menschen sind die einander gerne hatten. Aber die Beziehung hätte langfristig keinen glücklich gemacht.

Also bleibe ich bei der Aussage. Alles richtig gemacht. 🤷🏻‍♀️

Nur kleine Korrektur: Sie ist ne doofe Kuh.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, thereislight schrieb:

#OT: Ich versuch mir gerade seit 2 Minuten den Sinn zu erschließen. Kurze Hilfe ?

  checks auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, teedler schrieb:

warum sie mir das Treffen anderer Frauen untersagt sage aber dennoch keinen Invest gefahren hat.

Hätte sie dich ein halbes Jahr länger gut versorgt und sich dann rausgezogen, wäre es mMn. das perfekte Set um einen Menschen in die Abhängigkeit zu führen.

Zitat

Glaubst du, sie wird dann plötzlich liebevoll und kernentspannt?

Never...

Ich habe das Gefühl das manche Menschen sich den/die Partner wie Haustiere halten wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LionMade schrieb:

Gibts irgendwo ein Zwischenfazit? Hast du eine LTR gefunden übers OG? Sind ja sonst 72, Seiten zu lesen:P

Noch nicht 😉 

Aber dafür schöne Momente mit Frauen und ein paar intensive FBs. Hab es irgendwann mal vor ein paar Seiten geschrieben: 

Ich mache aber nicht nur OG, sondern schieße quasi aus allen Rohren. Ich mache alles außer Cold approach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die weiß gar nix oder denkt es zumindest bist Ihre Emotionen die Überhand gewinnen, spätestens wenn n Typ kommt der alles bei Ihr triggert & Sie sich richtig verknallt rückt Karriere ganz schnell nach hinten.

Frauen sind nur dem Schwanz gegenüber loyal der Sie weghaut, nicht Uni, nicht Freunde, nicht Eltern, nicht Arbeit etc....wenn die verknallt sind steht der Typ auf Platz 1 und dann kommt lange Zeit erstmal gar nix und das weiß jeder der Frauen hatte die richtig verballert in ihn waren.

Das dachte ich auch. Sollte auch bei vielen Frauen so sein. Sie ist aber nicht so. 

Wir hatten viele intensive Abende und Nächte. Ich weiß noch, wie verliebt sie mich angeschaut hat, als wir den ganzen Tag nackt in der Sauna waren. Ich hatte auch durchaus Gefühle für sie, wie seit Jahren nicht mehr. Die Küsse und der Sex haben etwas in mir getriggert, etwas Schönes. 

Was kann ich denn mehr machen, außer sie gut auf meinem Tisch zu bumsen? Beziehungen sollten auch mühelos ablaufen, und das war alles andere als mühelos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, teedler schrieb:

Was kann ich denn mehr machen, außer sie gut auf meinem Tisch zu bumsen?

Die Antwort ist (in diesem Forum) schwer zu finden.

Das Leben ist halt kacke Bruder.

Hör tzd. nicht auf deinen Schwanz in den Wind zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauen sind nur dem Schwanz gegenüber loyal der Sie weghaut, nicht Uni, nicht Freunde, nicht Eltern, nicht Arbeit etc

Das stimmt so auch einfach nicht. Es gibt IMMER solche und solche.

Also, ist n bisschen was wahres dran, wenn ne Frau richtig hart verschossen ist in einen, macht sie schon verdammt viel. Aber die HSE-Mädels haben ein Leben, Ziele, Social Circle. Das vernachlässigen die nicht. Auch nicht für den (in ihren Augen) besten Typen.

vor 32 Minuten, teedler schrieb:

Was kann ich denn mehr machen, außer sie gut auf meinem Tisch zu bumsen? Beziehungen sollten auch mühelos ablaufen, und das war alles andere als mühelos.

Ja, nix. Eine suchen die besser zu dir passt. In allen Bereichen. Nicht nur optisch.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Wir hatten viele intensive Abende und Nächte. Ich weiß noch, wie verliebt sie mich angeschaut hat, als wir den ganzen Tag nackt in der Sauna waren.

Und? Das ist eine Momentaufnahme. Sie kann in diesem Moment gedacht haben, dass sie dich heiraten will. Sie kann in diesem Moment gefühlt haben, "Ich guck jetzt mal verliebt und dann hab ich ihn noch mehr an der Angel". Sie kann im nächsten Augenblick ihren Pussyofen ohne ersichtlichen Grund wieder 30 Grad runtergedreht haben. Was ich damit sagen will: Häng dich in deiner Nachbearbeitung nicht an solchen Dingen auf. Das macht es nur noch schwerer.

Zitat

Was kann ich denn mehr machen, außer sie gut auf meinem Tisch zu bumsen? Beziehungen sollten auch mühelos ablaufen, und das war alles andere als mühelos.

Eine Beziehung läuft nicht mühelos ab, Herrgott, streich das aus deinem Kopf. Eine Beziehung ist teilweise harte Arbeit auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Eine Beziehung läuft nicht mühelos ab, Herrgott, streich das aus deinem Kopf. Eine Beziehung ist teilweise harte Arbeit auf beiden Seiten

Ich denke, was er meint ist, dass Beziehung ohne größere Komplikationen STARTEN sollten. Wenn es zu Beginn schon solche grundlegenden Unterschiede gibt, passt man einfach nicht zueinander.

Das auf einem gut gebauten Fundament basierende Beziehungen oft auch mal Mühe & harte Arbeit erfordern und auch BELOHNEN, ist natürlich richtig und wichtig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Und? Das ist eine Momentaufnahme. Sie kann in diesem Moment gedacht haben, dass sie dich heiraten will. Sie kann in diesem Moment gefühlt haben, "Ich guck jetzt mal verliebt und dann hab ich ihn noch mehr an der Angel". Sie kann im nächsten Augenblick ihren Pussyofen ohne ersichtlichen Grund wieder 30 Grad runtergedreht haben. Was ich damit sagen will: Häng dich in deiner Nachbearbeitung nicht an solchen Dingen auf. Das macht es nur noch schwerer.

Eine Beziehung läuft nicht mühelos ab, Herrgott, streich das aus deinem Kopf. Eine Beziehung ist teilweise harte Arbeit auf beiden Seiten.

Wie Willian sagt. Mir ist klar, dass eine Beziehung Arbeit bedeutet. Ich habe über ein Jahrzehnt meines Lebens in Beziehungen verbracht und auch mit den Weibern zusammen gewohnt. War nicht immer einfach, aber auch nicht so schlimm, wie es alle immer behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich denke, was er meint ist, dass Beziehung ohne größere Komplikationen STARTEN sollten. Wenn es zu Beginn schon solche grundlegenden Unterschiede gibt, passt man einfach nicht zueinander.

Das auf einem gut gebauten Fundament basierende Beziehungen oft auch mal Mühe & harte Arbeit erfordern und auch BELOHNEN, ist natürlich richtig und wichtig.

Das stimmt.

Ok, war nicht ersichtlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich check es weiterhin nicht. 
sie hat dich zum Essen eingeladen. Was ist dann passiert?!

Sie hat immer wenn sie bezahlt hat, die Kreditkarte ihres "Daddys" gezückt. Anstatt es aus Ihrem Verdienst zu bezahlen. Papas Kreditkarte halt. Es ist eine meme-Seite auf Instagram. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.