[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist doch ne super Vorlage um auf low invest da n zweites Treffen klarzumachen.

"Lasagne gibts am x.x. um x uhr! Freue mich auf dich!"

"Vielleicht beim nächsten mal, aber dann kochen wir eher eine Bolo. Habe Bock auf Pasta." 

Haben nun ein Date für nächste Woche Montag terminiert, sie freut sich, ich freue mich. Scheinbar hat sie ihre Tage, denn sie hat die ganze Woche gar keine Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie gut. Ich suche bei Xing jemanden in meinen Kontakten und sehe mein Tindermatch/Date (wenn sie kein C hat) für diese Woche. Die blonde Personaltante L, 29. Sie arbeitet als Recruiterin und hatte mir mal eine Anfrage geschickt. 

Vielleicht fällt mir noch was lustiges ein...

Ideen?

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert, wenn man die Fotos für‘s OG auch für Xing nutzt? Barney Stinson gefällt das 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2022 um 19:58 , Neo1 schrieb:

Das passiert, wenn man die Fotos für‘s OG auch für Xing nutzt? Barney Stinson gefällt das 😅

Ich habe wirklich ein OG Bild mit rolli bei xing drin. Die Frau aber nicht. Hab sie dennoch erkannt. 

Ist ne süße blonde mit Brille, mal schauen was das morgen wird. Sie möchte leider nicht in meine Hood kommen, muss also 10min Rad fahren, high invest meinerseits also 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2022 um 22:54 , teedler schrieb:

Ich habe wirklich ein OG Bild mit rolli bei xing drin. Die Frau aber nicht. Hab sie dennoch erkannt. 

Ist ne süße blonde mit Brille, mal schauen was das morgen wird. Sie möchte leider nicht in meine Hood kommen, muss also 10min Rad fahren, high invest meinerseits also 😉

Date mit L, 29, Soziologie, Personaltante. 

Das Date war wirklich nicht der Rede wert. Ich fand sie unsympathisch und etwas zu dick, hier waren die Bilder sehr schmeichelhaft. Ihr Style war auch nicht meins, sie sah sehr nach Bürotussi aus, mit einem Blazer kam sie zum Date. Ständig hat sie Worte wie "Scheiße", "crazy", "behindert" in den Mund genommen, hat mich ziemlich abgetörnt. Sie kam auch etwas frustriert rüber, da ihre Mädels alle heiraten und Kinder haben, sie aber noch nicht. "Länger als 2 Jahre hat es keiner mit mir ausgehalten" - auf die Frage nach Ihren Beziehungen. Ihr Coping war, dass ihre Schwester ihr erstes Kind mit 38 bekommen hat. Na Prost Mahlzeit. 

Wir tranken dann noch ein Bier, weil ich Durst hatte. Ich verabschiedete mich dann und rannte nach Hause.

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pocahontas, der zweite Akt. 

Hier halte ich es auch kurz. Der Abend war schön, sie frisst mir aus der Hand. Komischerweise blockt sie den ersten Kuss, was sie aber später nicht daran hindert, mir auf meiner Couch beim Rummachen den Hals leicht zu würgen und mir fast den Pimmel abzureißen. 

Sie "darf" nun mit mir bumsen, da ihre beste Freundin, meine alte FB, nun einen Freund hat. Die Mädels wieder...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, da ist sie wieder - A, 25, die Apothekerin und Millionärstochter.

Sie ist die ganze Zeit auf Reise, nach ihrer bestandenen Prüfung, schreibt mich aber täglich an, schickt Sprachnachrichten. Jetzt ist sie in der Schweiz, nun wieder 3 Tage in meiner Stadt, dann Italien. Es kommt aber kein Vorschlag, dass sie diese Woche was machen möchte - Die Freundin kommt hier, Papi kommt da (Ich schlage aber auch nichts vor). Und keine Zeit für den "Fuckboy" teedler. Ich erwarte nicht Prio 1 zu sein, aber was zur Hölle will sie von mir? Einen Brieffreund? Ich bin damit unzufrieden, in der Warmhalteposition zu sein.

Nächsten Monat könnten wir eine Weinwanderung machen, ich würde sie ganz "wuschig" machen. Ja, mal sehen ne. 

Es gibt nun 2 Möglichkeiten: Sich keine Gedanken zu machen und sie ohne Zwang zu bumsen, nächsten Monat oder wann Madame mal Zeit hat. Oder: 

Einfach nicht mehr reagieren, was kindisch wäre. Sie hat mir per se nichts böses getan. 

Ich selber möchte sie bumsen, sie wiedersehen, auch wenn das meinen Untergang bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum?

Ich glaube, der Invest ist einfach zu unausgeglichen und ich bin emotional zu tief drin. Ich bumse mit ihr und fühle mich danach nicht gut, wenn ich wieder auf der Ersatzbank sitze.

Wie dumm ist das denn, ich bin der den man anrufen kann, wenn mal (Madame) Bock hat. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Ich glaube, der Invest ist einfach zu unausgeglichen und ich bin emotional zu tief drin. Ich bumse mit ihr und fühle mich danach nicht gut, wenn ich wieder auf der Ersatzbank sitze.

Wie dumm ist das denn, ich bin der den man anrufen kann, wenn mal (Madame) Bock hat. 

Versuch doch mal dein Ego außen vor zu lassen. Wenn dir das nicht gelingt, bin ich aber deiner Meinung. Dann lieber lassen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Sich keine Gedanken zu machen und sie ohne Zwang zu bumsen, nächsten Monat oder wann Madame mal Zeit hat.

Und den Invest subtil zurückfahren und Madame damit zu verstehen geben das sie nicht die Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, teedler schrieb:

Date mit L, 29, Soziologie, Personaltante. 

Das Date war wirklich nicht der Rede wert. Ich fand sie unsympathisch und etwas zu dick, hier waren die Bilder sehr schmeichelhaft. Ihr Style war auch nicht meins, sie sah sehr nach Bürotussi aus, mit einem Blazer kam sie zum Date. Ständig hat sie Worte wie "Scheiße", "crazy", "behindert" in den Mund genommen, hat mich ziemlich abgetörnt. Sie kam auch etwas frustriert rüber, da ihre Mädels alle heiraten und Kinder haben, sie aber noch nicht. "Länger als 2 Jahre hat es keiner mit mir ausgehalten" - auf die Frage nach Ihren Beziehungen. Ihr Coping war, dass ihre Schwester ihr erstes Kind mit 38 bekommen hat. Na Prost Mahlzeit. 

Wir tranken dann noch ein Bier, weil ich Durst hatte. Ich verabschiedete mich dann und rannte nach Hause.

Prost Mahlzeit, die war frustriert und zwar richtig, hatte sowas auch schon paar mal, ständig am fluchen und aggressiver Unterton. Habe mich danach immer gefragt ob sie das Date für sich dann reflektieren oder einfach bloß abhaken und denken : wieder so ein idiot der mich nicht küssen wollte und kurz angebunden war. Scheiss Männer 😀

immerhin verstellen sie sich nicht groß und man weiß woran man ist bei solchen Frauen 

bearbeitet von CharlieHarper2020
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Prost Mahlzeit, die war frustriert und zwar richtig, hatte sowas auch schon paar mal, ständig am fluchen und aggressiver Unterton. Habe mich danach immer gefragt ob sie das Date für sich dann reflektieren oder einfach bloß abhaken und denken : wieder so ein idiot der mich nicht küssen wollte und kurz angebunden war. Scheiss Männer 😀

immerhin verstellen sie sich nicht groß und man weiß woran man ist bei solchen Frauen 

Hier war mein screening auch nicht besonders. Beim Schreiben war auch nicht wirklich Flow da, aber ich glaube immer, dass sich eine Frau eh erst nach ein paar Mal Sex öffnet und mal den Charakter kennenlernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hin und wieder kann man screening vernachlässigen, hier hat sie ja glücklicherweise ihr wahres Ich schnell offenbart. Aus vielen spricht die pure Unzufriedenheit. Ändert sich später auch nicht. Egal ob LTR oder FB oder was auch immer.

ja manchmal zeigt sich ihr wahres Gesicht nach paar mal Sex und manchmal erst nach paar Monaten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe überlegt, in den nächsten Wochen mein Profil etwas zu optimieren. Ich bin dabei, meinen Körper noch etwas zu schärfen, die Muskel richtig rauszupressen. 

Denn prinzipiell war ja die HB7 blond noch nicht dabei, zumindest nicht über OG. 

Was haltet ihr von diesen indirect flex Bildern? Ich möchte meinen Körper zeigen, es soll aber nicht tryhard aussehen. 

1) Climbing Man Between Rocks Stockfoto 651166795 | Shutterstock

2) Low Angle View Caucasian Shirtless Male Stockfoto 1231933165 | Shutterstock

3) Professioneller Radfahrer in Sportgeräten misst Herzfrequenz-Monitor Stockfoto 2074657615 | Shutterstock

4) Porträt eines jungen Athleten mit Fahrrad Stockfoto 207430051 | Shutterstock

Wenn dann würde ich nur eins der Bilder machen, vermutlich die 1. Etwas Chalk in den Händen, Fels im Hintergrund, verschmitztes Lächeln und Ripped sein. Oder das Bild 3, welches ich so schneiden würde, dass man die Radlerhose nicht sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Ich habe überlegt, in den nächsten Wochen mein Profil etwas zu optimieren. Ich bin dabei, meinen Körper noch etwas zu schärfen, die Muskel richtig rauszupressen. 

Denn prinzipiell war ja die HB7 blond noch nicht dabei, zumindest nicht über OG. 

Was haltet ihr von diesen indirect flex Bildern? Ich möchte meinen Körper zeigen, es soll aber nicht tryhard aussehen. 

1) Climbing Man Between Rocks Stockfoto 651166795 | Shutterstock

2) Low Angle View Caucasian Shirtless Male Stockfoto 1231933165 | Shutterstock

3) Professioneller Radfahrer in Sportgeräten misst Herzfrequenz-Monitor Stockfoto 2074657615 | Shutterstock

4) Porträt eines jungen Athleten mit Fahrrad Stockfoto 207430051 | Shutterstock

Bild 3 und 4 sind schlimm . 1 und 2 sind in Ordnung, man sollte dann aber echt einen guten Körper haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Kann leider nur damit dienen

https://ibb.co/bBB4sTt

Was ist denn da mit deiner Hand los? 😬 die Daumenkuppe erinnert mich an eine Eichel und es sieht aus, als hättest du nur noch einen halben Zeigefinger? 

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Debri27 schrieb:

kuppe erinnert mich an eine Eichel

Angefixt!1!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Debri27 schrieb:

Was ist denn da mit deiner Hand los? 😬 die Daumenkuppe erinnert mich an eine Eichel und es sieht aus, als hättest du nur noch einen halben Zeigefinger? 

Das ist ein Pflaster, meine Guuude. Ist auch nicht in meinem OG-Profil, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Debri27 schrieb:

man sollte dann aber echt einen guten Körper haben. 

Puh, habe ich ja zum Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Einer in der Muschi der andere hinten am vorbereiten, sieht man doch. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden