[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, GaryFiggis schrieb:

souverän umgehen = abhauen und sich sowas nicht geben

war ja nicht dabei. Kann sein, muss nicht.

vor 11 Minuten, cdc schrieb:

Im Endeffekt vermute ich, dass die Frau wahrscheinlich auch aus eigener Unsicherheit nervig und etwas kratzbürstig war. Manche Menschen können ihre Nervosität nicht anders kanalisieren.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, ob es sein kann dass die Mädels auf solchen Plattformen alle nen Schuss haben?

Was man hier so liest, ist schon echt heftig. Besonders der Kommentar mit „deiner Generation“ obwohl sie selbst nur ein Jahr älter ist...Junge Junge.

Wie gesagt, ich selbst habe absolut keine Ahnung auf dem Gebiet und habe es auch nie ausprobiert, weil mir da der spontane  ersteindruck fehlt. Kann auch sein dass ich selektiv wahrnehme, weil hier nur die Problemfälle beschrieben werden. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, cdc schrieb:

Liest Du meinen Thread nicht aufmerksam? Regel Nummer 1: Nur daten, wenn man Energie dafür hat. (Ich halte mich aber selbst auch nicht immer an diese Regel ;( Dann stolpert man eben so in den Abend rein, will aber eher wieder zurück auf die Couch.)

Scheinbar nicht, aber ich werde mich in Zukunft dran halten. 

vor 23 Minuten, cdc schrieb:

Im Endeffekt vermute ich, dass die Frau wahrscheinlich auch aus eigener Unsicherheit nervig und etwas kratzbürstig war. Manche Menschen können ihre Nervosität nicht anders kanalisieren.

Ich habe aber keinen Bock auf solche Menschen. Vielleicht sollte ich einfach nur yes-girls screenen und daten und gut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Darf ich fragen, ob es sein kann dass die Mädels auf solchen Plattformen alle nen Schuss haben?

Als Frau wird man auf Tinder mit Likes, Nachrichten und Matches zugebombt, aber dennoch erkennt man nach einigen Monaten viele Gesichter wieder. Also ja. 🤣

vor 14 Minuten, teedler schrieb:

- S, 30, (ganz heiß) wohnt 100km entfernt, Tinder, NC, Telefonat steht an. Wenn sie nett, besuche ich sie. In der Nähe von ihrer Stadt wohne auch Freunde von mir.

Wie hoch ist dein Radius, dass du solche Tinderellas matchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Informatiker schrieb:

Wie hoch ist dein Radius, dass du solche Tinderellas matchst?

Eigentlich nur 30km, sie war wohl mal in meiner Stadt und ich habe sie in Rage geliked. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, teedler schrieb:

E, 33, seit 3 Jahren Single. Kinderwunsch. Auf der Suche nach dem „richtigen“. Warum nur schon wieder so eine?

Wusstest du das denn nicht vorher? Ich mein, was erwartest du dir denn von Dates mit solchen Frauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wusstest du das denn nicht vorher? Ich mein, was erwartest du dir denn von Dates mit solchen Frauen? 

Vielleicht dass wir erstmal in Ruhe Sex haben, sie mir am morgen Frühstück macht und ich sie bei gefallen in 2 Jahren schwängere?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, GaryFiggis schrieb:

Left her speechless. Sind sie halt nicht gewöhnt 😉 

ja, aber...wer ist das denn schon gewohnt? 
Wem ist es dann schonmal passiert, dass jemand ein Treffen nach 2 Minuten abbricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Wem ist es dann schonmal passiert, dass jemand ein Treffen nach 2 Minuten abbricht? 

☝️

ihre Bilder waren > 5 Jahre alt.
Anstelle hübsches girl eben fette Qualle.
Sie gefragt ob das ihr Ernst sei und abgehauen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

☝️

ihre Bilder waren > 5 Jahre alt.
Anstelle hübsches girl eben fette Qualle.
Sie gefragt ob das ihr Ernst sei und abgehauen.

Cool. 
Mein Punkt war eher, dass Männer es genauso wenig gewohnt sind wie Frauen, dass jemand nach 2 Minuten abhaut. 
Aber ja, cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Ich müsse doch Geduld haben, sie würde schon noch auftauen, sie ist nicht so offenherzig oder sofort lustig - Immer nach 20min schon abzusagen, wäre ein Problem meiner Generation (Sie ist lediglich ein Jahr älter)

Hier hast du dein Hate-Fuck Fenster verpaßt 🙂 Sie weiß genau, daß sie Mist gebaut hat. Wäre da mal frech geworden, gute Chancen daß sie zum anschmiegsamen Kätzchen wird. Keine LTR, aber mindestens lustiges Erlebnis.

vor einer Stunde, GaryFiggis schrieb:

Hatte einmal die Eier, nach 2min zu gehen, weil sie gleich am Anfang von ihrer mimimi Trennung zu erzählt hat und dann auch noch anfing am Handy herumzutippern.

Left her speechless. Sind sie halt nicht gewöhnt 😉 

Hab mal eine im Club abgeschleppt - Morgensonne im Park, mehr gut (getarnter Baby)speck dran als gedacht, fing mit Prinzessinnengehabe an, hab sie stehenlassen. Sie hat glaub ich was gelernt den Tag.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

(81) On To The Next One - YouTube

Hilft ja nix, es muss weiter gehen. 

Es kann nun sein, dass die Frau komisch war oder mein Game nicht gut, ich denke beides ist der Fall. 

Neue potentielle Liebschaften:

- 1,60m-Blondchen von Tinder (30), ne hübsche, schickt mir einen Wall-of-Text, fragt mich nach meiner Nummer, ich treffe sie, wenn ich Zeit habe

- S, 30, (ganz heiß) wohnt 100km entfernt, Tinder, NC, Telefonat steht an. Wenn sie nett, besuche ich sie. In der Nähe von ihrer Stadt wohne auch Freunde von mir.

- ST, 30?, aus dem SC und bei OKC gematcht - die Rothaarige Lara Croft. Sie holt sich meine Nummer aus dem SC und fragt mich konkret nach einem Date, nachdem ihr OKC Account wohl broken ist. 

Klingt alles gut, aber beim Date kommt manchmal alles anders....siehe oben.

Feste Dates: 

Dienstag ST, 30, Job habe ich vergessen - was mache ich mit ihr, um es nicht zu verkacken und um nach dem Date nicht wieder ausrasten zu müssen? Sie scheint sehr on, ich hab eh schon mal mit ihr gesprochen, auf einem Geburtstag, da war sie auch schon on. "Würd mich freuen, wenn es die Tage auf nen Drink klappt" - sagt sie. Zu mir einladen? Der Comfort könnte da sein, da wir ja gemeinsame Freunde habe. 

Donnerstag E, 27, IT-Tante - Date im Pub

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teedler, teedler.

teedler, Du überdrehst grad. 

Was machst Du Dir für einen Stress wegen irgendwelcher blöden Mösen die Du nicht mal kennst.

Junge, Du bist Akademiker, vermutlich aus „gutem Haus“ und hast insgesamt wahrscheinlich mehr zu bieten als 80,5% der übrigen Männer.

Aber Du überdrehst nicht nur, Du wertest Dich selbst ab und bestrafst Dich selbst.

Auch hier wieder: warumäääää???

Du hast doch der letzten Pussy klar gesagt dass hier Schluss ist und bist Deines Weges gegangen. Das war doch völlig ok so und zeigt dass Du das Ganze steuerst und nicht umgekehrt.

Und das mit den anderen hat halt einfach nicht gepasst, ist doch auch völlig ok und normal.

Was soll also dieses komische Gekaspere zwischendurch?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, THE DEVIL schrieb:

Was machst Du Dir für einen Stress wegen irgendwelcher blöden Mösen die Du nicht mal kennst.

Junge, Du bist Akademiker, vermutlich aus „gutem Haus“ und hast insgesamt wahrscheinlich mehr zu bieten als 80,5% der übrigen Männer.

Aber Du überdrehst nicht nur, Du wertest Dich selbst ab und bestrafst Dich selbst.

Auch hier wieder: warumäääää???

Aus gutem Hause nicht so ganz, alles selbst erarbeitet, sag ich mal 😄

Findest du? Naja irgendwann habe ich mal wieder ein gutes Date. Und jede Frau, die ich treffe, ist eine Chance - eine Chance mit ihr eine gute Zeit zu haben, wie auch immer diese aussieht. 

So, Schluss mit Forum fürs Wochenende. Sonntag kommt E, Ex-FB, zum Weintrinken vorbei, sollte "entspannend" werden, der Abend. Freu mich sie mal wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, teedler schrieb:

Wir treffen uns gegen 18 Uhr in meinem Park, habe 2 Bier in der Hand. Sie meinte vor dem Date, dass wir auch Glühwein trinken könnten. Ich habe keinen Glühwein gefunden und wollte auch nicht in 5 Supermärkten suchen. Ich hatte, sagen wir es so, gar keine Lust auf dieses Date und hoffe insgeheim, dass sie flaked. 

Sie ist pünkltich und sieht gut aus (besser als auf den Bildern). Voll ok für meine Ansprüche. Ich umarme und begrüße sie, sie lässt sich nicht richtig umarmen (Nervfaktor 1), das war schon mal strange. Ich biete ihr ein Bier an und sie lehnt ab (Nervfaktor 2), obwohl sie im Chat eins wollte. Also trinke ich allein ein Bier während das andere in meiner Jacke rumwackelt. Geht ja gut los, dachte ich. 

Das ist aber schon wieder schlechte Dateplanung. 

"Lass uns ein Bier trinken" ist ein Stellvertreter. Das bedeutet nicht, dass man wie ein Landstreicher draußen rum läuft mit ner Pulle Bier in der Hand. Viele Mädels trinken kein Bier und wenn, dann nur Biermixgetränke. Da wird Dir schon eine Quote X ablehnen. Hinzu kommt, dass für jemanden, der kein Bier trinkt, es absolut widerlich ist, jemanden zu küssen, der Bier getrunken hat. Selbst ich bestell im Club ein Bier und misch den Rest mit Cola, wenn das Mädel Bier trinkt. 

Weder mit zwei Bier ankommen noch kurz später alleine Bier trinkend neben der her zu laufen, ist ein gutes Setting. 

Das selbe Problem hast Du übrigens mit Glühwein. Weil 95% der Mädels rechnen damit, zu einem Glühweinstand zu gehen. Da gibt es dann z.B. auch Lumumba. Die stimmen Dir also auch da zu, wenn sie überhaupt keinen Glühwein trinken. 

Das musst Du genauer abklären! 

Dabei finde ich die Idee, einen heißen Glühwein im Thermosbecher mitzubringen, nicht schlecht. Aber auch da muss ihr klar sein:

1. Du bringst ihn mit. 
2. Es ist wirklich Glühwein
3. Nicht mitzutrinken ist scheiße!!!

Das kannst Du z.B. entsprechend vorbereiten, indem Du sie fragst, ob sie lieber selbstgemachten(!) Lumumba oder selbstgemachten(!) Glühwein trinken möchte und ihr klar machst, dass Du der letzten einen Korb gegeben hast, weil sie dann nichts trinken wollte. So dieses "Ja, lass uns essen gehen... ne, mir reicht das Brot auf dem Tisch, ich hab schon gegessen". 

DAS IST DEIN JOB. 

Ich würde mir 3x überlegen, ob ich dann da ne Pulle Fertigglühwein aus dem REWE erhitze. Der gehört eigentlich selbst gemacht. Mit Foto am Vorabend, wo die Sachen drin rum schwimmen. Falls sie es bis dahin noch nicht gepeilt hat, dass es wirklich Glühwein gibt. Das Foto ist Pflicht, musst ja nur einmal machen und kannst dann Fertigglühwein nehmen, wenn das Dein Anspruch ist. 

Aber ich würde entweder a) mehr umdrehungen rein mixen oder ihn b) leckerer machen als aus dem REWE. 

Und verkoch den Alkohol nicht wie mein dämlicher Cousin. Steck noch ne kleine Flasche Mini-Rum in die Tasche, dann kann man ein Trinkspiel machen. 

Alkohol kocht bei 78,32°C je nach Luftdruck. Ingenieur. Ich weiß, daher die Kurzform. Aber Alkohol ist wie legales Chloroform. Sie soll nicht weglaufen und sich ausziehen lassen. Aber noch aus eigener Energie mit dem Kopf wackeln können, wenn man sie fragt, ob sie bumsen will. Nur um das Ziel noch mal zu definieren. 

Hast ja selbst gemerkt, wie nervig das Labern ist.  

----

Genauso hast Du mit Deinem "wir gehen im Park spazieren" diverse Probleme drin. 

Dass ich meinem Sohn rate, bessere Dates und bessere Datevorbereitung zu machen, hat ja schon seinen Sinn. Weil "wir gehen im ein wenig spazieren" kann auch als Platzhalter wahrgenommen werden. Da hast Du in einer gewissen Quote Mädels, die 

a) nicht spazieren gehen wollen
b) die falschen Schuhe an haben (-> d.h. den tun die Füße weh, weil die Schuhe nicht eingelaufen sind
c) die falsche Klamotten anhaben (-> denen wird kalt oder zu warm)
d) sich nicht hinsetzen wollen, weil die Bank dreckig ist (die falschen Klamotten anhaben für Outdoor Aktivität). 

Und es führt eben zu so einem Mist: 

Wir spazieren also, reden, ich versuche flirty zu sein und sie will gleich über deepe Dinge sprechen. Ich erzähle was, sie berichtigt mich, mehrfach (Nervfaktor 3).

+

Ich schlage vor, noch in die andere Richtung zu gehen, sie: "aus der Richtung komme ich" (Nervfaktor 4).

Mal davon abgesehen, dass die spannendere Baustelle ist, warum Dich das nervt, hast Du da ein Mädel in einem beschissenen Setting. 

Wenn ich das schon lese "ich schlage vor...", "ich versuche flirty zu sein". 

Wenn Du schon spazieren gehst (und ich habe Dir einige Gründe dagegen genannt) dann geht wenigstens zu einer Aktivität. Oder zu Dir nach Hause. "Hey. Hier wohne ich". Und dann mach Dir Gedanken, was Du auf dem Date machst. Z.B. spiel mit ihr die ersten zwei Gläser voll "Never ever have I". Und wenn sie langweilige Fragen stellt, dann sag ihr, dass sie gerne ihre Fragen stellen darf, mit der Männer flüchten, aber nur eine pro Glas. 

Und auch da geh von aus, dass Mädels vllt. nicht so weit laufen wollen, wie sie denken und ende vor Deiner Bude. 
Du musst sie da nicht vögeln (und vor allem dann nicht eingeschnappt sein). Aber da ist es warm. Da ist es gemütlich. 
Und das ist ein riesiger Stepp, weil wenn sie einmal in Deiner Bude war, kommt sie das nächste mal sofort mit. 
Das kann man ihr auch klar machen, dass es nicht das typische "lass uns ficken gehen" Bude gehen ist, sondern "lass uns ins Warme und mehr Alkohol trinken" Bude gehen ist. 

Einfach über so was etwas mehr Gedanken machen. Und auch Plan B, wenn sie nicht mitspielt. Z.B. direkt zur Bude. Dann biste wenigstens daheim. 

Ich müsse doch Geduld haben, sie würde schon noch auftauen, sie ist nicht so offenherzig oder sofort lustig - Immer nach 20min schon abzusagen, wäre ein Problem meiner Generation (Sie ist lediglich ein Jahr älter).

Die Dialoge, die Du da nicht mit berichtest, sind übrigens viel spannender, als das reine Datesetting. Dir fällt schon die Dynamik hier auf. Das ist jetzt voll auf Konfrontation, aber genau das passiert nicht, wenn man sauber Qualifying macht. Und anstatt dem Mädel zu erklären, was sie falsch macht, erklärst Du ihr halt, was Mädels allgemein falsch machen: 

Loslaufen. 

Thema: Schlimmstes Date ever. 

Frage gibt sie zurück. Kann man ihr von der Frau berichten, die es nur zu dem Baum da vorne geschafft hat. Weil sie (...). (und das dann so schildern, dass die Frau komisch erscheint, nicht man selbst). 

Dann machst Du Deine 2-3 Dates, die Du mit Mädels abstimmst, immer und immer wieder. Bis Du super routiniert darin bist. 
Und wäre April, würde ich Dir spazieren gehen durchaus empfehlen. Aber zugehend auf Mitte Oktober... such Dir was anderes. 

Und mach was, was so nicht jeder Honk macht. 

Es ist bestens untersucht, dass wenn ein Mädel Spaß hat, sie das mit Dir verbindet. 
Außerdem führt eine Aktivität dazu, dass sie einfacher auftauen. 

Und bitte besser werden im Alkoholgame. 

Innergame Dir dieses "sich ärgern, genervt sein" anschauen und da mal VIEL DETAILLIERTER (!!!!) drüber schreiben. Das ist irgendwas mit "Kränkung/Ablehnung/Kontrollverlust/Nicht gemocht werden" und so nicht gemeint von dem Mädel. 

Und die Dialoge inkl. Deiner "Flirtversuche" ;-) bitte mal genauer mitschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Das ist aber schon wieder schlechte Dateplanung. [...]

Du bist der Dr. Sommer des Forums! 😃

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2021 um 12:57 , teedler schrieb:

Es muss ihr klar sein, dass es zum Sex kommen kann.

Nicht kann sondern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Wurmschreck

Lumumwas? 

Was laberst du? 

Ihr was erklären? Dass allgemein Frauen was falsch machen? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE: du bist nicht alleine mit negativen Erlebnissen.

Heute Abend geplantes Date mit P. (36, Künsterlin, 100km entfernt). Bin in ihre Stadt gefahren, hab Platz in der entsprechenden Bar genommen. Bumble gecheckt und dann ihre kurzfriste Absage gesehen "sie hatte Kopfweh...". Hypergamie ist eine Bitch - die hat 100% auf eine bessere Option gewechselt. 

Next, abhaken und die nächste HB ins Visier nehmen. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Trotzdem darf man nie aufgeben...

• TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:

@Wurmschreck

Lumumwas

Was laberst du? 

Du warst schon mal auf einem deutschen Weihnachtsmarkt? 

Womit hast Du denn ein Problem? Google oder der deutschen Sprache? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Du warst schon mal auf einem deutschen Weihnachtsmarkt? 

Womit hast Du denn ein Problem? Google oder der deutschen Sprache? 

Ich habe nie ein Problem mein Freund, alles gut ;-) 

Diggi jetzt waren 1.5 Jahre Corona, lockdown, Bars und Clubs geschlossen und die meisten wollen einfach Spass haben.

Denkst du, die lieben Girls werden jetzt feucht von einem werden, der sich mit manipulativen Sprüchen mit selbstgemachtem Lumumba absichern muss resp. mit zwei Bier in der Hand auf sie wartet um spazieren zu gehen OODER einem, der mit ihnen in ner coolen Bar war, guten Vibe erzeugt hat, gut gestylt war und ihr dann bei sich zuhause mit‘m Kochlöffel den Hintern versohlt hat .. hihihi „ist dann einfach so passiert, ne coole Wohnung hatte er auch noch“

Nicht ewig texten, schnell Telnr klären und anrufen -> Date ausmachen, je spontaner desto besser -> Date zuhause oder notfalls Bar, Vibe erzeugen und schnell nach Hause pushen -> wenn sie schräg blockt, für die Zeit bedanken und idealerweise andere HB oder Date am Start haben. 

Spass haben. Leben und leben lassen. Manipulieren oder salzig sein törnt alle ab. Richtig screenen.
Sind im Grunde alles Basics hier, ihr schweift aber ab und skaliert den TE mit den nebensächlichen Dingen kaputt, denke ich. My 2 Cents, no offense Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

Hey TE: du bist nicht alleine mit negativen Erlebnissen.

Heute Abend geplantes Date mit P. (36, Künsterlin, 100km entfernt). Bin in ihre Stadt gefahren, hab Platz in der entsprechenden Bar genommen. Bumble gecheckt und dann ihre kurzfriste Absage gesehen "sie hatte Kopfweh...". Hypergamie ist eine Bitch - die hat 100% auf eine bessere Option gewechselt. 

Next, abhaken und die nächste HB ins Visier nehmen. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Trotzdem darf man nie aufgeben...

Naja selber schuld.

Ich würde niemals zu ner random fotze aus dem Internet beim ersten Date fahren. Egal wie heiß sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:

Ich habe nie ein Problem mein Freund, alles gut ;-) 

Diggi jetzt waren 1.5 Jahre Corona, lockdown, Bars und Clubs geschlossen und die meisten wollen einfach Spass haben.

Denkst du, die lieben Girls werden jetzt feucht von einem werden, der sich mit manipulativen Sprüchen mit selbstgemachtem Lumumba absichern muss resp. mit zwei Bier in der Hand auf sie wartet um spazieren zu gehen OODER einem, der mit ihnen in ner coolen Bar war, guten Vibe erzeugt hat, gut gestylt war und ihr dann bei sich zuhause mit‘m Kochlöffel den Hintern versohlt hat .. hihihi „ist dann einfach so passiert, ne coole Wohnung hatte er auch noch“

Nicht ewig texten, schnell Telnr klären und anrufen -> Date ausmachen, je spontaner desto besser -> Date zuhause oder notfalls Bar, Vibe erzeugen und schnell nach Hause pushen -> wenn sie schräg blockt, für die Zeit bedanken und idealerweise andere HB oder Date am Start haben. 

Spass haben. Leben und leben lassen. Manipulieren oder salzig sein törnt alle ab. Richtig screenen.
Sind im Grunde alles Basics hier, ihr schweift aber ab und skaliert den TE mit den nebensächlichen Dingen kaputt, denke ich. My 2 Cents, no offense Bro!

Geht aber noch um Lumumba, oder? Also hast Du es jetzt gegoogelt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Geht aber noch um Lumumba, oder? Also hast Du es jetzt gegoogelt? 

Nö, geht ums ficken hier, mein Junge. Und nicht die eigene Faust, mein Junge. Bist glaub falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:

Nö, geht ums ficken hier, mein Junge. Und nicht die eigene Faust, mein Junge. Bist glaub falsch. 

Aso. Dachte, weil dachte, Du weißt nicht, was Lumumwas ist. 

vor 2 Stunden, mögiges_hypfvieh schrieb:

Lumumwas? 

Was laberst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden