[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, MaleCharacter schrieb:

This.

Woman's dating life:

giphy.webp

Man's dating life:

empty-shelves-where-is-it.gif

Wohl war. Entweder:

A Dating sein lassen

B adaptieren und das beste draus machen, Numbers Game, Lookmaxing, Profilmaxing etc.

Ich mach dann B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Wohl war. Entweder:

A Dating sein lassen

B adaptieren und das beste draus machen, Numbers Game, Lookmaxing, Profilmaxing etc.

Ich mach dann B. 

Das Bild beschreibt exakt deine Situation. Du bist John Travolta und rennst mit deiner Liste in der Hand durch das OG. Du suchst eine, die deinen Ansprüchen gerecht wird.

Wenn die Frau wie im oberen Bild stets die gleichen Produkte (= Männer) nimmt, wird sie am Schluss auch nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Neo1 schrieb:

Das Bild beschreibt exakt deine Situation. Du bist John Travolta und rennst mit deiner Liste in der Hand durch das OG. Du suchst eine, die deinen Ansprüchen gerecht wird.

Wenn die Frau wie im oberen Bild stets die gleichen Produkte (= Männer) nimmt, wird sie am Schluss auch nicht zufrieden sein.

Ich will echt nicht rumheulen, da es mir aktuell schon gute Matches reinspült. Meine Ansprüche sind nun auch etwas anders: Es muss keine für eine LTR sein, sondern eben hübsch/nett/cool genug um Sex zu haben, warum auch nicht. Alles weitere guckt man eben. Was daran auch gut ist, ich kann Frauen daten, die ich nie daten würde, weil sie eigentlich nicht mein "Typ" sind. 

Jetzt gilt es nur was draus zu machen, Texting zu optimieren etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

kleines Update nach der ersten Woche Tinder (und Bumble neu):

Am Freitag hatte ich ein Date mit O, 30, UX-Designerin, sie ist nur eine Woche in meiner Stadt. Toll, denke ich mir, da wird ja wohl was gehen, wenn wir uns eh nicht wieder sehen. Optisch ist sie ein hübsches Mädel. 

Sie kommt mit dem Auto in meine Straße und holt mich ab. Ich bringe 2 Bier mit und wir gehen meine übliche Parkrunde. Die Stimmung ist gut, ich ziehe sie auf und sie lacht. Wir gehen dann in meine Wohnung, alles bestens. Ich mixe uns einen Aperol, lege eine Platte auf und bitte sie auf die Couch. Sie setzt sich aber von sich aus an den Esstisch. Nach meiner Aufforderung meinte sie: "deine Couch ist so klein, ich will dir gegenübersitzen". Ich: "Ja, ich finds auch der Couch gemütlicher aber ok" - Das war dann der erste Dämpfer. Ja, was sagt man denn so? Los, setz dich gefällst neben mich? Gegenübersitzen macht Eskalation schwierig bis unmöglich. Wir kochen dann noch Lasagne, da ich noch Fleisch eingefroren hatte und die Zutaten vorhanden waren. Wir stehen also in der Küche und ich zeige ihr Bilder auf dem Handy, schupse sie rum und irgendwann frag ich ob sie noch kalte Hände hat, nehme ihre Hände und zieh sie zu mir, der KC wird abgeblockt ("ich bin doch schüchtern"). Alles klar. Weitere Eskalationsversuche haben nicht gefruchtet, da sie wieder nicht mit mir auf der Couch sitzen wollte und am Schluss gabs noch einen kläglichen KC, hätte ich mir sparen können. Das Date war nicht zufriedenstellend. Im Gespräch meinte sie, dass sie seit 7 Jahren Single ist. Ich schreibe ihr nicht mehr, sie mir auch nicht. Gestern löst sie das Match auf, sie ist vermutlich wieder in ihrer Heimat. 

Gestern war ich zum Spazierengehen mit J, 26, Soziale Arbeit, verabredet. Sie ist genau mein Typ, Girl next door, blond, schwarze Brille, nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, etwas "dicker".

Wir gehen eine Runde in meinem Park, quatschen, es ist recht lustig, aber ich ziehe ihr gefühlt alles aus der Nase. Ich beschließe, dass wir uns am Späti noch ein Bier holen. Sie ist dabei. Wir spazieren noch zu einem anderen Park, sitzen auf der Bank, trinken das Bier aus und sie geht nach Hause. Sie käme wohl von der Nachtschicht. Im Gespräch habe ich erfahren, dass sie seit 6 Jahren Single ist. Ich hatte erst geplant, dass sie direkt zu mir geht, sie hat im Chat aber schon angedeutet, dass sie nicht gleich zu fremden Leuten in die Wohnung geht - Habe dann in etwa geantwortet: "Ja, ich lasse eh nicht jede wildfremde Frau in mein Reich, beim ersten Date läuft bei mir nix". Meine Eskalation war hier ausbaufähig. Auf der Bank im zweiten Park hätte man den KC versuchen können, aber ich glaube sie war nicht so on.

Wieder schreibt sie nichts nach dem Date, und ich auch nicht. Stand jetzt habe ich keine Nachricht erhalten. Das ist ein schlechtes Zeichen, also nexte ich sie gedanklich. Ich kann ihr jetzt nochmal schreiben, ob sie den Weg nach Hause gefunden hat (sie hatte ihre Probleme dabei), und es weiter probieren, oder es lassen. Frauen, bei denen etwas lief, haben sich nach dem Date gemeldet. Als ich mich gemeldet hatte, hat kein weiteres Date mehr stattgefunden. 

Ja, meine letzten 3 Dates konnte man tatsächlich in die Tonne kloppen. Entweder mein Game ist grundsätzlich schlecht, oder es passt einfach nicht. Für heute habe ich eigentlich auch ein Date terminiert, welches ich aber absage. Ich habe heute keine Lust auf Spaziergänge im Park. Entweder ist es over, OG kacke oder der Mond steht schlecht, oder alle Punkte. Es lief nicht alles schlecht, aber wenn ich hier die FRs/Berichte lese, wo ständig ein SNL stattfindet, frage ich mich dann schon, ob der Kram Zeitverschwendung ist und war. 

Morgen hätte ich auch noch ein Date, aber stand jetzt, bin ich nicht so motiviert. Mal sehen, morgen steht der Mond vllt. besser und die Welt sieht anders aus. 

Zusammenfassende Fragen:

Was läuft bei meiner Eskalation falsch? Mir ist nicht danach, zu eskalieren nur um des Eskalierens-Willens, wenn ich merke, die Frau ist nicht on, brauche ich auch nicht weiter zu gehen. 

Die Frau meldet sich nach dem ersten Date, wenn sie das nicht tut, ist es eh ein Next?

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Was läuft bei meiner Eskalation falsch?

Hat nicht gefunkt bei beiden. Sich erstmal wegsetzen ist so eine typische Reaktion darauf. Vielleicht bist du so bißchen unentspannt dabei? Versuch mal, flirty Verhalten in deinen Alltag einzubauen, Social Circle usw. Da ist auch deutlich mehr abzugreifen, laufen quasi dauernd Dates mit kleinen Ablehnungen bis es mal paßt.

Hab wenig Erfahrung mit OG, aber bissel komische Mädels ("X Dekaden Single") sind da eher normal. Ist ja eine künstlich erschaffene Situation, was die Chance mindert, daß es paßt. Sprich du mußt lernen, daß es Teil vom Spiel ist, daß öfter nichts wird. Hat keiner Bock drauf, aber Umgang damit läßt sich lernen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Hat nicht gefunkt bei beiden. Sich erstmal wegsetzen ist so eine typische Reaktion darauf. Vielleicht bist du so bißchen unentspannt dabei? Versuch mal, flirty Verhalten in deinen Alltag einzubauen, Social Circle usw. Da ist auch deutlich mehr abzugreifen, laufen quasi dauernd Dates mit kleinen Ablehnungen bis es mal paßt.

Hab wenig Erfahrung mit OG, aber bissel komische Mädels ("X Dekaden Single") sind da eher normal. Ist ja eine künstlich erschaffene Situation, was die Chance mindert, daß es paßt. Sprich du mußt lernen, daß es Teil vom Spiel ist, daß öfter nichts wird. Hat keiner Bock drauf, aber Umgang damit läßt sich lernen.

Ja klar, wenn es ist gar nicht passt, braucht O, nicht nach dem Spaziergang in meine Wohnung kommen - In meine Wohnung kommen = freie Bahn. Dann kann ich nämlich in der Zeit, in der ich versuche HB zu bespaßen, etwas besseren tun.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, teedler schrieb:

Was läuft bei meiner Eskalation falsch? Mir ist nicht danach, zu eskalieren nur um des Eskalierens-Willens, wenn ich merke, die Frau ist nicht on, brauche ich auch nicht weiter zu gehen

Ich glaube auch, dass es einfach nicht gefunkt hat. Du weißt auch nie, was dein Gegenüber denkt. Vielleicht hat dein Date von "weiter weg" auch auf den Druck ihrer Freundinnen gehört, sich doch da einfach mal mit jemandem zu treffen, und fühlte sich damit eigentlich gar nicht wohl. Vielleicht hatte sie auch einfach Bauchschmerzen und wollte deshalb nicht mehr. Weil es ist ja schon klar in der Situation, dass entweder nichts geht,  oder es zum FC kommt. Also zum Knutschen trifft sich ja auch keiner wenn man eh weiß, dass man sich nicht wieder sieht.

Ich würde hier zwar kritisch hinterfragen, aber irgendwie die Fehler nicht zu sehr bei dir und deiner Eskalation suchen. Andere treffen vielleicht einfach auch andere Typen Frauen, mit denen es dann einfacher funktioniert. In den meisten Fällen wird es nicht an dir liegen, sondern einfach an dem Zusammenspiel, das nicht passt.

vor 35 Minuten, teedler schrieb:

Die Frau meldet sich nach dem ersten Date, wenn sie das nicht tut, ist es eh ein Next?

Finde ich gar nicht. Also ich habe beispielsweise das wirklich mal ausgesessen und mich drei Tage nach dem Date nicht gemeldet. Hat er dann irgendwann gemacht. Aber ich finde eigentlich die zwanglosesten Dates sind die, wo direkt einer nach dem Date schreibt. Einfach "Gut nach Hause gekommen?". Nicht "War ein schöner Abend." oder "Du bist ja in echt noch hübscher ... " bla bla. Einfach unverfänglich direkt da weitermachen, wo man vorher ausgehört hat. Dann ist es einfach lockerer. Durch dieses ewige Warten mit der nächsten Nachricht baut man so einen Unnötigen Cut ein. Es ändert auch nichts. Also entweder sie fand dich gut, oder eben nicht. Aber dein "nicht-melden" oder "melden" wird an diesem Status nichts ändern. Also ist meine Sicht der Dinge. Aber bin hier auch nur eine Frau, die Männern Dating-Tipps gibt, und wie ich gelernt habe, sollte man das nicht zu ernst nehmen. :-D

Generell finde ich dich ziemlich verkrampt plötzlich. Dieses Dates aneinanderreihen und die wie einen Marathon abzulaufen ist doch irgendwie keine schöne Sache und gibt dem Ganzen so diesen Geschmack. Wie die Frauen, die sagen: "Ja ich muss mich jetzt halt mit den 10 Männern an 10 Tagen treffen, weil einer davon wird ja wohl mein nächster Ehemann sein." Mir ist schon klar, dass du so nicht denkst, aber du nimmst dem ganzen trotzdem dieses lockere Dynamik, wenn du dich da so durchquälst und schon Dates absagst, weil du keine Lust hast wieder die selbe Runde durch den Park zu laufen. Vielleicht wäre es hier auch besser, wenn du die Frauen einfach einladen würdest dich bei Dingen zu begleiten, die du eh tun würdest. Bouldern zum Beispiel. Ist nur schade, wenn du Dates absagst, weil du keine Lust hast, weil das sind alles Frauen, die dir dann halt potenziell wegbrechen. Dann zieh lieber den Kontakt in die Länge, aber mach nicht 5 Dates an 5 Tagen und sag dann zwei davon ab weil du nicht fünf Mal das selbe machen willst. Das ist irgendwie auf mehreren Ebenen blöd.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Wohnung kommen beim Fremden hat's gereicht. Für anfassen usw nicht. Sie hat dir ne Chance gegeben. Drin bist du erst, wenn du drin bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Generell finde ich dich ziemlich verkrampt plötzlich.

Auch mein Eindruck. Daher der Alltags-Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jingang schrieb:

Zum Wohnung kommen beim Fremden hat's gereicht. Für anfassen usw nicht. Sie hat dir ne Chance gegeben. Drin bist du erst, wenn du drin bist.

Frau O war auch ständig und auch etwas länger auf Klo, vielleicht hatte sie auch einfach Magen/Darm-Probleme. Aber dann gehe ich doch nach Hause? Egal. 

Ein bisschen entgegenkommen bei der Eskalation sollte die Frau schon, ich bin doch kein Vergewaltiger. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Ja klar, wenn es ist gar nicht passt, braucht O, nicht nach dem Spaziergang in meine Wohnung kommen - In meine Wohnung kommen = freie Bahn. Dann kann ich nämlich in der Zeit, in der ich versuche HB zu bespaßen, etwas besseren tun.  

Normalerweise wirklich freie Bahn. Ist mir bislang einmal passiert, dass nachdem wir draußen unterwegs waren und dann noch in meiner Wohnung gelandet sind, es nur zum KC kam aber nicht zum sex. Hab genau einmal ein Mädel getroffen welches auch nur beruflich paar Tage in der Stadt war und es war easy Game. Spaziergang mit Bier und anschließend Wein bei mir. Selbstläufer. Okay, wir haben uns auch mega gut verstanden, hätte aber auch wie bei dir laufen können, wenn es nicht gefunkt hätte und sie nur einen lustigen Abend statt Hotelzimmer gewollt hätte. Hat mich dann danach ernsthaft gefragt, ob ich das genauso vorher im Sinn hatte :D.

Aber ganz grundsätzlich. Aus Erfahrung von ca. 50 Dates gesprochen. Manchmal stehen die Sterne wirklich schlecht und du kannst machen was du willst. Es passiert/passt einfach nix. Du machst quasi nichts anders als bei anderen Treffen aber von der Damen Seite her, fehlt irgendwie die Anziehung. Und das auch über mehrere Dates hintereinander. Date weiter und irgendwann wird es laufen. Hast ja bei deinen FBs auch schon bewiesen dass du es kannst. 

Und zum nicht melden nach den Treffen. Kannst mal anschreiben falls du selber Interesse hast, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist das durch. War zumindest bei mir so, wenn sich nicht von selbst gemeldet wurde.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gut ist: 

- es kommt zu Matches, es kommt auch zu Dates, keine Flakes

- Frauen sind ausreichend attraktiv 

- Dates enden oft in meiner Wohnung

- ich schreibe nicht mehr dumm hinterher wie ein Bittsteller, wenn ich merke, dass nix mehr geht

Was schlecht läuft:

- teilweise Matches mit "problembehafteten" Frauen, ganz lange Single, noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt mit Ü30 etc. (Shitstorm incoming....)

- Eskalation im Freien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Generell finde ich dich ziemlich verkrampt plötzlich. Dieses Dates aneinanderreihen und die wie einen Marathon abzulaufen ist doch irgendwie keine schöne Sache und gibt dem Ganzen so diesen Geschmack. Wie die Frauen, die sagen: "Ja ich muss mich jetzt halt mit den 10 Männern an 10 Tagen treffen, weil einer davon wird ja wohl mein nächster Ehemann sein." Mir ist schon klar, dass du so nicht denkst, aber du nimmst dem ganzen trotzdem dieses lockere Dynamik, wenn du dich da so durchquälst und schon Dates absagst, weil du keine Lust hast wieder die selbe Runde durch den Park zu laufen. Vielleicht wäre es hier auch besser, wenn du die Frauen einfach einladen würdest dich bei Dingen zu begleiten, die du eh tun würdest. Bouldern zum Beispiel. Ist nur schade, wenn du Dates absagst, weil du keine Lust hast, weil das sind alles Frauen, die dir dann halt potenziell wegbrechen. Dann zieh lieber den Kontakt in die Länge, aber mach nicht 5 Dates an 5 Tagen und sag dann zwei davon ab weil du nicht fünf Mal das selbe machen willst. Das ist irgendwie auf mehreren Ebenen blöd.

Ich mich auch, ich merke halt wie ich sauer und unzufrieden werde. Dabei soll das ganze Thema Spaß machen. Früher war das Ziel ne LTR zu finden: Fail. Jetzt ist das Ziel Sex zu haben: Fail. Dabei finde ich mich gar nicht hässlich und früher gings auch. Naja vermutlich habe ich auch bei den letzten 3 Dates Pech gehabt. 

Zum Pensum: Ich wollte halt schnell alle guten Matches von letzter Woche abarbeiten, weil wie wir wissen, wenn Chad kommt, ist das Match tot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schreibe seit fast einem Jahr, dass die Jungs keine "Spazierengeh-Dates" im Park machen sollen. 
Und die Jungs antworten: ES HAT ALLES ZU. CORONA. WAS SOLL ICH MACHEN?

Der Rest vögelt sich dumm und dämlich, weil die Mädels keinen Bock haben, bei scheiß Wetter und Kälte im Park rum zu laufen. 

Nur dann kam der Sommer. Alles machte wieder auf. Inzwischen sind wir im Herbst mit 2G/3G. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich schreibe seit fast einem Jahr, dass die Jungs keine "Spazierengeh-Dates" im Park machen sollen. 

Der Rest vögelt sich dumm und dämlich, weil die Mädels keinen Bock haben, bei scheiß Wetter und Kälte im Park rum zu laufen. 

Nur dann kam der Sommer. Alles machte wieder auf. Inzwischen sind wir im Herbst mit 2G/3G. 

Spazieren gehen max. 20 Minuten zum Warmwerden. Dann entweder Getränke im Park (Wein) oder in der Wohnung daheim ums eck je nach Wetterlage und was vorher ausgemacht war. 90 Prozent Erfolgswahrscheinlichkeit.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, CP30 schrieb:

Spazieren gehen max. 20 Minuten zum Warmwerden. Dann entweder Getränke im Park (Wein) oder in der Wohnung daheim ums eck je nach Wetterlage und was vorher ausgemacht war. 90 Prozent Erfolgswahrscheinlichkeit.

Genau. Es war ein no-brainer und hat bei mir gut geklappt. Wir spazieren und wenig später sitzen wir mit einem Wein auf meiner Couch. Ich kann nicht 3 mal die Woche mit Frauen bouldern gehen oder mir irgendwas ausdenken -  wäre way too much invest. 

Klar, in Bars kann man gehen. Da habe ich zumindest meine Probleme vernünftig zu eskalieren und die Logistik ist schlecht - weil das Ziel ja meine Wohnung ist. 

vor 11 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Was machen sie dann, direkt in die Wohnung einladen? Klappt bei mir vermutlich nicht. Und was machst du, wenn die Frau creepy ist? Dann haste sie in deiner Bude. 

Ich war halt von Oktober bis August in FBs und musste nicht daten, nun ist Herbst, naja. 

Hoffe die Weihnachtsmärkte öffnen dieses Jahr. 

vor 11 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ok? Welcher Rest?

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, teedler schrieb:

Was machen sie dann, direkt in die Wohnung einladen? Klappt bei mir vermutlich nicht. Und was machst du, wenn die Frau creepy ist? Dann haste sie in deiner Bude. 

Ich war halt von Oktober bis August in FBs und musste nicht daten, nun ist Herbst, naja. 

Hoffe die Weihnachtsmärkte öffnen dieses Jahr. 

Ok? Welcher Rest?

Mach weiter so, anscheinend ist der Park bei dir ja auch direkt ums Eck. Wenn man sich versteht, ist der Umzug in die Wohnung ja auch easy gemacht. Von wegen, hmm, Wein leer, aber hab ja noch ne Flasche daheim....Zumindest sofern das Wetter noch einigermaßen passt, ist das ja alles kein Problem.

Denke der Dude redet von "richtigen" Spaziergehdates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, teedler schrieb:

- teilweise Matches mit "problembehafteten" Frauen, ganz lange Single, noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt mit Ü30 etc. (Shitstorm incoming....)

Ich glaub' eher, dass du aktuell die falschen Frauen anziehst, die auf eine LTR aus sind. Die sind deshalb zu verkopft und wollen nicht mehr wie sluts mit Fick am ersten Date dastehen. In ihrem Kopf sind sie nun dafür zu "erwachsen" geworden. 

Irgendwo werden die eine Inkongruenz zwischen ihrer eigenen Projektion zu deiner Person und deinem Verhalten spüren.

Auf mich wirkst du da Null verkramft, da du ja Eskalationsversuche gestartet hattest.

vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

Ich würde hier zwar kritisch hinterfragen, aber irgendwie die Fehler nicht zu sehr bei dir und deiner Eskalation suchen.

+

In den meisten Fällen wird es nicht an dir liegen, sondern einfach an dem Zusammenspiel, das nicht passt.

vs.

Generell finde ich dich ziemlich verkrampt plötzlich.

Hä? Was denn nun? Typisch Frauensprache. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Aber alleine traust Du Dich mit den bösen Frauen in den Park? Nicht dass da eine übergriffig wird. 

vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Ist vielleicht auch nicht so clever, erst mit Dating anzufangen, wenn man total auf dem Trockenen sitzt. Nur als Idee. 

vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Ok? Welcher Rest?

Also der Rest, der damals nicht im Regen spazieren gegangen ist. Aber ist egal, weil das Thema ist ja schon seit knapp 6 Monaten vorbei. Aber ich garantiere Dir, dass wir in wenigen Wochen wieder die Situation haben, dass sie argumentieren, dass sie doch kein Geld für Tests ausgeben und man als Ungeimpfter ja nix mehr machen kann.   

Wenn Du keinen Bock hast spazieren zu gehen, dann geh nicht spazieren. Und wenn Du sauer wirst, weil Frau beim Date mit in die Bude kommt, sich aber nicht lang macht und Dir damit Zeit stiehlt, dann würde ich aufpassen, da nicht in die Kiste unserer gefrusteten Frauenhasser abzurutschen. Das Thema könnte auch daran liege, dass die Frau nicht mit noch nem Bier durch den 3. Park latschen will. Nur als Idee. 

Ich glaube nicht, dass die Denken: "Wenn wir ins Warme gehen und ich mich nicht nackig mache, wird der sauer, weil er ja sonst seinen wichtigen Kram hätte erledigen können. Wahrscheinlich kocht er schon vor Wut, weil wir durch den ganzen Park gelatscht sind und es auch auf der 2. Parkbank noch keinen Blowjob gab." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Aber alleine traust Du Dich mit den bösen Frauen in den Park? Nicht dass da eine übergriffig wird. 

Ich habe es noch nicht probiert, eine Frau direkt zu mir einzuladen. 

Ist vielleicht auch nicht so clever, erst mit Dating anzufangen, wenn man total auf dem Trockenen sitzt. Nur als Idee. 

Ich hatte damals mit R Schluss gemacht, um eben sauber abzuschließen, weil ich in eine Monogamie reingerutscht war. Und weil ich dachte, wird schon schnell ne neue kommen. Streng genommen, habe ich mit G schon geschlafen, als mit R noch nicht Schluss war. Auch nicht mega cool von mir, aber passiert. Ansonsten ja, ist jetzt aber so. Es gamet sich besser, mit einer FB am Start. War alles bissl unklug, aber ich kanns nicht mehr ändern. 

dann würde ich aufpassen, da nicht in die Kiste unserer gefrusteten Frauenhasser abzurutschen.

Jetzt übertreiben wir mal nicht. Sauer bin ich auf mich, dass ich eben auch noch koche und Aperol mixe für eine Frau, der langweilig ist und scheinbar deswegen datet. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich habe es noch nicht probiert, eine Frau direkt zu mir einzuladen. 

Hast Du im Ernst Angst davor, Dich mit einem Mädel direkt in Deiner Bude zu treffen? 
Mal abgesehen davon, ob man das machen sollte. 

vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Jetzt übertreiben wir mal nicht. Sauer bin ich auf mich, dass ich eben auch noch koche und Aperol mixe für eine Frau, der langweilig ist und scheinbar deswegen datet. 

Du weißt doch überhaupt nicht, weswegen sie dated. 

Ist jetzt blind geraten, aber ich glaube nicht, dass Du hinterfragst, warum eine Frau z.B. jahrelang keine Beziehung mehr hat. Was nebenbei nicht so doof ist, weil das kann vollkommen unterschiedliche Gründe haben. Das geht von der Frau, die extremste Ansprüche hat, die niemand erfüllt über die Frau, die so anstrengend ist, dass die Männer flüchten bis hin zu der Frau, die keine Lust auf eine Beziehung hat und schon off ist, wenn ein Typ nicht in die Gänge kommt und erstmal "daten" will. Und bei den Mädels, die keine Beziehung wollen gibt es wieder eine riesige Range. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Hast Du im Ernst Angst davor, Dich mit einem Mädel direkt in Deiner Bude zu treffen? 
Mal abgesehen davon, ob man das machen sollte. 

Nee, habe ich nicht. Ich glaube nur, dass es nicht sehr erfolgsversprechend ist. 

vor 6 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ist jetzt blind geraten, aber ich glaube nicht, dass Du hinterfragst, warum eine Frau z.B. jahrelang keine Beziehung mehr hat. Was nebenbei nicht so doof ist, weil das kann vollkommen unterschiedliche Gründe haben. Das geht von der Frau, die extremste Ansprüche hat, die niemand erfüllt über die Frau, die so anstrengend ist, dass die Männer flüchten bis hin zu der Frau, die keine Lust auf eine Beziehung hat und schon off ist, wenn ein Typ nicht in die Gänge kommt und erstmal "daten" will. Und bei den Mädels, die keine Beziehung wollen gibt es wieder eine riesige Range. 

Für mich sind es Red flags für eine Beziehung, da ich keine mehr Suche, ist es egal.

Wenn eine Frau so lange allein lebt, sind sie dann manchmal doch etwas "schrullig". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

"Gut nach Hause gekommen?". 

Ich habs für mich ein letztes Mal getestet. Es kam zurück, dass es nicht ganz so gepasst hat. Memo an mich: Wenn die Frau nicht schreibt, next.

So rettet man wenigstens seinen Stolz als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau so lange allein lebt, sind sie dann manchmal doch etwas "schrullig". 

Hast du da mal mit 'ner Rückfrage à la: 

"Befriedigst du dich dann schon so lang' selbst oder was sind deine Methoden dich abzulenken?"

vorgefühlt, wie die Frau so drauf ist? Wenn sie auf sowas genervt / zickig / vor dem Kopf gestoßen reagiert, kann man's direkt sein lassen. Da ist nichts zu holen.

vor 16 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ist jetzt blind geraten, aber ich glaube nicht, dass Du hinterfragst, warum eine Frau z.B. jahrelang keine Beziehung mehr hat.

Warum sollte er das hinterfragen? Mir wär's völlig Schnuppe weshalb. Das einzige was man hinterfragen sollte, ob sie sexuell ist.

vor 18 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Das geht von der Frau, die extremste Ansprüche hat, die niemand erfüllt über die Frau, die so anstrengend ist, dass die Männer flüchten bis hin zu der Frau, die keine Lust auf eine Beziehung hat und schon off ist, wenn ein Typ nicht in die Gänge kommt und erstmal "daten" will.

Und welchen Mehrwert hat man davon? Um sich dann entsprechend anzupassen, um in ihr Höschen zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du sagen, du kannst gut flirten?

Verbale Eskalation muss ja auch laufen, wenn nein:

Ich versuche erst an die "kindliche Innenperson" zu gelangen bevor ich anfange zu eskalieren. So kindliche Begriffe wie brav, artig etc. eignen sich da immer ganz gut

In der "Erwachsenen Innenperson" bin ich damit nur auf die Fresse geflogen. 

Umso mehr man darauf achtet umso, leichter findet man die "Switches" zwischen den verschiedenen Innenpersonen.

Btw. sag einer doch am Ende des Dates, dass sie dir bescheid geben soll, wenn sie zu Hause ist. Dann hast du den Ball zu ihr rübergespielt. Dann muss sie sich bei dir melden, wenn es dich sonst verletzt.

Hat auch gleich den Vorteil, dass sie denkt, dass du aufpasst, dass ihr nichts passiert 😉

bearbeitet von Neal Caffrey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden