[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe Elitepartner noch nicht getestet und habe es auch nicht vor, muss ich sagen. Wir hatten hier schon mal eine Diskussion darüber, ob EP gut ist oder nicht. Sicher kann es funktionieren, aber ich glaube nicht so richtig dran, dass es "gute" Frauen nötig haben, fürs Dating zu bezahlen. Ich habe außerdem die Vermutung, dass dort eben viele Frauen einen "Provider", ein Portmonee suchen. 

Aktuell wirft mein OG, welches sich auf Bumble und OKC beschränkt, ganz gut was ab. Ich habe eine sehr coole FB (irgendwie endet jeglicher Sex mit einer Frau in einer FB, was ich als Erfolg werte) und am Donnerstag ein Date mit I, 23, Polizistin auf Durchreise. Mal sehen was das wird. Das ist mein erstes Date, bei dem von Anfang an klar ist, dass daraus nix weiter werden kann. 

 

Würde nicht mal schätzen dass da ein Provider gesucht wird. Eher, dass dort deine Zielgruppe so gut wie gar nicht vertreten sein wird. Würde mich zumindest schwer wunden ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2021 um 09:22 , teedler schrieb:

Bei OKC gibt es tatsächlich viele potentielle blond girl next doors!

Hier ein Match und mein Textgame dazu. E, blond, Journalistin, 27. Sie ist gerade im Urlaub, und das leider bis Ende des Monats. Ich finde mein TG "ok", ich weiß aber nicht, ob mein NC auf Krampf geglückt ist.

Ich habe das Gefühl, dass sie doch nur ein maybe-Girl ist und ich sie bespaßen musste. Außerdem stört mich, dass ich sie nicht zeitnah treffen kann, ich müsste nun wieder 2 Wochen ab und an hin und her schreiben.

Wie das Leben so spielt, habe ich gestern die Journalistin beim Chillen mit Freunden im Park getroffen. Ein guter Freund hat Geburtstag gefeiert und auf einmal kam sie angeradelt. Sie ist wirklich eine freudlose Tomate, schade! 

Leider ist es wohl wirklich kein Mythos, dass Frauen Online so aussehen, wie auf dem schlechtesten Bild, welches sie hochgeladen haben. Sie sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so, wie sie sich präsentiert hat. Optisch hätte sie schon meinen Ansprüchen genügt, aber ansonsten hätte es wohl nicht gepasst.

Ich konnte dabei etwas die anderen Frauen dort kennenlernen, welche wie aus dem OKCupid-Standardkatalog aussahen, Micropony-Maras, Javanse-Tabak-Tabea, ihr kennt sie.

Dieser Freundeskreis ist doch sehr alternativ, letztlich nicht ganz meine Welt. Mein Job wird eher belächelt oder beneidet, ich weiß es nicht genau. Manche haben doch mit Ü30 immer noch keinen Abschluss, no offense, aber meins ist es nicht. Es ist aber witzig in solche Welten einzutauchen, da mein restlicher Freundeskreis doch eher gesettelt ist.

Fazit: Ich brauche doch eher die normalen Girls-next-door - Eine süße aus dem Controlling, eine Lehrerin, sowas eben. Hier im neuen Job gibt es auch ein paar hübsche Mädels, es ist der Wahnsinn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, teedler schrieb:

Fazit: Ich brauche doch eher die normalen Girls-next-door - Eine süße aus dem Controlling, eine Lehrerin, sowas eben.

Sicher??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Sicher??

 

Vermutlich erweckt es den Eindruck, dass es nicht ganz klar ist, was ich überhaupt suche? 

Wobei suchen und "abbekommen" 2 Dinge sind. Der Bänker schleppt auch keine Gothicbraut ab. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, teedler schrieb:

Vermutlich erweckt es den Eindruck, dass es nicht ganz klar ist, was ich überhaupt suche? 

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber diese beiden Gruppen waren eher so die langweiligen Dates.

Safe auf dem Weg zur Katzenfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne 6(2M 4W) Leute die Lehramt studiert haben, 3 langweilig, 3 das Gegenteil. Eine davon hat damals, als Aushilfe neben dem Studium, mit mir im Sexshop gearbeitet. Kann da nicht behaupten dass die alle langweilig sind, 50/50. 

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja quasi einmal von meinen Kollegen und dann im Freundeskreis von Lehrern umgeben. Ich würde behaupten, dass basierend auf meinem persönlichen Eindruck eher die flippigen, spontanen und humorvollen Leute bei uns in der Mehrzahl sind. Junge wie alte Kollegen/innen gleichermaßen. Gerade meine Lehrerkolleginnen (Ü30-Ü60) haben auf meiner letzten Motto-Geburtstagsparty die Tanzfläche, Bar und den Marterpfahl gerockt. 

Hachja... 3 Monate später kam Corona.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2021 um 08:40 , MaleCharacter schrieb:

Passt zum Gesicht. 

Hast du schon mal bei deinem Bart scharfe Konturen ausprobiert? Dann wirkts gepflegter. Wobei ich finde, dass du eh eine super Jawline hast. Dichter, leicht getrimmter 3-Tage Bart würde dir glaub' ich besser stehen.

Aber das FaceApp Lachen ist echt einmalig 😄 

Hab den Bart jetzt nochmal überarbeitet.

Screenshot-2021-07-02-00-23-49-379-io-fa

Screenshot-2021-07-12-00-16-18-805-io-fa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hab den Bart jetzt nochmal überarbeitet.

Screenshot-2021-07-02-00-23-49-379-io-fa

Screenshot-2021-07-12-00-16-18-805-io-fa

 

Der Bart gefällt mir besser, sieht ordentlicher aus. Haare sind auch länger und sehen voller aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von mir:

Ich werde im nächsten Monat für ein 4-5 Wochen beruflich ins Ausland gehen - konkret gehts in die Pampa eines asiatischen Landes. Aus diesem Grund macht es für mich nun keinen Sinn, vorher loszutindern. 

Off-Topic:

Irgendwie habe ich auch gerade keine Lust mehr auf Dates. Ich bin letztlich wieder in der selben Situation wie vor ein paar Monaten: Ich habe eine gute FB, welche ich regelmäßig treffe, letztlich ist es mehr als eine FB, wir machen auch Pärchenzeug zusammen, was aber schön ist. Diesmal spüre ich auch eine gewisse Anziehung zu ihr und lasse es eben laufen, denn wir befinden uns in der Kennenlernphase.

Mal sehen, wie es weitergeht. Keine Ahnung, ob ich sie in einem halben Jahr noch treffe, aber aktuell ist es gut so wie es ist. Ich hoffe nur, dass es keine "Zeitverschwendung" auf der Suche nach der "idealen" LTR ist - Ich bin ja auch schon Ü30, ne!

Letztlich befinde ich mich seit Mai 2020 nach eine langen Beziehung wieder auf dem Markt. Davon war ich 6 Monate in einer defacto-Beziehung und nun bin ich schon wieder "weg-vom-Markt". Kann man erwarten nach knapp einem Jahr die nächste, gute LTR zu finden? Eher nicht. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Kann man erwarten nach knapp einem Jahr die nächste, gute LTR zu finden? Eher nicht. 

Warum nicht? Du kannst sogar am nächsten Tag schon jemanden kennenlernen der dich komplett von den Socken haut. Ob das dann klappt ist ne andere Sache, aber möglich ist es auf jeden Fall! Genieß doch einfach was du hast ohne dem jetzt irgendeinen Stempel wie "LTR" aufdrücken zu müssen. Das ergibt sich im Laufe der Zeit....

Übrigens heißt LTR - Long Term Relationship... Diesen Stempel kann man mal nach 2 Jahren draufdrücken. Alles darunter sind Techtelmechtel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Warum nicht? Du kannst sogar am nächsten Tag schon jemanden kennenlernen der dich komplett von den Socken haut. Ob das dann klappt ist ne andere Sache, aber möglich ist es auf jeden Fall! Genieß doch einfach was du hast ohne dem jetzt irgendeinen Stempel wie "LTR" aufdrücken zu müssen. Das ergibt sich im Laufe der Zeit....

Übrigens heißt LTR - Long Term Relationship... Diesen Stempel kann man mal nach 2 Jahren draufdrücken. Alles darunter sind Techtelmechtel 

Naja ich finde, eine feste Beziehung hat trotzdem ein anderes Fundament als ne lockere Geschichte. Ist es verkehrt, andere zu vögeln? Stellt man sie den Eltern vor? Plant man den nächsten größeren Urlaub in einem halben Jahr zusammen ?

Aber ja, wenn es sich aktuell so gefühlt anfühlt, ist doch schön.  Da kann man dann schon erstmal ne Zeitlang schauen, wohin die Reise geht. Und man muss ja nicht zwingend in Onlinebörsen unterwegs sein, um die Richtige zu finden.

Zu dem Rest eine Anekdote: mein Ex war ja deutlich älter und einmal war der Nachbar zu Besuch. Wie auch immer kamen wir auf das Thema und zwar hat er seine Exfrau vor dem Alter stehen lassen (nicht schön) und ist spontan mit seinen Kumpels in Skiurlaub gefahren. Und da hat er dann seine jetzige Frau kennengelernt, mit der er jetzt schon 40? Jahre glücklich verheiratet ist:D

bearbeitet von Debri27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Naja ich finde, eine feste Beziehung hat trotzdem ein anderes Fundament als ne lockere Geschichte. Ist es verkehrt, andere zu vögeln? Stellt man sie den Eltern vor? Plant man den nächsten größeren Urlaub in einem halben Jahr zusammen ?

Aber ja, wenn es sich aktuell so gefühlt anfühlt, ist doch schön.  Da kann man dann schon erstmal ne Zeitlang schauen, wohin die Reise geht. Und man muss ja nicht zwingend in Onlinebörsen unterwegs sein, um die Richtige zu finden.

Zu dem Rest eine Anekdote: mein Ex war ja deutlich älter und einmal war der Nachbar zu Besuch. Wie auch immer kamen wir auf das Thema und zwar hat er seine Exfrau vor dem Alter stehen lassen (nicht schön) und ist spontan mit seinen Kumpels in Skiurlaub gefahren. Und da hat er dann seine jetzige Frau kennengelernt, mit der er jetzt schon 40? Jahre glücklich verheiratet ist:D

Wenn du der Sache von Anfang an einen Stempel aufdrückst hat es keine Chance was anderes zu werden. Am Anfang ist es immer was lockeres. Kennenlernen bisschen ficken, Spass haben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Devise mit dieser Frau ist: wir gucken mal, was passiert, vllt wird es die Hochzeit an der Amalfi-Küste, vllt. aber auch nur ein paar Monate eine schöne Zeit. 

Sie fängt an zu binden, obwohl ich anfangs kommuniziert hat, dass sie gar nichts festes möchte, es ist eben immer das gleiche.

"Wenn ich dich mit einer anderen spazieren gehen sehen würde, würde ich mich stark wundern", kam dann letztens von ihr. Ich lebe also defacto monogam. Aber wenn der Sex gut ist, wieso soll ich andere vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wenn du der Sache von Anfang an einen Stempel aufdrückst hat es keine Chance was anderes zu werden. Am Anfang ist es immer was lockeres. Kennenlernen bisschen ficken, Spass haben.... 

Also ich fands schön bei meinem Ex, dass ich ab dem 1. Date gemerkt habe, dass er was " Ernsthaftes" (mit mir) will:D einen Monat später war ich mit ihm auf ner kleinen Familienhochzeit. Hat gepasst, hat sich nicht schräg angefühlt. Zurzeit date ich einen, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, da finde ich es gut, da noch nicht direkt " vergeben" zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Sie fängt an zu binden, obwohl ich anfangs kommuniziert hat, dass sie gar nichts festes möchte, es ist eben immer das gleiche.

"Wenn ich dich mit einer anderen spazieren gehen sehen würde, würde ich mich stark wundern", kam dann letztens von ihr. Ich lebe also defacto monogam. Aber wenn der Sex gut ist, wieso soll ich andere vögeln?

Wie lange kennst du sie jetzt bzw trefft ihr euch? So ein Spruch von ihr, wenn noch so gar nichts ausgemacht ist, finde ich irgendwie blöd. Wirkt schon recht einnehmend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Wie lange kennst du sie jetzt bzw trefft ihr euch? So ein Spruch von ihr, wenn noch so gar nichts ausgemacht ist, finde ich irgendwie blöd. Wirkt schon recht einnehmend. 

Ich kenne sie seit etwas über 2 Monaten.

Den Shit-Test habe ich mit Übertreibung gekontert. Sehe ich jetzt nicht so eng.

Ich soll es nur sagen, wenn ich daten will.

Obwohl ich mein letztes Date als "Tischtennis spielen mit einer Freundin" definiert habe. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Irgendwie habe ich auch gerade keine Lust mehr auf Dates. Ich bin letztlich wieder in der selben Situation wie vor ein paar Monaten: Ich habe eine gute FB, welche ich regelmäßig treffe, letztlich ist es mehr als eine FB, wir machen auch Pärchenzeug zusammen, was aber schön ist. Diesmal spüre ich auch eine gewisse Anziehung zu ihr und lasse es eben laufen, denn wir befinden uns in der Kennenlernphase.

Mal sehen, wie es weitergeht. Keine Ahnung, ob ich sie in einem halben Jahr noch treffe, aber aktuell ist es gut so wie es ist. Ich hoffe nur, dass es keine "Zeitverschwendung" auf der Suche nach der "idealen" LTR ist - Ich bin ja auch schon Ü30, ne!

Hmm, hast du mal in einer stillen Stunde dir mal Gedanken gemacht, was du in einer LTR suchst?

Ich mein', guter leidenschaftlicher Sex ist nur das Schmieröl / Fundament für 'ne Beziehung. Wenn's darüber hinaus nur wenig passt, bleibt's nur dreckig / regnet's die Bude voll.

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

"Wenn ich dich mit einer anderen spazieren gehen sehen würde, würde ich mich stark wundern", kam dann letztens von ihr.

Jo, 'nen klassischer Shittest um dich einer Schublade zu zuordnen. Frauen sind raffinierte Wesen. Auch wenn du gar nichts vereinbarst, werden sie durch deine Verhaltensweise und deine Reaktionen alles durch deine Subkommunination erfahren. Wir Männer sind für Frauen i.d.R. ein offenes Buch.

Der shittest klingt für mich bissl danach, dass sie sich deiner nach so kurzen Zeit zu sicher ist. So nachm Motto: "Egal, was du mir hier erzählst, ich trau' dir nicht zu, dass du noch andere treffen wirst. Es würde mich schon stark wundern, wenn du das tust."

Das passt auch bissl zu deiner folgenden Aussage:

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Aber wenn der Sex gut ist, wieso soll ich andere vögeln?

Als einen Bindungsversuch ihrerseits würde ich das nicht deuten, es sei denn sie investiert selbst viel in Treffen und "Pärchenaktivitäten".

Ich finde wir sollten als Männer auch ruhig mehr testen. Dass du für mehrere Wochen ins Ausland beruflich verreist  passt wunderbar hierzu.

Lass' ruhig auch mal paar flotte Sprüche fallen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Der Bart gefällt mir besser, sieht ordentlicher aus. Haare sind auch länger und sehen voller aus. 

Haare sind nur schnell mit Photoshop gemacht. Das muss noch besser aussehen. Nächste Woche hab ich nen Termin in Hamburg. Dann ist mein Haar problem Geschichte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Der shittest klingt für mich bissl danach, dass sie sich deiner nach so kurzen Zeit zu sicher ist. So nachm Motto: "Egal, was du mir hier erzählst, ich trau' dir nicht zu, dass du noch andere treffen wirst. Es würde mich schon stark wundern, wenn du das tust."

Kann sein! Aber ich habe das Gefühl, dass sie mehr investiert als ich. Sie kommt immer zu mir, fragt ob ich Zeit habe usw. Sie kommt auch ab und an zu Freunden von mir mit, weil es logistisch nicht anders geht. Sonst hätte ich teilweise gar keine Zeit für sie. Mir ist bewusst, dass das Signale sendet. 

Sie hat wohl mit ihrer langjährigen FB Schluss gemacht und mich gefragt (Telefon), ob sie ihn nochmal treffen darf um zu sprechen. Ich: "klar, bring ihn mit wenn er heiß ist". Danach wollte sie wissen, welche Gefühle ich ihr gegenüber habe. Ich habe nur geantwortet, dass ich sowas am Telefon nicht bespreche, ich sie aber ganz gut leiden kann. 

Aber du hast schon recht. Ich könnte etwas mehr "dread game" einstreuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Der shittest klingt für mich bissl danach, dass sie sich deiner nach so kurzen Zeit zu sicher ist. So nachm Motto: "Egal, was du mir hier erzählst, ich trau' dir nicht zu, dass du noch andere treffen wirst. Es würde mich schon stark wundern, wenn du das tust."

Nicht wundern in dem Sinne, dass ich jemanden date oder abbekomme, sondern dass ich es "nötig" habe weitere Frauen kennen zu lernen? Keine Ahnung. 

Okay, die Betaisierung beginnt, Mist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Hmm, hast du mal in einer stillen Stunde dir mal Gedanken gemacht, was du in einer LTR suchst?

Ich mein', guter leidenschaftlicher Sex ist nur das Schmieröl / Fundament für 'ne Beziehung. Wenn's darüber hinaus nur wenig passt, bleibt's nur dreckig / regnet's die Bude voll.

Genau das, was ich in meiner längsten LTR hatte. Eine Frau, mit der nach der Arbeit kochen kann, auf dem Balkon quatschen, Wein/Bier trinken. Gemeinsam zu Freunden gehen, aussschlafen, Roadtrips machen. Loyalität und Begehren. 

Einfach alles genauso, wie vorher, nur mit besserem Sex und ohne dass ich nach ca. 6 Jahren verlassen werde 😉

Ist alles off-topic, aber irgendwie auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Genau das, was ich in meiner längsten LTR hatte. Eine Frau, mit der nach der Arbeit kochen kann, auf dem Balkon quatschen, Wein/Bier trinken. Gemeinsam zu Freunden gehen, aussschlafen, Roadtrips machen. Loyalität und Begehren. 

Einfach alles genauso, wie vorher, nur mit besserem Sex und ohne dass ich nach ca. 6 Jahren verlassen werde 😉

Das klingt nach'm guten Plan!

2 Monate sind recht kurz, um das Ganze zu beurteilen. Manchmal hapert's am Anfang, dafür spielt man sich später besser ein. Manchmal ist's genau andersrum.

Lass' das erstmal in Ruhe weiter laufen und achte auch mal genauer auf ihre Reaktionen in bestimmten Situationen.

Wie gesagt nicht nur parieren, sondern ruhig auch mal männliche shittests einstreuen, insb. bei Dingen, die dir persönlich wichtig sind.

Für sowas haben Frauen auch sehr sensible Antennchen. Die wird dann sehr schnell merken was Sache ist und entsprechend darauf reagieren und ggf. ihr Verhalten anpassen, wenn die Sache für sie ernst ist.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, teedler schrieb:

Der Bart gefällt mir besser, sieht ordentlicher aus. Haare sind auch länger und sehen voller aus. 

@Invictus_1

Dito. Bart ist gepflegter. Gefällt mir auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MaleCharacter schrieb:

@Invictus_1

Dito. Bart ist gepflegter. Gefällt mir auch besser.

Das Foto bekommt auf lovoo jedenfalls keine Likes. 0 nach 24 Stunden. Nur wenn ich rage like bekomme ich Matches. Wenn das auf bumble auch so läuft dann gute Nacht.

Das hier läuft besser:

DSC-0094-02-01.png

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.