[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Also im Prinzip wie ich selbst, ich hab sogar alles so gut im Griff das ich den ganzen Arbeitstag lang den Tab vom PUF im Browser offen lassen kann und tippe während ich telefonier und mir das gefasel anhöre (daher übrigens die Grammatik von Meister Yoda ab und zu weil ichs nur kurz hinwichs)

Was ich sagen wollte - wenn Du ernsthaft 4 Wochen Pause nehmen kannst sagt das viel über die Wichtigkeit des Postens aus. Glaub hier würde alles drunter und drüber gehen, im Meeting stundenlang gefaselt ohne auf den Kernpunkt zu kommen usw...haben ja alle studiert und jeder will seine Idee da durchsetzen 😂.

Eigentlich sind wir ja Mütter - Projektleitung usw. ist ja wie auf Kinder aufpassen gefühlt

war halt meine Wahrnehmung, haste ja jetzt klargestellt habibi.

Haha, sehr gut!

Es gab natürlich ziemlichen Knatsch in der Firma, weil ich jetzt Elternzeit nehme - gerade jetzt, in der Hochphase.

Da nun seit einer Woche aber andere Projekte on Hold sind, ist mein Chef mein Stellvertreter für diesen Zeitraum. Er hat plötzlich freie Spitzen. Das spielt mir in die Karten, so dass ich ohne schlechtes Gewissen mal weg sein kann. Weg sein bedeutet dennoch, dass ich ans Handy gehe und teilweise an manchen Tagen in die Firma fahre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Also im Prinzip wie ich selbst, ich hab sogar alles so gut im Griff das ich den ganzen Arbeitstag lang den Tab vom PUF im Browser offen lassen kann

Weird flex.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2025 um 11:44 , DirtyRabbit schrieb:

Leider geht genau diese Art von LTR-Führung wo der Mann mehr investiert und weniger egoistisch agiert nicht heute, nicht morgen aber irgendwann massiv gegen die Wand weil es in der Regel zur Salamitaktik oder zum Tod mit 1000 Schnitten mutiert und das ganze nicht so schnell auffällt als wenn man gleich die halbe Wurst auf einmal abschneidet.

Auf dem Papier liest sich das super wie er sich aufopfert und Ihr die Arbeit abnimmt, seine Bedürfnisse nach Ruhe hinten anstellt UND noch arbeiten geht oder sogar noch in Elternzeit geht (als Typ und wie die zweite Mutter danebenhockt und das Kind anglotzt) usw. aber wir haben ja nun oft genug hier im Forum gelesen und gelernt wohin das am Ende führen wird.

Natürlich steht das Kind immer an erster Stelle usw. aber er ist nicht nur Vater sondern auch (ehe)Mann und bei vielen Paaren wird das dann zu "wir sind ein Team" -> Du bist nicht Ihr Teampartner,nicht Ihr bester Freund oder Homeboy und nicht auf Augenhöhe blabla sondern Ihr Mann -> verhalt Dich auch so.

Seh ich nicht anders. Aber es ist nachvollziehbar, dass dieser Lebensabschnitt in dieser Rasanz einen (auch die Mutter) einfach hammerhart überrumpelt. Eine vermutlich deswegen launische Frau nach feinster PU-Art bändigen zu sollen, ist gerade vor einem Kleinen konfrontativ und bereitet Sorgen, wenn man halt nicht der Typ dafür ist. Da stürzt man sich lieber ins Arbeitsleben und die Arbeit am Kind, statt sich Arbeit mit der Frau aufzuhalsen, die sich erwachsen benehmen sollte, es aber vielleicht nicht tut. Ja, das ist Tod in 1.000 Schritten.

Ihm halt zu sagen, dass er screenen soll, bringt ihm jetzt auch nix mehr. Wenn teedler das Gefühl hat, Hilfe zu brauchen (manchmal kommt dieses Gefühl erst, wenn es schon zu spät ist), dann müsste er hier mal ein paar LTR-Reports droppen. Aber dann kommen halt auch wieder irgendwelche PU-Pillenschlucker (Red Pill, immer noch peinlich), die im echten Leben nix gelutscht bekommen und meinen, LdS und irgendeinen Scheiß zitieren zu müssen.

@teedler, Bro, ich wünsch dir alles Gute und lass dir nicht alles gefallen, schon gar nicht von deiner Frau. Ihr müsst das jetzt gemeinsam packen, nicht jeder für sich oder gar gegeneinander.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden