[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Wünscht mir Glück, das wünsche ich euch auch! 

Das wünschen wir dir! Und wenn (falls!) es irgendwann vorbei ist, schreib uns bitte, woran es gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teedler, dass du uns nicht mehr schreibst, werte ich mal als gutes Zeichen, insofern weiterhin viel Glück und Erfolg in deiner Beziehung 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2024 um 09:01 , teedler schrieb:

Bei mir/uns ist alles super. Die Beziehung läuft ganz smooth. Wir wohnen zusammen, was gut klappt und in diesem Sommer werde ich nun Vater eines Sohnes, was ziemlich krass für mich ist, aber auch schön!

Wow, das ging schnell. Alles Gute euch 👶😊

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße dich,

ja, ich wollte tatsächlich hier erstmal nichts mehr schreiben. Es gibt im Sinne des OG-Games nichts mehr zu sagen - Leider oder auch zum Glück.

Bei mir/uns ist alles super. Die Beziehung läuft ganz smooth. Wir wohnen zusammen, was gut klappt und in diesem Sommer werde ich nun Vater eines Sohnes, was ziemlich krass für mich ist, aber auch schön!

Digga what?:D ist das nicht ein bisschen überstürzt? Aber alles Gute dir Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße dich,

ja, ich wollte tatsächlich hier erstmal nichts mehr schreiben. Es gibt im Sinne des OG-Games nichts mehr zu sagen - Leider oder auch zum Glück.

Nochmals Glück gehabt.

Stell dir vor, du wärst stattdessen Mutter einer Tochter geworden 😏

Alles Gute!

Ich kann dich schon mal vorwarnen: Ein Kind ist die aufregendste Sache die du je in deinem Leben gemacht hast. Und ich meine das in beiden Bedeutungen die das Wort haben kann.

Zitat

1.

dazu geeignet, einen Menschen aufzuregen, für Aufregung sorgend

"ein aufregendes Ereignis"

2.

interessant, in angenehmer Weise erregend, stimulierend

"eine der aufregendsten Städte der Welt"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Gerade im Ü35 ist es einfacher geworden, sich abzuheben. 

Wieso gerade im Ü35? 

ja nice, wie locker du das siehst, wünsche dir alles Gute!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Nunja: Mitte 2024 wurde unser Sohn geboren,

glückwunsch, geil oder?

vor 13 Minuten, teedler schrieb:

Seitdem liebe ich niemanden so sehr, wie dieses Kind. Keine Frau habe ich jemals so geliebt wie meinen Sohn.

jo normal

vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Meine Freundin hat noch etwas mit Ihrer neuen Mutterrolle zu kämpfen. Was auch klar ist, sie ist eine junge Frau, 25 Jahre, und nun quasi zu Hause sehr angebunden

ist keine Ausrede, meine war 22 beim 1 und hat nicht rumgeheult - screenen im Vorfeld

vor 15 Minuten, teedler schrieb:

Es gab viel Streit in den ersten Monaten, welcher aber nicht durch Alphagehabe und Red Pill zu lösen war. Der Schlafmangel meiner Freundin lässt sie überreagieren, dazu noch kaum andere Themen außer das Kind - ist klar, dass man durchdreht

Nein ist nicht "Klar das man durchdreht" - siehe oben drüber -> Screenen (ich will dir hier nix schlechtreden passt schon so für dich sicherlich aber die Aussagen sind Rationalisierung mehr nicht)

vor 18 Minuten, teedler schrieb:

Bald nehme ich einen Monat Elternzeit

lol ok

vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Sexuell sind wir auch wieder auf einem guten Weg, wobei sie sogar mehr Lust als ich hat

das ist ein gutes Zeichen

vor 20 Minuten, teedler schrieb:

Durch den Schlafmangel aufgrund des Kinder in der Besucherritze bin ich froh, teilweise um 21 Uhr ins Bett gehen zu können

selbst Schuld, ich bin NIE! aufgestanden. Warum auch? Ich geh arbeiten und Sie hat Ihre Rolle -> habe es btw. noch nie vorgehalten bekommen.

vor 23 Minuten, teedler schrieb:

Tja, Dad life

Nein, DEIN Dad life

vor 24 Minuten, teedler schrieb:

nun bin ich froh, wenn mein Kind ordentlich ins Töpfchen kackt und ich eine Nacht auf der Couch meinen Schlaf nachholen kann

lol viel Erfolg bre ^^

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hilft ihm jetzt nicht viel.

Dazu kommt, dass ihm jegliches Alpha-Gebaren deftig um die Ohren fliegen kann ("sie hat ihre Rolle"), wenn er einfach nicht der Typ dafür ist (sie dürfte seine Baseline inzwischen ziemlich gut kennen und jeden Act entlarven) und dann noch ein Kind den Fixpunkt der Beziehung "verschiebt". Da lässt man sich plötzlich mehr Gefallen als üblich, weil man meint, fürs Kindswohl auf sicher machen zu müssen.

Fakt ist: Das ging jetzt alles rasend schnell. Viel zu schnell. Die Karten sind ausgeteilt und mit denen sollte man jetzt so gut wie möglich spielen.

In solch einem Szenario muss man sich auch erstmal zurecht finden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das hilft ihm jetzt nicht viel.

Dazu kommt, dass ihm jegliches Alpha-Gebaren deftig um die Ohren fliegen kann ("sie hat ihre Rolle"), wenn er einfach nicht der Typ dafür ist (sie dürfte seine Baseline inzwischen ziemlich gut kennen und jeden Act entlarven) und dann noch ein Kind den Fixpunkt der Beziehung "verschiebt". Da lässt man sich plötzlich mehr Gefallen als üblich, weil man meint, fürs Kindswohl auf sicher machen zu müssen.

Fakt ist: Das ging jetzt alles rasend schnell. Viel zu schnell. Die Karten sind ausgeteilt und mit denen sollte man jetzt so gut wie möglich spielen.

In solch einem Szenario muss man sich auch erstmal zurecht finden.

Leider geht genau diese Art von LTR-Führung wo der Mann mehr investiert und weniger egoistisch agiert nicht heute, nicht morgen aber irgendwann massiv gegen die Wand weil es in der Regel zur Salamitaktik oder zum Tod mit 1000 Schnitten mutiert und das ganze nicht so schnell auffällt als wenn man gleich die halbe Wurst auf einmal abschneidet.

Auf dem Papier liest sich das super wie er sich aufopfert und Ihr die Arbeit abnimmt, seine Bedürfnisse nach Ruhe hinten anstellt UND noch arbeiten geht oder sogar noch in Elternzeit geht (als Typ und wie die zweite Mutter danebenhockt und das Kind anglotzt) usw. aber wir haben ja nun oft genug hier im Forum gelesen und gelernt wohin das am Ende führen wird.

Natürlich steht das Kind immer an erster Stelle usw. aber er ist nicht nur Vater sondern auch (ehe)Mann und bei vielen Paaren wird das dann zu "wir sind ein Team" -> Du bist nicht Ihr Teampartner,nicht Ihr bester Freund oder Homeboy und nicht auf Augenhöhe blabla sondern Ihr Mann -> verhalt Dich auch so.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Screening: Wie willst du screenen, ob jemand eine gute Mutter ist?

In der Kennenlernphase wird Sie von selbst fragen wie du zu Kindern stehst oder wird erzählen das Sie unbedingt  Kinder möchte wenn Du Sie fragst wie Sie sich so Ihre Zukunft vorstellt.

Eine die "ich arbeite erstmal / ich studier und dann mach ich Master / ich arbeite mich hoch / ich will Führungsposition blabla " faselt = Karriereolle = untauglich für Familiengründung (nicht ausgeschlossen aber würde ich never empfehlen)

Du bist mit Ihr irgendwo wo kleine Kinder oder Babys sind  und Sie fährt voll drauf ab "guck mal voll süß / ich will auch / hebt die hoch usw. blabla"

Sie passt auf Ihre Geschwister oder Neffen und Nichten gelegentlich auf und fährt da voll drauf ab

Das wären z.B. schonmal gute Anzeichen.

vor 22 Minuten, teedler schrieb:

aber es dauert eben, bis man sich an das Kind gewöhnt, ich denke, das ist schlichtweg normal. Sie ist von 100 auf 0 gegangen, nur daheim, nur mit Kind, Freund nur auf Arbeit. Würdest du das feiern als Frau? Kenne keine, die da nur Hurra schreit.

- es dauert bei IHR bis sie sich gewöhnt

- 0 auf 100 machen auch andere ohne das der Vater noch hobbyersatzmutter spielt in den ersten Monaten, ich zitiere Dich selbst

Am 11.2.2025 um 21:31 , teedler schrieb:

aber die Mutter bleibt die Mutter - ich kann keine Milch geben.

Das würdste wahrscheinlich auch noch machen wenns ginge was? 😜

vor 24 Minuten, teedler schrieb:

Kenne keine, die da nur Hurra schreit. 

genau, DU kennst keine (was nicht schlimm ist das liest sich so angriffslustig wie ich schreib ich meins alles voll laidback mit nem heißen haffee auf der Hand )

vor 27 Minuten, teedler schrieb:

Da ist nix mit aufstehen, ich bekomme es zwangsläufig mit, wenn er Kleine wach wird.

ich z.B. nicht weil meine damals schon hochgesprungen ist gefühlt bei der kleinsten Bewegung vom Baby - kp wie die das gemacht hat.

vor 28 Minuten, teedler schrieb:

Habe auch schon mal ne Windel gewechselt nachts, denke nicht, dass das super Beta ist.

cool

vor 30 Minuten, teedler schrieb:

ch habe dennoch ein Leben nebenbei, gehe zum Sport, auf Konzerte, letztens war ich 4 Tage mit Chef und Kollegen Skifahren in der Schweiz

hat man oben nicht rausgelesen, eher das Du Pantoffelheld bist ^^

vor 32 Minuten, teedler schrieb:

Gerade weil ich nicht möchte, dass mein Kind ein "Beta" wird, muss und will ich in der Erziehung dabei sein. Nicht als zweite Mutter, sondern als Vater - Anderen Input bringen eben.

Das is noch n Baby alter, Deine Zeit kommt etwas später wenn es sich Dinge von Dir abguckt weil Du es vorlebst. Was guckt sich das Baby ab wenn DU jetzt n Monat Elternzeit nimmst (wo du übrigens weniger Kohle bekommst- bei uns machen das komisherweise immer die Männer die auch sonst nie durch Arbeit glänzen, oft krank sind usw. - muss nicht auf Dich zutreffen aber ist schon sehr auffällig das gerade die faulen das ausnutzen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Auf dem Papier liest sich das super wie er sich aufopfert und Ihr die Arbeit abnimmt, seine Bedürfnisse nach Ruhe hinten anstellt UND noch arbeiten geht oder sogar noch in Elternzeit geht (als Typ und wie die zweite Mutter danebenhockt und das Kind anglotzt) usw. aber wir haben ja nun oft genug hier im Forum gelesen und gelernt wohin das am Ende führen wird.

Natürlich soll man seine Eier nicht abgeben aber schonmal daran gedacht, dass man hier im forum vor allem von den Fällen liest, in denen es scheisse läuft...? Also klassischer bias. Dudes bei denen die Beziehung inkl. Familie läuft, schreiben hier eher nicht.

Ausserdem: Geburt ist immer ne Ausnahmesituation, bei der man als gleichwertiger Partner auch phasenweise mal mehr übernehmen kann, in die Bresche springt und Verantwortung übernimmt. Da pinkelst du dir längerfristig mit irgendwelchen PU-Dogmen nur selbst ans Bein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jiggaone schrieb:

Natürlich soll man seine Eier nicht abgeben aber schonmal daran gedacht, dass man hier im forum vor allem von den Fällen liest, in denen es scheisse läuft...? Also klassischer bias. Dudes bei denen die Beziehung inkl. Familie läuft, schreiben hier eher nicht.

Ausserdem: Nach Geburt und im Kleinkindlter kann man als gleichwertiger Partner auch phasenweise mal mehr übernehmen, in die Bresche springen und Verantwortung übernehmen. Finde ich Alpha. Da pinkelst du dir längerfristig mit irgendwelchen PU-Dogmen nur selbst ans Bein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jiggaone schrieb:

Dudes bei denen die Beziehung inkl. Familie läuft, schreiben hier eher nicht.

Leider, liegt halt daran das jeder immer erstmal nur nimmt, immer schön nur saugen bis nix mehr rauskommt...ist ja umsonst hier. Wenns dann ans (zurück)geben geht hat dann kaum noch einer Zeit und alle sind plötzlich "am hustlen"...🤡

vor 8 Minuten, Jiggaone schrieb:

Da pinkelst du dir längerfristig mit irgendwelchen PU-Dogmen nur selbst ans Bein.

Mag Bias sein, ich mach es so und es läuft 1A, Freunde die wie ich sind vom Mindset machens so und läuft 1A.

Wenn ich mit Freunden vergleich die weder von PickUp, noch Red Pill usw. Was halten seh ich nur Handbetrieb oder sobald mal ne Olle anspringt Podest, alles wird vernachlässigt und divge wie "rausgehen" oder "mit anderen Frauen reden" verteufelt und WIR sind die komischen...geht dann mal n Jahr oder 2-3 gut bis Sie komplett abrasiert werden (teils mit Kind und unterhalt) weil die Alte IMMER Fremdfickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Letzte Woche war ich mit einer Freundin allein auf einem Konzert, zum Valentinstag.

Why? Um deine Freundin auf Teufel komm raus eifersüchtig zu machen?

(Dazu sei gesagt, dass ich anders als die Meisten hier durchaus der Meinung bin, dass man platonische gegengeschlechtliche Freundschaften auch während einer Beziehung pflegen darf. Aber ich persönlich würde niemals so was machen, weil es einfach adäquatere Möglichkeiten gibt, die den Partner nicht verletzen/verunsichern.)

vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Auch die Elternzeit sehe ich so, dass ich da mit meiner Familie je einen Monat in den Urlaub fahre.

Immer wieder spannend zu erfahren, wofür wir alle Steuern zahlen. 🤢🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, anotherthing schrieb:

Wenn er seine Familie meint, mit der er in den Urlaub fährt - damit ist doch das Baby und seine Freundin gemeint oder? 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Von mir aus soll er sogar auf die Malediven von meinen anteiligen Steuern mitfinanziert als das ich Hassan und Ali finanzier wo oft nix im Kreislauf zurück an die Gesellschaft geht.

Bei Seinem Kind hab ich die Hoffnung das es mir mal anteilig meine Rente zahlt (falls es die noch gibt bis dahin)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Leider, liegt halt daran das jeder immer erstmal nur nimmt, immer schön nur saugen bis nix mehr rauskommt...ist ja umsonst hier. Wenns dann ans (zurück)geben geht hat dann kaum noch einer Zeit und alle sind plötzlich "am hustlen"...🤡

Mag Bias sein, ich mach es so und es läuft 1A, Freunde die wie ich sind vom Mindset machens so und läuft 1A.

Wenn ich mit Freunden vergleich die weder von PickUp, noch Red Pill usw. Was halten seh ich nur Handbetrieb oder sobald mal ne Olle anspringt Podest, alles wird vernachlässigt und divge wie "rausgehen" oder "mit anderen Frauen reden" verteufelt und WIR sind die komischen...geht dann mal n Jahr oder 2-3 gut bis Sie komplett abrasiert werden (teils mit Kind und unterhalt) weil die Alte IMMER Fremdfickt

Du scheinst mir nicht zu widersprechen. 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, anotherthing schrieb:

Why? Um deine Freundin auf Teufel komm raus eifersüchtig zu machen?

(Dazu sei gesagt, dass ich anders als die Meisten hier durchaus der Meinung bin, dass man platonische gegengeschlechtliche Freundschaften auch während einer Beziehung pflegen darf. Aber ich persönlich würde niemals so was machen, weil es einfach adäquatere Möglichkeiten gibt, die den Partner nicht verletzen/verunsichern.)

Nein. Wir hatten 4 Karten für das Konzert, einer hat abgesagt, weil er auf Dienstreise ins Ausland muss, der andere wurde krank. Somit waren wir nur zu 2. Aber warum schreib ich dir das?

Ich denke, ich zahle mehr als genug Steuern. Also so what, neidisch? Du hast sicher keine Kinder, denn wenn du in Elternzeit als Frau gehst, zahlt der Staat dir 12-14 Monate anteilig dein Gehalt. Kannst du sofort haben.

Ich weiß auch nicht, was du denkst, was ich bekomme in Elternzeit. Es sind 1800 EUR, ein läppischer Anteil von meinem Gehalt. Damit kann man sich keinen bunten machen, sondern WENN man Urlaub macht, gehen Ersparnisse drauf.

bearbeitet von teedler
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hat man oben nicht rausgelesen, eher das Du Pantoffelheld bist ^^

Was guckt sich das Baby ab wenn DU jetzt n Monat Elternzeit nimmst (wo du übrigens weniger Kohle bekommst- bei uns machen das komisherweise immer die Männer die auch sonst nie durch Arbeit glänzen, oft krank sind usw. - muss nicht auf Dich zutreffen aber ist schon sehr auffällig das gerade die faulen das ausnutzen.) 

Pantoffelheld, okay. Fühl mich nicht so. Ich nehme das mal als gut gemeinte Warnung auf. Passt.

Ich bin kein Minderleister, sondern bin eine Führungskraft und habe aktuell 15 Mitarbeiter und eine Pause verdient 😉 Fühle ich mich jetzt nicht angesprochen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Ich bin kein Minderleister, sondern bin eine Führungskraft und habe aktuell 15 Mitarbeiter und eine Pause verdient 😉 Fühle ich mich jetzt nicht angesprochen.

Also im Prinzip wie ich selbst, ich hab sogar alles so gut im Griff das ich den ganzen Arbeitstag lang den Tab vom PUF im Browser offen lassen kann und tippe während ich telefonier und mir das gefasel anhöre (daher übrigens die Grammatik von Meister Yoda ab und zu weil ichs nur kurz hinwichs)

Was ich sagen wollte - wenn Du ernsthaft 4 Wochen Pause nehmen kannst sagt das viel über die Wichtigkeit des Postens aus. Glaub hier würde alles drunter und drüber gehen, im Meeting stundenlang gefaselt ohne auf den Kernpunkt zu kommen usw...haben ja alle studiert und jeder will seine Idee da durchsetzen 😂.

Eigentlich sind wir ja Mütter - Projektleitung usw. ist ja wie auf Kinder aufpassen gefühlt

vor 15 Minuten, teedler schrieb:

Pantoffelheld, okay

war halt meine Wahrnehmung, haste ja jetzt klargestellt habibi.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden