[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2327 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass du einen dicken blind spot hast was deinen Look angeht.

Welcher ist das? Gerne auch per PN. 

vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Und der Chad aus dem Video... dein Typ Frau springt auf so ein Profil an?

Mein Typ Frau ist eine ganz normale Frau, mit Job, akademischer Hintergrund, nicht zu linksgrĂŒnwoke, 25-32 Jahre alt. Das kann doch nicht so fucking schwer sein. 

Ich glaube, jede Frau steht auf solche Typen, er kann sich auch anders prÀsentieren, nicht so "prollig". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

+1 

Verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn die gute keine Nasa Wissenschaftlerin ist und nur an der Kasse beim Rewe sitzt, wird sie raussortiert? Warum dieses von oben herab auf andere? Ich hab viele nette MĂ€dels kennengelernt die nen 08/15 Job haben und wenigstens nicht Insta-Minsta als ErfĂŒllung ansehen. Macht die umso sympathischer fĂŒr mich, weil es just a job ist und keine ErfĂŒllung darstellen soll. 
Aber vielleicht sehe ich das als old-school Mensch einfach so, weil ich nicht auf diese fancy scheisse steheđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Ich möchte mir zusammen mit jemanden etwas aufbauen, und da ich noch kein MultimillionÀr bin, kann und will ich nicht als Provider dienen. Die hat keinen 08/15 Job, sie hat aktuell gar keinen. 

Wenn jemand mit 33 Jahren iwie gar nix auf die Kette bekommen hat, finde ich das unsexy. Die hatte nicht mal ein Fahrrad, Auto auch nicht. Es geht nicht um Instalife, sondern dass jemand was aus seinem Leben macht, Elan hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Mein Typ Frau ist eine ganz normale Frau, mit Job, akademischer Hintergrund, nicht zu linksgrĂŒnwoke, 25-32 Jahre alt. Das kann doch nicht so fucking schwer sein. 

Ich glaube, jede Frau steht auf solche Typen, er kann sich auch anders prÀsentieren, nicht so "prollig". 

du hattest doch immer Frauen und es waren auch immer ein paar gute dabei. Wenn du immer alle abschiesst, dann wird’s halt schwierig. Sieht bei mir auch so aus. Versuch mal bei der nĂ€chsten zu bleiben, auch wenn’s nicht zu 100% passt, muss ja nur zu 80% passen. Weil du merkst ja auch, der datingmarkt ist ein struggle. Also eine finden wo man recht zufrieden ist, dann binden, sich ausruhen und die anderen MĂ€nner in Clubs mit MĂ€nnerĂŒberschuss auslachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Da mĂŒsste ich jetzt raten; kannst mir aber gerne Bilder schicken. Meine Erfahrung hier im Forum und auch bei Freunden zeigt, dass oft an den falschen Baustellen rumgeschraubt wird. 

Wird dir mehr Sixpack helfen? Joa, kann nicht schaden.

Ist das wirklich dein Flaschenhals? Auf keinen Fall.

Die PrÀsentation ist die Stellschraube. Da fehlt was bei dir. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, teedler schrieb:

Meine einfach Rechnung ist, dass mehr AttraktivitĂ€t zu mehr Auswahl fĂŒhrt. Dabei bin ich z.B. in meinem SC einer der Attraktivsten (nein, er besteht nicht aus HĂ€sslons). Oder worauf möchtest du hinaus?

Das ist ein Irrtum. Deine Auswahl wird vielleicht grĂ¶ĂŸer aber die Möglichkeit eine VerrĂŒckte dabei abzubekommen steigt proportional mit. D.h. erstmal Kennenlernen bissele ficken und dann feststellen das die Frau nicht ganz dicht ist und schon fĂ€ngst du wieder von vorne an. Im ĂŒbrigen sagt dein Satz "Meine einfach Rechnung ist, dass mehr AttraktivitĂ€t zu mehr Auswahl fĂŒhrt." genau das aus was @Samtschnute hier bereits geschrieben hat- der irrtum des OGs- am Ende doch noch wenn besseres kennenlernen zu können. Mit Nichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, H54 schrieb:

Das ist ein Irrtum. Deine Auswahl wird vielleicht grĂ¶ĂŸer aber die Möglichkeit eine VerrĂŒckte dabei abzubekommen steigt proportional mit. D.h. erstmal Kennenlernen bissele ficken und dann feststellen das die Frau nicht ganz dicht ist und schon fĂ€ngst du wieder von vorne an. Im ĂŒbrigen sagt dein Satz "Meine einfach Rechnung ist, dass mehr AttraktivitĂ€t zu mehr Auswahl fĂŒhrt." genau das aus was @Samtschnute hier bereits geschrieben hat- der irrtum des OGs- am Ende doch noch wenn besseres kennenlernen zu können. Mit Nichten. 

Was empfiehlst du dann? Eine nehme und bleiben wo man einigermaßen zufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Linzmann schrieb:

Was empfiehlst du dann? Eine nehme und bleiben wo man einigermaßen zufrieden ist?

Mal einen RealitĂ€tscheck machen ob die eigenen AnsprĂŒche nicht viel zu hoch sind. Viele hier sind nicht mehr als HG 5 oder 6 und trĂ€umen immer noch vom HB 9 oder 10 mit dem dicken Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Mal einen RealitĂ€tscheck machen ob die eigenen AnsprĂŒche nicht viel zu hoch sind. Viele hier sind nicht mehr als HG 5 oder 6 und trĂ€umen immer noch vom HB 9 oder 10 mit dem dicken Job. 

Falls das an mich gerichtet ist: Meine AnsprĂŒche sind nicht sehr hoch. Ich bin kein HG8-10, und erwarte auch keine HB8. Ich brauche auch keine mit "dicken Job". Aber auf dem Level meiner letzten MĂ€dels sollten sie schon sein, und K z.B. ist locker ne HB7, welche von vielen MĂ€nnern begehrt wird - Auch meine LTRs waren HB6/7. Also soll ich nun eine ganz dicke alte Frau, arbeitslos, nehmen? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Falls das an mich gerichtet ist

Ist an die Allgemeinheit hier gerichtet.

Also soll ich nun eine ganz dicke alte Frau, arbeitslos, nehmen? 

Warum mĂŒsst ihr immer gleich ĂŒbertreiben? Das sage ich nicht. Das ist eure Interpretation weil es eben einfacher ist, statt sich zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Linzmann schrieb:

du hattest doch immer Frauen und es waren auch immer ein paar gute dabei. Wenn du immer alle abschiesst, dann wird’s halt schwierig. Sieht bei mir auch so aus. Versuch mal bei der nĂ€chsten zu bleiben, auch wenn’s nicht zu 100% passt, muss ja nur zu 80% passen. Weil du merkst ja auch, der datingmarkt ist ein struggle. Also eine finden wo man recht zufrieden ist, dann binden, sich ausruhen und die anderen MĂ€nner in Clubs mit MĂ€nnerĂŒberschuss auslachenï»ż.Â ï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Gut, dieser Weg wĂ€re der Weg des geringsten Wiederstands - Ein Leben wie es alle AFCs fĂŒhren, eine Beziehung fĂŒhren mit einer, die nicht bei 3 aufm Baum war. DafĂŒr brauche ich mich nicht 10 Jahre mit PU/RP/Sport/Karriere auseinandersetzen. 

bearbeitet von teedler
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ist an die Allgemeinheit hier gerichtet.

Warum mĂŒsst ihr immer gleich ĂŒbertreiben? Das sage ich nicht. Das ist eure Interpretation weil es eben einfacher ist, statt sich zu hinterfragen. 

Wenn ich dir jetzt ein Foto von A zeigen wĂŒrde, wĂŒrdest du bestimmt sagen: "Ja, ist nicht ĂŒbertrieben, eine ganz normale Frau. Könntest auch eine hĂŒbschere finden, aber wenns du sie gut findest." Wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, H54 schrieb:

Viele hier sind nicht mehr als HG 5 oder 6

LÜGE!!!!

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

LÜGE!!!!

Hey, jeder ist hier HG8, macht 200kg-BankdrĂŒcken, arbeitet als Freelancer in der IT-Branche und verdient mindestens 6-stellig. Und alle haben schon 50-1000 Lays. Mit HB8.

Etwas mehr AuthentizitĂ€t wĂŒrde dem Forum aktuell gut tun. Was hilft es sich vor Randomdudes zu profilieren? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hilft es sich vor Randomdudes zu profilieren? 

vor 13 Minuten, teedler schrieb:

Ein Leben wie es alle AFCs fĂŒhren

Was hilft es dir, random Dudes abzuwerten?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was hilft es dir, random Dudes abzuwerten?

Come on. Mach ich doch gar nicht. Jeder hier im Forum will besser sein als der Schnitt, besser als der AFC, allein das Wort ist eine „Abwertung“. Ein gewisser outlaw ist man schon, wenn man den PU-lifestyle ansatzweise lebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, teedler schrieb:

besser als der AFC, allein das Wort ist eine „Abwertung“.

Na dann hör doch auf, es zu benutzen.

Jeder hier im Forum will besser sein als der Schnitt,

Du willst aber nicht besser sein als der Schnitt.
Du willst besser sein als du.

Ich schau ja nur ganz sporadisch in solche Threads und stöber auch nur fix quer rĂŒber.
Daher mit nem Salzkörnchen zu lesen.

Das hier liest sich wie ne Midlife Crisis, teedler.
"War das schon alles?"  .. ja. Viel besser wirdŽs nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Hey, jeder ist hier HG8, macht 200kg-BankdrĂŒcken, arbeitet als Freelancer in der IT-Branche und verdient mindestens 6-stellig. Und alle haben schon 50-1000 Lays. Mit HB8.

Etwas mehr AuthentizitĂ€t wĂŒrde dem Forum aktuell gut tun. Was hilft es sich vor Randomdudes zu profilieren? 

ich sehe du hast meine Ironie verstanden.

Ein gewisser outlaw ist man schon, wenn man den PU-lifestyle ansatzweise lebt. 

Hör auf den Begriff Outlaw abzuwerten bro

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Meinï»ż Typ Frau ist eine ganz normale Frau, mitï»ż Job, akademischer Hintergrund, nicht zu linksgrĂŒnwoke, 25-32 Jahre alt. Das kann dochï»ż nicht so fucking schwer sein. 

= die perfekte Frau fĂŒr eine Beziehung, die bis auf ein paar Macker hier, wirklich jeder sucht.

Brechen wir es runter:

* Job: unterbewusst willst du, dass sie mindestens auf deinem Level schwimmt. Macht die Suche schwerer, da Frauen das Thema eigene Karriere, im Durchschnitt betrachtet, nicht interessiert. Um die Nische der Karriere Frauen zu gamen, mĂŒsstest du auch selber mehr als bisher erreichen. 

* 25-32: Anders gesagt: Sie muss jĂŒnger als du sein. Anders gesagt: die Range, die wirklich jeder Mann gamed, wenn er kann. 

* Nicht zu linksgrĂŒn: Ein weiterer, sehr starker Filter. Ich habe noch nie eine Akademikerin getroffen, die nicht von sich selbst behauptet, links zu sein. Gehört irgendwie zum guten Ton, weil Medien und Unis halt links-dominiert sind.

Kann es sein, dass deine gesuchte Frau in Kombination einfach sehr selten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, MissionToMars schrieb:

= die perfekte Frau fĂŒr eine Beziehung, die bis auf ein paar Macker hier, wirklich jeder sucht.

Brechen wir es runter:

* Job: unterbewusst willst du, dass sie mindestens auf deinem Level schwimmt. Macht die Suche schwerer, da Frauen das Thema eigene Karriere, im Durchschnitt betrachtet, nicht interessiert. Um die Nische der Karriere Frauen zu gamen, mĂŒsstest du auch selber mehr als bisher erreichen. 

* 25-32: Anders gesagt: Sie muss jĂŒnger als du sein. Anders gesagt: die Range, die wirklich jeder Mann gamed, wenn er kann. 

* Nicht zu linksgrĂŒn: Ein weiterer, sehr starker Filter. Ich habe noch nie eine Akademikerin getroffen, die nicht von sich selbst behauptet, links zu sein. Gehört irgendwie zum guten Ton, weil Medien und Unis halt links-dominiert sind.

ja bis auf

" Job: unterbewusst willst du, dass sie mindestens auf deinem Level schwimmt."  -> mich persönlich juckts n Scheiß ob die bei H&M Unterhosen sortiert oder wie meine selbststĂ€ndig war/ist....jetzt macht se nur hin und wieder paar Termine im Bekanntenkreis weils auch n Hobby von Ihr ist - aber nur wenn das primĂ€re (Haushalt) erledigt ist.

Zitat

Nicht zu linksgrĂŒn: Ein weiterer, sehr starker Filter. Ich habe noch nie eine Akademikerin getroffen, die nicht von sich selbst behauptet, links zu sein. Gehört irgendwie zum guten Ton, weil Medien und Unis halt links-dominiert sind.

Er könnte versuchen Alice Weidel umzupolen, die ist war lesbisch aber hat n Doktortitel...und ganz weit weg von GrĂŒn...quasi das Gegenteil von Antonia Hofreiter 😅

@teedler slide mal in Ihre InstaDMs auf ne Lasagne

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissionToMars schrieb:

Nein.

Du liest die Kategorien nur zu drastisch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er könnteï»żï»ż ï»żversuchen Alice Weidel umzupolen, dieï»żï»ż istï»żï»ż ja ï»żlesbisch und ï»żï»żhat n Doktortitelï»żï»żï»ż ï»żđŸ˜…

Wenn ich jetzt "would" sage, werde ich gesperrt, oder? 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er könnte versuchen Alice Weidel umzupolen, die ist war lesbisch aber hat n Doktortitel...und ganz weit weg von GrĂŒn...quasi das Gegenteil von Antonia Hofreiter 😅

@teedler slide mal in Ihre InstaDMs auf ne Lasagne

Nur weil ich im Osten lebe, soll ich die Alice daten, na danke 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, MissionToMars schrieb:

Nein. Falsches Screening oder du stehst auf einen Typ Frau der eher in dem linksgrĂŒnen Spektrum zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Nein. Falsches Screening oder du stehst ï»żauf einen Typ Frau der eher in dem linksgrĂŒnen Spektrum zu finden ist.

Vielleicht wirklich falsches Screening zusammen damit, dass meine soziale Blase ĂŒberwieged links ist. Ich allerdings nicht.

Muss ich drĂŒber nachdenken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wenn Austin Dunham "nur" ne 8 bekommen hat von Waffles werden selbsternannte 8er hier ausm Forum sehr sehr hart auf den Boden geholt wenn Sie sich von dem bewerten lassen  😉

images?q=tbn:ANd9GcT8snKIYZpfTolPkwMnrkA

Hab mich tatsĂ€chlich mal von waffles raten lassen wĂ€hrend meiner paar „BlackPill Gedanken Wochen“ nach Beziehung (da steckt teedler auch grad drin). Sein Fazit war 6,5: 

„You’re a good looking guy – top 33% of what I’ve rated so far. But you need to go to the gym and train your neck and shoulders. You don’t need to worry about any extreme measures such as South East Asia or single mothers. I can see all 3 environments working for you (Warm, cold, Online) so the choice is yours really depending on what your looking for and what your personality is suited to (intro/extroverted), I’d give all 3 a go as that would give you the widest number of options.

Best of luck man, you’re definitely one of the more attractive people I’ve rated so far, you should have no problem getting a gf, as I say you’re in the top 33% of attractiveness. I’d be extremely surprised if you’re virgin.“

also wenn ich ne 6,5 schaffe bei waffles, dann ist teedler mindestens ne 7 (hab seine Fotos gesehen!) bei ihm 😉 von daher denke ich, dass teedler durchaus Anspruch auf seine normale Frau mit akademischen Background haben darf..!!! Hau einfach rein, wird schon, und bleib mal bei einer und/oder screene nicht zuuuu hart 

bearbeitet von Linzmann
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden