[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, willian_07 schrieb:

Verstehe. Und warum spielt es für dich ne Rolle ob die Kohle von ihrem Vater oder ihrem eigenen Konto kommt?

Weil ich keine Lust habe/hätte, dass jegliche Dinge, die eine etwaige Beziehung betreffen, von Daddys Portmonee gesteuert werden. Sein Einfluss ist eben sehr groß in ihrem Leben. Ist auch ok für sie, möchte ich aber nicht in meiner Welt.

Essen gehen ist ja das eine, klar kann er das bezahlen. Aber wie gehts weiter? Wir ziehen in 2 Jahren zusammen, brauchen ne Couch und ich such eine raus: "nee, die gefällt Daddy nicht". Dann gehts weiter, Farbe des Passats, Haus, Name der Kinder.. Das ist alles 100 Schritte zu weit gedacht und nun eh nicht mehr wichtig, aber du verstehst meinen Punkt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Weil ich keine Lust habe/hätte, dass jegliche Dinge, die eine etwaige Beziehung betreffen, von Daddys Portmonee gesteuert werden.

Na hat ja wieder nur 2 Seiten gedauert um mal auf den Punkt zu kommen 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Weil ich keine Lust habe/hätte, dass jegliche Dinge, die eine etwaige Beziehung betreffen, von Daddys Portmonee gesteuert werden. Sein Einfluss ist eben sehr groß in ihrem Leben. Ist auch ok für sie, möchte ich aber nicht in meiner Welt.

Essen gehen ist ja das eine, klar kann er das bezahlen. Aber wie gehts weiter? Wir ziehen in 2 Jahren zusammen, brauchen ne Couch und ich such eine raus: "nee, die gefällt Daddy nicht". Dann gehts weiter, Farbe des Passats, Haus, Name der Kinder.. Das ist alles 100 Schritte zu weit gedacht und nun eh nicht mehr wichtig, aber du verstehst meinen Punkt?

Projizierst du da was oder gab's konkrete Hinweise darauf, dass Papa auch später den GV sanktionieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Projizierst du da was oder gab's konkrete Hinweise darauf, dass Papa auch später den GV sanktionieren wird?

Alter so schwer ist das auch nicht zu kapieren. Er will ne unabhängige Freundin die nicht drauf angewiesen ist, dass ihr alles in den Arsch geblasen wird. Und Karriere Bla bla bla ist dann halt umso lächerlicher....Vor allem im Kontext den schnöden Ingenieur hätte ich niemals gedated. Bla bla bla. 

Du wärst also von vorneherein raus. Sorry.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Was labert ihr hier noch rum? Hat nicht gepasst und fertig. 

Hat schon nicht funktioniert als ich das gesagt habe 😜

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ja so ne Sache. Also. Ich würd nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben muss weiter gehen.

Ich schreibe also am Montag die Kimi auf Instagram an. Wir hatten ja noch ein Date zu Lasagne/Wein bei mir geplant. 

T: "Hi Kimi, gerade wieder Lust auf Lasagne bekomme. Du auch? *george clooney wein gif* (+Wein, habe letztens in Franken einen Guten erspäht)"

K: "Hey teedler, prinzipiell habe ich nicht die Lust an deiner Lasagne verloren! Mich würde aber gern mal interessieren, wie es denn aktuell mit deiner monogamen Geschichte aussieht? *george clooney zwinker gif*"

Mögliche Antworten, die mir quick and dirty einfalllen:

"Wir haben uns leider auseinander gelebt. Also wie siehts am Dienstag, 19 Uhr ORT aus? Erst spazieren, dann kochen. Bring Nachtisch mit"

"Sie ist nach Neuseeland ausgewandert und erntet nun Kiwis, habe gerade keine Lust auf eine Fernbeziehung. Also wie siehts am Dienstag, 19 Uhr ORT aus? Erst spazieren, dann kochen. Bring Nachtisch mit"

"Ich habe mich getrennt. Also wie siehts am Dienstag, 19 Uhr ORT aus? Erst spazieren, dann kochen. Bring Nachtisch mit, freu mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das 3. Nehmen. Wobei ich wohl einfach schreiben würde " es hat nicht gepasst, sodass ich es beendet habe und wieder verfügbar bin😉" oder nur das mit dem nicht gepasst. Viel Spaß jedenfalls:) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, teedler schrieb:

"Sie ist nach Neuseeland ausgewandert und erntet nun Kiwis, habe gerade keine Lust auf eine Fernbeziehung. Also wie siehts am Dienstag, 19 Uhr ORT aus? Erst spazieren, dann kochen. Bring Nachtisch mit"

Das oder eine Entführung von Außerirdischen. Ich bin eher für die lustige Variante. Inhalt der Nachricht ist klar, umgeht aber dieses „oh tut mir leid..Blabla“ 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Das oder eine Entführung von Außerirdischen. Ich bin eher für die lustige Variante. Inhalt der Nachricht ist klar, umgeht aber dieses „oh tut mir leid..Blabla“ 

In der Nachricht muss natürlich erkennbar sein, dass ich mich getrennt habe. Wegen social proof und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

In der Nachricht muss natürlich erkennbar sein, dass ich mich getrennt habe. Wegen social proof und so. 

Klar das muss erkennbar sein. Ist bei der Neuseeland Geschichte aber recht deutlich 😉 Wenn sie nicht sicher ist kann sie das Thema ja nochmal ansprechen bevor sie dir die Kleider vom Leib reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, teedler schrieb:

"Wir haben uns leider auseinander gelebt. Also wie siehts am Dienstag, 19 Uhr ORT aus? Erst spazieren, dann kochen. Bring Nachtisch mit"

"Ich habe mich getrennt. Also wie siehts am Dienstag, 19 Uhr ORT aus? Erst spazieren, dann kochen. Bring Nachtisch mit, freu mich!"

Ich finde alle drei Varianten nicht so gut. Zu ernst oder zu betont lustig. Das hat ja nichts mit social proof zu tun, ob du dich getrennt hast.

Am angenehmsten und ehrlichsten finde ich ein einfaches „Das hat für mich dann doch nicht gepasst“ . Nichts schreiben mit wieder verfügbar sein. Der nächste Kundenbetreuer ist bald für Sie verfügbar..:) 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß, ein direkter Vorschlag fürs Date soll Führung bedeuten, aber ehrlich... bei mir käme es so an wie Geschichte ist beendet und jetzt suchst du möglichst schnell wieder was zum Vögeln. Kimi riecht das, deswegen fragt sie auch so direkt. Ich finde Rojas Vorschlag passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib "sie konnte leider trotz intensiver Bemühungen Ihren Würgereflex nicht kontrollieren Also haben wir uns aus kompatibilitätsgründen getrennt"

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Wegen social proof und so. 

WTF yo?! Alter alter, man kann auch so ziemlich alles überanalysieren was PU predigt🙄

Die Kimi ist nicht blöd…die wird sich ihren Teil eh denken. Also sag wie es ist wenn du überhaupt was dazu sagen möchtest. Und hör auf wieder direkt PU Roboter mäßig vorzugehen. Ich finde das bereitet dir unheimlich viele Probleme wenn es über die ersten Dates hinausgeht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und da ich grad in schreiblaune bin: ich finde deine ganze Motivation ist extrinsisch bei dir. 
„muss auf den move achten, auf Social Proof, nicht Beta werden,…“ blablabla. Kann man anfangs machen um eine am Haken zu haben. Aber diese ganze Schosse bringt dir rein garnix wenn die Dinge ernster und fester werden. Ich hab das Gefühl dass du oft ne Rolle spielst und dich immer unter Kontrolle halten musst, damit diese ominöse hypergamie nicht einschlägt. Dabei vergisst du meiner Meinung nach das wichtigste bei Mann/Frau Sachen: authentisch bleiben, charmant, locker, kleines arschloch mit Schalk im Nacken. Ist doch scheiss egal wenn dies oder das nicht klappt. Ob du nicht 7x in einer Nacht vögeln kannst oder kein Millionär bist mit Vollbart und was weiß ich alles. Junge so wie du bist, bist du voll okay. Und wenn das jmd nicht zu schätzen weiß soll er/sie sich verpissen. Aber um Himmels Willen, lös dich mal von diesem aufgesetzten PU Dogma und sei mal mehr du✌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, LT21 schrieb:

Und da ich grad in schreiblaune bin: ich finde deine ganze Motivation ist extrinsisch bei dir. 
„muss auf den move achten, auf Social Proof, nicht Beta werden,…“ blablabla. Kann man anfangs machen um eine am Haken zu haben. Aber diese ganze Schosse bringt dir rein garnix wenn die Dinge ernster und fester werden. Ich hab das Gefühl dass du oft ne Rolle spielst und dich immer unter Kontrolle halten musst, damit diese ominöse hypergamie nicht einschlägt. Dabei vergisst du meiner Meinung nach das wichtigste bei Mann/Frau Sachen: authentisch bleiben, charmant, locker, kleines arschloch mit Schalk im Nacken. Ist doch scheiss egal wenn dies oder das nicht klappt. Ob du nicht 7x in einer Nacht vögeln kannst oder kein Millionär bist mit Vollbart und was weiß ich alles. 

Guten Morgen!

Ich denke du übertreibst etwas. Game hört niemals auf, entweder ist dein Charakter schon so (nannte sich früher Natural), oder du musst deinen Charakter dahingehend ändern, damit das Game default wird, nicht irgendein Game, sondern genau deins. Du warst vermutlich schon immer so, frech mit Schalk, viele andere eben nicht, ich auch nicht. Ich war ein kleiner Lauch, nun bin ich ganz zufrieden mit mir.  Und nein, der Mann ist nicht genug so, wie er ist. Wenn ich mit 17 Jahren gesagt hätte, ich wäre genau perfekt so, dann wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Klar bin ich gut so wie ich bin, aber dennoch möchte ich versuchen, jeden Tag etwas besser zu werden, jeden Tag mehr richtige Dinge zu tun wie falsche. 

Die Frage nach der Antwort für K zeugen nicht davon, dass ich ein PU Roboter bin, sondern dass ich nach der Aktion letzte Woche eben etwas unsicher bin und erstmal wieder in den Flow kommen muss. War jetzt auch nicht super ernst genommen, die Aussage mit dem social proof. 

Ich finde das bereitet dir unheimlich viele Probleme wenn es über die ersten Dates hinausgeht. 

Die da wären? Weil ich ein PU Roboter bin, hat es mit A nicht geklappt? Welche Probleme habe ich denn in der Hinsicht? Ich habe sehr wohl mit vielen Frauen mehr als ein Date gehabt, und das weißt du. Glaubst du, dann spule ich dumme Routinen ab? Sowas habe ich mit 25 mal in Clubs abgezogen, aber doch mehr nicht jetzt.

Und wenn das jmd nicht zu schätzen weiß soll er/sie sich verpissen. 

Amen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AlterEgo950 schrieb:

als

verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@teedler

Ja vielleicht war ich schon immer so, vielleicht auch nicht…jedenfalls bin ich da nicht so verbissen was das Game angeht. Ich bin aber auch n Stückchen älter als du. Vielleicht haben wir hier total gegensätzliche Arten. Wenn ich rausgehe tu ich das primär um nen coolen Abend mit den Kumpels zu haben und da ist nicht das Ziel irgendeine klar zu machen. Ich drifte ab. 

Ich bleibe dabei. Wenn du deinen Charakter dahingehend ändern musst nur um bei den weibern erfolgreich zu sein, ist das schon grundsätzlich ein falsches denken mMn. 

Wollte dir nicht zu nahe treten, aber du solltest dich nicht so stark von deinen Erfolgen/Misserfolgen bei der Damenwelt einnehmen lassen und evtl deine Zielgruppe vom Alter etwas anpassen. Ende 20 Anfang 30 wären die Frauen die du suchst sicherlich etwas reifer. Das hatte glaube ich @cdcschon 2,3 mal erwähnt. 

Also, sei nicht pissed wegen meiner Worte - ich glaub du hast verstanden was ich sagen wollte✌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Natural-Fraktion ist da ...

Man wirft doch nicht gleich seinen ganzen Charakter über den Haufen, wenn man ein paar Sachen mal anders angeht.

Am Ende ist das alles nur das Sammeln von Erfahrungen, um dann später mal - wenn man älter ist ;-) - noch genauer zu wissen, was man selbst will, sucht und wer man ist.

Dieses ganze "Ich geh raus um Spaß zu haben, nicht für Weiber" wird dann ad absurdum geführt, wenn mein Spaß eigentlich darin besteht, mich in der Jungsgruppe zu verkeilen und möglichst bald kotzend eine Prügelei anzufangen. (überspitzt gesprochen) Und ist ja auch nicht so, dass mir die Frauen zufliegen, nur weil ich draußen Spaß hab, lol. Ich ernte vielleicht ein paar IOIs, aber hey, wenn ich Spaß hab, versau ich mir den doch nicht mir irgendeiner Frau. ^^

Bspw. zu approachen ist manchmal eben auch nicht Spaß, sondern Angst. Braucht Zeit und ein bisschen Herumprobieren mit Fremdtechniken, bis man "man selbst" sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden