[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, teedler schrieb:

Ob sie nicht on ist, weiß ich nicht. Sexuell schon. Warum soll ich dann ihre Familie kennen lernen? Ist doch unlogisch. DarĂŒber nachzudenken wĂ€re auch PDM. Womöglich ist es auch einfach ihre Art, die BefĂŒrchtung habe ich. In ihrer letzten Beziehung lief es so ab, dass ihr Freund dann alles allein gemacht hat, weil sie lernen musste oder KB hatte. 

Mach schluss und such weiter nach einer die dich glĂŒcklich macht. Ende.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, CP30 schrieb:

Mach schluss und such weiter nach einer die dich glĂŒcklich macht. Ende.

Also doch Veggy-Lasagne mit Kimi 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Also doch Veggy-Lasagne mit Kimi 😄 

Vegan funktioniert ned

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Freeze out.

Ich denke, ich muss mich von A trennen. Die "Beziehung", was ja de facto eine ist, lÀuft nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Woran machst du das nochmal fest, dass es eine "Beziehung" ist?

Und was muss sie konkret machen, dass du den Freeze beendest und es nicht einfach wie Ghosting bis zum Beziehungsende wird?

Der Sex ist zwar gut bis sehr gut, und meistens haben wir echt eine gute Zeit. Ich mag sie schon, genieße es echt sie zu sehen. Aber manchmal regt mich diese Frau einfach zu sehr auf.  

Zitat

Wir sehen uns aktuell 1-2 mal die Woche, fast nur unter der Woche, manchmal auch 3 mal. Im letzten Monat aber sehr wenig. Die Treffen sind fĂŒr mich keine Quality-Time. Klar, wir kochen, bumsen und gut ist es. Aber das kann ich auch mit jeder FB machen, easy. Scheinbar sind ihr andere TĂ€tigkeiten wichtiger, hier die Freundin treffen, hier eine andere Freundin, da Papi, Mami, Schwester - Und ich verbringe meine Wochenenden ohne sie. Versteht mich nicht falsch, ich krieg meine Zeit auch ohne sie sehr gut rum, aber so stellt sich fĂŒr mich keine Beziehung dar. Wir verbringen keinen Samstag zusammen und machen Paarkram, fĂŒr was brauche ich dann eine Freundin? 

Vielleicht ist es ja eine FB fĂŒr sie? Entweder schon immer oder geworden? DafĂŒr braucht es ja auch eine gewisse Bindung seitens des Mannes, die Frauen durchaus herzustellen wissen, und es sei es z.B. auch nur, indem man kurz mal heile Beziehungswelt fakt.

Zitat

Ich habe diese Themen angesprochen, komme mir aber needy vor, da ich meine BedĂŒrfnisse anspreche.

Wie kann man sich da needy vorkommen, wenn man sagt, was man will? "Needy" wird durch Verzweiflung. Bist du verzweifelt oder kommunizierst du nur deine WĂŒnsche und (ganz wichtig) deine Grenzen?

Zitat

"Ich hol morgen erstmal ... (den Sohn eines Freundes) von der Kita ab. 
Dann bleibt auch nicht viel Zeit fĂŒr quality time. Meld dich doch einfach, wenn du mehr Zeit und Kopf hast!" 

abgesagt. Darauf kam ein "Oki" und nix weiter. Seitdem Funkstille. Ich werde sie freezen, bis Einsicht kommt.

Deine Nachricht klingt beleidigt/eingeschnappt. Du hĂ€ttest der Kerl mit dem "Oki" sein sollen. Mir scheint, sie freezt dich zuerst und das besser. Wenn sie sich meldet, dann weil sie Schmierung in der Kimme braucht, was fĂŒr dich wieder "nicht genĂŒgend quality time" ist und das Spiel fĂ€ngt von vorne an. Quality Time ist mMn ĂŒbrigens nichts, was man zeitlich bemisst, sondern qualitativ. Zwischen SpĂ€t- und FrĂŒhschicht-Wechsel fahr ich zu meiner, ich dusche bei ihr, sie startet Netflix, penn sofort auf ihren Titten weg und gut ist. Quality Time fĂŒr mich und war keine Stunde, lol.

Zitat

Mir gehts besser, seitdem ich sie freeze, meine Ruhe habe. Klar, kann ich erneut mit ihr reden, meine BedĂŒrfnisse ansprechen, aber es bringt einfach nix. Sie ist anscheinend happy mit uns.

Liest sich alles sehr happy. Eher nicht.

Zitat

Ich sollte ja die Mutter und Schwester kennen lernen, was ich absurd finde. Ich denke, ich melde mich irgendwann am WE, und dann mache ich Schluss. Ich bin da gerade sehr emotional drin und brauche klare VerhÀltnisse. 

Zitat

Leave her better than before. Klar, wenn ich aber mit meinen VorwĂŒrfen komme, leave ich sie nicht better als before. 

Du sollst ihr ja auch keine VorwĂŒrfe machen. Wenn du ihr sagst, was dir gefehlt hat, dann - hoplla! - lernt sie vielleicht daraus?

Dieses "leave you better than you found her" ist mMn ĂŒbrigens so ein altes Relikt, damit die PUA-Allesbumser sich den Anstrich des Edlen geben konnten. Da haben sie sie ja schon besser hinterlassen, wenn sie ihnen das richtige Blasen beigebracht haben, lol. Du bist nicht der Therapeut einer erwachsenen Frau. Du tust ihr keine sonstwie geartete Gewalt an? Gut is.

Zitat

Naja, das war wohl nix. Die Vorzeichen standen schlecht, und ich hĂ€tte mal auf mein BauchgefĂŒhl hören sollen. Fail. Was fĂŒr ein Mist. Es ist trotzdem schade und traurig. 

BauchgefĂŒhl ist so ne Sache. NĂ€chstes mal steht alles auf "Ms. Right" und du kannst ihren Liebesbeweis im schlĂŒsselverkratzten Autolack lesen. ^^

Es ist ein stÀndiges "Trial & Error" mit bestÀndigem an sich selbst arbeiten (Personal Development).

Ja, kann. Aber ich habe diese Themen schon 5 mal angesprochen, da kam kein "ja sorry", oder ein Bedauern, oder ein Vorschlag. Ein AbschlussgesprĂ€ch kann man natĂŒrlich noch durchziehen. Auch wenn ich dann als Bittsteller, wenn ich meine BedĂŒrfnisse anspreche, auftrete. 

Dein Mindset sitzt da echt ein bisschen quer. Bittsteller, wenn du sagst, was du willst? Du bittest nicht. Du zeigst was Sache ist.

Zitat

Meine Geduld ist halt am Ende, ich habe keine Lust auf weiteres Drama. Eine Beziehung soll das Leben erweitern, nicht anstrengend machen und mich zum Aufregen bringen. 

Von dem Belief verabschiedest du dich auch noch. 😉😁

vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Ob sie nicht on ist, weiß ich nicht. Sexuell schon. Warum soll ich dann ihre Familie kennen lernen? Ist doch unlogisch. DarĂŒber nachzudenken wĂ€re auch PDM. Womöglich ist es auch einfach ihre Art, die BefĂŒrchtung habe ich. In ihrer letzten Beziehung lief es so ab, dass ihr Freund dann alles allein gemacht hat, weil sie lernen musste oder KB hatte. 

Wer weiß, ob du ihre Leute jemals kennengelernt hĂ€ttest. Ist vielleicht auch nur so ein Palaver, um dich bei Stange zu halten.

Woher weißt du das mit ihrem Freund? Hat sie dir das so erzĂ€hlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Wirï»ż verbringen keinen Samstï»żag zusaï»żmmeï»żn

Das ist schon relativ heftig, insb. nach der doch schon grossen Zeitspanne bei euch. WĂŒrde mich an deiner Stelle gleich fĂŒhlen. FĂŒrs Bett gerade recht genug, aber mal ne gemeinsame Wanderung oder Citybummel am Wochenende keine Zeit zu haben, ist schon komisch. Sie hat ja jetzt nicht die ganze Zeit lernen mĂŒssen an den Wochenenden. Du hast einfach zu wenig Prio bei ihr, sonst wĂ€re das wohl anderst.

> ich frage mich aber vorallem, wie sie darauf reagiert hat? Kam da ein verstÀndnisvolles Feedback oder mehr ein Exuse (nach dem Motto habe gerade wichtiges zu tun wie mit ner Freundin Kaffee trinken zu gehen).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, nonameman schrieb:

Das ist schon relativ heftig, insb. nach der doch schon grossen Zeitspanne bei euch. WĂŒrde mich an deiner Stelle gleich fĂŒhlen. FĂŒrs Bett gerade recht genug, aber mal ne gemeinsame Wanderung oder Citybummel am Wochenende keine Zeit zu haben, ist schon komisch. Sie hat ja jetzt nicht die ganze Zeit lernen mĂŒssen an den Wochenenden. Du hast einfach zu wenig Prio bei ihr, sonst wĂ€re das wohl anderst.

> ich frage mich aber vorallem, wie sie darauf reagiert hat? Kam da ein verstÀndnisvolles Feedback oder mehr ein Exuse (nach dem Motto habe gerade wichtiges zu tun wie mit ner Freundin Kaffee trinken zu gehen).

Wir hatten sogar schon Urlaub gebucht. Aber diesen werde ich wohl nicht wahrnehmen und stornieren. Klingt eher nicht nach FB. Ihre Eltern wissen auch von uns, keine Ahnung was das heißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr habt ein unterschiedliches NĂ€he-Distanz-BedĂŒrfnis. In den seltensten FĂ€llen kann man das durch GesprĂ€che kompatibler gestalten. 

Euer Konstrukt macht dich unzufrieden. Ich denke du hast die richtigen SchlĂŒsse gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Woran machst du das nochmal fest, dass es eine "Beziehung" ist?

Und was muss sie konkret machen, dass du den Freeze beendest und es nicht einfach wie Ghosting bis zum Beziehungsende wird?

Sie hat nie die Worte Beziehung benutzt, aber warum stellt sich mich ihren Eltern vor, warum fahren wir in den Urlaub, warum darf ich keine anderen treffen?

Sie muss einen Termin vorschlagen, in dem plötzlich alles gut wird, weil sie gemerkt hat, dass es etwas nicht stimmt oder einen Termin vorschlagen, bei dem wir reden, und ich mich trenne. 

Vielleicht ist es ja eine FB fĂŒr sie? Entweder schon immer oder geworden? DafĂŒr braucht es ja auch eine gewisse Bindung seitens des Mannes, die Frauen durchaus herzustellen wissen, und es sei es z.B. auch nur, indem man kurz mal heile Beziehungswelt fakt.

Ich habe ihr vor 1-2 Monaten beim GesprĂ€ch schon gesagt, dass ich sie sehr mag und ich mir mehr vorstellen könnte, auf Nachfrage ihrerseits. Warum nicht. Klar kann ich 10 Jahre so tun, als ginge mir die Frau am Arsch vorbei, aber das ist wohl auch nicht zielfĂŒhrend oder? Ich habe keine Ahnung, was sie sich dabei denkt. FĂŒr mich kommt eine FB mit ihr nicht mehr in Frage.

Wie kann man sich da needy vorkommen, wenn man sagt, was man will? "Needy" wird durch Verzweiflung. Bist du verzweifelt oder kommunizierst du nur deine WĂŒnsche und (ganz wichtig) deine Grenzen?

NatĂŒrlich spreche ich das an, und das nicht verzweifelt. Meine Grenzen habe ich ihr gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann. Sie hat es sich aber nicht angenommen, also handle ich jetzt. 

Deine Nachricht klingt beleidigt/eingeschnappt. Du hĂ€ttest der Kerl mit dem "Oki" sein sollen. Mir scheint, sie freezt dich zuerst und das besser. Wenn sie sich meldet, dann weil sie Schmierung in der Kimme braucht, was fĂŒr dich wieder "nicht genĂŒgend quality time" ist und das Spiel fĂ€ngt von vorne an. Quality Time ist mMn ĂŒbrigens nichts, was man zeitlich bemisst, sondern qualitativ. Zwischen SpĂ€t- und FrĂŒhschicht-Wechsel fahr ich zu meiner, ich dusche bei ihr, sie startet Netflix, penn sofort auf ihren Titten weg und gut ist. Quality Time fĂŒr mich und war keine Stunde, lol.

Liest sich alles sehr happy. Eher nicht.

Jop, das Ding ist durch. Happy ist das nicht fĂŒr mich. 

Du sollst ihr ja auch keine VorwĂŒrfe machen. Wenn du ihr sagst, was dir gefehlt hat, dann - hoplla! - lernt sie vielleicht daraus?

Ja, ich glaube es nicht. Ich werde dennoch meine Punkte klarmachen, auch wenn es nur fĂŒr mich ist.

Woher weißt du das mit ihrem Freund? Hat sie dir das so erzĂ€hlt?

Ich habe gefragt, wie ihre letzte Beziehung lief, was gut und was schlecht war. 

Naja so wie es aussieht, finden wir/sie nicht mal Zeit fĂŒr einen Termin, bei dem ich Schlussmachen kann 😄 Telefonisch oder ĂŒber Whatsapp ist nicht mein Ding.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, teedler schrieb:

Sie hat nie die Worte Beziehung benutzt, aber warum stellt sich mich ihren Eltern vor, warum fahren wir in den Urlaub, warum darf ich keine anderen treffen?

Naja so wie es aussieht, finden wir/sie nicht mal Zeit fĂŒr einen Termin, bei dem ich Schlussmachen kann 😄 Telefonisch oder ĂŒber Whatsapp ist nicht mein Ding.

Irgendwas stimmt da trotzdem nicht. In den Urlaub fahren und exklusiv sein, kann man auch wunderbar mit einer F+, sofern nichts besseres da ist. Eltern erzĂ€hlen, joah, manche gehen mit ihren Eltern auch an den FKK See, wo ich vor Scham sterben wĂŒrde. Gibt da einfach sehr unterschiedliche Familien. Eine Freundin hat letztens gefleht, dass wir das MĂ€delstreffen auch mit Jungs machen, damit sie ihren Freund mitbringen kann, weil sie ihn vorher wenig sieht. Sowas macht man, wenn man krass verknallt ist. Und nicht " joah, wir können heute 2 h chillen und Wochenende will ich aber immer was mit anderen machen, können uns dann iwann nĂ€chsze Woche wiedersehen". Ich bleibe dabei, richtig verliebt ist sie nicht. Vill denkt sie objektiv, dass du ne gute Partie bist, aber iwas fehlt da. 

Zum letzten Teil: 😄😄

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Irgendwas stimmt da trotzdem nicht. In den Urlaub fahren und exklusiv sein, kann man auch wunderbar mit einer F+, sofern nichts besseres da ist. Eltern erzĂ€hlen, joah, manche gehen mit ihren Eltern auch an den FKK See, wo ich vor Scham sterben wĂŒrde. Gibt da einfach sehr unterschiedliche Familien. Eine Freundin hat letztens gefleht, dass wir das MĂ€delstreffen auch mit Jungs machen, damit sie ihren Freund mitbringen kann, weil sie ihn vorher wenig sieht. Sowas macht man, wenn man krass verknallt ist. Und nicht " joah, wir können heute 2 h chillen und Wochenende will ich aber immer was mit anderen machen, können uns dann iwann nĂ€chsze Woche wiedersehen". Ich bleibe dabei, richtig verliebt ist sie nicht. Vill denkt sie objektiv, dass du ne gute Partie bist, aber iwas fehlt da. 

Vielleicht ist die Frau auch einfach nur bescheuert. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Vielleicht ist die Frau auch einfach nur bescheuert.

Ich habe keine Ahnung, was sie sich dabei denkt. FĂŒr mich kommt eine FB mit ihr nicht mehr in Frage.

Woher kommt diese Wut auf die Frau? Und jetzt komm bitte nicht mit "sie steht nicht zu mir/definiert nicht klar was das zwischen uns ist". Geh mal tiefer, horch mal in dich rein und versuch das mal fĂŒr dich greifbar zu machen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie muss einen Termin vorschlagen, in dem plötzlich alles gut wird, weil sie gemerkt hat, dass es etwas nicht stimmt oder einen Termin vorschlagen, bei dem wir reden, und ich mich trenne. 

Damit begibst du dich in eine passive Rolle, wĂŒrde ich nicht machen. Wenn sie keine Zeit hat ist es eben ohne Absprache fĂŒr dich vorbei. Das kannst du ihr dann mitteilen, wenn sie sich denn mal wieder melden sollte.

Bis dahin - Game on!

Finde Willians Einwand mit der Wutsuche gut, du lernst dich so besser kennen und was dir im Leben tatsÀchlich wichtig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, willian_07 schrieb:

Woher kommt diese Wut auf die Frau? Und jetzt komm bitte nicht mit "sie steht nicht zu mir/definiert nicht klar was das zwischen uns ist". Geh mal tiefer, horch mal in dich rein und versuch das mal fĂŒr dich greifbar zu machen.

Es ist vllt. die Wut der Ablehnung, die Wut darĂŒber, wie sie mit der Sache umgeht. Oder auch den Ärger auf mich selbst, denn ich hĂ€tte es kommen sehen mĂŒssen. Nun stehe ich da - Mini-Oneitis. 

Ich wollte es einfach zu sehr, obwohl ich genau wusste, dass das mein Untergang sein wird. Learnings sind das. 

Beziehungen sollte zumindest am Anfang mĂŒhelos sein. Das war alles andere als mĂŒhelos.

vor 42 Minuten, Sam Stage schrieb:

Damit begibst du dich in eine passive Rolle, wĂŒrde ich nicht machen. Wenn sie keine Zeit hat ist es eben ohne Absprache fĂŒr dich vorbei. Das kannst du ihr dann mitteilen, wenn sie sich denn mal wieder melden sollte.

TerminvorschlÀge sind raus, lets see. Ansonsten bekommt sie ne kurze Nachricht. Ciao ciao.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FĂŒr die Zukunft:

vor 10 Stunden, teedler schrieb:

Ich habe ihr vor 1-2 Monaten beim GesprÀch schon gesagt, dass ich sie sehr mag und ich mir mehr vorstellen könnte, auf Nachfrage ihrerseits.

Sowas lassen.

Kann mich an keine Beziehung erinnern, wo mir das nicht wieder um die Ohren gehauen wurde. Das legt irgendwie nen Schalter in den meisten Frauen um. "Ich hab ihn sicher, jetzt mach ich den SchwĂ€chling rund." Gutes Gegengift, wenn die Beziehung ab da kantig wird, ist ĂŒbrigens zu zeigen, dass man auch fĂŒr andere verfĂŒgbar ist. Aber hui, das hat sie dir ja schon verbieten wollen. Schlaues Kind.

Zitat

Ich habe gefragt, wie ihre letzte Beziehung lief, was gut und was schlecht war.

Sowas lassen.

Warum willst du das wissen? Kommuniziert ihr Unsicherheit und die unprovozierte BemĂŒhung, dass du willst, dass es mit ihr klappt.

Zitat

Warum nicht. Klar kann ich 10 Jahre so tun, als ginge mir die Frau am Arsch vorbei, aber das ist wohl auch nicht zielfĂŒhrend oder? Ich habe keine Ahnung, was sie sich dabei denkt. FĂŒr mich kommt eine FB mit ihr nicht mehr in Frage.

Du sollst ja auch nicht tun als ginge sie dir am Arsch vorbei. Du sollst nicht tun als sei sie "the only one" der du die Daumenschrauben an dir durchgehen lÀsst.

Was sie denkt ist vollkommen egal. Du bist wĂŒtend auf das MĂ€dchen und hey, du darfst das sein, nur ist Wut halt auch immer ein Indikator auf etwas, das du an dir bearbeiten könntest. Dank der Kleinen dafĂŒr. ^^

Zitat

NatĂŒrlich spreche ich das an, und das nicht verzweifelt. Meine Grenzen habe ich ihr gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann. Sie hat es sich aber nicht angenommen, also handle ich jetzt. 

Mir scheint als wĂŒrdest du andere potentielle Handlungsschritte damit ĂŒberspringen. Aber ist egal, ich denke, die Flamme ist erloschen fĂŒr dich.

Zitat

Jop, das Ding ist durch. Happy ist das nicht fĂŒr mich. 

Ist es selten. Stell dich auf eine Trauerphase ein. Hatte oft total bescheuerten Liebeskummer, nachdem ich Beziehungen beendete.Naja so wie es aussieht, finden wir/sie nicht mal Zeit fĂŒr einen Termin, bei dem ich Schlussmachen kann 😄 Telefonisch oder ĂŒber Whatsapp ist nicht mein Ding.

Zitat

Ich hatte eine FB, die mir ihre Geschwister vorgestellt hat, aber einen Freund hatte, den sie mir verheimlichte.

Eine andere FB wurde rasend eifersĂŒchtig, weil ich ihr ein Video davon schickte, wie ich eine andere ficke und sie sagte, das wĂ€re eine Grenze fĂŒr sie, weil sie Angst hat, ich knall irgendwann nur noch die andere. GENAU DAS GLEICHE hatte ich mit noch einer. Da wollte ich eigentlich mal die Screenshots hier hochladen, muss ich suchen.

Heißt: Auch eine Frau, die nur Bumsen will, versucht zu binden. Du hast ihr schon deine schwĂ€chelnde Punkte gnĂ€dig offengelegt. An die legt sie jetzt die schweren Ketten. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Was soll man denn alternativ antworten wenn man sich mehr vorstellen kann und die Frage „was ist das eigentlich zwischen uns“ kommt? Meistens haben sich die Frauen doch verliebt und wollen wissen was Sache ist. Denke wenn man dann sagt „Joa ist doch schön mit uns, lass einfach weiter bumsen und schauen was passiert“, kann das auch schnell nach hinten losgehen. HB ist dann verunsichert und das Drama geht los. Ich bin da eher Fan von Ehrlichkeit, ich sage einfach frei raus was ich denke ohne Angst zu haben ob ich jetzt Beta bin oder sonst was. Wenn du dich danach nicht wie eine muschi benimmst gibt es auch keine Probleme 

Nicht in der PU-welt. Zumindest nicht in derjenigen, die den begriff alpha mit "immerwĂ€hrend cooler obermacker der niemals gefĂŒhle zeigt oder zulĂ€sst, weil das unmittelbar kontrollverlust bedeutet" gleichsetzt...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Denkeï»ż wenn man dann sagt „Joa ist doch schön mit uns, lass einfach weiter bumsen und schauen was passiert“, kann dï»żas auch schnell ï»żnach hinten losgeheï»żn.

Wo schreibe ich, dass man das sagen soll?

"Ich kann mir mehr mit uns vorstellen" ist fĂŒr manche Frau schon genug Muschi und die Tests gehen los. Wenn sie einen im Sack hat (in dieser kurzen Zeit des Zusammenseins!!!), dann reißt sie einem den diesigen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

FĂŒr die Zukunft:

Sowas lassen.

Kann mich an keine Beziehung erinnern, wo mir das nicht wieder um die Ohren gehauen wurde. Das legt irgendwie nen Schalter in den meisten Frauen um. "Ich hab ihn sicher, jetzt mach ich den SchwĂ€chling rund." Gutes Gegengift, wenn die Beziehung ab da kantig wird, ist ĂŒbrigens zu zeigen, dass man auch fĂŒr andere verfĂŒgbar ist. Aber hui, das hat sie dir ja schon verbieten wollen. Schlaues Kind.

Sowas lassen.

Warum willst du das wissen? Kommuniziert ihr Unsicherheit und die unprovozierte BemĂŒhung, dass du willst, dass es mit ihr klappt.

Du sollst ja auch nicht tun als ginge sie dir am Arsch vorbei. Du sollst nicht tun als sei sie "the only one" der du die Daumenschrauben an dir durchgehen lÀsst.

Was sie denkt ist vollkommen egal. Du bist wĂŒtend auf das MĂ€dchen und hey, du darfst das sein, nur ist Wut halt auch immer ein Indikator auf etwas, das du an dir bearbeiten könntest. Dank der Kleinen dafĂŒr. ^^

Mir scheint als wĂŒrdest du andere potentielle Handlungsschritte damit ĂŒberspringen. Aber ist egal, ich denke, die Flamme ist erloschen fĂŒr dich.

Ist es selten. Stell dich auf eine Trauerphase ein. Hatte oft total bescheuerten Liebeskummer, nachdem ich Beziehungen beendete.Naja so wie es aussieht, finden wir/sie nicht mal Zeit fĂŒr einen Termin, bei dem ich Schlussmachen kann 😄 Telefonisch oder ĂŒber Whatsapp ist nicht mein Ding.

Ich hatte eine FB, die mir ihre Geschwister vorgestellt hat, aber einen Freund hatte, den sie mir verheimlichte.

Eine andere FB wurde rasend eifersĂŒchtig, weil ich ihr ein Video davon schickte, wie ich eine andere ficke und sie sagte, das wĂ€re eine Grenze fĂŒr sie, weil sie Angst hat, ich knall irgendwann nur noch die andere. GENAU DAS GLEICHE hatte ich mit noch einer. Da wollte ich eigentlich mal die Screenshots hier hochladen, muss ich suchen.

Heißt: Auch eine Frau, die nur Bumsen will, versucht zu binden. Du hast ihr schon deine schwĂ€chelnde Punkte gnĂ€dig offengelegt. An die legt sie jetzt die schweren Ketten. ^^

Warum hast du ihr das Video mit der Anderen gesendet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Debri27 schrieb:

Zum letzten Teil: 😄😄

Mit Fplus im Urlaub? Also ich finde es strange irgendwie, sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zadie schrieb:

Warum hast du ihr das Video mit der Anderen gesendet? 

Weil sie zuschauen wollte, was im nachhinein scheinbar doch nicht so war. ^^

Die gefilmte FB fand's geil. Hatte ihr ne Motorradmaske aufgesetzt und ab ging's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Weil sie zuschauen wollte, was im nachhinein scheinbar doch nicht so war. ^^

Die gefilmte FB fand's geil. Hatte ihr ne Motorradmaske aufgesetzt und ab ging's.

Ah okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden