[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, Cece_P. schrieb:

Mal aus Neugier. Wo liegt denn jetzt genau das Problem darin, dass sich Teedler und A. exklusiv daten?

Er macht es doch nicht, weil sie es verlangt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Sondern weil er sich in sie verknallt hat, die Kennlernphase schon etwas fortgeschrittener ist und er in letzter Zeit kein großes Bedürfnis nach anderen Frauen hat. Oder hab ich das falsch verstanden? Warum soll er dann gegen sein Bedürfnis handeln?

Sie zeigt sich anders,  als er anfangs geglaubt hat. Einige Probleme um die Familie gibt es wohl. Und sie fing einmal an,  eine Szene zu machen,  weil es so dolle exklusiv nicht ist. Er hat dann behauptet,  es sei nix. 

Und sie zeigte in der Situation einige Charakterzüge,  die ihm nicht gefallen haben. Dann war sie weg für einige Zeit und wirklich viel Kontakt war wohl nicht währenddessen. Aber andere können sicher besser ins Bild setzen. Dann vermutet sie,  dass er anderweitig rum vögelt,  hat er auch,  als sie weg war. 

Seine Frage ist,  ob das,  was ihn an ihr stört,  nicht an seinem mangelnden Selbstwert liegt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Zadie schrieb:

Seine Frage ist,  ob das,  was ihn an ihr stört,  nicht an seinem mangelnden Selbstwert liegt

Wer diesen thread hier verfolgt hat, wird wissen dass Selbstwert in diesem Kontext nicht das Problem ist. 

Teedler hat schon mehrfach gesagt er braucht ne Frau die ein gewisses carrying behaviour an den Tag legt. Und dedicated ist. Ihn etwas betüdellt, sich kümmert usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Wer diesen thread hier verfolgt hat, wird wissen dass Selbstwert in diesem Kontext nicht das Problem ist. 

Teedler hat schon mehrfach gesagt er braucht ne Frau die ein gewisses carrying behaviour an den Tag legt. Und dedicated ist. Ihn etwas betüdellt, sich kümmert usw. 

Dann ist die zu jung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich ihm auch schon gesagt, dass er zu junge Dinger dated🤷🏻‍♂️
ab 28 J für ihn und aufwärts…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Hab ich ihm auch schon gesagt, dass er zu junge Dinger dated🤷🏻‍♂️
ab 28 J für ihn und aufwärts…

Korrekt. 

Übrigens hat er das mit dem Selbstwert in Bezug auf sich und sie schon geschrieben. 

Ist jetzt aber unwesentlich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Cece_P. schrieb:

Mal aus Neugier. Wo liegt denn jetzt genau das Problem darin, dass sich Teedler und A. exklusiv daten?

Er macht es doch nicht, weil sie es verlangt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Sondern weil er sich in sie verknallt hat, die Kennlernphase schon etwas fortgeschrittener ist und er in letzter Zeit kein großes Bedürfnis nach anderen Frauen hat. Oder hab ich das falsch verstanden? Warum soll er dann gegen sein Bedürfnis handeln?

Grundsätzlich kein Problem. Es wirkte allerdings, als hätte er rausgehauen, dass er niemand anderen mehr trifft, weil er befürchtet dass sie sonst weg ist.

-> Entscheidungen motiviert durch Verlustängste sind selten gute Entscheidungen. Wenn er eigentlich Bock hat weiterhin andere zu treffen, und nur aus Verlustängsten gegenüber A exklusiv sein möchte -> nicht gut.

Weil, dann macht man was, was man eigentlich gar nicht will.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube, dass du mit zu viel Druck die "Frau fürs Leben" (oder eben Kinder, Haus, Heirat) suchst. Je älter man wird, desto mehr Erfahrungen hat man gemacht, desto häufiger Trennungsschmerz durchlitten, hat die Nase voll von gescheiterten Beziehungen, möchte endlich "ankommen." Ich sehe das ähnliche Datingverhalten bei einem Kumpel. Er möchte mit Ende 30 eben noch Kids. Mit den Mitzwanzigern hat er keine Basis, die Frauen in seinem Alter haben schon Kinder (wäre für ihn kein Problem) und wollen keine mehr. Kennenlernen scheitern früh, die Leichtigkeit ist kaum vorhanden.

Versuche Druck rauszunehmen ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Ich weiß, dass das für Menschen mit großen Lebenszielen wie Kinder und Haus kaum machbar ist. Es ist jetzt die Frage ob du auch Vorteile finden kannst, wenn es in deinem Leben nicht so laufen sollte. Irgendeinen Plan, der dich genau so glücklich macht. Irgendwas was dich letztendlich die Schultern zucken lässt "So what, dann wandere ich eben mit 40 in mein Traumland aus." 

Ich habe gemerkt, dass Dating in den 30ern in für mich sehr stressfrei war, als ich all das gar nicht gesucht habe, bzw. ich offen für viele Lebensvorstellungen war. 

Zu A: Ich glaube nicht, dass sie das ist, was du letztendlich für dich gerne hättest. Aber das ist jetzt rein subjektiv aus meiner Wahnehmung von deinen Erzählungen heraus.

Nimm den Druck raus, genieße das Verliebtsein, aber halte die Augen offen und schau mal Ende des Jahres wo ihr steht. Vielleicht seid ihr beiden ja dann in ruhigerem Gewässer oder habt festgestellt, dass ihr doch unterschiedliche Lebensvorstellungen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Zadie schrieb:

Und sie fing einmal an,  eine Szene zu machen,  weil es so dolle exklusiv nicht ist. Er hat dann behauptet,  es sei nix. 

Danke fürs ins Bild setzen.

Könntest Du bitte mal den Beitrag von ihm zitieren, indem er das beschreibt? Hab ich scheinbar überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Zadie schrieb:

Bin irgendwie verwirrt. Wer ist denn jetzt wer? Also ist A. oder die Apothekerin diejenige bei der @teedler nun exklusiv datet und um die es hier zuletzt ging?

Und dass da eine Frau eine Szene gemacht hätte wegen anderen Frauen hab ich jetzt auf die Schnelle irgendwie auch nirgendwo rausgelesen.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Cece_P. schrieb:

Bin irgendwie verwirrt. Wer ist denn jetzt wer? Also ist A. oder die Apothekerin diejenige bei der @teedler nun exklusiv datet und um die es hier zuletzt ging?

Und dass da eine Frau eine Szene gemacht hätte wegen anderen Frauen hab ich jetzt auf die Schnelle irgendwie auch nirgendwo rausgelesen.

À sind die 25-jährige Apothekerin in dem oben zitierten Abschnitt, aber auch die 32-jährige Rumänien,  die sich was von ihm erhofft und sich in ihn verliebt hat. Der hat er mitgeteilt,  dass es nix wird,  weil er die Jüngere mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Teedler:

Manchmal muss man nach seinem Gefühl vorgehen. Manchmal ist das,  was rational für irgendwas oder irgendwen spricht,  gleichgültig. 

Manchmal muss man etwas 'ausprobieren'. Ich bin kein Fan von CP30,  der mich nicht ausstehen kann ,  sein letzter Post in Bezug auf dich ist aber ehrlich und durchdacht und nicht wirklich fies.  Wenn dein Gefühl dir sagt,  dass À die richtige für dich ist,  probiere es und du wirst dich sehen,  wohin es führt. Du hast noch Zeit und und solltest dich selbst von nichts und niemandem noch von sozialen Erwartungen zu irgendwas zwingen lassen. Habe ich auch nicht und sehr spät für Nachwuchs gesorgt. 

Sollte dein Gefühl dir allerdings zeigen,  dass etwas nicht wirklich perfekt läuft,  solltest du -  sorry -  in dich gehen,  unabhängig von Forum,  allgemeinen Vorstellungen und irgendwelchen Rückmeldungen,  ob irgendwas dem nicht gerecht gerecht werden könnte,  was dir wichtig ist. 

Viele Paare fanden sich sich dennoch,  obwohl sie nicht wirklich zueinander zu passen schienen. 

Meist passen ähnliche Muster/Werte zu einem. 

Das,  was dir wichtig ist,  sollte dennoch teilweise vertreten sein. 

bearbeitet von Gast
R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2022 um 14:42 , Jingang schrieb:

Der Thread ist so lang - was war denn mit der Ex?

Eine typische Geschichte, 100mal gelesen im Forum. 7 Jahre Beziehung, Trennung von Ihr, keine Ahnung warum eigentlich. Teedler meldet sich nach 7 Jahren wieder im PU Forum an und die Reise beginnt von vorn. Das Leben und Mindset wird optimiert und es werden andere Frauen kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit A läuft weiter. Wir sehen uns 1-3 mal die Woche, und ich date keine anderen Frauen, bis auf... Kimi.

Es läuft an sich gut mit ihr. Sie übernachtet bei mir, ist liebevoll zu mir, der Sex ist gut und wir können gut reden und haben Spaß zusammen. Ich glaube, nun ist es soweit, dass sie binden möchte. Gestern vor dem Sex hat Sie gesagt, sie möchte mich etwas fragen, wartet aber noch auf den richtigen Moment. 

Irgendwie schön, aber irgendwas in mir sträubt sich schon wieder. Glaube hier liegt wirklich ein Problem. Erst will ich, dass die Frauen binden, dann tun sie es und ich verliere das Interesse. Scheinbar. 

Diese roten Flaggen sind natürlich auch ein Thema. Ich sehe diese, bin ja nicht dumm. 

Letztlich könnte ich alles laufen lassen und wenn Schluss ist, ist eben Schluss. Ich darf nur nicht wieder "betaisiert" werden, sondern muss irgendwie in dem Flow bleiben. Ich bin an sich in den besten Jahren und man findet schon immer wieder mal ne Frau, kein Problem an sich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kimi, die Katzen- und Babysitterin, ca. 25-26 Jahre alt

Ich lerne Sie in meinen Frust-Monat kennen, als ich die Apothekerin nicht sah. Dieser Monat war ein gewisser Highscore im Sinne von Lays im Monat für mich. Ich passte also auf den 5 Jährigen von Freunden auf, holte ihn aus der Kita, wir gingen Eisessen und guckten dann Jurassic World auf Netflix. Abends kam dann die Mami wieder, im Schlepptau mit der Katzen und Babysitterin. Ich dachte, ok: hübsche Frau, blond, super Figur, schöne Augen. Defaultmäßig begann ich mich mit ihr zu unterhalten, zu flirten. Wir saßen dann alle auf dem Balkon und tranken Weißwein. Ich saß neben ihr und roch ihr Parfüm und ihre Beine in der kurzen Hose berührten meine. 

Weiter passierte nix an dem Abend. Ich habe sie bei IG rausgesucht und gefunden, habe aber nichts unternehmen. Letzte Woche schickt mir die Freundin mit dem Sohn einen IG Link mit der Aussage: "Sie findet dich schon attraktiv, teedler". "K will Sex, sie hatte einen Monat nicht" "hab ihr von deinen Kochkünsten erzählt und dass alle Frauen mit deinen anderen Künsten zufrieden waren". Wow, das ist also Social Proof. 

Seitdem schreiben wir auf IG, 2 Datetermine haben bis jetzt nicht geklappt, ggf. Kochen wir aber diese Woche bei mir. Ich denke, meine Game war gut, dann auch IG irgendwie nicht mehr, da mein Gewissen mich irgendwie doch zurückhält. Andererseits wäre es ein 11m ohne Torwart. Das erste Date hat sich abgesagt, weil sie erst spät von der Arbeit kommt und sich "mehr Zeit wünscht". Den zweiten Vorschlag hat sich abgelehnt mit der Aussage, dass sie zum Weintasting wegfährt und sich meldet. Mein Fehler dann: "Lass uns doch gleich den Sonntag festhalten, Zeit, Ort, Spazieren, Lasagne" Hier war ich zu pushy. Und bin damit vorerst rausgeflogen. Es kann aber auch sein, sie hat einfach einen anderen kennen gelernt, welcher Ihre Bedürfnisse befriedigt. Ich versuche sie, auch wenn erstmal nichts geht, in meinem Orbit zu halten. Genau wie P, die Freundin der Ex-Fb und N, die Schwester der "Partymaus". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat A noch einmal was über andere Frauen gesagt / vermutet? 

Weil ja,  einfach laufen lassen geht natürlich schon,  manchmal aber nur ein Stück weit. Jedenfalls wo Drama aufkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Zadie schrieb:

Hat A noch einmal was über andere Frauen gesagt / vermutet? 

Weil ja,  einfach laufen lassen geht natürlich schon,  manchmal aber nur ein Stück weit. Jedenfalls wo Drama aufkommt. 

Nope, sie geht davon aus, dass ich niemanden anderen date. Sie glaubt, ich war ein "OG-Fuckboy", der sich nun zur Ruhe setzen will.

bearbeitet von teedler
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, teedler schrieb:

Nope, sieht geht davon aus, dass ich niemanden anderen date. Sie glaubt, ich war ein "OG-Fuckboy", der sich nun zur Ruhe setzen will.

Das glaube ich auch. Daher kann da auch noch was kommen,  wenn sie das Gefühl hat,  dass es nicht ganz so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, teedler schrieb:

Nope, sie geht davon aus, dass ich niemanden anderen date. Sie glaubt, ich war ein "OG-Fuckboy", der sich nun zur Ruhe setzen will.

Sorry, aber voll der „Pussy-Move“ was Du mit A. abziehst, in meinen Augen. Wird mir echt richtig schlecht, wenn ich sowas lese.

Hast wohl doch Verlustängste? Arbeite mal besser daran, sonst verbaust Du Dir selbst Dein Glück. Und vereinbare zukünftig nur noch Exklusivität, wenn Du das auch wirklich möchtest, das Bedürfnis danach hast und es leben/ durchziehen kannst, ohne deshalb aber direkt in emotionale Abhängigkeiten zu geraten.

Verstehe das auch ehrlich gesagt nicht. Du hättest nicht mal groß was machen müssen, ihr keine Lügen auftischen brauchen, sondern lediglich einfach nur weiter den „Fuckboy“-Frame halten müssen. Du bist ihr keine Exklusivität schuldig. Sie hat jederzeit die Möglichkeit Dich in den Wind zu schießen. Sie will Dich aber ja offensichtlich trotzdem. Sonst wär sie schon längst weg.

Sollte sie jetzt Drama schieben ist das übrigens berechtigt, weil Du am rumlügen bist. Wegen Typen wie Dir und solchen Aktionen werden Frauen misstrauisch. Der arme Typ nach Dir, der wird garantiert ihr zukünftiges Misstrauen abbekommen.

bearbeitet von Cece_P.
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb:

Sorry, aber voll der „Pussy-Move“ was Du mit A. abziehst, in meinen Augen. Wird mir echt richtig schlecht, wenn ich sowas lese.

Hast wohl doch Verlustängste? Arbeite mal besser daran, sonst verbaust Du Dir selbst Dein Glück. Und vereinbare zukünftig nur noch Exklusivität, wenn Du das auch wirklich möchtest, das Bedürfnis danach hast und es leben/ durchziehen kannst, ohne deshalb aber direkt in emotionale Abhängigkeiten zu geraten.

Verstehe das auch ehrlich gesagt nicht. Du hättest nicht mal groß was machen müssen, ihr keine Lügen auftischen brauchen, sondern lediglich einfach nur weiter den „Fuckboy“-Frame halten müssen. Du bist ihr keine Exklusivität schuldig. Sie hat jederzeit die Möglichkeit Dich in den Wind zu schießen. Sie will Dich aber ja offensichtlich trotzdem. Sonst wär sie schon längst weg.

Sollte sie jetzt Drama schieben ist das übrigens berechtigt, weil Du am rumlügen bist. Wegen Typen wie Dir und solchen Aktionen werden Frauen misstrauisch. Der arme Typ nach Dir, der wird garantiert ihr zukünftiges Misstrauen abbekommen.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Lächerlich.

Lächerlich ist ein „im Ernst“-Emoji und ein simples Kommentar wie „Lächerlich“. Wenn Du was zu sagen hast und konstruktive Kritik, bitte, gerne. Ansonsten einfach mal die Klappe halten, wenn nichts sinnvolles zu sagen ist.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ja schon vorher angedeutet,  dass es nicht wirklich exklusiv ist. 

Das ist ja auch so,  liegt an seiner Unsicherheit in Bezug auf sich selbst und seine Angst,  verletzt zu werden. 

Du hast doch schon geschrieben,  dass À dir nicht egal ist,  Teedler. Dann lass das laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich jetzt tatsächlich auch schwierig mit Kimi. Du hast A gesagt, du triffst?/vögelst keine anderen. Auf dieser Aussage basiert aktuell eure "Beziehung". Da Kimi dich sehr anspricht, glaube ich nicht, dass du langfristig an A interessiert bist. Was du ihr ja auch eignl schonmal gesagt hattest? 

Mein Tip: sag A nochmal, dass es nichts ernsthaftes für dich ist. Damit kann sie dann entscheiden, ob sie dich weiter treffen möchte. Und du kannst ohne schlechtes Gewissen andere Damen daten:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Mein Tip: sag A nochmal, dass es nichts ernsthaftes für dich ist. Damit kann sie dann entscheiden, ob sie dich weiter treffen möchte. Und du kannst ohne schlechtes Gewissen andere Damen daten:) 

Teedler handelt aber kaulquappenähnlich, dein Vorschlag wird nicht geschehen. Im Forum schreibt er mit Hirn, beim Date denkt er mit anderen Körperteilen. 

bearbeitet von Neo1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden