[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Die Zeiten haben sich recht stark gewandelt

Kann ich leider unterstreichen - alles scheint (in der Tendenz) schwammiger geworden zu sein - teilweise einer Lotterie ähnelnd. Früher hat man sich eher noch an Abmachungen für ein Treffen gehalten. Heute - so scheint mir - nimmt man sich das Recht, den Abend mehrfach zu belegen und abzusagen oder gänzlich über den Haufen zu rühren, wenn noch ne Freundin vorbeischaut. Dass im Hintergrund ein Mensch ist, der sich freut, Zeit einräumt, scheint vielen komplett egal zu sein. Man nimmt sich das Recht einfach.

Dieses Prinzip wird auch auf die Partnerwahl angewendet. Wenig Commitment und die Wiese auf der anderen Seite ist immer etwas grüner. Da gilt ein Kuss und ein intensives Treffen nichts mehr - Ghosting und vielleicht noch ein SMS "Machs gut, leider doch nicht gepasst", anstelle eines erneuten Blicks auf diesen Menschen.

Mag sein, dass aktuell auch etwas Frust aus mir spricht. Kanalisiere diesen so gut es geht mit Sport. Tinder/Bumble ist gelöscht und wage anfangs Jahr dann nen Neuanfang. Fotograf für 1-2 neue Bilder ist auch organisiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, nonameman schrieb:

Kann ich leider unterstreichen - alles scheint (in der Tendenz) schwammiger geworden zu sein - teilweise einer Lotterie ähnelnd. Früher hat man sich eher noch an Abmachungen für ein Treffen gehalten. Heute - so scheint mir - nimmt man sich das Recht, den Abend mehrfach zu belegen und abzusagen oder gänzlich über den Haufen zu rühren, wenn noch ne Freundin vorbeischaut. Dass im Hintergrund ein Mensch ist, der sich freut, Zeit einräumt, scheint vielen komplett egal zu sein. Man nimmt sich das Recht einfach.

Dieses Prinzip wird auch auf die Partnerwahl angewendet. Wenig Commitment und die Wiese auf der anderen Seite ist immer etwas grüner. Da gilt ein Kuss und ein intensives Treffen nichts mehr - Ghosting und vielleicht noch ein SMS "Machs gut, leider doch nicht gepasst", anstelle eines erneuten Blicks auf diesen Menschen.

Mag sein, dass aktuell auch etwas Frust aus mir spricht. Kanalisiere diesen so gut es geht mit Sport. Tinder/Bumble ist gelöscht und wage anfangs Jahr dann nen Neuanfang. Fotograf für 1-2 neue Bilder ist auch organisiert.

Viel Erfolg 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es mit Corona und dessen Folgen irgendwie vergleichen: Wenn man weiß, was die anderen verpassen und nie mehr erleben werden, kann man schon nachdenklich werden. Zum Teil auch froh, was man alles erleben konnte. Kann einem keiner mehr nehmen. Gut, manches wird sicher wieder gehen, aber um bei platten Beispielen zu bleiben, gibt es keine Abi-Feier mehr und andere Meilensteine der jüngeren Generation. Auch keine echte Liebe mehr - in der Breite.

Mit Treffen und deren Einhaltung hatte ich bisher keine Probleme: Teils habe ich die mit anderen Aktivitäten verbunden oder war auf Durchreise et cetera. Wenige Fälle gab es, aber die hatten ihre Gründe und man merkte es ihnen auch am Telefon an. Vielleicht ist das inzwischen auch weggebrochen? 

Das gleiche Prinzip der neuen Generationen, das sie auf dem Arbeitsmarkt anwenden (wollen), übertragen sie auch auf den Partnermarkt. Zuerst komme ich und mit weitem Abstand erst die anderen Menschen. Egoismus allenthalben. Kann man auch im Studium beobachten. Dass seinen Kommilitonen geholfen wird? Fehlanzeige. Usw.

Mich hat es aus Beziehungen kommend wirklich überrascht, dass ein Kuss nichts mehr wert ist, nicht mehr die gewisse Verbindlichkeit hat oder Händchen halten. Ein Kuss war mal recht intim, teils höher als Sex gestellt. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Bei meiner vorletzten LTR war das noch ein kleiner Shittest in der Anfangsphase, als wir schon zusammen waren. Ein Kuss würde doch nicht so viel bedeuten -  auf den Mund. Dem war natürlich nicht so. Heute wird überall geküsst und das eben unverbindlich. Nichts ist mehr "irgendwie" verbindlich. Die Jüngeren haben all das ja nicht kennengelernt und können es nicht vermissen. Doch viele sind unglücklich und unzufrieden, nie gab es mehr psychische Erkrankungen. 

Die aktuelle Situation ist nicht für alle leicht, viele klagen darüber. Auf der anderen Seite aber auch Familienväter oder Beziehungsmänner, deren Ische ihnen mächtig auf den Geist geht und darin "gefangen" sind. Den Frust sich von der Seele zu schreiben ist auch gut, es kommen wieder bessere Zeiten. Sport habe ich schon immer viel gemacht - mein Jungbrunnen - und betreibe einen neuen derzeit recht intensiv. An sich gut; auf der anderen Seite ist man aber voller Energie auf anderen Ebenen die umgesetzt werden müsste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, MrLong schrieb:

Man kann es mit Corona und dessen Folgen irgendwie vergleichen: Wenn man weiß, was die anderen verpassen und nie mehr erleben werden, kann man schon nachdenklich werden. Zum Teil auch froh, was man alles erleben konnte. Kann einem keiner mehr nehmen. Gut, manches wird sicher wieder gehen, aber um bei platten Beispielen zu bleiben, gibt es keine Abi-Feier mehr und andere Meilensteine der jüngeren Generation. Auch keine echte Liebe mehr - in der Breite.

Mit Treffen und deren Einhaltung hatte ich bisher keine Probleme: Teils habe ich die mit anderen Aktivitäten verbunden oder war auf Durchreise et cetera. Wenige Fälle gab es, aber die hatten ihre Gründe und man merkte es ihnen auch am Telefon an. Vielleicht ist das inzwischen auch weggebrochen? 

Das gleiche Prinzip der neuen Generationen, das sie auf dem Arbeitsmarkt anwenden (wollen), übertragen sie auch auf den Partnermarkt. Zuerst komme ich und mit weitem Abstand erst die anderen Menschen. Egoismus allenthalben. Kann man auch im Studium beobachten. Dass seinen Kommilitonen geholfen wird? Fehlanzeige. Usw.

Mich hat es aus Beziehungen kommend wirklich überrascht, dass ein Kuss nichts mehr wert ist, nicht mehr die gewisse Verbindlichkeit hat oder Händchen halten. Ein Kuss war mal recht intim, teils höher als Sex gestellt. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Bei meiner vorletzten LTR war das noch ein kleiner Shittest in der Anfangsphase, als wir schon zusammen waren. Ein Kuss würde doch nicht so viel bedeuten -  auf den Mund. Dem war natürlich nicht so. Heute wird überall geküsst und das eben unverbindlich. Nichts ist mehr "irgendwie" verbindlich. Die Jüngeren haben all das ja nicht kennengelernt und können es nicht vermissen. Doch viele sind unglücklich und unzufrieden, nie gab es mehr psychische Erkrankungen. 

Die aktuelle Situation ist nicht für alle leicht, viele klagen darüber. Auf der anderen Seite aber auch Familienväter oder Beziehungsmänner, deren Ische ihnen mächtig auf den Geist geht und darin "gefangen" sind. Den Frust sich von der Seele zu schreiben ist auch gut, es kommen wieder bessere Zeiten. Sport habe ich schon immer viel gemacht - mein Jungbrunnen - und betreibe einen neuen derzeit recht intensiv. An sich gut; auf der anderen Seite ist man aber voller Energie auf anderen Ebenen die umgesetzt werden müsste.

Amen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in der letzten Woche wieder viel geswipt. Bei Bumble bekomme ich zu 90% das Match mit der Frau, die ich auch matche. Ob sie mir dann schreibt, steht auf einem 2. Blatt. Dennoch kann ich mich nicht beklagen. Tinder läuft etwas schleppender, obwohl ich dort auch Matches bekomme, OKC ähnlich. 

Meine Sommer-Oneitis G, 25 habe ich nochmal angeschrieben. So heiß finde ich sie gar nicht mehr, obwohl sie nackt schon der Knaller war, diese freche und frische Art hat mir damals den Garaus gemacht. Der Ofen ist aber nun aus, sie hat einen Typen, war nur kurz bei OKC angemeldet und hatte sich schon verliebt, als wir uns gedatet haben. Eigentlich frage ich nie nach, warum es nicht lief, jetzt weiß ich auch warum. Es bringt nix, die Antwort kann auch gelogen sein. Aber für gute, eigene Gedanken gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. 

Ich habe noch ein paar warmgehaltene Matches, welche ich im Januar date. Unter anderem M, 34 aus dem Pub. Sie muss meine Pflanzen umtopfen und bekommt dafür Cremant auf Eis. Im Januar treffe ich auch noch eine ganz Süße von OKC, sie hat nur gerade Corona. Blond, schöne Brille, roter Nagellack - auf einem Foto sieht sie wahnsinnig gut und sweet aus. Natürlich ist sie erst 23. Naja. Besser so. 

In dieser Woche steht heute ein Date an und am Samstag, ggf. am Sonntag noch.

Heute: Die Wirtschaftsgeografin, sie ist 10 Jahre jünger, blond, großbusig, minimal curvy (Nein, kein "PP", hoffe ich zumindest). Hier ist klar, was mit ihr laufen kann, wird wohl nicht meine Ehefrau, aber mal gucken. Wir trinken Glühwein im Park bei mir. 

Samstag: Die Italienerin, 25 Jahre, sie studiert Medizin und schreibt Wall-Of-Texts. Straßenköterblond, gut, ist auch ok. Mir gefällt die Vorstellung, dass sie mir wie eine italienische Pastamuddi essen kochen kann, dann kocht auch mal jemand anders außer ich.

Sonntag: Die Referendarin, 31, finde sie ganz ok, recht niedlich. Habe mir noch keine Gedanken zu ihr gemacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, teedler schrieb:

Heute: Die Wirtschaftsgeografin, sie ist 10 Jahre jünger, blond, großbusig, minimal curvy (Nein, kein "PP", hoffe ich zumindest). Hier ist klar, was mit ihr laufen kann, wird wohl nicht meine Ehefrau, aber mal gucken. Wir trinken Glühwein im Park bei mir. 

Alles gut gegangen, meine Befürchtung hat sich nicht bestätigt. Sie ist ein nettes Mädel. Es war easy, ich habe genau die gleiche Runde wie letzte Woche mit T gemacht, Park, Glühwein, "muss pinkeln, lass zu mir auf einen Tee/Wasser/Bier" - "Ok, klar". Ich schmunzele innerlich.

Wir haben beim Sitzen auf der Couch Deep Eyecontact, das Pink Floid "Bums"-Album läuft auf Platte. Ich erzähle lustige Anekdoten, Stories von Freunden, welche in eine sexuelle Richtung gehen. Also küssen wir uns einfach. Ich versuche noch weiter zu gehen, küsse Ihren Hals, davon ist sie sichtlich angetan, blockt aber irgendwann ab. "Ich dachte es läuft nix beim ersten Date, lass mal noch warten, wir müssen uns zusammenreißen". Ich lasse dann ab, hatte das Gefühl, dass nix mehr gehen kann, was mich gestern nicht gestört hat. 

Mal sehen was da noch wird, hab schon Bock sie nochmal zu treffen, sie gefällt mir. Ich warte aber noch mit meinen Nachrichten, vielleicht kommt was von ihr, ansonsten melde ich mich heute Abend. Bin eh ein busy Ingenieur. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Alles gut gegangen, meine Befürchtung hat sich nicht bestätigt. Sie ist ein nettes Mädel. Es war easy, ich habe genau die gleiche Runde wie letzte Woche mit T gemacht, Park, Glühwein, "muss pinkeln, lass zu mir auf einen Tee/Wasser/Bier" - "Ok, klar". Ich schmunzele innerlich.

Wir haben beim Sitzen auf der Couch Deep Eyecontact, das Pink Floid "Bums"-Album läuft auf Platte. Ich erzähle lustige Anekdoten, Stories von Freunden, welche in eine sexuelle Richtung gehen. Also küssen wir uns einfach. Ich versuche noch weiter zu gehen, küsse Ihren Hals, davon ist sie sichtlich angetan, blockt aber irgendwann ab. "Ich dachte es läuft nix beim ersten Date, lass mal noch warten, wir müssen uns zusammenreißen". Ich lasse dann ab, hatte das Gefühl, dass nix mehr gehen kann, was mich gestern nicht gestört hat. 

Mal sehen was da noch wird, hab schon Bock sie nochmal zu treffen, sie gefällt mir. Ich warte aber noch mit meinen Nachrichten, vielleicht kommt was von ihr, ansonsten melde ich mich heute Abend. Bin eh ein busy Ingenieur. 

läuft bei Dir langsam. Weiter so.

vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Ich dachte es läuft nix beim ersten Date, lass mal noch warten, wir müssen uns zusammenreißen

hättest da vllt. etwas dirtytalk noch reinbringen können als Antwort. Wäre ggf. doch noch mehr drin gewesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

läuft bei Dir langsam. Weiter so.

hättest da vllt. etwas dirtytalk noch reinbringen können als Antwort. Wäre ggf. doch noch mehr drin gewesen.

Ja, ich denke vermutlich innerlich: „man bumst nicht auf dem ersten Date“. Was Quark ist. Oder ich möchte das Set nicht zerschiessen, was auch Quark ist. Eskalation ist nie verkehrt? 

Andererseits spüre ich schon, wenn nichts mehr geht. Ich würde mich dann wie ein creepy rapist fühlen, wenn ich ständig über Blocks hinausgehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

Ja, ich denke vermutlich innerlich: „man bumst nicht auf dem ersten Date“. Was Quark ist. Oder ich möchte das Set nicht zerschiessen, was auch Quark ist. Eskalation ist nie verkehrt? 

Andererseits spüre ich schon, wenn nichts mehr geht. Ich würde mich dann wie ein creepy rapist fühlen, wenn ich ständig über Blocks hinausgehe. 

haha sollst ja nicht den rapist machen. Hättest als Antwort auch sagen können "ok leg dich hin ich massier dich" und etwas Zeit dabei lassen, sie schön mit Öl usw. massieren und weiter horny machen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hättest als Antwort auch sagen können "ok leg dich hin ich massier dich" und etwas Zeit dabei lassen, sie schön mit Öl usw. massieren und weiter horny machen.

Wenn sie danach immer noch nicht will, dann würd ichs aber echt lassen.

Dann stimmt auch irgendwas mit der Dame nicht...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn sie danach immer noch nicht will, dann würd ichs aber echt lassen.

Dann stimmt auch irgendwas mit der Dame nicht...

genau so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Andererseits spüre ich schon, wenn nichts mehr geht. Ich würde mich dann wie ein creepy rapist fühlen, wenn ich ständig über Blocks hinausgehe.

sehe das selber auch eher entspannt.
Gibt Mädels die einfach nicht beim ersten mal wollen, kann man akzeptieren und baut die sich dann eben langfristig als FB auf.
Brauche da selber auch manchmal etwas länger um mich auf eine einzulassen, man hat ja nicht immer sofort nen super Draht zueinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha sollst ja nicht den rapist machen. Hättest als Antwort auch sagen können "ok leg dich hin ich massier dich" und etwas Zeit dabei lassen, sie schön mit Öl usw. massieren und weiter horny machen.

Bin ich gar nicht der Typ für, glaube nicht dass es (bei mir) zieht. Aber wie immer, ich werde es testen! 

Ich glaube aber auch, dass sich manche einfach nicht bumsen lassen auf dem ersten Date, da kannste machen was du willst.

Ist mir auch egal, da mein Ziel eine FB ist. Aber es ist nicht so, dass ich sie gestern nicht heiß fand. Ich fand sie sogar sehr gut, sie sah besser als auf den Bilder aus. 

Für mich ist es schon crazy, dass ich nach 2h knutschend mit einer Randomtrulla auf meiner Couch sitze. Klar, im Clubs gehts viel schneller. Mal sehen was noch so möglich ist....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Ich glaube aber auch, dass sich manche einfach nicht bumsen lassen auf dem ersten Date, da kannste machen was du willst.

Ja das stimmt und wenn die sich das einmal wirklich in den Kopf gesetzt haben sich nicht ficken zu lassen, dann kannste machen was du willst, die werden nicht gönnen.

Ist mir auch egal, da mein Ziel eine FB ist. Aber es ist nicht so, dass ich sie gestern nicht heiß fand. Ich fand sie sogar sehr gut, sie sah besser als auf den Bilder aus. 

Viele brauchen einfach unheimlich viel Comfort bevor sie sich dir hingeben. Und das kann man manchmal einfach nicht mit nur einem Treffen und bisschen schreiben davor erzeugen.

Erfahrungsgemäß wenn dann nach Treffen 2 oder 3 die Hüllen fallen wird aber ne astreine FB draus, musst nur aufpassen nicht zu sehr in die LTR Linie zu geraten.

Deshalb am besten nach dem ersten Sex die Fronten klar aushandeln und mitteilen was bei dir Sache ist. Ist sie cool damit nur ne FB zu sein alles gut. Wenn nicht, lass sie ziehen, sie meldet sich dann wieder wenn sie horny ist 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

ist ja auch nicht schlimm. Man kanns trotzdem 1x versuchen. Wenn dann immer noch nein ist es eben so.

Für mich ist es schon crazy, dass ich nach 2h knutschend mit einer Randomtrulla auf meiner Couch sitze

wenn du das EIN Mal geschnallt hast siehste das ganze Frauenthema mit anderen Augen. Was denkst DU denn wieso ich so schnell eskaliere? Nicht weil ich don Geilo bin sondern einfach gerafft habe das ne Frau nach paar Sekunden mit Dir weiß ob "Ficken JA" oder "Nicht Ficken". Und ich geh davon aus das die Frauen die sich mit mir treffen sowieso geil auf mich sind und meine Aufgabe ist es einfach dafür zu sorgen das sie nicht mehr NEIN sagen. Wie mach ich das? ->so wenig wie möglich labern -wenn dann nur smalltalk kurz am Anfang, danach flirty und sexualisieren, dann laberste auch keine scheiße die sie abturnt und wenn sie beim Date Ihre erste Aufregung runtergefahren hat und im flirty chillmodus ist kannste GO machen. Das hab ich übrigens ohne PickUp rausgefunden weils einfach in der Natur des Mannes liegt, wenn man einfach mal auf seine Urinstinkte achtet. (Ähnlich wie das Konfliktlösen im anderen Thread). Aber Walt Disney und politisch korrekt trichtert den Menschen immer was anderes ein.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stop flaming pls.

Und nun habt euch wieder lieb! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal den gesamten Offtopic Kram beiseite lassen und zurück zum Thema. Das verliert sich gerade völlig

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten, mit der Zeit ein Gespür dafür zu entwickeln, dieses Zögern der neuen "Tinderellas" recht schnell erkennen zu können. Beim ersten Treffen, ohne großes Schreiben vorher, kein Telefonat, muss die Chemie schon irgendwie stimmen. Wenn nicht gänzlich, überzeugt mMn nach überwiegend das Aussehen und natürlich sein Verhalten und Interaktion auf dem Date. 
Spätestens merkt man es, wenn's zur Sache geht; man zum FC übergeht. Nur wenige wollten nicht mitziehen, da erstes Date usw. aber letztlich kam es doch immer zum Vollzug. 

Wenn's überhaupt nicht von der Frau gewollt ist, merkt man's auch, geht meist Richtung LRT oder die HB hat diverse Macken. Da kann alles noch so toll sein, harmonieren, einen ganzen Tag oder 'nen zweiten miteinander verbringen, doch bei einem selbst zündet die Rakete auch nicht - wenn man nicht needy ist / Erfahrung hat. 
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich den FC wenn auf dem ersten Date, bei weiteren kam es zu diesem nicht mehr. Aber: Für mich fühlen sich diese ganzen OG-Frauen nicht wie LTR-Material an, die haben ein komplett anderes Verhalten, aber auch Biographie. Parallelen zu den gesunden LTR-Frauen kann ich nicht erkennen. Mag sein, dass sich das im Laufe des Zeitgeistes geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endspurt 2021

Diese Woche wird nochmal aus allen Rohren geschossen, bis ich das Dating (Treffen zumindest) für dieses Jahr einstelle. 

Mein Date am Mittwoch war gut mit J, 22, dieses mal gibts ein zweites Date am Sonntag, bei mir daheim, es gibt Lasagne aus dem "Silberlöffel". Sie ist noch on, will meine Handynummer. Und ich bin heiß auf sie, also alles bestens. Sie versprüht so eine gewisse Jugendlichkeit, was immer mein Untergang bei Frauen ist. Es wird aber keine Oneitis. 

Heute treffe ich N, 31, die Referendarin, same procedure. Glühwein, Park, und mal gucken was passiert. Ich bin nicht mega begeistert, sie hat mich quasi zu einem Date gezwungen. Im Worst-Case habe ich 100m von meiner Wohnung 2 Glühwein getrunken, ist doch nett! 

Morgen Nachmittag treffe ich die Italienerin, 25, meine zukünftige Pastamama, natürlich auch wieder am besagten Ort. Evtl. bringe ich Glühwein mit, wenn ich Lust habe, sonst muss es mal mit einer Limo gehen. "Mach aber keine KO-Tropfen rein" - sagt sie zum Glühwein. 

3 weitere Damen sind in der Pipeline,

- die 23 jährige aus der Nachbarstadt, eine sehr sehr süße. Treffen im Januar bei ihr, "ich treffe mich sehr sehr gerne mit dir" - na mal sehen, kann sich auch mal schnell ändern - blonde HB7

- M, 34, eine aus dem SC, wäre das 2. Date, bei mir dann, wir schreiben ab und an und sie ist on, sie ist eine ganz liebe, aber zu groß und diesmal wirklich curvy, weiß nicht, an sich tut man der Frau auch was gutes, wenn man mit ihr schläft. Und ich finde sie hübsch, ehrlich gesagt. 

- S, 25, Marketingtrulla von Tinder, wir schreiben, sie macht einen auf Hard-to-Get. Kein NC ist möglich, für ein Date hat sie keine Zeit vor Weihnachten (ich auch nicht mehr). Ich verliere fast die Geduld und erhöhe das Risiko beim Texten, noch frecher und ehrlicher, sexueller. Sie erwärmt sich wieder. Ich verabschiede mich, schreibe ihr, dass ich von ihr zu meinem Geburstag höre, sie soll mir eine sexy Sprachnachricht schicken. Meine Nummer hat sie bereits. "Ja, ich merks mir". Gut, braves Mädchen. Wenn sie sich nicht meldet, next, wenn doch, könnte noch ein Date stattfinden und auch witzig werden. Das Texten mit ihr war sehr spannend, unterschwellig sexuell, dieses Frame kann ich gleich beim Date übernehmen (vgl. Date mit der "Partymaus", ähnlicher Frame). Sie ist genau mein Typ, eine blonde HB7 mit mittelgroßen Brüsten. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, MrLong schrieb:

Ich würde mal behaupten, mit der Zeit ein Gespür dafür zu entwickeln, dieses Zögern der neuen "Tinderellas" recht schnell erkennen zu können. Beim ersten Treffen, ohne großes Schreiben vorher, kein Telefonat, muss die Chemie schon irgendwie stimmen. Wenn nicht gänzlich, überzeugt mMn nach überwiegend das Aussehen und natürlich sein Verhalten und Interaktion auf dem Date. 
Spätestens merkt man es, wenn's zur Sache geht; man zum FC übergeht. Nur wenige wollten nicht mitziehen, da erstes Date usw. aber letztlich kam es doch immer zum Vollzug. 

Wenn's überhaupt nicht von der Frau gewollt ist, merkt man's auch, geht meist Richtung LRT oder die HB hat diverse Macken. Da kann alles noch so toll sein, harmonieren, einen ganzen Tag oder 'nen zweiten miteinander verbringen, doch bei einem selbst zündet die Rakete auch nicht - wenn man nicht needy ist / Erfahrung hat. 
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich den FC wenn auf dem ersten Date, bei weiteren kam es zu diesem nicht mehr. Aber: Für mich fühlen sich diese ganzen OG-Frauen nicht wie LTR-Material an, die haben ein komplett anderes Verhalten, aber auch Biographie. Parallelen zu den gesunden LTR-Frauen kann ich nicht erkennen. Mag sein, dass sich das im Laufe des Zeitgeistes geändert hat.

Ich finde, man kanns nicht ausschließen. Wenn du sagst, alle Frauen im OG sind wandelnde Red flags, dann ist man auch selber eine, da man als Mann dort angemeldet ist. Klar, haben da viele ne Macke. Aber auch im RL - wenn man Ansprüche hat, sind die meisten eben nicht perfekt kompatibel. 

Denkst du, eine Frau, die ich im Club am ersten Abend bumse, hat null rote Flaggen und taugt für eine FB/LTR? Oder eine Frau, die ich im Supermarkt anspreche? Sie kann taugen, genauso wie eine Tinderella. Muss man eben prüfen. 

Letztlich gibts doch eh keine Seelenverwandten, und wenn viel passt, nehme ich eben die Frau zur LTR, wenns nicht mehr passt, kommt die nächste. Bis ich sterbe. Das nimmt eben den Druck, jetzt die "eine" zu finden. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, teedler schrieb:

Denkst du, eine Frau, die ich im Club am ersten Abend bumse, hat null rote Flaggen und taugt für eine FB/LTR? Oder eine Frau, die ich im Supermarkt anspreche? Sie kann taugen, genauso wie eine Tinderella. Muss man eben prüfen. 

Eine Frau, die man im Supermarkt anspricht, eine Frau, die man aus dem Club mit nach Hause bringt, eine Frau, der man beim Tanken seine Nummer auf nem Zettel zuschiebt ...

Da kann man halt immer irgendwie sagen: "Nee, die bei Tinder sind alle kein Material.", aber ob die, die du dann eben im RL ansprichst nicht auch bei Tinder angemeldet ist, wirst du im Zweifelsfall nie erfahren. Wenn einer mir seine Nummer geben würde, weil eben kein OG betreibt, würde ich ihm wahrscheinlich eher weniger unter die Nase reiben, dass ich Tinder benutze. :-D

Als wären das zwei "Welten", als wäre man entweder "Tinderella" oder "Süße Frau im Supermarkt". Kommt einem oft nicht so vor, aber jede Frau, die du bei Tinder findest, trifft Freunde, geht in Bars, kauft ein und tankt eventuell ein Auto. Überraschung.

Edit: Eher an @MrLong gerichtet.

bearbeitet von Goldmariechen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke fürs Rufen.

Natürlich ist das meinerseits überspitzt dargestellt und sollte in diesem Forum klar sein, wie das einzuordnen ist. Daher auch meine Vergleiche an den Stellen, wie ich es kenne, wie's eben früher war. Damals gab es keine Smartphones und Telefonieren war teuer. Kostbar zusagen. Dann kamen die Chats und flog um die halbe Welt und verband Arbeit mit etwas Urlaub und hatte nette Begleitungen. Das waren ganz andere Welten. Später kam ICQ hinzu, Tinder doch erst wesentlich später. 

Wie toll war es im Studium. Die HBs sah man in der Uni und man musste über E-Mail oder Handy kommunizieren. Es fanden öfter Besuche statt, es gab nicht so viele Ablenkungen und h2g. Die HBs wollten Wohnung und Bett sehen, besonders delikat, wenn man sich in einer Beziehung wiederfand. Es war aber recht beschränkt auf den eigenen Standort. Muss man erlebt haben, eben eine ganz andere Welt. Gut, früher soll es allenthalben wilde Orgien gegeben haben ... 
Aber heute ist im Vergleich zu früher vieles aus dem Ruder gelaufen. Der Radius und die Möglichkeiten haben sich potenziert und Plattformen wie Tinder haben das vorangetrieben. Meine LTRs konnten also nur im direkten Umfeld "suchen", wenn es ihnen danach gewesen wäre, aber nicht - wie hier oft zu lesen - auf Tinder hinter dem Rücken oder in LTR freien Zeiten mal eben auf Tinder gehen und sich die Kante geben mit all den Implikationen. 

Vor Corona hatten sogar Mädels in meinem Umfeld noch Handyknochen, eben kein WA und Tinder usw. Das spiegelte sich im Verhalten wider. Wenn man diese Zeiten erlebt hat, hat man das Gespür dafür. Andere Beispiele wären die Frauen auf dem Ländlichen. Dort braucht man nicht Tinder. Der Partnermarkt hat seine eigenen Gesetze. Interessant ist auch hier die Biographie von HBs zu beobachten, die man eben aus der Nachbarschaft oder Schulzeit kennt.

Es sind in der Tat zwei Welten. Ich verachte nicht direkt die Frauen auf Tinder, analog übrigens Instagirls. Es macht aber einen großen Unterschied, was sich das HB gibt, wie sie sich auslebt und ihren Geist und Körper aus einem gesunden Bereich fortbewegt. Männer und Frauen sind auch heute noch unterschiedlich ob ihrer Intention und Verhalten zu bewerten. 

Letztlich sind Frauen heute mehr denn je mit diesen roten Flaggen versehen, weil - wie oben beschrieben - sich die Welten vermischt haben. Die Frau im Supermarkt könnte auf Tinder sein, die im Club sowieso, die im Ländlichen? Vielleicht. Den Blick darauf kann man nur haben, wenn man diese beiden Welten erlebt hat. Muss hier aus Zeitgründen aufhören 😉

Und wäre ich eine Frau ... wäre ich sicher nicht auf Tinder und Co.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aktuell habe ich zwei Mädels aussortiert, die ich im RL kennengelernt habe und die mich dann beim vereinbaren von Folgedates in bester OG-Manier mehrfach hingehalten haben. 

Man muss sich meiner Erfahrung nach immer das Verhalten ansehen, egal ob gerade kennengelernt oder nach 30 Jahren Beziehung und egal wo ich sie kennengelernt habe.
Fühle ich mich wohl mit dem Menschen, behandelt sie/er mich gut? 
Haben wir ne gute Zeit miteinander? 
Tue ich meinem Partner gut? 
Das sind die Fragen die ich mir immer mal stellen.

Eine FB habe ich heute ebenfalls gelöscht, nachdem seit ein paar Tagen Funkstille ist. Wir haben schon darüber gesprochen das ich ihr wahrscheinlich nicht gut tue und da sie in meinem Beisein nicht mehr ausgeglichen ist. Die werde ich definitiv sehr vermissen, weil's ziemlich geil mit ihr war. Aber die jetzt einfach stumpf weiter zu gamen obwohl ich ihr nicht gut tue, fände ich nicht okay.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Aber die jetzt einfach stumpf weiter zu gamen fände ich nicht okay

wieso denn? Warum ist sie in deinem Beisein nicht mehr ausgeglichen? hast du nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden