[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Anmerkung. Mir ist erneut aufgefallen, dass ich bei manchen Frauen dann etwas zu sehr begeistert, ja fast schon verliebt bin. Ging mir im Sommer bei G so, nun bei D wieder, zumindest ähnlich. Es ist die Frage, woran es liegt. Alternativen? Damals hatte ich eine FB und war happy, dennoch hat mich die Affäre um G einen Monat lang beschäftigt. Jetzt habe ich auch andere Dates, Frauen sie ich bumsen könnte/kann. 

Einerseits ist es gut, dass man sich noch "verlieben" kann, bin doch nicht zu sehr von der roten Pille verdorben. Anderseits zerstört es mein Game, weil ich needy werde. Verliebt in 24/25 jährige Frauen, wtf. 

Jetzt kann man es wieder als LSE abtun oder sonstwas, aber das hilft mir auch nicht weiter. Glaube im innersten will ich doch eine LTR und "verliebt" sein. Entweder man stellt das ab oder lebt damit.

Genug deeptalk am Morgen. Schönen Freitag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, teedler schrieb:

Einerseits ist es gut, dass man sich noch "verlieben" kann, bin doch nicht zu sehr von der roten Pille verdorben.

Verlieben ist doch nichts schlimmes?! Das Problem ist nur das einige Männer immer DIREKT verknallt sind nachdem ne Frau 2 Sätze mit Ihnen gewechselt hat. Ich sehs ja im Bekanntenkreis. Eine Frau kennengelernt -> direkt Traumfrau...bekommt Korb von Ihr. 1 Tag später Frau kennengelernt -> Boaaah Traumfrau....

Du sollst ja auch weder RedPill noch BluePill oder sonst was sein. Einfach ein Mann der sich nicht vor Frauen klein macht, sich seines Wertes bewusst ist und straight sein Ding macht bzw. worauf er Bock hat, egal was rechts/links neben dir ist.

Beim nächsten Date eskalierste einfach mal mit mehr Eiern in der Hose. Wenns klappt gut, wenn nicht fuck off, ist nur ne Muschi von zigmillionen anderen auf der Welt. Willste lieber direkt versuchen und eventuell ein Korb bekommen wo du danach weißt was Phase ist ODER noch 10x Treffen ohne das was läuft und dich daheim ärgern das dus wieder nicht durchgezogen hast und dabei 5 gegen Willy spielen? Ein Kuss von ner Frau  bedeutet in der heutigen Zeit gaaaaar nix mehr, nicht wie vor 20 Jahren-was eigentlich irgendwo schade ist. Das ist wie Instagram austauschen fast schon hab ich manchmal das Gefühl.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Moment ich hab gesagt da war nix mehr drin weil er den ofen abgeschaltet hat. Glaube wir reden aneinander vorbei 

Mein Tipp wie er es hätte schlau machen können war BEVOR sie zu ihm gefshren sind bei der Aussichtsplattform als er sie von hinten im Arm hatte. Daaaa hätte er sie nicht frontal versuchen sollen zu küssen sondern einfach erstmal im arm von hinten, Hände vorne um sie hatte er ja geh ich mal von aus. Dabei ins ohr flüstern guck mal da hinten ist "die skyline" oder sowas halt und dabei leicht ihr ohr berühren. Diesen Move nutzen und direkt "hm du riechst voll gut" - er is doch eh schon am Nacken und dann von da weitermachen. Das sind genau die moves die maybegirls zu yesgirls machen weil so ziemlich jede die ich kenne rattig wird wenn man am hals oder in der Ohrregion rumspielt.

Ah yes, damit geh ich konform. 😇 

vor 18 Minuten, teedler schrieb:

Eine kleine Anmerkung. Mir ist erneut aufgefallen, dass ich bei manchen Frauen dann etwas zu sehr begeistert, ja fast schon verliebt bin. Ging mir im Sommer bei G so, nun bei D wieder, zumindest ähnlich. Es ist die Frage, woran es liegt. Alternativen? Damals hatte ich eine FB und war happy, dennoch hat mich die Affäre um G einen Monat lang beschäftigt. Jetzt habe ich auch andere Dates, Frauen sie ich bumsen könnte/kann. 

Einerseits ist es gut, dass man sich noch "verlieben" kann, bin doch nicht zu sehr von der roten Pille verdorben. Anderseits zerstört es mein Game, weil ich needy werde. Verliebt in 24/25 jährige Frauen, wtf. 

Jetzt kann man es wieder als LSE abtun oder sonstwas, aber das hilft mir auch nicht weiter. Glaube im innersten will ich doch eine LTR und "verliebt" sein. Entweder man stellt das ab oder lebt damit.

Genug deeptalk am Morgen. Schönen Freitag. 

I know, das wird anhand meiner sonstigen Beiträge jetzt sehr Miss-XYZ-untypisch ABER - i feel you. Ich bin bzw. war grundsätzlich auch so. Aber so ist auch mein sonstiges Wesen abseits von Männern/Frauen - wenn ich was mag / gut finde, bin ich super invested und geb da 110%. 
Verliebt würd ich das nicht nennen, eher eine spontane Schwärmerei - mich beschäftigt das auch nicht so lange, kann das gut wieder abschließen. Bei mir liegt das daran, dass ich allgemein super sensibel bin und vor allem zwischenmenschliche Begegnungen mich immer berühren, meist mehr als bei anderen, wenn ich so vergleiche. 
Als ich das mal reflektiert und gemerkt habe, hab ich vermehrt drauf geachtet und vor allem mehr Rationalität reingebracht. Dann ging's sehr schnell wieder back to normal 😉 Hab auch nie Probleme im Umgang mit betreffenden Personen gehabt, das konnte ich da gut abschalten. 

Mittlerweile fände ich es vermutlich schade, wenn ich nicht so wäre. Aber ich bin mir sicher, dass wir nicht die gleichen Ursprungsgedanken haben, dieser tiefe LTR-Wunsch war bei mir nie so manifestiert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Sie schreibt mir immer noch Wall-of-Texts und stellt Fragen. Sonntag Abend kann sie nicht zu mir kommen, da braucht sie "me-time". 

D : "Hmm, ich weiß noch nicht so recht ob ich den Sonntag Abend nicht für mich brauch. Mal davon abgesehen… schonmal überlegt zu fragen, statt einfach nen Termin in den Raum zu werfen?😜"

Das ist bei mir auch immer nervig, vllt. bin ich auch zu sehr geprägt von den Sprüchen: "eine Verführung muss mühelos sein, eine Frau macht es immer möglich einen zu treffen, wenn sie interessiert ist". Ich habe dann den Montag als alternativen Termin vorgeschlagen. 

D : "Hängt alles ein bisschen von morgen ab… vielleicht hab ich auch morgen nen Abend für mich😅
Was machst du denn Sonntag Nachmittag? 🙂
Montag klingt grundsätzlich auch nicht schlecht 🤓 Dir auch! Was steht heute an?"

Ich habe noch etwas mit ihr geschrieben und sie dann verabschiedet. Sonntag kann sie definitiv nicht, da sie mit einem Freund spazieren geht (also ein Date..). Nun steht der Termin für im Raum, gibt aber keine richtige Zusage oder Zeit. Ich muss es aber auch vorher wissen, denn dann mache ich Sport, treffe Freunde oder date eben andere Frauen, die vllt. mehr Bock habe. Abgesehen vom fehlenden KC war mein Dategame

Ich kann nun am Samstag/Sonntag..:

A) Anrufen und aufs Date zielen

B) Foto von irgendwas schicken und aufs Date zielen

C) Sprachnachricht schicken

D) warten bis sie sich meldet

E) die Frau vergessen

D) wäre wohl die beste Variante, sie weiß ja um den Montag. Was meint ihr?

Wenn ich etwas hasse, dann ist es keine richtige Reaktion auf eine Treff-Nachfrage. Dann steht der Montag im Raum und man weiß nicht, ob das jetzt was gibt oder ob man sich besser anders verplanen sollte. Bin auch kein großer Fan von spontanen frühen Dates. Ich finds etwas blöd, dass sie so vage schreibt " Montag klingt grundsätzlich gut. Was machst du heute?" Oder es ist eine versteckte Frage, ob ihr nicht heute was machen wollt. Das würde ich evtl mal abklopfen, sofern du Lust dazu hast. Da heute schon Freitag ist, würde ich ihr sagen, dass sie dir bitte im Verlauf des Tages wegen Montag bescheid gibt, ansonsten verplanst du dich anders. Oder du gehst das Risiko ein (da ne richtig interessierte Frau meiner Meinung nach anders reagiert hätte, nämlich mit einem " Okay, dann Montag😊 wieviel Uhr?" und verplanst dich den Montag einfach anders, wenn von ihr nicht richtig was kommt. Wobei ich wohl zum 1. Tendieren würde. Sie wirkt, als hätte sie dich schon in der Tasche und wolle sich nicht allzuviel mühe geben. (Weiß nicht so recht, ob ich den Sonntag nicht für mich brauche) . Könnte man auch anders formulieren, wenn man wirklich Me-Time braucht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Wenn ich etwas hasse, dann ist es keine richtige Reaktion auf eine Treff-Nachfrage. Dann steht der Montag im Raum und man weiß nicht, ob das jetzt was gibt oder ob man sich besser anders verplanen sollte. Bin auch kein großer Fan von spontanen frühen Dates. Ich finds etwas blöd, dass sie so vage schreibt " Montag klingt grundsätzlich gut. Was machst du heute?" Oder es ist eine versteckte Frage, ob ihr nicht heute was machen wollt. Das würde ich evtl mal abklopfen, sofern du Lust dazu hast. Da heute schon Freitag ist, würde ich ihr sagen, dass sie dir bitte im Verlauf des Tages wegen Montag bescheid gibt, ansonsten verplanst du dich anders. Oder du gehst das Risiko ein (da ne richtig interessierte Frau meiner Meinung nach anders reagiert hätte, nämlich mit einem " Okay, dann Montag😊 wieviel Uhr?" und verplanst dich den Montag einfach anders, wenn von ihr nicht richtig was kommt. Wobei ich wohl zum 1. Tendieren würde. Sie wirkt, als hätte sie dich schon in der Tasche und wolle sich nicht allzuviel mühe geben. (Weiß nicht so recht, ob ich den Sonntag nicht für mich brauche) . Könnte man auch anders formulieren, wenn man wirklich Me-Time braucht. 

Danke für deine Analyse. Scheinbar ist aber alles save. Habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und sie gefragt, ob sie mit mir morgen einen Weihnachtsbaum kaufen möchte, da eine Freundin von mir absagen muss und alternativ den Montag nochmal spezifiziert. Sie kommt am Montag vorbei und freut sich und auch von mir zu hören.

Sie spielt scheinbar ihre Spielchen oder hard to get. Wenn ich sie letztlich im Bett hatte, sollte sie aber etwas handzahmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend matche ich eine sehr gute Freundin von E, meiner Ex-FB. Sie kennt mich und die Stories, spricht mich mit Herr+Nachname an. Ich werde mit ihr am Sonntag meine Runde machen, sie scheint sehr on. Ich finde sie gut, ihren Körper habe ich schon mal in der Boulderhalle gesehen. Wieder so eine junge Frau...

Was kann man hier lernen: sei immer gut und fair zu den Frauen und gib dir Mühe im Bett, es spricht sich rum. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Beziehungen mit den kurzen Dingern via Online-Anbahnung vergleiche, war das ein immenser Unterschied. Auch die Frauen waren gänzlich anders drauf. Aber vielleicht ist es nur eine andere Zeit, die einfach schnelllebiger geworden ist. 

Nicht nur ich habe die These, dass eine lange Anbahnung einer Beziehung eine festere in Folge hat. Sie kann langsamer wachsen und wird somit stärker. Man lernt sich völlig anders kennen. Würde ich die Frau gleich verführen, wäre - eben aus romantischer Sicht - viel verloren, für immer. Aber das ist ein anderes Thema ...

Wenn Du dich gleich zu romantisch und wie ein verliebter Gockel aufführst (zu lange und innige Umarmung), schlagen die feinen Antennen der Frau 'Alarm'. Sie riecht dein Verlangen, dein Ausgehungertes gegen den Wind und so kann sie wie Frau 'D' dich an der längeren Leine lassen. Wer kann sie aber einschätzen? Als Frau kann sie jeden Tag zig Männer einladen, mit denen schreiben und mehr. Sie kann sich's herausnehmen, dich in die Warteschleife zu schicken. Andererseits: Wäre sie richtig 'on' und/oder rattig, bräuchte sie keine 'Me-Time' am Sonntag. 
Letztlich kann's aber nur LSE sein, vielleicht 'nen totaler Dachschaden.

Zum Thema 'Verlieben': Denke, es wird eine Sehnsucht von dir bedient, die Du vielleicht gar nicht auf den Schirm hast und ein gewisses HB füllt nun dieses Loch. Sicher würde es als Schwärmerei bezeichnen. Kennt ja jeder von uns, manche manchen es aber seltener durch. Habe diese Momente sehr selten, aber sie waren da, zuletzt mit einer 29-Jährigen, davor mit einer 19-Jährigen. Mit beiden habe ich einige Zeit, mit letzterer mehrere Tage verbracht und waren auf einer Ebene, wie in Trance. Da spielt der Körper eben verrückt ;-) Genau, diese jüngeren Frauen haben etwas an sich, das sehr anziehend ist. Bei diesen HBs hat es sich aber immer relativiert, weil eine gewisse Körpergröße hinzukam, die das wahre Alter gut kaschierte. 

Viel Spaß am Sonntag! Ja, ich war ungeplant schon in einigen Frauenrunden und man hat auch seine guten Freundinnen. Was die sich erzählen ... Was mir nicht so recht gefallen hat, waren diese entfernte 'Freundinnen', die sich mit mir schmücken wollten, was ich angeblich von denen wollte und bei ihnen versucht hätte (2 HB Stufen unter mir): Frechheit 😆

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrLong schrieb:

Nicht nur ich habe die These, dass eine lange Anbahnung einer Beziehung eine festere in Folge hat. Sie kann langsamer wachsen und wird somit stärker. Man lernt sich völlig anders kennen. Würde ich die Frau gleich verführen, wäre - eben aus romantischer Sicht - viel verloren, für immer. Aber das ist ein anderes Thema ...

Auch wenn es ein anderes Thema ist... Ich finde, das macht keinen unterschied. Wenn du die Frau richtig, richtig geil findest und bereits beim ersten Treffen Sex hast, dann bleibt das Interesse und die Spannung konstant hoch. Vor allem, wenn deine Energie auf sie überschwappt, was in den allermeisten Fällen so ist. In meinen Augen macht die Art der Verführung nicht viel unterschied in Bezug auf die FB oder LTR, die daraus erwächst. 

Von daher : verführe jede Frau gleich, und zwar mit deinem Stil. Wenn dein Stil eher langsamer ist, dann mach das weiter so, egal ob Beziehung oder FB. Obs dann noch für ONS reicht, wo auch nicht jeder der Typ für ist, ist jetzt erstmal egal.

vor 8 Stunden, teedler schrieb:

Gestern abend matche ich eine sehr gute Freundin von E, meiner Ex-FB. Sie kennt mich und die Stories, spricht mich mit Herr+Nachname an. Ich werde mit ihr am Sonntag meine Runde machen, sie scheint sehr on. Ich finde sie gut, ihren Körper habe ich schon mal in der Boulderhalle gesehen. Wieder so eine junge Frau...

Sowas kannst du in einen lay beim ersten Treffen verwandeln. Nimm dir das als Ziel! Schätz aber ab, wie groß dein Interesse an ihr ist. 

Das zählt auf lange Sicht einfach mehr. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Wenn ich meine Beziehungen mit den kurzen Dingern via Online-Anbahnung vergleiche, war das ein immenser Unterschied. Auch die Frauen waren gänzlich anders drauf. Aber vielleicht ist es nur eine andere Zeit, die einfach schnelllebiger geworden ist. 

Wenn Du dich gleich zu romantisch und wie ein verliebter Gockel aufführst (zu lange und innige Umarmung), schlagen die feinen Antennen der Frau 'Alarm'. Sie riecht dein Verlangen, dein Ausgehungertes gegen den Wind und so kann sie wie Frau 'D' dich an der längeren Leine lassen. Wer kann sie aber einschätzen? Als Frau kann sie jeden Tag zig Männer einladen, mit denen schreiben und mehr. Sie kann sich's herausnehmen, dich in die Warteschleife zu schicken. Andererseits: Wäre sie richtig 'on' und/oder rattig, bräuchte sie keine 'Me-Time' am Sonntag. 
Letztlich kann's aber nur LSE sein, vielleicht 'nen totaler Dachschaden.

Ja, bewahren wir erstmal Ruhe, sie kommt ja zu mir, am Montag. Und ab da heißt es freie Bahn was Eskalation angeht. Natürlich will ich sie in der horizontalen sehen.

Was vorher geschrieben wird, ist eh belanglos. Und wenn sie nicht rumkommt, dann ist es eben so. Wie Sido und Harris es schon so gut gesagt haben: "Wenn die Frau dann faxen macht, nimm einfach die daneben"

https://www.youtube.com/watch?v=J63bFasPUqk

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Auch wenn es ein anderes Thema ist... Ich finde, das macht keinen unterschied. Wenn du die Frau richtig, richtig geil findest und bereits beim ersten Treffen Sex hast, dann bleibt das Interesse und die Spannung konstant hoch. Vor allem, wenn deine Energie auf sie überschwappt, was in den allermeisten Fällen so ist. In meinen Augen macht die Art der Verführung nicht viel unterschied in Bezug auf die FB oder LTR, die daraus erwächst. 

Von daher : verführe jede Frau gleich, und zwar mit deinem Stil. Wenn dein Stil eher langsamer ist, dann mach das weiter so, egal ob Beziehung oder FB. Obs dann noch für ONS reicht, wo auch nicht jeder der Typ für ist, ist jetzt erstmal egal.

Glaube ich auch, das die Herangehensweise beim Verführen macht da keinen Unterschied. Ich versuche schon spätestens beim 3. Date Sex zu haben, war auch in meinen LTR und FBs so. Manche gehen mit mehr Speed ran, aber das ist einfach nicht mein Game, es sei denn die Stimmung passt.

vor 13 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Sowas kannst du in einen lay beim ersten Treffen verwandeln. Nimm dir das als Ziel! Schätz aber ab, wie groß dein Interesse an ihr ist. 

Das zählt auf lange Sicht einfach mehr.  

Mein Interesse an ihr? Naja, sie schaut gut aus, ist ganz humorvoll, mehr kenne ich ja nicht von ihr. Der Freundeskreis meiner Ex-FB ist "gesund", also passt schon. Ich möchte sie kennenlernen und mit ihr schlafen, wäre irgendwie witzig, da sie die beste Freundin meiner Ex-FB ist. Ist das nun moralisch verwerflich? Ich glaube, das muss P, 24, Apothekerin entscheiden. Sie hat eh noch nicht zugesagt, also warten wir mal ab.

Meine Ex-Fb und ich sind cool damit, dass nix läuft zwischen uns läuft, weil sie mich nicht teilen will. Ich glaube es ist bei ihr so ein Kopfding, sie fühlt sich dann als 2. Wahl, wenn ich mich mit anderen treffe - ist doch Quatsch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es kam wie es kommen musste. D, 24, hat das Date heute abgesagt. Sie ist "kein Fan davon Ansagen gemacht zu bekommen und braucht Zeit für sich" (Ich habe immer die Dates vorgeschlagen, wie man es macht als Mann). Wir haben außerdem zu viel getextet, was ich auch auf meine Kappe nehme. Sie erzählt wie ihr Wochenende war, ich schreibe: "na klar, die kleine Partymaus mal wieder". Daraufhin ist sie eingeschnappt und will nicht wie ein Kind behandelt werden (ganz großes lol). Wenn sie jetzt schon Drama macht, wird das wohl nichts nachhaltiges, dachte ich mir gestern schon. Sie scheint einen fast ausschließlich männlichen Freundeskreis zu haben und das ist irgendwo auch eine kleine rote Flagge. Naja ein kleiner Punch ist es dennoch, andererseits kennt sie mich ja kaum, also was hat sie abgelehnt? Ein Bild von mir. Ablehnung ist gut, denn es spart mir Zeit. Ich habe schon kein Bock auf solches Drama, ob FB oder LTR. 

Die Freundin der Ex-Fb hat mich auch geghostet 😄 Aber alles gut, ich habe heute Zeit für mich, kann etwas trainieren, mich pflegen und habe morgen ein weiteres Spazier/Kochdate bei mir. Ich freue mich drauf, die Frau, C, 29, scheint cool zu sein und ist noch etwas heißer als die Studentin. 

Vielleicht passt es auch einfach nicht mit so jungen Hüpfern, ich bin halt 32, arbeite, habe andere Interessen als in WGs bis um 5 Uhr Bierpong zu spielen. 

bearbeitet von teedler
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

habe andere Interessen als in WGs bis um 5 Uhr Bierpong zu spielen.

Geil 😄 da musste ich jetzt schon schmunzeln. Ich fühl dich brutal.

vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Aber alles gut, ich habe heute Zeit für mich, kann etwas trainieren, mich pflegen

Wenn wir ehrlich sind, sind das nicht die schönsten Tage? 🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, teedler schrieb:

So, es kam wie es kommen musste. D, 24, hat das Date heute abgesagt. Sie ist "kein Fan davon Ansagen gemacht zu bekommen und braucht Zeit für sich" (Ich habe immer die Dates vorgeschlagen, wie man es macht als Mann). Wir haben außerdem zu viel getextet, was ich auch auf meine Kappe nehme. Sie erzählt wie ihr Wochenende war, ich schreibe: "na klar, die kleine Partymaus mal wieder". Daraufhin ist sie eingeschnappt und will nicht wie ein Kind behandelt werden (ganz großes lol). Wenn sie jetzt schon Drama macht, wird das wohl nichts nachhaltiges, dachte ich mir gestern schon. Sie scheint einen fast ausschließlich männlichen Freundeskreis zu haben und das ist irgendwo auch eine kleine rote Flagge. Naja ein kleiner Punch ist es dennoch, andererseits kennt sie mich ja kaum, also was hat sie abgelehnt? Ein Bild von mir. Ablehnung ist gut, denn es spart mir Zeit. Ich habe schon kein Bock auf solches Drama, ob FB oder LTR. 

Die Freundin der Ex-Fb hat mich auch geghostet 😄 Aber alles gut, ich habe heute Zeit für mich, kann etwas trainieren, mich pflegen und habe morgen ein weiteres Spazier/Kochdate bei mir. Ich freue mich drauf, die Frau, C, 29, scheint cool zu sein und ist noch etwas heißer als die Studentin. 

Vielleicht passt es auch einfach nicht mit so jungen Hüpfern, ich bin halt 32, arbeite, habe andere Interessen als in WGs bis um 5 Uhr Bierpong zu spielen. 

Hätte ich vernünftig eskaliert letzte Woche, beim Schmusen am Aussichtspunkt, wäre die Wahrscheinlichkeit des Flakes geringer gewesen und wir wären wenigstens im Bett gelandet. Tja. Trotzdem ist die Frau wohl nicht kompatibel. 

Zur Frau S, 25, (die Halblesbe): sie braucht erstmal Zeit für sich, ihre Oma ist verstorben (ich glaube es ihr sogar). Hier kann man aber im neuen Jahr nochmal angreifen, da ist es nicht vorbei. 

Gut, sind alles wieder Learnings. Weiter gehts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Mit 28 fühl ich mich noch dazwischen, ich würde super gern bis um 5 Uhr Beerpong spielen.

Nur mach ich spätestens um 2 Uhr schlapp, weil dann das Bett ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Als ich 20 war hatte ich das Glück ein absolutes Traumobjekt von HB zu gamen. Hab tagelang, wochenlang an ihr rumgeschraubt, Textgame at its finest. Die Alte hatte damals nen Freund mit dem sie schon Jahre zusammen war. Lief aber anscheinend nicht so dolle.

Dann im Sommer war ich mit der Bundeswehr auf einer NATO-Großübung in Polen, der Scheiß ging 4 Wochen oder so. Zu allem Übel bin ich am 3 oder 4 Tag beim Wildangeln mitten im polnischen Niemandsland auf nem Steg eingebrochen und mein iPhone war natürlich am Arsch. Also 3 Wochen kein Kontakt, die ist durchgedreht, dachte vielleicht ich bin verreckt oder so 😄

Als ich zurück war, wollte sie sich noch am selben Abend mit mir treffen, ich sags euch die alte war so rallig auf mich. Damals hatte ich übrigens noch keine Ahnung von PU.

Wir haben uns dann abends am Baggersee getroffen und paar kurze gesippt und ich hab ein Lagerfeuer gebastelt, richtig romantischer Shit. Dann schön eskaliert mit ihr.

ABER: als sie dann so nackt da lag und nur noch darauf gewartet hat, richtig durchgefickt zu werden habe ich, aus welchen gottverdammten Gründen auch immer, die Eskalation gestoppt. Bis heute ist es mir ein Rätsel.

Der Abend nahm dann ein relativ rasches Ende, dass ich nicht durcheskaliert bin hat die komplette Stimmung gefickt. Ich hab den Job nicht durchgezogen.

Danach 1-2 Wochen noch sporadisch hin und her geschrieben aber nicht mehr getroffen. Das Ding war am Arsch verdammt.

Ich hab das dann nem Kameraden erzählt, ein gestandener Soldat, mehrmals schon im Ausland gewesen, Kugeln sind dem um den Kopf geflogen. Aber ein verdammt weiser Typ.

So ausführlich wie möglich hab ich ihm das zugesteckt und seine Worte waren, ich weiß es noch wie wenn es gestern gewesen wäre:

"Rob, wenn du eine ficken kannst, dann fick sie einfach."

Er hatte Recht. Es ist genauso wie er es gesagt hat. So einfach und doch aussagekräftig.

Nach diesem Gespräch bin ich aufgewacht. Nie wieder habe ich einen Job, den ich angefangen hatte nicht mehr ausgeführt. Wenn die Eskalation begonnen hatte, wird sie bis zum Ende durchgezogen, ohne Widerrede. (Außer die Alte flennt halt rum oder will es partout nicht oder sowas, zum Vergewaltiger will keiner werden)

Worauf ich hinaus will @teedler: Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie!

Krasse Story, manchmal ist es einfach wie verhext. 

Bei D hatte ich meine 2 weiteren Chancen, am Aussichtsplattpunkt und vor meiner Wohnung. Ich brauche mal noch eine gute Routine - das mit dem Nackenküssen wäre gut gekommen. Beim Verabschieden vor meiner Tür kann man natürlich auch einfach Cavemanmäßig den Kopf ranziehen, vorher EC, dann einfach machen. Oder vllt muss man vorher noch einen Spruch bringen. "Ich möchte dich jetzt küssen". 

Dennoch, es war nicht alles schlecht, es war das bis jetzt beste Spazierdate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

Beim Verabschieden vor meiner Tür kann man natürlich auch einfach Cavemanmäßig den Kopf ranziehen, vorher EC, dann einfach machen. Oder vllt muss man vorher noch einen Spruch bringen. "Ich möchte dich jetzt küssen". 

Man ist mir jetzt kalt geworden, komm doch noch mit rein, wir schnappen uns ne Decke und ich mach uns nen Tee. Dann drinne Comfort erzeugen und durcheskalieren.

Alternativ funny: Willst noch mit reinkommen, ich will dir schon die ganze Zeit meine Pokemonkartensammlung präsentieren. 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, teedler schrieb:

einfach Cavemanmäßig den Kopf ranziehen, vorher EC, dann einfach machen

gut erkannt 😉

vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Oder vllt muss man vorher noch einen Spruch bringen. "Ich möchte dich jetzt küssen"

Nein. Wenn du auf den "sdl unter 5 Minuten Report anspielst", hab ich nur gesagt weil ganz anderer Kontext (keine Vorgeschichte/Date) und die gute gerade in mein Handy getippt hat und es die einzige Möglichkeit war ohne Creepy rüberzukommen direkt zu klären. Kannst Du natürlich machen aber dann biste von Ihrer Reaktion abhängig. Du willst Dir nehmen was Du möchtest & Sie will im Normalfall erobert werden...du verstehst

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Man ist mir jetzt kalt geworden, komm doch noch mit rein, wir schnappen uns ne Decke und ich mach uns nen Tee. Dann drinne Comfort erzeugen und durcheskalieren.

Alternativ funny: Willst noch mit reinkommen, ich will dir schon die ganze Zeit meine Pokemonkartensammlung präsentieren. 😄

naja, ich werde es auch noch lernen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2021 um 16:00 , MissXYZ schrieb:

Ich hätte das zB. nicht gut gefunden. Nur kleiner Input. So kurz danach einfach überhaupt nicht passend, meiner Meinung nach.

Die Aussagen finde ich auch super strange, von euch beiden, ehrlich gesagt. So dieses typische letzte Fünkchen, ob doch noch was geht von beiden, aber beide gefühlt zu schüchtern, den ersten Schritt zu machen. 

This! Exakt das meinte auch ich. Die Aussage von ihr beim Verabschieden war ja die indirekte Kussaufforderung. Wäre der ideale Zeitpunkt gewesen für KC. Schade.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.11.2021 um 08:10 , teedler schrieb:

Mal davon abgesehen… schonmal überlegt zu fragen, statt einfach nen Termin in den Raum zu werfen?😜"

mit dem zähen Geschreibe davor, aber vorallem damit wäre sie instant bei mir raus gewesen.

Wer mir mit so ner Qualifikationskacke anfängt kann sich ein Date mit mir dahinstecken wo die Sonne nie scheint.
Lebe aber auch gerade im Überfluss was das angeht...

Bro nochmal: Wandergruppe, Weinstand, Club
und du hast schneller und wesentlich einfacher deine Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Sam Stage schrieb:

mit dem zähen Geschreibe davor, aber vorallem damit wäre sie instant bei mir raus gewesen.

Wer mir mit so ner Qualifikationskacke anfängt kann sich ein Date mit mir dahinstecken wo die Sonne nie scheint.

Ja, hat mich auch schon genervt, hätte man direkt nexten können. Brauche sowas nicht. 

vor 55 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bro nochmal: Wandergruppe, Weinstand, Club
und du hast schneller und wesentlich einfacher deine Dates.

Total, hier ist aber gerade Lockdown. 

Naja, Elitepartner kostet 420 EUR im halben Jahr... wenn alle Stricke reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, teedler schrieb:

Naja, Elitepartner kostet 420 EUR im halben Jahr... wenn alle Stricke reißen.

Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, dafür kommste lieber mal nach Ffm und wir ziehen zusammen los 💪👌✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sam Stage wenn in FFM Lockdown kommt wird das auch schwierig 😞

Sollten wir uns leider alle wieder langsam drauf einstellen.

Finde im Lockdown waren die Online Portale schon sehr von Vorteil.

Auch die Ausgangssperre hatte ihre Vorteile, nach 21 Uhr war der FC quasi garantiert 😄

Wenn sie da pennen muss, ist der Fick ja unausweichlich 😄

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, eigentlich sollten wir ja den Virus nicht weiter verbreiten. Ist auch mein Credo, weshalb ich auch nicht agil die letzten Monate, ja, fast Jahre war. Neulich mit einer Freundin nach einiger Zeit getroffen, dann hat sie mich doch in die Wohnung geholt (waren spazieren, sie wollte/musste zu ihren Eltern danach) und mir vielleicht was eingefangen. Sie lag über zwei Wochen mit Corona flach, auch doppelt geimpft. Ohne Impfung wäre es sicher schlimmer gekommen.

Nun zum TE. Ist wohl besser so, wie's gekommen ist. Ist ja auch gut für die Entwicklung. Man kann jetzt viel schreiben, aber wir hatten schon den richtigen Riecher mit den Frauen, besonders mit der Dramaqueen. So was sollte man sich nicht geben, auch nicht für einen schnellen Fick. Das kann auch mal böse enden. Frauen können auch recht verrückt sein und ziehen ein etwas mit, sei man noch so stabil. Man verlässt für gewisse Abenteuer auch mal seinen guten Pfad. 

Wir wir schon sagten: Man muss sich es "einfach" trauen, gerade dann, wenn man diese Gefühle der Angst oder "ich sollte doch noch etwas warten" hat. Genau dann ist der richtige Zeitpunkt. Ein Mann sollte sich's einfach rausnehmen, natürlich unter Beachtung der guten Sitten. 

Und nein, man sollte seine Taten nicht mit einem Vorwort einläuten. Nein, nicht sagen, dass man sie jetzt küssen wolle. Einfach machen! 

Es ist nur deine Unsicherheit, die dich das denken lässt. Wenn die Frau heiß ist, dann will man sie irgendwann küssen. Ich hatte auch schon Bekanntschaften, die mich auf Stadtfesten ansprachen, Touristinnen. Hübsche, aber nicht direkt mein Typ, z. B. mit Locken, was ich gar nicht so mag. Man verstand sich toll, optisch passte es fast, aber ich sah sie mehr als eine sehr nette Abendbegleitung. Weil ich nicht needy war und keine Interessen hatte, aber wohl sehr rege mit Gesprächen und Interaktionen dabei war, staute sich bei der einen was an, dass sie mich nicht verstand, warum man sie nicht küssen könne, gerade in dieser romantischen Situation (war es tatsächlich), ob ich Angst hätte. War dann doch recht schön mit ihr, sogar über mehrere Tage hinweg, ehe sie die Stadt verließ. Nur eine von viele wahren Begebenheiten.

Traue dir mehr zu! :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden