[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sach ich doch, die Bilder sind für Tinder / Frauenwahl nicht geeignet. So recht kann ich's nicht abschätzen, weil ich nicht in einer Großstadt wohne und nur Tinder nutze, somit die Rückmeldung fehlt. Vielleicht wirken professionell gemachte Fotos mehr bei den "besseren" HBs und höheren Altersbereich? (Durch einen Fehler Tinders wurde ich jedoch immer wieder in einer nicht allzu weit entfernten Millionenstadt angezeigt und erhielt von dort massig Likes.)  Bin selbst Semi-Pro-Fotograf und habe den Blick fürs gute Foto, aber selbst (für mich) grottenschlechte Fotos drin (technisch). Hat dennoch gewirkt. Mag sein, das Aussehen hat sicher geholfen. 

Aktuell läuft es gar nicht gut. Viele Likes, aber kaum Matches. Die wenigen sind wegen der aktuellen Coronalage auf Eis.

Finde nicht, dass Bild 1 nach 'Bauch' ausschaut. Bei mir mach ein guter Strickpullover derzeit recht viel aus, trägt gut auf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Goldmariechen schrieb:

@teedler, wollte dir nur mal sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von deiner Art, mit Kritik umzugehen.

Du bist so transparent mit dem, was du machst, und manchmal lese ich Kommentare wo ich denke: "Oh, autsch. Das ist hart." - die aber natürlich auch nur gut gemeint sind - aber so viele andere hätten schon längst den Arsch rumgeschmissen oder würden dagegen gehen, aber du trägst es einfach irgendwie mit Fassung. Ernsthaft, ich hab da großen Respekt vor und wollte es einfach mal laut sagen. :-)

+1

Machste wirklich gut  @teedler 

Ist vielleicht das was der eigentliche Mehrwert des Threads für dich ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, teedler schrieb:

Guten Morgen,

gestern hatte ich mein erstes Date nach einer kleinen Pause. Ich traf S, 25, Physiotherapeutin und Studentin, direkt in meiner Wohnung. Nach einigen hin und her meinte sie, dass sie sich lieber doch in meiner Wohnung zum Bier und evtl. kochen treffen möchte, da es ungemütlich sei. Sie kommt also direkt in meine Wohnung, ohne dass wir uns vorher gesehen haben. Ich hatte erst die Befürchtung, dass sie dick ist oder nicht so aussieht, wie auf den Fotos, dem war nicht so. Eine HB6-7 steht vor meiner Tür und ist sehr unsicher. Ich bin äußerst gut gelaunt und witzele rum, sie entspannt sich und wir trinken ein Bier, setzen uns direkt auf meine Couch. Wir reden und ich beobachte sie, irgendwie ist sie doch ganz niedlich in ihrer Art, mir gefällt sie, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist. 

Wir kochen also, ihr wisst was, und trinken weiter. Wir kommen wieder zu Deeptalk Themen, welche ich dann letztlich abwimmele, weils irgendwie den Vibe killt. Ich merke, dass ich mit dem KC fast zu spät dran bin und setze einfach an, langer EC, ich beuge mich rüber, sie kommt mir die Hälfte des Weges entgegen - Sie hat nur drauf gewartet, ihrer Reaktion nach zu Beurteilen. Wir liegen also auf meiner neuen Couch, Heavy Makeout, sie hat nur noch ihren Slip an. Sie block aber den Sex mit den Worten: "nein, will nicht heute schon die Spannung kaputtmachen". Ich mache einfach weiter und es wird erneut geblockt, lasse es also. Danach zieht sie sich an, ich küsse sie in der Küche und drücke ihren Körper mit Kraft an meinen kalten Metallkühlschrank, sie kann sich kaum zurückhalten bis ich letztlich ablasse und wir uns verabschieden. Ich werde ein neues Date ausmachen. 

Alles in allen war es eine kleine Premiere für mich. Ein derartiges erstes Date hatte ich noch nie, es ist vieles möglich, wenn man einfach macht. S wird keine LTR werden, zu viel was nicht so passen würde, glaube ich, aber wenn der Sex gut ist, kann eine temporäre FB entstehen. Ich finde sie heiß. Des weiteren ist sie bisexuell und hat eh sowas wie eine Freundin, evtl. kann man in diese Richtung auch noch etwas organisieren... 

Heute habe ich ein weiteres Date. Wir treffen uns zum Spazieren, danach Glühwein oder Tee bei mir, wenns kalt ist, und heute ist es kalt. Ich finde sie anhand der Fotos besser als S, ganz mein Typ - D, 24, BWL-Studentin ("ist sie nicht zu jung für dich, teedler") Wir schreiben viel, weil sie mir Wall-Of-Texts schickt, ich mache also ein Date für heute aus und ziehe mich zurück. Sie schreibt: "und nun reden wir bis Mittwoch nicht mehr?". Ich minimiere die Kommunikation dennoch, einfach um nicht zu verkacken, schließlich ist das Date eh save. 

Jedenfalls muss ich noch schneller zum KC ansetzen. Ich merke es manchmal, wenn ich mit der HB langen Blickkontakt habe, der einen Moment zu lange ist und die Stimmung irgendwie aufgeheizt ist, dass das der richtige Zeitpunkt zum KC ist. Diesen nehme ich nicht immer war, scheint ein Rest Eskalationsangst zu sein.

war gut das Du nach dem zweiten Block erstmal abgelassen hast auch wenn evtl. mehr drin gewesen wäre wenn du die richtigen Knöpfe gedrückt hättest und es beim nächsten Mal versuchst. Hättest vllt. noch freezen können aber das ist auch kein Wundermittel das Sie dich dann von selbst bespringt.

Für heute:

versuch Sie hin und wieder beim laufen zu berühren mit/an den Schultern. Wenn Ihr euch hinsetzt setz dich so neben sie das Eure Beine sich berühren "könnten" wenn du willst und nur paar cm nach rechts/links schiebst.

Ich würde Sie schon küssen BEVOR Ihr zu Dir geht dann musste nicht erst langsam Anlauf nehmen bei dir daheim sondern kannst direkt wenn die Tür zu ist mit Ihr im Flur loslegen Heavy Makeoutmäßig und ausziehen. Wenn Ihr draußen rummacht und Sie mit zu dir kommt danach wird se schon wissen wo die Reise hingeht. Wenn du erst daheim anfängst dauerts wieder ewig. Je nachdem wie gut du den Frame setzt und sexualisierst kannste Sie schon nach 15-20 Minuten küssen. Musst DU aber wissen ob du noch zu unsicher/unerfahren bist und lieber langsam und safe machst oder dir angewöhnen willst Zeitnah zum Punkt zu kommen. Sag auf jeden Fall Bescheid wies war.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Alles in allen war es eine kleine Premiere für mich. Ein derartiges erstes Date hatte ich noch nie, es ist vieles möglich, wenn man einfach macht.

Yeah!
Ganz genau!
Geil, das du dich getraut hast!

Zitat

S wird keine LTR werden, zu viel was nicht so passen würde, glaube ich, aber wenn der Sex gut ist, kann eine temporäre FB entstehen.

Das weißt du nicht und ich würde da auch erstmal einfach schauen wie es sich für dich anfühlt und nicht mit angezogener Handbremse rumrutschen. Niemand zwingt dich mit ihr zusammen zu sein. Du kannst jederzeit raus aus der Sache. 

Zitat

Wir schreiben viel, weil sie mir Wall-Of-Texts schickt, ich mache also ein Date für heute aus und ziehe mich zurück. Sie schreibt: "und nun reden wir bis Mittwoch nicht mehr?". Ich minimiere die Kommunikation dennoch, einfach um nicht zu verkacken, schließlich ist das Date eh save. 

Gut gemacht, kann allerdings sein das sie dir abspringt. Kein Date ist wirklich safe bis du sie triffst und selbst dann kann's schiefgehen.

Zitat

Jedenfalls muss ich noch schneller zum KC ansetzen. Ich merke es manchmal, wenn ich mit der HB langen Blickkontakt habe, der einen Moment zu lange ist und die Stimmung irgendwie aufgeheizt ist, dass das der richtige Zeitpunkt zum KC ist. Diesen nehme ich nicht immer war, scheint ein Rest Eskalationsangst zu sein.

Bist auf dem richtigen Weg,
wichtig ist nur das du dich mal getraut hast und merkst - da geht ja was!
Rest sind Feinheiten...

Es gibt mMn. keine feste Zeit wann man den KC versucht,
manche Frauen wollen, früher manche später, manche nie...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2021 um 12:17 , Goldmariechen schrieb:

@teedler, wollte dir nur mal sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von deiner Art, mit Kritik umzugehen.

Du bist so transparent mit dem, was du machst, und manchmal lese ich Kommentare wo ich denke: "Oh, autsch. Das ist hart." - die aber natürlich auch nur gut gemeint sind - aber so viele andere hätten schon längst den Arsch rumgeschmissen oder würden dagegen gehen, aber du trägst es einfach irgendwie mit Fassung. Ernsthaft, ich hab da großen Respekt vor und wollte es einfach mal laut sagen. :-)

Danke dir 🙂 Resilient würde ich mich nennen, meistens zumindest. 

Ist schon eine klasse Community hier, von ein paar Hatern und Trolls mal abgesehen ❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das Date war auch wieder ganz fein, besser als gestern vom Gefühl her.

Ich treffe mich zum Spaziergang mit D, 24. Sie ist genau mein Typ und sieht so aus wie auf den Fotos. Blonde, Girl-Next-Door, nicht allzu linksgrünalternativ. Ich habe einen super State, bin frech, arrogant und sie boxt mich nach meinen Sprüchen. Classic PU. Sie sucht von sich aus Körperkontakt. Wir laufen also zu einem Aussichtspunkt, wo man meine Stadt im dunkeln sieht, echt wunderschön, warum habe ich das mit meiner Ex-LTR nie gemacht? Ich nehme sie von hinten in den Arm, und setze zum KC an: "doch nicht beim ersten Date". Hab was witziges gesagt und es war mir auch nicht unangenehm, dass der Versuch geblockt wurde. Wir stehen da also, schmusen, enger Körperkontakt und genießen die Aussicht. Sie bringt mich nach Hause, ich mache keine Anstalten sie mit hochzunehmen, da ich irgendwie müde bin, es war anstrengend aber schön. Bluepillmodus aus.

Sie schreibt mir per Whatsapp, da sie meine Nummer hatte, ihre aber nicht rausgeben möchte.

Learnings: Keine, alles richtig gemacht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, teedler schrieb:

Ach, das Date war auch wieder ganz fein, besser als gestern vom Gefühl her.

Ich treffe mich zum Spaziergang mit D, 24. Sie ist genau mein Typ und sieht so aus wie auf den Fotos. Blonde, Girl-Next-Door, nicht allzu linksgrünalternativ. Ich habe einen super State, bin frech, arrogant und sie boxt mich nach meinen Sprüchen. Classic PU. Sie sucht von sich aus Körperkontakt. Wir laufen also zu einem Aussichtspunkt, wo man meine Stadt im dunkeln sieht, echt wunderschön, warum habe ich das mit meiner Ex-LTR nie gemacht? Ich nehme sie von hinten in den Arm, und setze zum KC an: "doch nicht beim ersten Date". Hab was witziges gesagt und es war mir auch nicht unangenehm, dass der Versuch geblockt wurde. Wir stehen da also, schmusen, enger Körperkontakt und genießen die Aussicht. Sie bringt mich nach Hause, ich mache keine Anstalten sie mit hochzunehmen, da ich irgendwie müde bin, es war anstrengend aber schön. Bluepillmodus aus.

Sie schreibt mir per Whatsapp, da sie meine Nummer hatte, ihre aber nicht rausgeben möchte.

Learnings: Keine, alles richtig gemacht.

Kannst Du mal die Konversation versuchen wiederzugeben? Bzw. den Dateablauf.

Du hast irgendwie viel zu leicht den Block hingenommen..haste vorher n Shittest verkackt?

Wieso haste sie nach "doch nicht beim ersten Date" am Nacken gepackt und zu dir gezogen und einfach gesagt "ok" und sie trotzdem geküsst??

"Sie bringt mich nach Hause" - der war auch gut 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ein wenig weit hergeholt und ne PU Stammtischparole... Bei manchen Dates denk ich mir wenn das Mädel ankommt schon "geile sau am liebsten direkt zunge in den hals". Denke wohl kaum das das jedes Mal möglich wäre 😅

Mann muss sich schon blöd stellen, um den Kern dahinter nicht zu verstehen. (no hate) Und ja, wenn es für dich das normalste auf der Welt wäre, könntest du die Frau auch direkt küssen... Ob du jetzt im ersten Moment denkst, dass du sie gerne küssen würdest, aber vorher noch 5min mit ihr spazieren gehst, um sie anschließend in den Arm zu nehmen und zu küssen,  kommt aufs Gleiche hinaus. Ich küsse die Frau immer genau dann, wenn ich das Bedürfnis habe, sie zu küssen, wie es jeder andere Mann auch tut, und völlig normal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Mann muss sich schon blöd stellen, um den Kern dahinter nicht zu verstehen. (no hate) Und ja, wenn es für dich das normalste auf der Welt wäre, könntest du die Frau auch direkt küssen... Ob du jetzt im ersten Moment denkst, dass du sie gerne küssen würdest, aber vorher noch 5min mit ihr spazieren gehst, um sie anschließend in den Arm zu nehmen und zu küssen,  kommt aufs Gleiche hinaus. Ich küsse die Frau immer genau dann, wenn ich das Bedürfnis habe, sie zu küssen, wie es jeder andere Mann auch tut, und völlig normal ist. 

meinste nicht das Du die Frau erstmal kurz ankommen lassen solltest? Im Club bin ich bei dir da gehts direkt nach Opener ggf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kannst Du mal die Konversation versuchen wiederzugeben? Bzw. den Dateablauf.

Du hast irgendwie viel zu leicht den Block hingenommen..haste vorher n Shittest verkackt?

Wieso haste sie nach "doch nicht beim ersten Date" am Nacken gepackt und zu dir gezogen und einfach gesagt "ok" und sie trotzdem geküsst??

"Sie bringt mich nach Hause" - der war auch gut 🤣

Weiß nicht, ist doch irgendwie weird nachdem sie das Gesicht wegzieht es 2min später erneut zu versuchen. In meiner Welt zumindest.

Fühlt sie irgendwie bissl nach me-too an, es dann trotzdem zu tun, nachdem es schon so kommuniziert wird. Klasse, so weit sind wir schon.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Weiß nicht, ist doch irgendwie weird nachdem sie das Gesicht wegzieht es 2min später erneut zu versuchen. In meiner Welt zumindest.

Fühlt sie irgendwie bissl nach me-too an, es dann trotzdem zu tun, nachdem es schon so kommuniziert wird. Klasse, so weit sind wir schon.  

doch nicht 2 Minuten später...du standest doch eh hinter Ihr und hattest Sie im Arm so wie ichs verstanden habe. (Daher wollte ich den Ablauf wissen)

Hättest halt beim Kuscheln von hinten was in Ihr Ohr flüstern können  (leicht das Ohr mit dem Mund berühren)  z.B guck mal da hinten da ist dies oder jenes Objekt -> du riechst voll gut  dann  Haare zur Seite und Nacken küssen statt direkt den Mund. Ziemlich viele Frauen werden bei sowas instant rattig.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

doch nicht 2 Minuten später...du standest doch eh hinter Ihr und hattest Sie im Arm so wie ichs verstanden habe. (Daher wollte ich den Ablauf wissen)

Hättest halt beim Kuscheln von hinten was in Ihr Ohr flüstern können  (leicht das Ohr mit dem Mund berühren)  z.B guck mal da hinten da ist dies oder jenes Objekt -> du riechst voll gut  dann  Haare zur Seite und Nacken küssen statt direkt den Mund. Ziemlich viele Frauen werden bei sowas instant rattig.

Stimmt auch wieder. Ja, wäre drin gewesen. Danke für die Hinweise. 

Wäre an sich der perfekte Moment gewesen. Bei der Verabschiedung sage ich vor meiner Tür zu ihr: „so, weiter gehts heute nicht mit uns“, lange Umarmung, bissl sehr lang. Und sie: „einen Kuss gibts heute auch nicht“. Klar, hätte man wieder zum KC ansetzen können, irgendwie mag ich aber auch die Spannung (oder es ist ein Excuse des niceguy ich’s).

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir laufen also zu einem Aussichtspunkt, wo man meine Stadt im dunkeln sieht, echt wunderschön, warum habe ich das mit meiner Ex-LTR nie gemacht? Ich nehme sie von hinten in den Arm, und setze zum KC an: "doch nicht beim ersten Date". 

Die Situation war wahrscheinlich zu offensichtlich/zu romantisch...Ähnlich wie wenn man erst beim verabschieden zum Kuss ansetzt, womit die Frau halt entsprechend rechnet.

Ach, das Date war auch wieder ganz fein

Ich habe einen super State, bin frech, arrogant und sie boxt mich nach meinen Sprüchen. Sie sucht von sich aus Körperkontakt.

Ich hätte sie in dem Moment nachdem sie mich boxt, direkt zu mir gezogen und geküsst. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Wäre an sich der perfekte Moment gewesen. Bei der Verabschiedung sage ich vor meiner Tür zu ihr: „so, weiter gehts heute nicht mit uns“,

warum sagst du das? Kein bock auf KC gehabt? (antwort weiß ich selbst also laber nächsts Mal nicht son Zeugs haha)

vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Und sie: „einen Kuss gibts heute auch nicht“.

aja normal bei dem spruch vorher. Sie hats übrigens 2x explizit erwähnt das es kein Kuss gibt..nur mal so 😉

vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Klar, hätte man wieder zum KC ansetzen können

Ja hätte man normal aber  wär creepy gekommen weil du vorher schon den Ofen abgeschaltet hast mit deinem Spruch...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wirkte son bisschen so als wenn du dich von ihrem Block einschüchtern lassen hättest und deswegen beleidigt nicht versucht hast zu pullen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Es wirkte son bisschen so als wenn du dich von ihrem Block einschüchtern lassen hättest und deswegen beleidigt nicht versucht hast zu pullen. 

Nee, ich hatte überlegt sie zu pullen, war aber vom Vorabend noch zu müde und wollte einfach daheim meine Ruhe haben. Beleidigt war ich nicht. Meinst du, man hätte den Sack zumachen müssen?  

Sie schrieb mir danach noch von sich aus, dass sie sich gerne mal meine Wohnung angucken würde (als ich ihr schreib, dass ich noch ein Glas Wein auf der Couch trinke und es bei mir gemütlich sei, weil sie fragte, was ich gerade tue). 

Habe sie also heute morgen mit einem konkreten Termin zu mir eingeladen. Bis jetzt keine Antwort, lol. Nein, mir geht nicht der Arsch auf Grundeis, ich gebe es nur wieder. Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht, warten wir mal ab. Wäre nur unverständlich, wenn sie urplötzlich keine Lust mehr hätte. Ich hab ja deutlich gemacht, was ich möchte, den KC versucht und eindeutig sexuelle Themen angesprochen, ja, versucht ist nicht durchgezogen. 

Habe für nächste Woche ein weiteres Date ausgemacht, als ich nach dem Date auf der Couch saß - C, 29, Psychologin. Habe mit ihr einfach 10min geschrieben und direkt ein Date ausgemacht. Mein Textgame war belanglos und arrogant, ich war noch gehypt vom Date.

Alternativen schützen mich vor needyness. Kann sein, dass ich es wie mit G, 25, im Sommer verbocke, das darf mir nicht nochmal passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, teedler schrieb:

Ich nehme sie von hinten in den Arm, und setze zum KC an: "doch nicht beim ersten Date". Hab was witziges gesagt und es war mir auch nicht unangenehm, dass der Versuch geblockt wurde. Wir stehen da also, schmusen, enger Körperkontakt und genießen die Aussicht. Sie bringt mich nach Hause, ich mache keine Anstalten sie mit hochzunehmen, da ich irgendwie müde bin, es war anstrengend aber schön. Bluepillmodus aus.

Ich finde gutes Timing beim ersten KC schon entscheidend. Nicht in den ersten 20 Minuten ansetzen. Locationwechsel. Kalibrierung. (Dieser) Comfort fehlte wohl etwas. Der Moment beim Dich-Zuhause-Absetzen wäre hier ideal gewesen. Denn dass du sie nicht mit rauf genommen hast, spricht für dich. Das ist ein guter Move (kleiner Freeze, der sie zieht). Funktionierte bei mir zuletzt sehr gut. Der KC wäre dann aber wichtig gewesen.

bearbeitet von Amidnistrator
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Amidnistrator schrieb:

. Denn dass du sie nicht mit rauf genommen hast, spricht für dich. Das ist ein guter Move (kleiner Freeze, der sie zieht)

aus neugier - wie meinst du das? vllt. hab ichs falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, teedler schrieb:

Ich hätte das zB. nicht gut gefunden. Nur kleiner Input. So kurz danach einfach überhaupt nicht passend, meiner Meinung nach.

vor 17 Stunden, teedler schrieb:

Wäre an sich der perfekte Moment gewesen. Bei der Verabschiedung sage ich vor meiner Tür zu ihr: „so, weiter gehts heute nicht mit uns“, lange Umarmung, bissl sehr lang. Und sie: „einen Kuss gibts heute auch nicht“. Klar, hätte man wieder zum KC ansetzen können, irgendwie mag ich aber auch die Spannung (oder es ist ein Excuse des niceguy ich’s).

Die Aussagen finde ich auch super strange, von euch beiden, ehrlich gesagt. So dieses typische letzte Fünkchen, ob doch noch was geht von beiden, aber beide gefühlt zu schüchtern, den ersten Schritt zu machen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, MissXYZ schrieb:

hätte das zB. nicht gut gefunden. Nur kleiner Input. So kurz danach einfach überhaupt nicht passend, meiner Meinung nach.

Moment ich hab gesagt da war nix mehr drin weil er den ofen abgeschaltet hat. Glaube wir reden aneinander vorbei 

Mein Tipp wie er es hätte schlau machen können war BEVOR sie zu ihm gefshren sind bei der Aussichtsplattform als er sie von hinten im Arm hatte. Daaaa hätte er sie nicht frontal versuchen sollen zu küssen sondern einfach erstmal im arm von hinten, Hände vorne um sie hatte er ja geh ich mal von aus. Dabei ins ohr flüstern guck mal da hinten ist "die skyline" oder sowas halt und dabei leicht ihr ohr berühren. Diesen Move nutzen und direkt "hm du riechst voll gut" - er is doch eh schon am Nacken und dann von da weitermachen. Das sind genau die moves die maybegirls zu yesgirls machen weil so ziemlich jede die ich kenne rattig wird wenn man am hals oder in der Ohrregion rumspielt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei der rückwärtigen Umarmung wäre nach dem Block möglicherweise noch was gegangen. Nicht beirren lassen und nach paar Wortwechseln nochmals probieren. Aber wie bereits gesagt den Nacken, vielleicht sogar die Ohren küssen. Ja, Frauen werden nach Nackenküssen recht rattig, besonders bei subtilen, gehauchten Küssen -> ergo, sie wollen mehr. Gut, jetzt haben manche dicke Schals an, aber das ist auch kein Hinderungsgrund. Es muss aber unaufdringlich, leicht und flockig rüberkommen als wäre es einfach so. Glaube, viele reagieren nach einem Block zu ruppig beim nächsten Versuch.

Bei so einem Aussichtspunkt geht doch echt viel. Die meisten Leute kennen gar nicht diese tollen Punkte und wenn man sich auskennt (oder auch nicht), kann man dem HB viel zeigen oder zu Gebäuden etc. eigene Geschichten und Erlebnisse bringen. Die kommen mir auch immer bei "Stadtführungen" mit HBs. Interessiert sie meist. Bei einem Aussichtspunkt muss man sich mal nach links, nach rechts bewegen, den Standort viel. verändern, um etwas anderes zu sehen - spielt einem in die Hände nach einem Block.

Vergessen sollte man nicht, dass sich die meisten HBs bereits auf dem ersten Date küssen lassen. Ein Kuss ist, das ist meine Erfahrung (und Gerede der HBs) nicht mehr das wert, was es in meiner Zeit vor ca. 20, 30 Jahren war. Inflationär sozusagen. Oder Du bist an eine Romantikerin geraten oder eine, die bereits schon zu viele Erfahrungen mit Tinder und den "neuen" Möglichkeiten hatte. Diese HBs habe ich auch erlebt, die groß geschwafelt haben, dass sie nun die große Liebe kennenlernen wollen und nicht so sehr auf den schnellen Fick aus sind. Ansehnliche Frauen können sich doch ohnehin nicht vor Anfragen retten, sie könnten jeden Tag mehrmals Sex haben. Aber: Wenn man bei einer solchen Frau wie ein AFC aufhört, von mir aus nicht weiter als den Kuss geht, man selbst gut ausschaut und mehr, dann sind die nach dem Date angepisst oder enttäuscht. Hatte diese Konversationen mal ins Forum gestellt. Wenn man Glück hat, wird man mit ehrlichen Meinungen überschüttet, wie heiß man ist und aussehe bla blub.

Diese beiderseitigen wiederholten Aussagen finde ich komisch, wirken wie beleidigt. Missyxz hat es schon gut erkannt. Das waren die letzten indirekten Versuche, doch noch was zu erwirken. Quasi tief aus der Seele gesprochen. Die Frau wäre schon gerne mitgekommen. Aber wäre sie es? Nicht jedes Verhalten kann verstanden und "durchanalysiert" werden oder entspricht dem Drehbuch Mann-Frau. Ist eben so gewesen.

Läuft aber gut, also weitermachen! :-) Mit der Zeit und Anzahl HBs wird man auch selbstsicherer und weiß, dass man sich (früher) mehr "trauen" kann und sollte. Aus eigener Erfahrung und von anderen, beginnen die "guten" LTRs doch noch überwiegend recht langsam. Diese neuzeitlichen schnellen Dates mit schnellem Kuss und Sex sind für mich nichts - in Richtung LTR. Es kann alles passieren, am besten sofort und so schnell sind auch diese Beziehungen vorbei. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Diese beiderseitigen wiederholten Aussagen finde ich komisch, wirken wie beleidigt. Missyxz hat es schon gut erkannt. Das waren die letzten indirekten Versuche, doch noch was zu erwirken. Quasi tief aus der Seele gesprochen. Die Frau wäre schon gerne mitgekommen. Aber wäre sie es? Nicht jedes Verhalten kann verstanden und "durchanalysiert" werden oder entspricht dem Drehbuch Mann-Frau. Ist eben so gewesen.

Läuft aber gut, also weitermachen! :-) Mit der Zeit und Anzahl HBs wird man auch selbstsicherer und weiß, dass man sich (früher) mehr "trauen" kann und sollte. Aus eigener Erfahrung und von anderen, beginnen die "guten" LTRs doch noch überwiegend recht langsam. Diese neuzeitlichen schnellen Dates mit schnellem Kuss und Sex sind für mich nichts - in Richtung LTR. Es kann alles passieren, am besten sofort und so schnell sind auch diese Beziehungen vorbei. 

Witzig, dass ihr das so seht, ich habe das gar nicht so interpretiert. Weil ich naiv bin, keine Ahnung. Aber die Möglichkeit besteht schon, da die Umarmung einen Tick zu lang war. Nicht, dass ich keine Lust auf sie hatte, ich war aber tatsächlich irgendwie ausgelaugt nach dem Date. 

Ärgerlich ist natürlich, falls ich es deswegen verbockt habe, denn mir gefällt die Frau ganz gut (was ich von ihr kenne und sehe). 

Sie schreibt mir immer noch Wall-of-Texts und stellt Fragen. Sonntag Abend kann sie nicht zu mir kommen, da braucht sie "me-time". 

D : "Hmm, ich weiß noch nicht so recht ob ich den Sonntag Abend nicht für mich brauch. Mal davon abgesehen… schonmal überlegt zu fragen, statt einfach nen Termin in den Raum zu werfen?😜"

Das ist bei mir auch immer nervig, vllt. bin ich auch zu sehr geprägt von den Sprüchen: "eine Verführung muss mühelos sein, eine Frau macht es immer möglich einen zu treffen, wenn sie interessiert ist". Ich habe dann den Montag als alternativen Termin vorgeschlagen. 

D : "Hängt alles ein bisschen von morgen ab… vielleicht hab ich auch morgen nen Abend für mich😅
Was machst du denn Sonntag Nachmittag? 🙂
Montag klingt grundsätzlich auch nicht schlecht 🤓 Dir auch! Was steht heute an?"

Ich habe noch etwas mit ihr geschrieben und sie dann verabschiedet. Sonntag kann sie definitiv nicht, da sie mit einem Freund spazieren geht (also ein Date..). Nun steht der Termin für im Raum, gibt aber keine richtige Zusage oder Zeit. Ich muss es aber auch vorher wissen, denn dann mache ich Sport, treffe Freunde oder date eben andere Frauen, die vllt. mehr Bock habe. Abgesehen vom fehlenden KC war mein Dategame

Ich kann nun am Samstag/Sonntag..:

A) Anrufen und aufs Date zielen

B) Foto von irgendwas schicken und aufs Date zielen

C) Sprachnachricht schicken

D) warten bis sie sich meldet

E) die Frau vergessen

D) wäre wohl die beste Variante, sie weiß ja um den Montag. Was meint ihr?

vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Läuft schon halbwegs. Ich date vermutlich grundsätzlich zu vorsichtig. Jede Frau muss gleich verführt werden, ob LTR oder nur einmal bumsen. Das ist doch die Devise? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden