[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, ToTheTop schrieb:

Hör halt nicht drauf, was hier frustrierte KJs reinspammen. 

Ja ich bin frustriert, weil ich gestern Abend nur 2 HB8 gefickt habe und nicht die HB9 die ich wollte. 

Muss wohl meine Testo Dosis erhöhen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Lion. schrieb:

Ja ich bin frustriert, weil ich gestern Abend nur 2 HB8 gefickt habe und nicht die HB9 die ich wollte. 

Muss wohl meine Testo Dosis erhöhen.

Ich fick jetzt grad die 9, während ich dich auslache…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich fast bissl verliebt in die ische von gestern. Lustig. Liegt am Kater, und Schlafmangel, beruhige mich aber wieder, alles Gut. Hab 100 mal mehr Bock auf sie als auf St. letzte Woche. Mehr als auf meine FBs damals, komisch. 

Ich soll M (gestern) mal besuchen, sie wohnt in einer schönen Stadt. Naja, wäre schon needy hinzufahren. Mal schauen. 

Es war einfach ein viel besseres kennenlernen als über die guten Apps - laute Musik, Spannung und Energie lag in der Luft. Genau das habe ich vermisst. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Es war einfach ein viel besseres kennenlernen als über die guten Apps - laute Musik, Spannung und Energie lag in der Luft. Genau das habe ich vermisst. 

Ja. Ist es. 

Hab mir immer wieder vorgenommen, von OG die Finger zu lassen und bin dann seit Januar 2016 bis auf einen kurzen Ausrutscher 2019 nicht mit auf Tinder & Co. unterwegs gewesen. Ausnahme: Ausland. Da aber nicht, um Einheimische kennen zu lernen, sondern Touristinnen. Sobald es etwas verstreuter ist, findet man sie sonst nicht. Sie hocken tagsüber am Pool in ihrer Anlage und man kann ja nicht die Anlagen abklappern. Gibt es dann kein zentrales Nachtleben, wird es schwierig. Und gibt es eins, rennen da auch alle Typen hin. 

Da macht es Sinn. Wenn Mädels im Urlaub online sind auf Tinder, ist das auch was anderes: Die können sich i.d.R. sofort oder innerhalb 1-2 Stunden treffen. Außerdem ist klar, was gesucht wird. 

Alles andere ist so ein Glückspiel und versaut einem das Leben. So die Hoffnung darauf, dass die Nächste besser wird, hält es am Leben. Aber es ist so zeitaufwendig, wirklich mal ein heißes Mädel mit passender Mimik, Gestik und Geruch zu finden, wo einem der Style gefällt, ihre Art (...). Das sind vllt. 5 Mädels in einem Club mit 500 Mädels. So was klappt auf dem Level online nicht bzw. man steckt so viel Zeit und Arbeit rein. 

Im Club spricht man an und merkt sofort an der Reaktion, was möglich ist. Kommt nix, bleibt man 2-5 Minuten max. im Set. Nebenbei hat man mit seinen Freunden Spaß. 

Ich sags immer wieder: Einfach die Aktie holen, nicht die App. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele jetzt einfach mal den advocatus diaboli.

Man merkt dir mMn auch in diesem Posting wieder an, dass es bei deinem Inner Game noch nicht so ganz passt. Was dir mMn nach absolut fehlt ist outcome Independence. Sowohl bei positivem als auch negativem. Ich mein vor ein paar Seiten, wolltest du mal eine Woche alleine in die Berge fahren, weil ne Alte mal 4 Stunden nicht geantwortet hat und jetzt bist du nach einem Heavy Makeout auf dem Dancefloor schon wieder total euphorisch. Das sind beides Sachen, die komplett normal sind und wo man nicht automatisch Rückschlüsse aufs eigene Game bzw. seine Attraktivität schließen sollte. Ich bezweifle mal, dass sich in dieser Zeit groß was an dir bzw deinem Game geändert hat, aber dein Mindset ist trotzdem total unterschiedlich. Würde schauen, dass du da ne größere Kontinuität bzw. Stabilität rein bekommst, damit dich (Miss-) Erfolge nicht zu sehr emotional triggern. 

Einfach wie überall eine gewisse Varianz akzeptieren.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Ich spiele jetzt einfach mal den advocatus diaboli.

Man merkt dir mMn auch in diesem Posting wieder an, dass es bei deinem Inner Game noch nicht so ganz passt. Was dir mMn nach absolut fehlt ist outcome Independence. Sowohl bei positivem als auch negativem. Ich mein vor ein paar Seiten, wolltest du mal eine Woche alleine in die Berge fahren, weil ne Alte mal 4 Stunden nicht geantwortet hat und jetzt bist du nach einem Heavy Makeout auf dem Dancefloor schon wieder total euphorisch. Das sind beides Sachen, die komplett normal sind und wo man nicht automatisch Rückschlüsse aufs eigene Game bzw. seine Attraktivität schließen sollte. Ich bezweifle mal, dass sich in dieser Zeit groß was an dir bzw deinem Game geändert hat, aber dein Mindset ist trotzdem total unterschiedlich. Würde schauen, dass du da ne größere Kontinuität bzw. Stabilität rein bekommst, damit dich (Miss-) Erfolge nicht zu sehr emotional triggern. 

Einfach wie überall eine gewisse Varianz akzeptieren.

Danke für deinen post. Du hast recht. Ich mache mir mal meine Gedanken darüber. Mein mindset ist schon etwas anders als vor ein paar Wochen, aber ja, bin noch lange kein bad Boy. 

Und freuen darf ich mich auch mal, wenn was läuft. Es war ein gewisser Relieve, gestern Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Danke für deinen post. Du hast recht. Ich mache mir mal meine Gedanken darüber.

Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte? 

Vermutlich weil ich Erfolge bei Frauen brauche, um mich zu definieren. Mein Selbstwert ist abhängig von anderen. Und kommt nicht völlig aus dem inneren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, teedler schrieb:

Vermutlich weil ich Erfolge bei Frauen brauche, um mich zu definieren. Mein Selbstwert ist abhängig von anderen. Und kommt nicht völlig aus dem inneren. 

Ja. 

Wobei ich auch euphorisch werde, wenn ein Mädel mal krass oben in der Liga spielt. 
Das macht ich dann aber auch, diese leichte Aufregung. 

Da hilft mir dann die Erfahrung, es nicht zu verbocken. 

Aber dass Du so empfindlich auf Ablehnung reagierst, hatte ich nur am Anfang. Also so die ersten Körbe. Später war es dann so, dass man sich auf die Mädels fixiert hat, die wollten und "Körbe" hat man ja kaum mitbekommen, weil man Mädels ignoriert, die nicht mitspielen. Klar tippert man die mal an und schaut, ob noch was passiert. Aber wenn dann ne "Wall-of-Text" kommt, warum es nicht passt, denkt man sich eher "Mädel, leg Dir ein Leben zu, ein "hat nicht gepasst" hätte gereicht. 

Basis ist halt diese tiefe innere Überzeugung, dass man schon ein passendes Mädel findet. 

Was ich maximal habe ist, dass ich super genervt werde, wenn dann eine Serie an komischen Dates entsteht. Das geht aber IMO nur über OG, weil man sonst vorher schon filtert. Das geht dann soweit, dass irgendwann "Dates" schon schlechte Stimmung auslösen. Ich also je näher das Date rückt, weniger Lust habe und am liebsten absagen würde (und das auch manchmal tue). Wirklich freuen tue ich mich nur, wenn ich das Mädel schon kenne und weiß, dass es cool wird. Ne Weile kann ich so was noch abfangen, irgendwann muss ich aber ne Pause machen.

Spontan würde ich sagen, dass ist ein LSE Thema oder da triggert sogar was in die Kindheit. Auf der anderen Seite löst man das mit "besser werden" oberflächlich sehr zuverlässig. 

Was halt auffällt ist, dass Du da extrem schnell was rein interpretierst und dann Dich darauf fokussierst, wie ein Verdurstender auf ein Glas Wasser. Wenn dann ein Mädel so starke Emotionen auslöst, ist das auch schnell abhängig machend. 

Mag aber wirklich ein wenig an den mangelnden Erfahrungen und der Projektion liegen. Man kennt es ja von Mädels, dass die mit 18/19 schnell extrem fixiert sind und schon mit "was ist das nun zwischen uns" ankommen. Während Mädels mit 25 wissen, dass sie etwas cooler sein müssen und den Typen sonst verscheuchen. Mit 35 sind sie dann eher abwartend und schauen mal, wie der Typ sich über die Zeit verhält. 2-3 gute Dates lässt die nicht mehr euphorisch werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Basis ist halt diese tiefe innere Überzeugung, dass man schon ein passendes Mädel findet. 

Dann wird diese Basis wohl fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Dann wird diese Basis wohl fehlen. 

Klar. Aber die kommt. 

Ich bin damals konsequent 2-3x die Woche raus, min. 1x davon in einen Club. Konsequent angesprochen und @teedler hat ja auch schon rausgefunden, dass man da Volumen fahren kann. Also einfach "in Kontakt kommen" und schauen, ob das Mädel positiv reagiert. Da sind 20 Sets einfach nicht viel, weil sie nebenbei laufen. Auf 50 Sets kommt man da schon in der Woche, das sind 200 im Monat und innerhalb der ersten 3 Monate hab ich da immer die nächste Freundin kennen gelernt. 

Selbst wenn man es etwas ruhiger angehen lässt, sind es dann 6-9 Monate. 

Schwierig wird das erst, wenn man in nem Kaff wohnt, es da nur 10 Mädels gibt, die optisch passen und man Tinder anwerfen muss, um im Radius von 30km alle kleineren Dörfer und vllt. ne Kleinstadt abgrasen muss. 

Da würde ich als Single dann aber umziehen. Weil entweder läuft das oder es läuft nicht. Und wenn es nicht läuft, ist das nicht die Basis, um besser zu werden. Dann lieber mal in die Großstadt für 1-2 Jahre ziehen und richtig Game lernen, wenn man die Baustelle weg bekommen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel wird sein, weiterhin RL-Game zu optimieren, vielleicht auch sniperhaftes Daygame. Bis dahin, so lange wenig Alternativen da sind, heißt es Fake it til you make it für mich. Letztlich kriege ich schon Frauen ab, sie springen mir nicht ins Gesicht, aber kennen lernen ist möglich, selbst bei Tinder. Ich bin manchmal schnell sehr motiviert und schnell wieder demotiviert. 

Bezüglich Samstag Nacht: M hat mich am nächsten Tag angeschrieben, leider ist sie wieder in der Heimat, sonst wäre sie nochmal vorbeigekommen. Ich solle mich melden, wenn ich mal in ihrer Gegend bin. 3,5h hinfahren zu einer, mit der ich mal rumgemacht habe, werde ich nicht. Ist letztlich eh nicht so cool, hart in clubs mit den Händen in fremden Hosen rumzumachen, wenn man einen Freund hat. Wenn sie in meiner Stadt ist, gibts ein Date bei mir, sonst nicht. 

Die Tage werde ich Bumble wieder aktivieren, dann aber gemütlich, nicht wieder 3-4 Dates in der Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 31.10.2021 um 19:45 , teedler schrieb:

ich kann dir hierfür nochmals die langen Spaziergänge sehr empfehlen. War bei mir genauso und kommt es auch immer mal wieder zurück, wenn ich die Spaziergänge nicht mache. Meditation hilft wahrscheinlich auch, muss man aber der Typ für sein - ich schraub dann lieber ein paar Stunden an Fahrrädern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.11.2021 um 12:32 , Wurmschreck schrieb:

Ich bin damals konsequent 2-3x die Woche raus, min. 1x davon in einen Club. Konsequent angesprochen und @teedler hat ja auch schon rausgefunden, dass man da Volumen fahren kann. Also einfach "in Kontakt kommen" und schauen, ob das Mädel positiv reagiert. Da sind 20 Sets einfach nicht viel, weil sie nebenbei laufen. Auf 50 Sets kommt man da schon in der Woche, das sind 200 im Monat und innerhalb der ersten 3 Monate hab ich da immer die nächste Freundin kennen gelernt. 

Gibts eigentlich von dir hier FRs oder sowas? 

vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Ist letztlich eh nicht so cool, hart in clubs mit den Händen in fremden Hosen rumzumachen, wenn man einen Freund hat.

Tjo, unser TE ist halt:

- selektiv, was die TIpps hier angeht

- bipolar in seinen Launen

- bewertend, was Menschen und Frauen angeht.

Keine gute Frau mit gutem MW gibt sich so einen Strolch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, mögiges_hypfvieh schrieb:

Tjo, unser TE ist halt:

- selektiv, was die TIpps hier angeht

- bipolar in seinen Launen

- bewertend, was Menschen und Frauen angeht.

Keine gute Frau mit gutem MW gibt sich so einen Strolch.

nicht von sich auf andere schließen, Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:
Am 1.11.2021 um 12:32 , Wurmschreck schrieb:

Gibts eigentlich von dir hier FRs oder sowas? 

Ich hatte mal 2 oder 3 hier, aber die sind nicht mehr zu finden. 

Bin auch kein Fan von FR, da doch früher oder später das mal Mädels gelesen haben. 
Einen habe ich aus 2009 noch gefunden, den finde ich aber heute grottig schlecht vom Textgame. 

Da sind so die ersten Wortspielereien und Zweideutigkeiten drin, heute ist mir das aber auf der einen Seite zu plump, auf der anderen Seite nicht eloquent genug. 

In dem FR steht auch eine Sache nicht drin, die ich nicht wollte, dass Leute sie kopieren und die heute auch nicht mehr funktioniert: Der Opener stammt von einem Bot, der jedes Mädel angeschrieben hat, das gerade online ist. Ich hab den dann immer Morgens gestartet und neben der Arbeit laufen lassen. Dann alle 1-2 Stunden mal überflogen und alles bis auf positive Antworten gelöscht und den Rest nach Optik sortiert. 

Das ging damals aus mehreren Gründen. Zum einen hat Finya damals keine relevante Meldefunktion gehabt, die Mädels einfach anklicken konnten. Zum anderen haben die Mädels die meisten Mails gelöscht und hatten dann nur 1 Sekunde die Nachricht überflogen und max. mal sich das Profilbild angeschaut. D.h. man konnte sie mit einem weiteren sexuellen Opener ein paar Tage später mit anderem Bild anschreiben und sie haben das nicht gemerkt, weil sie sich nicht dran erinnern konnten. Da hat man dann ab und zu mal einen heftigen "geh zu ner Nutte" Korb bekommen, ein paar Tage später, als sie horny war, ist sie darauf aber eingestiegen.

Da fing das aber schon an, dass ich auf OG + Dates keinen Bock mehr hatte. Ohne zu wissen, dass es Sex gibt, wenn es passt, hatte ich da schon nicht mehr das Haus verlassen. 

Früher konnte man mit OG richtig krasse Sachen machen. Auch mit Facebook. Trump hat es leider verbockt und Facebook die spannenden Sachen deaktiviert. Neben der Tatsache, dass Facebook bei jungen Mädels quasi tot ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich hatte mal 2 oder 3 hier, aber die sind nicht mehr zu finden. 

Bin auch kein Fan von FR, da doch früher oder später das mal Mädels gelesen haben. 
Einen habe ich aus 2009 noch gefunden, den finde ich aber heute grottig schlecht vom Textgame. 

Da sind so die ersten Wortspielereien und Zweideutigkeiten drin, heute ist mir das aber auf der einen Seite zu plump, auf der anderen Seite nicht eloquent genug. 

In dem FR steht auch eine Sache nicht drin, die ich nicht wollte, dass Leute sie kopieren und die heute auch nicht mehr funktioniert: Der Opener stammt von einem Bot, der jedes Mädel angeschrieben hat, das gerade online ist. Ich hab den dann immer Morgens gestartet und neben der Arbeit laufen lassen. Dann alle 1-2 Stunden mal überflogen und alles bis auf positive Antworten gelöscht und den Rest nach Optik sortiert. 

Das ging damals aus mehreren Gründen. Zum einen hat Finya damals keine relevante Meldefunktion gehabt, die Mädels einfach anklicken konnten. Zum anderen haben die Mädels die meisten Mails gelöscht und hatten dann nur 1 Sekunde die Nachricht überflogen und max. mal sich das Profilbild angeschaut. D.h. man konnte sie mit einem weiteren sexuellen Opener ein paar Tage später mit anderem Bild anschreiben und sie haben das nicht gemerkt, weil sie sich nicht dran erinnern konnten. Da hat man dann ab und zu mal einen heftigen "geh zu ner Nutte" Korb bekommen, ein paar Tage später, als sie horny war, ist sie darauf aber eingestiegen.

Da fing das aber schon an, dass ich auf OG + Dates keinen Bock mehr hatte. Ohne zu wissen, dass es Sex gibt, wenn es passt, hatte ich da schon nicht mehr das Haus verlassen. 

Früher konnte man mit OG richtig krasse Sachen machen. Auch mit Facebook. Trump hat es leider verbockt und Facebook die spannenden Sachen deaktiviert. Neben der Tatsache, dass Facebook bei jungen Mädels quasi tot ist. 

Krass, du bist ja neice, das habe ich auf deinem Account echt nicht gesehen.

Habe ganz früher deine Beiträge, neben denen von Flow&Blow, Ena und GB, total gefeiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Sam Stage schrieb:

nicht von sich auf andere schließen, Bro

Au ja, das geilste Argument hier im PUF: "biste selba 😛" ... es ist teils so lächerlich.

Und der TE mit seinen Reaktionen und Bewertungen die Spitze der ungefickten Frustrierten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, mögiges_hypfvieh schrieb:

Und der TE mit seinen Reaktionen und Bewertungen die Spitze der ungefickten Frustrierten. 

Der TE bewertet?
Du ab- und bewertest hier ständig, fällt dir allerdings irgendwie nicht auf.
Deswegen lass dir mal ein bisschen helfen deine eigenen Stickypoints zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du ab- und bewertest hier ständig, fällt dir allerdings irgendwie nicht auf.
Deswegen lass dir mal ein bisschen helfen deine eigenen Stickypoints zu sehen. 

Diggi, wenn ich dich so triggere, dann schreib mich doch persönlich an, als hier ständig mit Einzeilern und Reaktionen dumm dazwischen zu schiessen. Wirkt mösig as fuck, Bro.

Ich ficke, ich verdiene gutes Geld und hab ein gutes Leben - der TE fragt hier nach Rat, seit 44 Seiten, nicht ich. Also was genau ist dein Problem? Meine Stickingpoints gehen dich einen scheiss an, Bro, such lieber auf deiner Seite nach Problemen oder mach es direkt mit mir aus. Alles andere ist pussygehabe - wobei, würde ja in den thread hier passen.

vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Der TE bewertet?

Nur ein Beispiel - das schreibt er, NACHDEM er mit ihr rumgemacht hat, "schon fast bisschen verliebt" am nächsten Tag war und tatsächlich überlegt hat, da hin zu fahren ("Mal schauen"):

vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Ist letztlich eh nicht so cool, hart in clubs mit den Händen in fremden Hosen rumzumachen, wenn man einen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:

Krass, du bist ja neice, das habe ich auf deinem Account echt nicht gesehen.
Habe ganz früher deine Beiträge, neben denen von Flow&Blow, Ena und GB, total gefeiert!

Ja, man merkt irgendwie, dass Du die Zeit noch mitgemacht hast. Ich habe fast das Gefühl, dass in der breiten Masse des Forums einfach das Wissen verloren gegangen ist, was mit Mädels möglich ist und wie schnell, hart und direkt man eskalieren kann. 

Ich erinnere mich noch an die Zeit im LivingXXL in Frankfurt. Wing kennen gelernt hier im Forum und am Mittwoch, Freitag und Samstag immer ins Living. Mein Stil war Sets mit heißen HBs machen, in die Gruppen Sneaken. Comfort und Rapport aufbauen und dann NC. Einfach der interessanteste Typ sein, den sie in den letzten 12 Monaten begegnet ist. Dann flaken sie auch nicht. Konsequent auf MakeOut verzichtet, weil ich mal gemerkt habe, dass die anderen Mädels einen dann weiter beobachten. D.h. 4-5 gute NCs und dann später am Abend mit einer rum gemacht und dann sind viele der NCs verbrannt. 

Wing hatte eine andere Baustelle: Dates. Funktionierte nicht, daher ging der nur auf SNLs. Also das passende Mädel an dem Abend finden. Der ging immer spazieren, also Stempel holen und 10 Minuten mit dem Mädel draußen durch die Parkanlage im Sommer. Fand ich gut, weil da konnte man eskalieren und niemand bekam es mit. Zurück vor der Gruppe hat der dann eher "nicht anfassen" gespielt und das Mädel spielerisch auf Abstand gehalten. Dennoch sorgten die Mädels dann oft für Logistik und es wurde ein SNL. 

Ich also spazieren gegangen. Comfort & Rapport. Gemeinsamkeiten aufgebaut. KC. Wieder rein. Nur bei mir passte irgendwie die Logistik selten. Kein großes Problem, einfach NC und dann paar Tage später getroffen, weil mit Dates hatte ich kein Problem. 

Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir ne andere Vorstellung hatten von "heftig mit dem Mädel im Park rum machen"

Sein Ablauf: 

- Raus gehen, Runde beginnen. 
- An einem Baum Mädel küssen. 
- Macht sie mit, heftig mit ihr rum knutschen und etwas an Arsch und zwischen die Beine gehen. 

---
Bis hier hin waren wir gleich

Dann machte der einfach seine Hose auf und legte die Hand des Mädels auf seinen Schwanz. Knutsche mit ihr rum. Flüsterte ihr dreckige Sachen ins Ohr. Oft lies er sie noch kurz blasen. Danach brach er ab mit "später" und "ich will die ganze Nacht mit Dir rum machen" und ging wieder zu den Freunden. 

Klar war die dann ON. 

Und gegenüber ihren Freunden kam es dann so rüber, als ob sie nur einen netten Typen getroffen hat und sich mal 10 Minuten in Ruhe unterhalten hat. 

Ich hör das so und denkt mir: WTF! Das geht nicht. Man kann nicht ein Mädel 10 Minuten belabern, mit der ne Runde spazieren gehen und der weitere 10 Minuten später einen Schwanz in die Hand drücken. UNVORSTELLBAR. Klar geht das. Des geht sogar ziemlich gut.

Ober Jahre so gespielt, bis dann Wal g a einfach ein Hotelzimmer in der Nähe des Clubs hatte und mit dem Mädel offiziell "spazieren" ist, in Wirklichkeit aber ins Hotel. 

Nach ner LTR dann nach Marburg und mir ne geile Bude 100m neben dem Club geholt. 
Und während ich noch dabei war, die coolste Fickerbude zu bauen nicht bemerkt, dass das Mädel, das mir beim Suchen der Wohnung und einrichten half, schon längst um den Finger gewickelt hatte. 

Und heute schreiben wir: Nicht so nett... sei ein wenig direkte... sexueller... nicht anbiedernd... nicht hinterher rennen. 

Weil klar macht nicht jedes Mädel das auf dem Spaziergang mit. Aber wenn man offen und ehrlich sagt, dass man sie mag, gerne mal Nummern tauschen kann, aber gerade aus einer Beziehung kommt und dringend böse Sachen mit einem Mädel anstellen muss, dann geben sie brav die Nummer und man bringt sie zurück in den Club. Aber dann beobachten sie weiter und wenn die Option "Sex" im Raum steht, machen sie oft dann doch noch mal das Set auf, bevor man eine andere findet. Und selbst wenn das an dem Abend nicht klappt, hat man irgendwann einen Pool an Mädels im Club, die wissen, dass sie sicher ausgezogen werden, wenn sie mit "Hey. Wir kennen uns doch" ansprechen. Was lustig ist, weil manchmal spielt einem der Zyklus der Mädels + Zufall in die Hände und sie sind horny as fuck und haben keine Option. Da ist dann der Typ, mit dem sie sich vor 3 Wochen unterhalten haben, der nett war, ihnen aber zu direkt, plötzlich doch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, mögiges_hypfvieh schrieb:

Diggi, wenn ich dich so triggere, dann schreib mich doch persönlich an, als hier ständig mit Einzeilern und Reaktionen dumm dazwischen zu schiessen.

Nun, nachdem du den TE hier öffentlich angehst, finde ich es nur fair dir das auch offen und für alle lesbar zu schreiben. 

Wirkt mösig as fuck, Bro.

stehste doch drauf, Bro

Ich ficke, ich verdiene gutes Geld und hab ein gutes Leben

is klaa, deswegen musst du es nochmal extra hervorheben.

Also was genau ist dein Problem?

Das du den TE mit deiner abwertenden Art hier so angehst, lass das und du wirst von mir nichts mehr dazu lesen. 

Meine Stickingpoints gehen dich einen scheiss an, Bro, such lieber auf deiner Seite nach Problemen oder mach es direkt mit mir aus. Alles andere ist pussygehabe - wobei, würde ja in den thread hier passen.

das mach ich schon - keine Sorge Mutti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Dann machte der einfach seine Hose auf und legte die Hand des Mädels auf seinen Schwanz. Knutsche mit ihr rum. Flüsterte ihr dreckige Sachen ins Ohr. Oft lies er sie noch kurz blasen. Danach brach er ab mit "später" und "ich will die ganze Nacht mit Dir rum machen" und ging wieder zu den Freunden.

wie war das in meinem Report? Bitte nicht verbreiten da AFC Boys das sonst falsch aufnehmen 🙂

Ansonsten gute Story. Scheinst wie ich zu gamen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

stehste doch drauf, Bro

Aber hallo. Mösen ziehen mich an. Deine Beiträge finde ich immer sehr stark, darum verwirrt mich das Ganze ;-)

vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das du den TE mit deiner abwertenden Art hier so angehst, lass das und du wirst von mir nichts mehr dazu lesen. 

Dann werden wir zwei noch öfter voneinander lesen. Wenn ein TE in 44 Seiten überhaupt nichts vorwärts bringt, mit dummen Reaktionen antwortet und sich nur die Antworten zieht, die für ihn am leichtesten sind und so gar nichts optimiert, ausser alle zwei Tage eine neue Strategie zu fahren, dann ist das übelst respektlos. Vorallem denen, die sich hier einen Finger wundschreiben.

vor 17 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ja, man merkt irgendwie, dass Du die Zeit noch mitgemacht hast. Ich habe fast das Gefühl, dass in der breiten Masse des Forums einfach das Wissen verloren gegangen ist, was mit Mädels möglich ist und wie schnell, hart und direkt man eskalieren kann

Yes und ich habe genau das schon hier erwähnt: er soll sich verdammte Axt nochmal auf die Basics von PU konzentrieren und nicht immer nur das hier raus nehmen, was seinem aktuellem, schnell wechselnden Weltbild gerade entspricht. Hier hatte der TE nicht mal geantwortet, sondern schaut sich dann lieber die neuesten FadeCuts an.

Cooler Typ werden, schnell eskalieren, viel üben und vorallem keine Frau ungefickt wieder nach Hause schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich so ein bisschen im TE wiedererkenne, sehe ich da ähnliche Probleme. Ich habe auch immer Eskalationsangst, und zwar dann, wenn ich nicht 100% von einem Mädel überzeugt bin. Wenn sie mich flasht, kein Thema; aber, wenn es nur so 70% sind, hab ich direkt keinen Bock. 

Irgendwie sehe ich das hier ähnlich. Wie die Story mit seiner Bekannten, da hätte ich wahrscheinlich auch nix gemacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden