[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich den Vorpostern nur anschließen und ergänzend dazu sagen, dass es absolut keinen Sinn macht jetzt Selbstzweifel zu bekommen und alles über Board zu werfen, um nen völlig anderer Mensch zu werden. Dafür läuft es bei Dir einfach viel zu gut!

Du warst doch so kurz vor dem Ziel, scheinst also ne Menge richtig gemacht zu haben. Nen kleiner KC hätte wahrscheinlich gereicht (um Selbstbewusstsein auszustrahlen und den richtigen frame zu setzen) und ihr wärt längst in der Kiste gewesen. Häufig sind es diese "Zündlein an der Waage", die am Ende eben kleinen, aber entscheidenden Unterschied machen.

Es wäre d.h. völlig irrsinnig jetzt groß am Game/Outfit whatever ändern zu wollen.

Ich kenne einige Jungs, die ursprünglich echt clever&smart waren, leider jedoch häufig in der friendzone gelandet sind und aus lauter Frust plötzlich anfingen übertrieben einen auf Badboy zu machen. Aus denen wurden dann einfach Arschlöcher (per. Definition jmd. Mit dem man nichts zu tun haben möchte.) und keine selbstbewussten Jungs, die zu sich und ihren Bedürfnissen stehen. Da kam dann kein C&F mehr sondern handfeste Beleidigungen. Bis auf ein paar LSE Frauen (und nur solche lassen sich auf Arschlöcher ein) hat deren Erfolg dann auch ab- und nicht zugenommen.

Mach ne Pause.... ne wirkliche Pause. Lösch einfach mal Tinder für ein paar Wochen (keine Sorge, da gibt's auch in 2 Wochen noch Mädels) und leg mit frischem Kopf wieder los.

Achja, konkret noch zu der Perle. Das Ding ist vorerst(!) durch. Schreibe nicht weiter mit ihr, aber so, dass es nicht beleidigt klingt. Hast gerade viel um die Ohren, Job blabla.

Glaub mir, habe auch schon so Situationen gehabt, wo ich nicht im State war und es vermasselt habe. 

Warte einfach bis Du wieder voll im Saft bist und triff Sie dann erneut. Frauen spüren das einfach 100m gegen den Wind, dass Du im Moment alternativlos bist. Das Gegenteil aber auch. Hat bei mir in einem konkreten Fall 8 Monate gedauert bis ich sie wieder getroffen habe und es dann endlich final zum Bettsport kam. Glaub mir, das läuft so schnell nicht weg. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Dafür läuft es bei Dir einfach viel zu gut!

Liest du nen anderen thread als ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Zündlein an der Waage

Ich geb dir recht, aufgegeben wäre jetzt wirklich das falsche. Warum auch es ist ja noch nicht wirklich viel schiefgelaufen,  war eben nur noch nicht expotenziell erfolgreich....

Übrigens heißt es " das Zünglein an der Waage" 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

expotenziell erfolgreich....

Übrigens heißt es " das Zünglein an der Waage" 😉

Und exponentiell 😜

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*OkBleibtUnterUns*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 19.10.2021 um 14:52 , teedler schrieb:

Ich habe halt jedes mögliche fucking Buch darüber gelesen, No-More-Mr-Niceguy 2 mal, aber das hat mein Mindset irgendwie nicht verändert. 

+

vor 19 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Warte mal nur auf das, was Wurmschreck schreibt, weil ich glaube, dass aktuell nur der in der Lage ist dir da einen Anstoß für das richtige Mindset zu geben.

Ich muss da ehrlich gesagt passen. 

Ich habe da jetzt eine ganze Weile darüber nachgedacht, aber mir fällt nichts ein, was ich hier schreiben könnte. Klar ist es Nice-Guy Thematik. Das Buch "No More Mr. Nice Guy" geht genau um die Themen. Der Nice Guy vermeidet Konflikte, ist unehrlich, unterdrückt seine Gefühle. Glaubt, er müsse leisten, die richtigen Knöpfe drücken, nur um gemocht zu werden. Wird er dann abgelehnt, fällt er in ein Loch, denn ER wird abgelehnt. Er bezieht es auf sich. Ist wütend. Enttäuscht. Sicht sich bestätigt, dass er nicht genug geleistet hat. 

Wie soll man jemanden dazu bringen, wenn er innerlich kocht, Resets machen möchte. Aber nach außen immer noch textet, als ob nichts wäre und hofft, dass das Mädel irgendwann "bereit" ist. 

Ich glaube, da gibt es keine Abkürzung. 

Der klassische Weg ist RL Game mit direkter Interaktion. 

Mein Weg war Clubgame. 3x pro Woche. Und dann die Eier gefunden für Approaches. Ganz viele 1:1 Interaktionen mit direktestem Feedback. Ein Schritt nach dem anderen und Muster erkannt. Dabei immer weiter Grenzen ausgetestet, bis man die Grenze erreicht und regelmäßig "Du bist auch so ein Player" zu hören bekommt. Einfach ein wenig Push&Pull, Frech sein, Negs und Spaß an der Interaktion mit Mädels haben. Ruhig mal Selfamusement betreiben. 

Sexuell sein. Sie mal auf Sex reduzieren. Schauen, was geht und wie sie reagieren. 

OG ist da Mist, denn was sich im RL keiner traut, online ist es fast belästigend, was die AFCs da schreiben. Daher entweder sexuell teasen und schauen, welches Mädel darauf abfährt. Oder halt eben Nice-Guy Chat bis zum Date. Im Date muss man es dann aber drauf haben und das lernt man online nicht. Zum einen bekommt man im OG oft verfälschtes Feedback und wird in seiner nonsexuellen Art bestätigt. Zum anderen hat man zu wenige 1:1 Interaktionen, die dann erst im Date stattfinden. Was am Abend im Club passieren kann, schafft ein durchschnittlicher Mann nicht in 2 Jahren Dating an Erfahrung zu sammeln. Vor allem, weil im Club das Feedback ehrlich ist "Muss zu meiner Freundin, aufs Klo, Tanzen". Im Date wird dann aus Höflichkeit sich über Gott und die Welt unterhalten. Da ist sie nett und hat ähnliche Themen. Unterhält sich gut. Aber während er schon in den nächsten Dates schwelgt, war es für sie ein Gespräch wie mit ihrem Onkel, mit dem sie 2 Stunden im Auto verbringen musste. Zeitvertreib. Keinerlei sexuelle Anziehung. 

Ich glaube, da gibt es keine Abkürzung. 

Man muss sich das Problem bewusst machen und dann die Eier finden zu experimentieren und das Mädel zu verlieren. 
Am besten eben, indem man ein wenig Auswahl hat und nicht loslegt, wenn man auf dem Trockenen sitzt. 

Dazu dann halt Kumpels suchen, die mit Mädels umgehen können und viel mit denen weg gehen. 
Und dann auch mal Frauen anhören, die einfach nur ficken wollen, zum Date erscheinen und dann werden sie im Interviewmodus über Gott und die Welt zugelabert. Anstatt einfach mal zu sagen "passt. lass uns zu mir gehen". Und nicht "wenn Du möchtest, können wir gerne noch bei mir einen Tee trinken". Weil unverbindlich und im Zweifel mit "neee... das hast Du falsch verstanden, so eine bin ich nicht" raus reden ist eben Mädels stil. 

Ich würde mich da bewusst für entscheiden und dann eben los legen. 
Mir 2-3x konsequentem Training über jeweils ein paar Stunden pro Woche hat man das Thema in einem Jahr gelöst. 

Anders geht es glaube ich nicht. 

Selbst wenn man diese Seite in sich dann nicht entdeckt, hat man doch genug Interaktionen mit Frauen, dass da eine Freundin bei rausspringt, die weitgehend passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@teedler

Mach Dir nix draus. Ich habe den Nice-Guy-Schinken auch im Regal stehen. Das Buch lieferte mir keine Erkenntnis. Damit mußte klarkommen. Nicht jeder Schlüssel paßt in jedes Schloß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Der klassische Weg ist RL Game mit direkter Interaktion. 

Ist das nicht das, was hier seit vielen Seiten/Wochen schon läuft?

Er hat ja Matches und geht auf Dates. 
Dann werden hier die Treffen und Chatverläufe ausgewertet. 

Bisheriges Feedback: Zu nett, zu brav, nicht bad boy und nicht frech genug. 
Oder andersrum: Frecher, sexueller sein. 

Vielleicht braucht er da konkretere Handlungsempfehlungen.
Hilft mir jedenfalls. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Awakened schrieb:

Hilft mir jedenfalls. 

Der beste Weg würde wahrscheinlich sein sich zunächst von der Zielorientierung Sex zu lösen, was im ersten Moment völlig paradox klingt.

Needyness verursacht automatisch unterwürfiges Verhalten. Wer auf Sex angewiesen ist, der hat und zeigt mit seiner Körpersprache Angst eine Frau zu verscheuchen. Und bei Männern ist das nun mal ein extrem unattraktives Verhalten.

Ich würd' das mindset darauf trimmen, dass man erstmal generell ergebnisoffen Gefallen an Flirts findet und dann viel mit der Dynamik experementiert. Irgendwann wird man über die Zeit ein Gefühl dafür entwickeln welche verbalen und nonverbalen Knöpfchen was bei den verschiedenen Typen auslösen und in welcher Reihenfolge man sie am besten drückt. Man muss sein Auge besonders auf die Körpersprache schärfen und seine Ohren auf versteckte Botschaften zwischen den Zeilen spitzen.

Jagen ist nichts anderes. Es wird viel Beute entgehen bis man seine Schusstechnik perfektioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Ich würd' das mindset darauf trimmen, dass man erstmal generell ergebnisoffen Gefallen an Flirts findet und dann viel mit der Dynamik experementiert.

Wie? 

Also ich stimme dir schon zu, dass es hilfreich wäre, wenn er diesen Zustand erreicht. 
Aber keine Ahnung, wie das in der Umsetzung aussehen soll. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 21.10.2021 um 22:34 , Awakened schrieb:

Bisheriges Feedback: Zu nett, zu brav, nicht bad boy und nicht frech genug. 
Oder andersrum: Frecher, sexueller sein. 

Er wird damit sicher auch früher oder später eine Freundin finden. 

Ich erinnere mich immer mal wieder an Frauen, wo man sofort raus geflogen ist und "lieb und nett" der Weg gewesen wäre. Wo ein wenig "frech" schnell als unverschämt oder angreifend gewertet wurde, es langsam gehen sollte. Viel reden. Viel kennen lernen. Und Teedler hatte ja auch vorher so eine Vorstellung von seinem "Beziehungsmädel" und hat ebenfalls schnell bei irgendwelchen Anzeichen auf "Kein LTR Mädel. Next" geschaltet. Solche Frauen gibt es auch und da ist man dann auch "Kein LTR Mann", sobald man sich ein wenig maskulin verhält. Das ist keine so schlechte Sache, denn viel Auswahl haben die Mädels ja nicht, sprich, man spielt da relativ alleine. 

Dauert dann halt nur. Ich bin auch nicht sicher, ob die Mädels irgendwie interessant sind. Hab da immer so die Vorstellung, als ob man dann im Bett liegt und solche Dialoge kommen: 

HB: Da nicht hinschauen. 
Typ: Auf Deine Füße. 
HB: Dein. Da unten. 
Typ: Häh.. Füße. 
HB: Ne. Höher. 
Typ: Knöchel? 
HB: Ne. Da unten halt. Wo man das Ding reinsteckt. 
Typ: Vagina? 
HB: Sei nicht so ordinär. UND NICHT GUCKEN!!!!1111ELF

Aber mir hat mal ein Typ gesagt, dass er immer nach den Mauerblümchen Ausschau hält. Schüchtern. Zurückhaltend. Seiner Meinung nach wären das die besten Frauen und unter der Schale total spannend. Nur dass sie nicht jeden da dran lassen. 

Das ist nun der Typ, den ich nicht anspreche. Würde man auf solche Mädels gehen, müsste man persistenter sein. Im Club ist das dann eine Falle. Weil wenn eine in einen Club geht, wo alle Spaß haben und dann schmollend in der Ecke hockt, ist das vielleicht manchmal ein Mädel, das mitgeschleppt wurde von den Freundinnen und sich langweilt. Total froh ist, wenn sie sich etwas unterhalten kann. I.d.R. holt man sich da aber nur Körbe und die sind pissig drauf. 

Deswegen finde ich auch nicht, dass er sich 180° ändern soll. Es sind nur aus meiner Erfahrung Themen, die mein Game geboosted haben. 

Am 21.10.2021 um 22:34 , Awakened schrieb:

Hilft mir jedenfalls. 

Bei mir war der erste Boost, dass ich MASSIV viele OG Dates hatte (viel Zeit investiert und großer Einzugsrahmen) und tatsächlich eine Freundin gesucht habe. Parallel war ich am Abnehmen und hatte so was drin, dass ich von dem Thema gerne erzählt habe, auch damit sie sehen, dass ich noch dünner werde. Sollte ich ihnen zu dick sein. 

Sie haben also das Ego Thema auf dem Silbertablett serviert bekommen. Dazu dann totale Eskalationsangst. Ich hatte noch nie ein Mädel geküsst. 

Sie haben mir dann Komplimente gemacht: Augen. Hände. Man muss dazu sagen, dass ich Pediküre extrem fokussiert hatte, weil ich gelesen hatte, das Mädels darauf achten. 

Für mich war das damals fast Alltag: Geh mit dem Mädel essen. Alternative? Alleine zu Hause essen. 

Und so wurde ich ziemlich routiniert in Date 1. Das merkten die Mädels auch. Schon anhand der Reaktion des Kellners, bei dem ich 1-2x pro Woche mit einem neuen Mädel auftauchte. Ziemlich wahllos übrigens. 

Während vorher "Abnehmen" und "Business" mein Lebensinhalt war, war es nun seit einigen Monaten Dating. Ich merkte, dass ich mit Abnehmen auch aufpassen musste. Weil mit 20kg Übergewicht von 50kg Übergewicht kommen mag das ein gutes Thema sein. Aber wenn Du da mit 5kg Übergewicht gegenüber einem Mädel mit 15kg hockst und über abnehmen redest, hat das eine andere Wirkung. 

Irgendwie änderten sich die Themen auf "lustige, verrückte Dates". Gutes Thema für Mädels. Sie können eine Menge erkennen. Ich kann eine Menge erkennen. Ich hatte halt die Stories. Und wenn sie meinten, dass ich nur verrückte anziehe, meinte ich, dass das ja nur die extremen Mädels sind. Ich hätte halt viele Dates. Da ich aber (damals) nicht in die Kiste Player flog sondern extrem zweideutige Signale sendete und wirklich auf der LTR Suche war, flog ich halt in die Kiste "extrem anspruchsvoll". 

"Der nimmt nicht jede, sogar fast keine und ich muss mich anstrengen". 

Qualifying halt. Dazu Preselection. 

Der nächste Boost kam, dass mir die dauernden Komplimente der Mädels über Hände und Augen auf den Sack gingen. Während ich am Anfang peinlich berührt war und mir ein Mädel den halben Abend die passende Reaktion auf ein Kompliment erklärte, saß ich da und wartete auf das erste Kompliment zu meiner Figur. Ich hatte FUCKING 50 KG abgenommen und alle fanden Hände und Augen toll. 

Führte dann zu so einer Routine: 

HB: Du hast tolle Augen. 
Typ: Ja. Ich habe auch tolle Hände. Schau.
Typ: Ich mag ja Frauen und ihre komplimente (Titten schauen. Am Tisch vorbei schauen auf den Arsch. Wieder auf die Titten). 
Typ: Ich mag den Kontrast Deines Nagellackes zu Deinem Top. Und Du hast schöne Augenbrauchen. 

(...)
Typ: Im Ernst: Ich bekomme so viele Komplimente für Augen und Hände. Genau die Sachen, worüber sich Männer null definieren. 
HB: Du hast auch tolle Lippen. 
Typ: Das macht es nicht besser. 

Sie fanden das witzig. Ich meinte das ernst. Was es noch witziger machte. 

Auch wieder: "Viele Dates mit vielen Mädels die Komplimente machen" als Trigger. 

Dann hatte ich ziemlich am Anfang ein Date mit einem Mädel. Mein erstes Date, wo es zu einem 2. Date kam. Haben gekuschelt auf dem Lohrberg. War noch nie so weit gekommen. Voll gutes 2. Date. Voll verknallt. Dann ein Korb bekommen. Sie hätte noch einen anderen Typen gedated. Unverschämptheit. Der wäre lustiger gewesen. Wäre ihr wichtig. 

Also "Witzebücher" bei Amazon bestellt und "Humor" geübt. 

Dann davon als Story im nächsten Date erzählt. Parallel daten fanden die Mädels ok. Also habe ich dann irgendwann die Story ergänzt mit "Ja. Parallel Daten ist ok. Hat man mir erklärt. Mache ich jetzt auch."

Dazu dann die mein (künstliches) Aufregen: "... und dann ist der andere Typ witziger. Hab mir direkt Bücher über Humor bei Amazon bestellt. Willste nen Witz hören?"

Fanden sie zum Schießen komisch. Erst da habe ich erkannt, was die mit "Typ muss mich zum Lachen bringen" meinen. 

Unter uns: Ich hatte nicht nur Witzbücher gekauft. Ich hatte ALLE gut bewerteten Bücher über Humor gekauft. 

Ab da lief es. Zusammen eben mit "abklopfen" des Mädels. So ne Mischung aus Player und LTR Typ. Nicht einschätzbar. 
Die ersten Monate nur Körbe bekommen. Dann so gut wie keine mehr. 

Allerdings zu dem Zeitpunkt auch keine guten Mädels bzw. wenn es mal HB7+ waren, dann durch Glück. 
War mir auch nicht so wichtig. Bis die erste HB8 erschien. 

Aber die Mädels merkten einfach, dass ich souverän war, ihnen nicht nach dem Mund redete, massiv Erfahrungen hatte. Und meine Unerfahrenheit bzgl. Eskalation und 2. Date wurde dann nicht mehr als "er traut sich nicht" oder "er hat es nicht drauf" interpretiert, sondern dann mehr als "wahrscheinlich ist er noch nicht überzeugt, ich muss mich anstrengen". 

---

Wirklicher Boost kam dann noch mal mit sexueller Erfahrung. Mit Clubgame und den klassischen Wing-Spielchen. Wing gibt Opener + Mädel vor. Wer kneift, zahlt den Abend. Und dann schaukelt sich das hoch. Bis man merkt, dass wenn man Spaß hat und Selfamusement dabei ist, die Mädels auch Spaß haben. 

--- 
Weiter Boost (viel später) war dann mein "Essen Date" ins Living am Freitag oder Samstag am frühen Abend zu legen. Abends war da Club mit riesiger Schlange. Ging man aber essen, gab es einen Stempel. Also essen geht. Mainseite A spazieren gehen. Andere Seite zurück. Reden über Skyline. Pause auf Bank. Kurzer Absacker in Sportsbar (Alkohol + Locationwechsel). Weiter zurück Richtung Living. Und wenn es so lala lief, Mädel verabschieden und ins Living. Wenn nicht, Mädel mit ins Living nehmen und Party machen. 

Und wenn man einen Flow gewohnt ist aus Clubgame, Sets und auch weiß, dass man mit den Mädels einfach Spaß haben kann, kann man das eben abrufen. Irgendwie interessieren mich dann so Sachen, ob BH passend zum Slip ist, ob sie rasiert ist, wie sie küsst. Ob sie auch daran denken muss, wie es wäre, Sex zu haben. Ich kann da schon gut aufdrehen. Wenn man daran arbeitet, einen KC zu machen, ohne vorher mit dem Mädel zu reden, ist man dann nicht gerade zurückhaltend mit einem Date, das man seit 4 Stunden kennt. 

--- 

Weiterer Boost dann extrem sexuell, wenn man merkte, das Set passte nicht. Passiert mir im Club. Ich öffne aus dem Moment raus. Mädel nach 10 Sekunden ON. Ich OFF. Da kann man dann spielen... "Hey... ich will ehrlich sein... Du hast so was Verruchtes und ich suche nur was zum Ficken. Aber Du bist voll nett. Nur dass Du nicht enttäuscht bist. Weil ich mag Dich. Ich melde mich aber trotzdem normalerweise nach dem Sex nicht mehr... ist so ne Phase... wahrscheinlich hat mir meine Ex das Herz gebrochen... die Schlampe... *lach*."

Findet die gut. WTF. 

4 Monate später ordentlich angeschickert mit einer HB8 und der selbe Spruch. Läuft noch besser. WTF². Warum? Traut sich wohl bei ihr keiner mehr. Außerdem will sie ficken und ich bin die sicherste Option, dass es heute noch klappt. Der heilige Gral der Routine funktioniert dann auch nicht immer. 

---

Weiterer Boost: Kalibrieren. Mit Schrot auf den Hasen schießen und er legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit. Aber den Elefanten fährt man damit extrem sauer. Vorher schauen, was man da vor sich hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Guten Morgen,

ein kleines Update von mir. Die üblichen Apps sind nach wie vor bei mir nicht in Benutzung, und es tut gut, nicht ständig auf Nachrichten antworten zu müssen und auf diese zu warten.

Mit St ging es folgendermaßen weiter:

st: Gilt das noch ein paar Tage? 😇
teedler: Weiß nicht, musste wegen dir wieder tinder anschmeissen. Wenn du kommen willst…eher kurz oder mit Pizza?
st: Hahahaha
st: Und ?
st: Was anständiges dabei oder wartest du drauf, mich zu matchen?
teedler: Hab dich schon nach links geswipet!
st: Bin ich echt schon aufgetaucht
st: Dabei bin ich empört, kein superlike bekommen zu haben 😉
teedler: Na klar
teedler: Nicht traurig sein!
st: Haha. Dabei bin ich nie online
st: Mein Ego ist schon groß genug 😉
teedler: Dann kannst du ja etwas konter gut vertragen
st: Sicher. Kannst du das?
teedler: Können ja. Lust drauf haben - weiß ich noch nicht!
st: Wie ist denn dein WE verplant? Dann teste ich das live Mal aus
teedler: Sonntag 20 Uhr. Bring Bier mit und seh gut aus!
st: Oh ich muss hier kaufen. Was ein Aufwand 😉
teedler: Schaffst du, du bist doch schon ein großes Mädchen

Sie wäre heute abend hier erschienen, da bin ich mir sicher. Ich hatte auch richtig Bock auf den Abend. Leider bin ich nun krank geworden und kann mir das abschminken, Grippostadt könnte regeln, aber ich muss es nicht erzwingen. Ich verschiebe nun das Date, gebe ihr heute nochmal bescheid ob ich wieder fit bin.

st: Werde fit bis morgen. Alles andere ist inakzeptabel.

- habe noch nicht geantwortet. Ich nicht den Frame der Männergrippe setzen und das Date verschieben. Aber ich weiß, dass das Fenster bald wieder zu geht. Was könnte man hier schreiben?

Ein kleines Learning war es dennoch für mich. Mit dieser Art und Weise im Textgame (danke @wurmschreck @Jingang für diverse Anmerkungen) scheint es besser zu laufen, ich konnte einen anderen Frame etablieren als sonst. Vermutlich ist die Dosis C&F genug hoch genug, wenn es mir selber fast unangenehm ist.

Es ist mit Sicherheit gut, wenn dieser Frame schon im Textgame etabliert wird, dann muss ich beim Date auch keine langweiligen Unterhaltungen haben. So macht das ganze auch mehr Spaß.

Darauf möchte ich aufbauen.

Grippostad hat meine letzen Lebenskräfte geweckt. Hab’s doch durchgezogen und sie eingeladen. Wir trinken Wein. Aperol. Ich lege pink Floid auf und wir küssen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Informatiker schrieb:

Verdammter Cliffhanger. Hast du sie gevögelt oder nicht?

Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben geknutscht, mehr nicht. Mir war aufgrund der Erkältung nicht nach vögeln und das ist keine Ausrede. Sie war auch etwas erkältet, war also ein schönes Krankendate...Grippostad hat mich zwar am Leben gehalten, aber an diesem Abend auch meine Libido gekillt. 

Sie kommt also in meine Wohnung und die Brüsten fallen fast aus ihrem Oberteil. Sicherlich dachte sie, ich werde sie nun bumsen. Irgendwas stört mich aber an ihr, fand ihren Po dann irgendwie minimal zu groß, nackt hätte er dieser aber sicher besser ausgesehen. Sie sucht Körperkontakt, riecht an mir, betatscht mich. Nach dem KC sagte sie: "endlich traust du dich mal". Der KC kam etwas zu spät, glaube ich. Aber er kam. Sie sagt mir dann, als sie geht, melde dich mal, wenn du weißt, ob der Aperol dich geheilt hat. Ich schreibe ihr also am Morgen danach: "Bist du gut heimgekommen? Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mich hat der Aperol gesundet ;)" Meine Güte, man kann sich doch vergewissern, ob alles gut gegangen ist, wenn eine Frau nachts in der Kälte allein heimradelt. 

Nun werde ich von ihr gehostet, was etwas lustig ist. Aber ist mir komischerweise auch egal, es ist komisch mit dieser Frau. Naja, denke aber dass sie sich irgendwann wieder melden wird. 

Tja, jetzt kann es sein, dass es besser gewesen wäre, das Date zu verschieben. Andererseits habe ich den KC durchgezogen, und bin somit nicht an einer Freundschaft interessiert, offensichtlich nicht. Erst war ich aber sehr dominant im Chat, dann im Date nicht mehr so, weil ich eben krank war. 

Letztlich bin ich auch ok damit, wenn nix mehr geht. Habe den KC durchgezogen, alles gut. War alles in allem ein witziger Abend. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das mit der Erkältung ist natürlich immer ein Dilemma. Einerseits das Date verschieben, mit der Gefahr das die Nummer versandet, andererseits halb gar dort erscheinen. Schwierig!

Das Du Dich nen KC getraut hast, war gut, dass hat sie Dir ja sogar bestätigt, aber warum Du nicht weiter gemacht hast, ist mir ein Rätsel.

Klar, erkältet knatterst Du nicht wie ein Duracell Hase, aber nen heavy makeout wäre doch sicher drin gewesen.

Beim Rumleckem greifst Du ihr doch automatisch irgendwann an den Arsch, Titten und irgendwann ist die Hand bei ihr oder Dir in der Hose. Warum kein Blowjob?

Das Ghosting ihrerseits war absehbar. Sie hat Dir doch auf dem date noch gesagt "endlich traust Du Dich..." und dann bleibst bei ner Runde Knutschen wie unter 12 Jährigen...

Sry bro, aber das war die zweite Chance und wir beide wissen... die Letzte

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

Irgendwas ist immer...

Zu groß vor allem WTF. Flacharsch würde bei mir nie ins haus kommen.

Und @teedler ist auch nicht gerade der Adonis. Also mal Ansprüche runterschrauben mein Junge.

bearbeitet von Lion.
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.10.2021 um 20:42 , Schmidtskatze schrieb:

expotenziell

exponentiell. Wissen selbst Schwachmathen wie ich. Aber belehr ruhig andere über deutsche Rechtschreibung (no front)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Hmm... das mit der Erkältung ist natürlich immer ein Dilemma. Einerseits das Date verschieben, mit der Gefahr das die Nummer versandet, andererseits halb gar dort erscheinen. Schwierig!

Das Du Dich nen KC getraut hast, war gut, dass hat sie Dir ja sogar bestätigt, aber warum Du nicht weiter gemacht hast, ist mir ein Rätsel.

Klar, erkältet knatterst Du nicht wie ein Duracell Hase, aber nen heavy makeout wäre doch sicher drin gewesen.

Beim Rumleckem greifst Du ihr doch automatisch irgendwann an den Arsch, Titten und irgendwann ist die Hand bei ihr oder Dir in der Hose. Warum kein Blowjob?

Das Ghosting ihrerseits war absehbar. Sie hat Dir doch auf dem date noch gesagt "endlich traust Du Dich..." und dann bleibst bei ner Runde Knutschen wie unter 12 Jährigen...

Sry bro, aber das war die zweite Chance und wir beide wissen... die Letzte

Ich schiebs auf die Erkältung. Sonst habe ich damit keine Probleme, wenn eine Frau bei mir zu Hause ist. Mir war nicht nach Daten an dem Tag, schrieb ich ja bereits,  wollte es aber durchziehen, weil ich glaubte, das Fenster geht bald zu und es ist meine letzte Chance. Jetzt ist es trotzdem zu. Ein Warmhaltedate klappt nicht bei ihr. 

Klar, hätte ich sie bumsen müssen. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass es nicht passiert ist, aber mir gehts deswegen nicht schlecht. Ist mir an sich egal ob ich sie gebimst habe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lion. schrieb:

Zu groß vor allem WTF. Flacharsch würde bei mir nie ins haus kommen.

Und @teedler ist auch nicht gerade der Adonis. Also mal Ansprüche runterschrauben mein Junge.

Adonis blabla. 

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht attraktiv fand, nur dass der Hintern dicker als gedacht war. Ich stehe auf Flachärsche.  

Und nein, ich schraube die Ansprüche nicht runter, da die Frauen die ich hatte auch meinen Ansprüchen genügt haben. 

sonst noch was produktives beizutragen? Oder wie immer eher nicht?

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, teedler schrieb:

Mir war nicht nach Daten an dem Tag

dann hättest Du es abblasen müssen. Wenn Du zum date zusagst, dann auch volles Programm.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden