[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 31 Minuten, teedler schrieb:

Wings aus dem Freundeskreis habe ich nur wenige

Geh besser alleine aus.
Ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Clubgames, alleine und damit für alle Damen sichtbar, an der Tanzfläche zu stehen.
Das zeigt das du zu haben bist und das du kein Problem hast, alleine auszugehen und Spaß zu haben.
Das sind zwei mMn. sehr wichtige Details...

Und ein Wing um die Freundin deines Targets zu bespaßen ist nicht nötig, wenn du einfach beide gamest und dich erst später für eine entscheidest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Clubgames, alleine und damit für alle Damen sichtbar, an der Tanzfläche zu stehen.
Das zeigt das du zu haben bist und das du kein Problem hast, alleine auszugehen und Spaß zu haben.

Kann aber auch bedeuten: "Hat keine Freunde und während alle Spaß haben, steht er nur rum" :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Kann aber auch bedeuten: "Hat keine Freunde und während alle Spaß haben, steht er nur rum" :). 

oder Mindfuck darüber, wie was rüberkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@teedler 

Ich stimme @Sam Stage zu. I. d. R. ist es besser alleine wegzugehen. Zumindest ist man dann unabhängig, sowohl zeitlich als auch launetechnisch. Ich hab's mehrfach versucht, wurde aber eines besseren belehrt. Meine männl. Mitgeher waren allg. eher hinderlich, garnicht mal auf PU bezogen. 

Lieber alleine abzappeln, als im Grüppchen mir Bier in der Hand randfichtig rumzustehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2021 um 09:05 , teedler schrieb:

Meine Ansprüche sind nun auch etwas anders: Es muss keine für eine LTR sein, sondern eben hübsch/nett/cool genug um Sex zu haben

Der Klassiker im OG. Zunächst sind die Erwartungen hoch, man sucht unter den Tausenden dort die Traumfrau (schließlich werden einem solche Mädels ja auch angezeigt und die Auswahl ist riesig). Da man mit einer solchen aber keine matches bekommt, oder die Antwortquote bei 1% liegt, werden die Standards gesenkt. Schließlich merkt man, dass selbst die leicht Überdurchschnittlichen sehr einsilbig antworten und die Flakerate verdammt hoch ist. Man senkt die Standards immer weiter bis man dann irgendwann bei "genug um Sex zu haben" landet. Die Standard Chronologie einer männlichen OG-Karriere.

Am 28.9.2021 um 09:16 , Goldmariechen schrieb:

Aber ich finde eigentlich die zwanglosesten Dates sind die, wo direkt einer nach dem Date schreibt. Einfach "Gut nach Hause gekommen?". Nicht "War ein schöner Abend." oder "Du bist ja in echt noch hübscher ... " bla bla. Einfach unverfänglich direkt da weitermachen, wo man vorher ausgehört hat. Dann ist es einfach lockerer. Durch dieses ewige Warten mit der nächsten Nachricht baut man so einen Unnötigen Cut ein.

Sorry, wirklich no offence, nichts gegen Dich - aber das ist in meinen Augen einfach komplett falsch. Was Menschen denken, was sie wollen und was Menschen wirklich wollen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wie sagte Henry Ford schon "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde". 
Ich will Dir jetzt nicht unterstellen, dass ich besser als Du selbst weißt, was Du willst. Aber Du scheinst da wirklich eine Ausnahme zu sein.
Jedes mal, wirklich jedes(!) Mal, wenn ich an dem Punkt war und dachte, "ach, dieses ganze Game ist doch Quatsch. Sind doch erwachsen genug als dass..." ging es in die Hose.

Attraktive Frauen sind es einfach gewöhnt, dass nahezu jeder heterosexuelle Mann mit ihnen in die Kiste steigen will. 
Kaum ist Frau nach dem date wieder in den eigenen 4 Wänden kommt schon ein "gut nach hause gekommen?" gähhhn... war klar das der mich auch ficken will.. wie langweilig 

Wartest Du als Mann einfach mal, kann das bei der ein oder anderen schon zum Nachdenken anregen. Besonders dann, wenn ihr das date gut gefallen hat. Habe jahrelang zusammen mit Mädels in WGs gewohnt und es war immer zuckersüß das aus nächster Nähe mitzuerleben. Kommt spätestens am nächsten Nachmittag keine Antwort, werden schon die ersten Freundinnen kontaktiert und Fehleranalyse betrieben. "War die neue Frisur vlt. doch keine so gute Idee", "ich wusste, die zwei Kilo mehr sieht man mir an". und am Ende das Handy mit schamanischen Bewegungen angebetet, auf dass der Typ sich endlich mal meldet.

Wenn Du als Mann den Bogen nicht überspannst, kann das die Attraction enorm steigern.

Die meisten Frauen sind auf dem Gebiet einfach sehr masochistisch eingestellt und diese Spielchen, besonders diese Art von Game, gehört für viele einfach dazu.
Selbst im Kitkat, wo es ja nun Mal völlig klar ist worauf es hinausläuft, kannst Du in den seltensten Fällen einfach "direkt über Los" gehen und Dir sämtliche Spielchen sparen. Auch da wird erst mit "Blicken gefickt", an der Bar geflirtet, Bisschen Drama hier und da, und dann gehts ne Etage tiefer und es wird geknattert. Ist einfach part of the Game

Am 28.9.2021 um 11:22 , teedler schrieb:

Memo an mich: Wenn die Frau nicht schreibt, next.

Jein, in der Tat schreiben viele Mädels, wenn ihnen das date gut gefallen hat, von sich aus. Aber meiner Erfahrung nach kommt das bei den wirklich heißen HB>7 äußerst selten vor.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Attraktive Frauen sind es einfach gewöhnt, dass nahezu jeder heterosexuelle Mann mit ihnen in die Kiste steigen will. 
Kaum ist Frau nach dem date wieder in den eigenen 4 Wänden kommt schon ein "gut nach hause gekommen?" gähhhn... war klar das der mich auch ficken will.. wie langweilig 

Wartest Du als Mann einfach mal, kann das bei der ein oder anderen schon zum Nachdenken anregen. Besonders dann, wenn ihr das date gut gefallen hat. Habe jahrelang zusammen mit Mädels in WGs gewohnt und es war immer zuckersüß das aus nächster Nähe mitzuerleben. Kommt spätestens am nächsten Nachmittag keine Antwort, werden schon die ersten Freundinnen kontaktiert und Fehleranalyse betrieben. "War die neue Frisur vlt. doch keine so gute Idee", "ich wusste, die zwei Kilo mehr sieht man mir an". und am Ende das Handy mit schamanischen Bewegungen angebetet, auf dass der Typ sich endlich mal meldet.

Wenn Du als Mann den Bogen nicht überspannst, kann das die Attraction enorm steigern.

Das war auch mein Gedanke dabei, eben keiner von denen zu sein, der direkt nach dem Date hinterherfragt. 

vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Jein, in der Tat schreiben viele Mädels, wenn ihnen das date gut gefallen hat, von sich aus. Aber meiner Erfahrung nach kommt das bei den wirklich heißen HB>7 äußerst selten vor.

Und nun? Das widerspricht sich wieder mit der oberen Aussage. Die mittleren melden sich, und die guten Frauen eh nie?

Und was mache ich nun mit den HB>7? Keiner schreibt und ich muss sie nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Und nun? Das widerspricht sich wieder mit der oberen Aussage. Die mittleren melden sich, und die guten Frauen eh nie?

Das es da einfach keine allgemein Gültigen Aussagen gibt.

Es gibt Frauen, die melden sich von alleine. Tendenziell die Heißen weniger.

Also am Ende des Tages nicht überbewerten und einfach selbst schreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Das war auch mein Gedanke dabei, eben keiner von denen zu sein, der direkt nach dem Date hinterherfragt. 

So wie Debri hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die an mir interessiert sind, sich bei mir melden. Mal am gleichen Abend, maln paar Tage später. Wenn einer sich nicht meldet, seh ich das als Korb und zuck die Schultern.

Ich weiss nicht, warum du dich da so ärgerst, wenn du das übernimmst. Hat halt irgendwie was von klassischem Courtship/Dating-Dynamiken.

Ich meld mich nicht, und ich seh durchschnittlich aus. Mit manchen Männern hat man direkt n super Vibe, die haben sich auch immer zeitnah gemeldet und konnten auch eh nicht mehr so viel falsch machen.

Dann gabs viele Dates, die waren ganz nett und da haben sich eben welche gemeldet und welche nicht. Und da kann son am gleichen Abend noch hinterhertexten eher mal needy wirken. Einfach weil mein eigenes Interesse nicht so hoch ist.

Wenn hier so deine letzten Beiträge lese, klingts so als würdest du jetzt langsam gern den Lohn für die deine Mühen einheimsen. Ärgerlich, wenn man dann ne Pechsträhne hat. Vielleicht zerdenkst du es im Moment einfach zu sehr.

Edit: Und wenn ich den grössten Faktor beziffern sollte, der neben "es passt einfach nicht"  dazu geführt hat, dass das Date so lala war, würd ich immer "fehlenden Flirt" nennen.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, teedler schrieb:

Hier hat alles wieder offen, wo ich wohne, bald sogar wieder Clubs. Meine Planungen dahingehend laufen. Wings aus dem Freundeskreis habe ich nur wenige, da sich eben viele in Beziehungen befinden. Aber schauen wir mal. 

Verstehe ich. War vor Corona auch einige Male alleine unterwegs. Funktioniert für mich persönlich nicht, bzw. komme ich da schnell in einen schlechten State und fühle mich einfach nur fehl am Platz. Muss man aber halt mal ausprobieren. 
Übrigens ist daygame auch nicht der heilige Gral, zu Beginn des Sommers lief es ganz gut, aber die letzten Wochen waren bei mir einfach nur katastrophal. Viele Nummer bekommen, aber keine Dates, viele Frauen schreiben nichtmal zurück. Muss da jetzt auch erstmal eine Pause machen, merke schon wie der Frust kommt. Durststrecke halt.

Sei froh das du Matches im OG bekommst. Habe vor ein paar Tagen wieder bumble installiert und da ist bei mir tote Hose. Ein Date gehabt, welches aber auch eher enttäuschend war.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Verstehe ich. War vor Corona auch einige Male alleine unterwegs. Funktioniert für mich persönlich nicht, bzw. komme ich da schnell in einen schlechten State und fühle mich einfach nur fehl am Platz. Muss man aber halt mal ausprobieren. 
Übrigens ist daygame auch nicht der heilige Gral, zu Beginn des Sommers lief es ganz gut, aber die letzten Wochen waren bei mir einfach nur katastrophal. Viele Nummer bekommen, aber keine Dates, viele Frauen schreiben nichtmal zurück. Muss da jetzt auch erstmal eine Pause machen, merke schon wie der Frust kommt. Durststrecke halt.

Sei froh das du Matches im OG bekommst. Habe vor ein paar Tagen wieder bumble installiert und da ist bei mir tote Hose. Ein Date gehabt, welches aber auch eher enttäuschend war.

Bumble ist wie ich finde die beste App. Wenn du nicht gerade am Arsch der Welt wohnst solltest du dort auch gute Matches bekommen wenn deine Looks passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Sorry, wirklich no offence, nichts gegen Dich - aber das ist in meinen Augen einfach komplett falsch. Was Menschen denken, was sie wollen und was Menschen wirklich wollen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wie sagte Henry Ford schon "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde". 
Ich will Dir jetzt nicht unterstellen, dass ich besser als Du selbst weißt, was Du willst. Aber Du scheinst da wirklich eine Ausnahme zu sein.
Jedes mal, wirklich jedes(!) Mal, wenn ich an dem Punkt war und dachte, "ach, dieses ganze Game ist doch Quatsch. Sind doch erwachsen genug als dass..." ging es in die Hose.

Das ist schon wahr, vielleicht kann ich da auch einfach nicht für alle sprechen und vieleicht ist dein Rat für den Kontakt mit den meisten Frauen auch eher der richtige.

Ich kann ja nur von meiner persönlichen Einstellung und Erfahrung erzählen, und für mich ist das tatsächlich so. Vielleicht ist es auch ein Mittelweg, also nach dem Treffen am nächsten Morgen zu schreiben, und dann den Tag über eher weniger und dann mal schauen wohin sich das Gespräch entwickelt. Es gibt ja viele Möglichkeiten hier abseits von schwarz und weiß. Was natürlich nicht so gut funktioniert ist, wenn der Mann dich nach dem Treffen mit Nachrichten überhäuft oder halt auf der anderen Seite vom Pferd fällt. Ein bisschen "spannend" kann es schon sein, aber in meiner Welt erreicht man das nicht, wenn man sich einfach mal locker zwei Tage nicht meldet, weil dann bin ich eher irgendwann sauer und habe das innerlich abgehakt, als dass ich wahnsinnig erleichtert bin.

Aber mal aus Interesse: Wie ist das bei Männern? Also mal angenommen, du/ihr habt ein Date mit einer attraktiven Frau, das gut läuft, aber meldet euch nicht. Ist es dann richtig als Frau, sich direkt nach dem Date zu melden, oder auch zwei Tage warten? Also wie wäre es für euch die beste Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Cordelia schrieb:

So wie Debri hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die an mir interessiert sind, sich bei mir melden. Mal am gleichen Abend, maln paar Tage später. Wenn einer sich nicht meldet, seh ich das als Korb und zuck die Schultern.

Ich weiss nicht, warum du dich da so ärgerst, wenn du das übernimmst. Hat halt irgendwie was von klassischem Courtship/Dating-Dynamiken.

Ich meld mich nicht, und ich seh durchschnittlich aus. Mit manchen Männern hat man direkt n super Vibe, die haben sich auch immer zeitnah gemeldet und konnten auch eh nicht mehr so viel falsch machen.

Dann gabs viele Dates, die waren ganz nett und da haben sich eben welche gemeldet und welche nicht. Und da kann son am gleichen Abend noch hinterhertexten eher mal needy wirken. Einfach weil mein eigenes Interesse nicht so hoch ist.

Wenn hier so deine letzten Beiträge lese, klingts so als würdest du jetzt langsam gern den Lohn für die deine Mühen einheimsen. Ärgerlich, wenn man dann ne Pechsträhne hat. Vielleicht zerdenkst du es im Moment einfach zu sehr.

Ja, irgendwie schon. Ich mach es mir selbst schwerer als es ist. Ich bekomm ja wenigstens Dates zu Stande, ist aber klar, dass es nicht immer die nächste FB wird, denn da habe ich nun auch Erfahrungen und Ansprüche und weiß was mir gefällt und was nicht. 

Dieser Druck, auch hier, nun zu liefern, lässt mich needy werden.

Gestern hatte ich ein Date mit M, 34, PR-Filmfestival: Wir waren in einem Pub neben meiner Arbeit, sie hing mir sofort an den Lippen. Ich war gar nicht auf Eskalation oder Sex aus, sondern wollte einfach nur einen coolen Abend haben, und den hatten wir. Die Gespräche drehten sich um meine Reise, Sex, Männer und Frauen. War sehr spannend. Sie ist nicht ganz mein Typ, vom Style her schon - sie ist etwas curvy und groß (nein, kein PP). Ich mag sie irgendwie. 

Ich habe gestern mal was anderes probiert: Die Gesprächsführung einfach auf Dinge gelenkt, die mich bewegen, ohne anzugeben. Ich habe versucht eine Connection zu ihr zu finden, was auch gelungen ist. Ihr meinen Standpunkt zu Dingen klargemacht, auch wenn ich mir schon dachte, dass wir bei manchen Dingen anderer Meinung sind. 

Nach dem Date habe ich ihr bei Tinder geschrieben und gefragt, ob sie gut heimgekommen ist und sie sich gerne unter meiner Handynummer melden kann. Das hat sie getan, sich für den Abend bedankt und geschrieben: "Das machen wir wieder ja?". 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Vacay schrieb:

Schade, es wird so propagiert. Dann eben Buchladengame, Weihnachtsmarktgame, Gemüsethekegame..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber mal aus Interesse: Wie ist das bei Männern? Also mal angenommen, du/ihr habt ein Date mit einer attraktiven Frau, das gut läuft, aber meldet euch nicht. Ist es dann richtig als Frau, sich direkt nach dem Date zu melden, oder auch zwei Tage warten? Also wie wäre es für euch die beste Option?

Ich finde Ehrlichkeit am besten. Die Frau kann ruhig direkt am Abend schreiben, dass es gut war. Warum 2 Tage warten? Das sind m.E. nach unnötige Spielchen. Ich persönlich finde es gut, wenn auch mal die Initiative von Seiten der Frau kommt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Nach dem Date habe ich ihr bei Tinder geschrieben und gefragt, ob sie gut heimgekommen ist und sie sich gerne unter meiner Handynummer melden kann. Das hat sie getan, sich für den Abend bedankt und geschrieben: "Das machen wir wieder ja?". 

Ist nun die Frage, wie es weiter gehen kann mit M. Einerseits würde ich schon mal mit ihr schlafen und gucken, was sich ergibt. Andererseits möchte ich sie nicht "verletzen", wenns nach dem Sex für mich nicht passt. Naja, sie wird es verkraften, falls es nicht passt oder?

Es gibt da noch L, 25, Immotante, blond, süß, aber irgendwie anstrengend im Chat. Ich hab schon 2 mal einfach nicht mehr geantwortet und dann fragt sie, wie es mir geht, wie mein Tag war. Ich wollte am Sonntag Abend was mit ihr machen, da hat sie keine Zeit. Samstag am frühen Nachmittag hätte sie Zeit. Ja, was mache ich denn Tagsüber mit ihr? Ich könnte mit ihr Bouldern gehen, darf aber aktuell nicht schwer klettern wegen einer Verletzung am Finger. Oder Kaffee trinken? Nee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau kann es gut verkraften mal gebumst zu werden und das war’s. Sie muss ja Null dafür investieren, im Gegensatz zu uns. Sie muss einfach nur da sein.

Finde, da sollte man sich als Mann keine Gedanken drüber machen.

Aber generell finde ich, du hast in letzter Zeit irgendwie zittrige Hände @teedler

Die Power vom Anfang ist irgendwie weg und es wird grad ein bisschen unmännlich. Jetzt noch der „ich will sie nicht verletzen“ Blödsinn. Also jetzt bleib mal locker und führe wieder.

Die Dame klingt übrigens interessant und vielleicht denkst Du doch mal über was längeres nach. Aber ich will Dir da nicht reinreden.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Also eine Frau kann es gut verkraften mal gebumst zu werden und das war’s. Sie muss ja Null dafür investieren, im Gegensatz zu uns. Sie muss einfach nur da sein.

Finde, da sollte man sich als Mann keine Gedanken drüber machen.

Wäre es eine Random-Tinderella, hättest du recht. Aber ich kenn sie halt schon ewig. naja, habe sie auch fast 5 Jahre nicht gesehen, ist also auch egal, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Wäre es eine Random-Tinderella, hättest du recht. Aber ich kenn sie halt schon ewig. naja, habe sie auch fast 5 Jahre nicht gesehen, ist also auch egal, glaube ich.

Da bin ich aber bei @THE DEVIL, auch wenn der das jetzt etwas anders ausgedrückt hat, als ich das würde.

Mach dir keine Gedanken, ob du jemanden verletzt. Das ist Blödsinn und steht deinem Ziel auch einfach massiv im Weg. Immer wenn man jemanden kennen lernt, laufen alle Gefahr, dass jemand verletzt wird. Kann sein, dass man nach drei Monaten feststellt, dass es nicht passt. Kann sein, dass man sich irgendwann scheiden lässt weil es nicht mehr passt. Du kannst nicht um alle Menschen herumtanzen wie um rohe Eier weil du sie nicht verletzen willst. So ist das im Leben, es gibt halt nie Licht ohne Schatten. Lass dich davon auf keinen Fall bremsen oder hab ein schlechtes Gewissen!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Triff sie, und schau mal ob du Bock hast auf sie (sexuell). Dann eskaliere und fick sie mal. Sie ist an dir interessiert, lass sie jetzt nicht hängen. Die hat vielleicht totalen Bock mal von dir durchgenommen zu werden.

Schau nur das du auch wirklich Bock auf sie hast, sonst wird's für euch beide kacke.

Und mal ein bisschen neben seinem Beuteschema zu daten, ist ganz gut. So lernst auch mal was anderes kennen und findest vielleicht raus, das dein Schema nicht unbedingt das beste ist - fieldtested ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Triff sie, und schau mal ob du Bock hast auf sie (sexuell). Dann eskaliere und fick sie mal. Sie ist an dir interessiert, lass sie jetzt nicht hängen. Die hat vielleicht totalen Bock mal von dir durchgenommen zu werden.

Schau nur das du auch Bock auf sie hast, sinst wird's für euch beide kacke.

Ja, ich bin schon interessiert an ihr, und ich versuche es mal. Ich lade M. zum Pizzaessen ein, habe ja nun auch den besagten Ofen 😉 Wenns nichts wird, hat man geil Pizza gegessen und mit einer Frau gequatscht. 

Mit L. treffe ich mich am Samstag Nachmittag zum Spazieren und danach Kaffee trinken und Kuchen essen, in einem anderen Park aber. Sie hat sich erst bitten lassen, 2 Vorschläge abgelehnt, und ich habe dann nur gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie Bock auf ein Treffen hat und ich ihr alles Gute wünsche. Darauf kam dann ein "lass es doch so machen am Samstag". Erst war es ihr zu weit, zu ihr oder zu mir wollte sie auch nicht. War mir dann auch zu blöd irgendwie. Naja Date steht nun, Zeit für mich Eskalation im Cafe/beim Spazieren zu üben. Sie ist schon ganz heiß, kann man nix sagen. 

EDIT: Beide diesmal von Tinder.

Gestern Abend musste ich gefühlt 20 Nachrichten von Mädels auf Bumble und Tinder beantworten. Es ist fast zu viel des Guten. Da aber eh nicht alle zum Date kommen, ist so ein Umsatz notwendig. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Ja, ich bin schon interessiert an ihr, und ich versuche es mal. Ich lade M. zum Pizzaessen ein, habe ja nun auch den besagten Ofen 😉 Wenns nichts wird, hat man geil Pizza gegessen und mit einer Frau gequatscht. 

Genau das 👍

Zitat

Mit L. treffe ich mich am Samstag Nachmittag zum Spazieren und danach Kaffee trinken und Kuchen essen, in einem anderen Park aber. Sie hat sich erst bitten lassen, 2 Vorschläge abgelehnt, und ich habe dann nur gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie Bock auf ein Treffen hat und ich ihr alles Gute wünsche. Darauf kam dann ein "lass es doch so machen am Samstag". Erst war es ihr zu weit, zu ihr oder zu mir wollte sie auch nicht. War mir dann auch zu blöd irgendwie. Naja Date steht nun, Zeit für mich Eskalation im Cafe/beim Spazieren zu üben. Sie ist schon ganz heiß, kann man nix sagen. 

Hier tippe ich mal auf ne Attentionseekerin, ich würde mir deswegen bei so einer noch nen Alternativprogramm für den Samstag zurechtlegen.
Die sagt dir mMn noch kurzfristig ab. 

Btw. dich selber aus dem Spiel zunehmen, indem du ihr alles Gute wünschst, würde ich nur machen wenn ich die Dame definitiv nicht mehr treffen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, teedler schrieb:

Mit L. treffe ich mich am Samstag Nachmittag zum Spazieren und danach Kaffee trinken und Kuchen essen, in einem anderen Park aber.

Wann hast Du Dich denn das letzte Mal mit einem Kumpel zum spazieren gehen im Park getroffen? 
Oder wie oft macht triffst Du Dich mit Kumpels zum Kaffee mit Kuchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden