LTR eingehen ohne Verliebtheit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28 / Sie: 24 / Dates: 6-7 / Herkunft: Tinder/Instagram

Hi Gemeinde,

hätte mal eine allgemeine Frage an euch. Ich habe ein HB, das einen TOP Körper hat, top Style, top Charakter, kann mit ihr lachen, Sex ist super gut. Allerdings ist ihr Gesicht nicht so hübsch. 

Ich merke dass ich mich deswegen nicht so wirklich in sie verlieben kann. Auch merke ich dass es mir schwerfällt mit ihr nachts zu kuscheln, oder beim Spazierengehen Händchen zu halten, weil sie vom Gesicht eben nicht sooo mein Typ ist. 

Sobald wir zu Hause sind, und sie nackt ist, oder halt enger angezogen ist, geht es mit mir durch, und wir haben super Sex. ABER auch eben nur einmal. Nachdem ich gekommen bin, habe ich irgendwie gar keine Lust mehr auf sie. Das war bei anderen in die ich früher verliebt war halt anders.

Frage: Denke sie will eine LTR, soll ich einfach mal eine eingehen.

Außerdem: Habe grade eh leider wenig Sozialkontakte, weil meine 2 besten Kumpels quasi weg sind. Der eine ist 400km weit weggezogen in eine neue Stadt zum Arbeiten, der andere hat eine LTR und meldet sich seitdem eig gar nicht mehr. Die neue Frau hat coole Freunde, das würde auch meinem Sozialleben wieder Schwung geben.

Auf Meinungen und konstruktive Kritik bin ich gespannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstruktive Kritik:

Wenn du nicht "verliebt" bist - geh auch keine LTR ein. Nach 6-7 Dates sowieso viel zu früh. Mal 4-5 Monate daten und dann schauen wieviel Bock du noch hast.

Klingt generell ziemlich alternativlos bei dir. Ich weiss, lockdown und so. Aber änder das!

Sei ehrlich zu dir selbst, das liest sich hier, als würdest du niemals über was Langfristiges mit ihr auch nur nachdenken, wenn du Alternativen hättest.

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Denke sie will eine LTR

gibt nichts offizielles. einfach schaun wo es hinführt

vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Habe grade eh leider wenig Sozialkontakte

hattest du vorher auch. arbeite daran unabhängig von HBs

weitermachen mit ihr treffen und nebenbei eine daten die du hübsch findest. hast du seit lockdown keine hübsche für sex gefunden überdenken. spricht sie dich auf LTR an sei ehrlich das es nur für f+ reicht und du weitere datest. falls sie klarkommt weiter treffen. hat sie probleme mach schluss und leave her better than before

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Frage: Denke sie will eine LTR, soll ich einfach mal eine eingehen.

Also ich denke, weil du denkst, dass sie denkt eine LTR haben zu wollen, du zu viel denkst, und weniger denken solltest. Nur mal so laut gedacht.

Deine unedle(re)n Motive mit dem Freundeskreis, wären sicher uncool wenn du ihr sagen würdest: Hey, klar, lass uns ne LTR haben, weil ich gerade meine Boys vermisse und du doch coole Freunde hast. Aber durchaus verständlich dass du da Anschluss möchtest.

Man könnte nun deeper an die Sache gehen, und an dein Selbstbewusstsein rangehen, dass du wirklich sagst dass es für dich (mehr als) ok ist deinen Schwanz in ihre Pussy zu stecken, du dich aber in der Öffentlichkeit nicht mal ihre Hand halten möchtest, weil sie im Gesicht weniger attraktiv ist, richtig? Wenn du keine Verliebtheitsgefühle hast ist es ja ok, diese kannst du nicht erzwingen. 

Tipp/Meinung: Du bist frei in deinem Handeln / und: nicht denken, was sie denken könnte, und das zur Realität machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR „geht“ man nicht „ein“. 

Sie ist irgendwann vorhanden. 

Da es also keinen Termin zur Unterschrift beim Notar gibt, sind Deine Gedanken Hirnwichserei. Hab einfach eine schöne Zeit mit ihr und der Rest ergibt sich. 

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden