Walker22 1 Beitrag melden Februar 11, 2021 erstellt Guten Tag, Wie ihr oben sehen könnt bin ich ein Neuling in der Szene, habe leider noch nicht allzu viel Erfahrungen gemacht bin mittlerweile aber schon 21 Jahre alt, was meiner Meinung ja das perfekte Alter ist. Möchte mich jetzt während des Lockdowns damit auseinandersetzen und besser werden. Habt ihr Tipps für mich wie ich das am besten angehe ? Vielleicht ein paar gute Bücher ? Freundliche Grüße 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walker22 1 Beitrag melden Februar 11, 2021 geantwortet Ps: Ein großes Problem ist das ich zu nett bin und meistens in der Friendzone Lande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden Februar 11, 2021 geantwortet Hi Walker! Herzlich willkommen im Forum! Und: Schön, dass du dein Leben (und deine Entwicklung) in die Hand nehmen möchtest. Hier im Forum wirst du viel Material finden: viele Gedanken, viele Impulse, viele Diskussionen - und viele Gleichgesinnte. Wenn du dich erst mal vorstellen willst, kannst du das im Vorstellungs-Thread tun. Wenn du dich erst mal einlesen willst (und musst), kannst du das in der Schatztruhe tun. Dort kannst du dich über alle wichtigen Konzepte informieren. Literaturempfehlungen findest du im Bereich Pick-Up-Produkte. Ich schließe diesen Thread, weil er keine konkrete Fragestellung enthält. Bei konkreten, relevanten Diskussionspunkten oder Fragestellungen kannst du gern einen dedizierten Thread öffnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen