Skins' Holden Gore Adventure

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

in den folgenden Beiträgen werde ich Fieldreports zu meinen Lays posten, seitdem ich ins Ausland gezogen bin. Viel Spass beim Lesen.

Aus Zeit- und Anschaulichkeitsgründen werde ich die meißte Information in Stichpunkten als Zeitstrahl niederschreiben.

bearbeitet von Skins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 Zuerst Arsch, dann der Rest

Diese Dame habe ich an einem Tag angespochen, an dem man mit T-Shirt das Haus verlassen konnte und die Sonnenstrahlen und Wärme, sowie die knappte Bekleidung unserer weiblichen Mitmenschen, genießen konnte.

Zeitstrahl:

1. Im direct Daygame angesprochen (aufgefallen durch selbstbewussten Gang und aufreizende Kleidung)
  2. Von Anfang an Investment in Konversation ihrerseits, durch das frühe Stellen von persönlichen Fragen
  3. Instant Date bis spät abends mit Kino (zuerst spazieren gehen, dann ins Cafe)
  4. Einige Dates
  5. Analsex
  6. Vaginalsex
  7. F+ (wenig zufriedenstellend)

Sticking Point: Habe zu lange Zeit in das HB investiert, da ich unbedingt meinen ersten Lay in der neuen Stadt haben wollte. Das nächste Mal nur noch höchstens 3 Dates bis FC.

#2 Musterverführung einer Russin

Besagtes HB vor ca. 2 Wochen kennengelernt und tatsächlich eine Musterverführung durchziehen können.

Zeitstrahl:

1. Im direct Daygame angesprochen (aufgefallen durch Schlendern ihrerseits in Gasse)
  2. Wieder von Anfang an viel Investment durch Fragenstellen ihrerseits
  3. Dann ebenfalls Instant Date (ca. 2h)
  4. Date 1: Spazieren und KC initiiert, allerdings mit Block (trotzdem positives Feedback nach Date)
  5. Date 2: Spazieren und dann zu mir für Wein, anschließend KC und Heavy Makeout auf meinem Bett, wobei ich sie bis zur Unterhose komplett ausgezogen habe + LMR bei ausziehen des Unterhose, kein FC
  6. Date 3: Direkt bei mir Wein trinken und was Kleines essen, viel Comfort aufgebaut (nocheinmal LMR werde ich nicht tolerieren), Makeout + Lay

Sticking Point: Sie ging im Bett richtig ab, und bin deswegen zweimal zu schnell gekommen. Beiß mir deswegen immernoch in den Schwanz. Mal schauen, ob es ne Runde zwei gibt.

bearbeitet von Skins
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Masterthief schrieb:

Will the holden gore adventure include a golden whore?

Na hoffentlich, die goldene Perle von James Bond kann mir vielleicht auch hier begegnen - offen für solche Spielchen wäre ich sicherlich (sofern keiner zu Schaden kommt 😉)

bearbeitet von Skins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden