Wieviel Ex sollte man "ertragen"?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

Es geht in erster Linie nicht darum ob sie Kontakt mit Ex haben darf. Sondern um die Ehrlichkeit. Ehrlichkeit ist doch das wichtigste in einer Beziehung? Ohne Ehrlichkeit kann es auch kein Vertrauen geben. Die beiden Sachen gehören zusammen wie 2 Schuhe eines Paares.

Sie hat das Treffen mit dem Ex verheimlicht. Der TE hätte nie was davon erfahren. Wenn seine HB keine Autopanne in der Nähe der Wohnung des Ex hätte.

Bin ich voll bei dir. Ehrlichkeit is wichtig. Ehrlichkeit bedeutet mMn aber nicht, dass man seinem Partner von jedem Schritt erzählen muss, den man grad so macht. Ich erzähl auch nie, was ich den Tag über mach solang, ich nicht konkret danach gefragt werd oder mir irgendwas davon als besonders wichtig erscheint. 

Und ich les aus dem Text - mit den gegebenen Infos - keine Unehrlichkeit raus. Hätte sie was verheimlichen wollen, dann hätte sie ja auch erzählen können, dass sie wo anders gegen n Tor oder whatever gefahren is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, betts1e schrieb:

Und ich les aus dem Text - mit den gegebenen Infos - keine Unehrlichkeit raus. Hätte sie was verheimlichen wollen, dann hätte sie ja auch erzählen können, dass sie wo anders gegen n Tor oder whatever gefahren is. 

Ja, sehe ich auch nicht. Sie hat es ihm ja erzählt.

Ich weiß aber nicht warum man das Thema Ex so an die große Glocke hängen muss. Sich mit den treffen muss.

Wenn ich Grad frisch in einer Beziehung bin, will ich von dem Ex nichts hören, weil das uninteressante Scheiße ist. 

Mich juckt es auch nicht, ob er 2 oder 20 Schlangen hat oder ob er sie Scheiße behandelt hat. Ich will Sex und ne gute Zeit. Und ne Freundin, die mit ihren Exen abgeschlossen hat und ihre Träume verfolgt, anstatt in der Vergangenheit zu leben.

Sie juckt auch nicht, wie das bei meinen Exen war. Ob ich sie betrogen oder sie mich betrogen haben. etc.pp. Ist uninteressant.

Das sind alles Altlasten. Menschen denken, Mann müsste Ihre Altlasten mittragen und es irgendwie akzeptieren und den verständnissvollen Therapeuten spielen. Kommt Mal klar. Darum gehen auch einige Beziehungen kaputt.

"Meine Ex hat wiedermal....."

"Weißt du was Gerlinde, interessiert mich nicht. :-)"

Solche Frauen direkt Rausscreenen. 😄

Ganz ehrlich: Juckt dich was ihr Ex so treibt? Nein? Dann sag es ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden