Seit Wochen zäher Kontakt (einseitig)

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Stunden, wasmachen schrieb:

Also an meinem Aussehen sollte es nicht liegen.  😅
Ich war, denke ich, zu needy. Wahrscheinlich dachte er, ich will direkt eine Beziehung mit ihm o.Ä.
Er kann ja wirklich beschäftigt sein. Aber um auf Instagram rumzuhängen und ständig online sein, dafür reicht es ja auch. Mir würde ja schon eine Stunde Zeit reichen. Ich weiß ja nicht was er denkt, wie viel Zeit ich in Anspruch nehmen möchte.

Sein Grund ist auch, dass sein Kumpel sich ein Haus gekauft hat und die da eben viel machen müssen. Naja, kenne mich damit nicht aus, aber wie oben erwähnt, Instagram, ständig online, blabliblub. 

Es ist egal, woran es liegt.

Wenn eine Beziehung energielos wird, ist es vor allem eine Fähigkeit, die gefragt ist: Akzeptieren.

Das Leben ist ein Balanceakt zwischen Verändern (was ist) und Akzeptieren (was ist). Es ist wichtig, zu wissen, wann man was machen sollte.

Dein Name hier und auch Deine Haltung in Deinen Posts deuten darauf hin, dass Du gut im Verändern bist, aber noch nicht ganz so gut im Akzeptieren.

Das Paradoxe bei Beziehungen aufgrund ihres zirkulären (statt ursächlichen) Charakters ist: Echtes Akzeptieren ist eine Form der Veränderung, da es sein kann, dass der andere darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, perfect10 schrieb:

Es ist egal, woran es liegt.

Wenn eine Beziehung energielos wird, ist es vor allem eine Fähigkeit, die gefragt ist: Akzeptieren.

Das Leben ist ein Balanceakt zwischen Verändern (was ist) und Akzeptieren (was ist). Es ist wichtig, zu wissen, wann man was machen sollte.

Dein Name hier und auch Deine Haltung in Deinen Posts deuten darauf hin, dass Du gut im Verändern bist, aber noch nicht ganz so gut im Akzeptieren.

Das Paradoxe bei Beziehungen aufgrund ihres zirkulären (statt ursächlichen) Charakters ist: Echtes Akzeptieren ist eine Form der Veränderung, da es sein kann, dass der andere darauf reagiert.

Vielen Dank :-)

Ich habe es ja akzeptiert. Zwar bin ich immer impulsiv und das löschen war ggf. für viele überflüssig, aber akzeptiert habe ich es damit. Ich bin nur ein Mensch, der gerne verstehen will, wieso es so kommt/kam. Auch wenn es wie du schon sagst, völlig egal ist. Das war früher schon immer so.

bearbeitet von wasmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, wasmachen schrieb:

Vielen Dank :-)

Ich habe es ja akzeptiert. Zwar bin ich immer impulsiv und das löschen war ggf. für viele überflüssig, aber akzeptiert habe ich es damit. Ich bin nur ein Mensch, der gerne verstehen will, wieso es so kommt/kam. Auch wenn es wie du schon sagst, völlig egal ist. Das war früher schon immer so.

Gerne. Wenn Du verstehen willst, wirst Du hier sehr viele Dynamiken erklärt finden. So weißt Du am Ende zwar nicht genau, woran es lag, aber kennst das Spektrum der typischen Dinge. Das Problem ist nur, dass man sich hier durch Berge von Anfängerfragen, etc. wühlen darf, um die brauchbaren Inhalte zu finden. Aber es gibt ja hier auch die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, wasmachen schrieb:

Ich bin nur ein Mensch, der gerne verstehen will, wieso es so kommt/kam. Auch wenn es wie du schon sagst, völlig egal ist. Das war früher schon immer so.

Lies dir nochmal deinen eigenen Text durch. Ihr habt nur geschrieben und selbst da schien er schon (vill mit kleinen Ausnahmen ) nur mäßig interessiert. Er hat das Interesse nicht verloren , er hatte von Anfang an keins. Sonst hättet ihr wenigstens ein Date gehabt - von ihm initiiert. Vill hat er ne Freundin , vill hat er 10 heißere am Start. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs wirkte er nicht nur mäßig interessiert, sondern interessiert und hat es auch so gesagt. Erst mit Abmachen des Treffens wurde es weniger aber er suchte ja immer noch den Kontakt von sich aus. Als das mit dem Treffen ja nichts wurde, suchte er immer noch den Kontakt auch wenn nur noch sehr wenig, bis dann nichts mehr wirklich kam. Also danach ist es eben extrem gekippt. Nun Funkstille.  

bearbeitet von wasmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Debri27 schrieb:

Lies dir nochmal deinen eigenen Text durch. Ihr habt nur geschrieben und selbst da schien er schon (vill mit kleinen Ausnahmen ) nur mäßig interessiert. Er hat das Interesse nicht verloren , er hatte von Anfang an keins. Sonst hättet ihr wenigstens ein Date gehabt - von ihm initiiert. Vill hat er ne Freundin , vill hat er 10 heißere am Start. 

LIKE!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, wasmachen schrieb:

Nach einen langsamen Start fingen wir an, täglich zu schreiben. Er wirkte zu der Zeit noch ziemlich interessiert. Fragte auch indirekt nach einem Treffen. Als er aber nicht direkter wurde und das Interesse m. E. abflachte, fragte ich. Treffen fand NICHT STATT! Weil er es zeitlich nicht geschafft hatte. Darauf hatte ich ihn gelöscht. (Fand seine Absage ziemlich respektlos, andere Geschichte) 2 Tage darauf schrieb er dann wieder und entschuldigte sich nochmals. Darauf haben wir wieder ein wenig geschrieben. Ich fragte ihn nochmal direkt, ob er sich nun kennenlernen will oder nicht, da ich auf dieses hin und her keine Lust habe. Er bejahte es. 

Dann war der Kontakt sehr zäh. Nicht mehr täglich wie vorher. Er teilte mir aber auch mit, dass er aktuell sehr viel zu tun hat. Da er aber ständig online ist, habe ich ihn wieder gelöscht gehabt. Das war nach ca. 6 Tagen Funkstille. Habe ihn geschrieben, dass er offensichtlich keinen Kontakt mehr wünscht und ich dann ebenfalls damit abhaken will und ihn alles Gute wünsche.

Wirkte wohl sehr needy, oder? Er hatte wieder gesagt, dass er Kontakt will aber momentan einfach zu viel zu tun hat und lieber gar nichts schreibt ehe nur so kopfloses kommt. Habe ihn gelöscht gelassen. Zwei Tage später hat er auf meinen Status in Instagram reagiert, dass er wohl ebenfalls da war, wo ich war. Passt nicht so ganz zu seiner Aussage, dass er momentan einfach zuuuuuuuuuuuuuu beschäftigt ist ...

Er war halt von Anfang an nicht wirklich interessiert! Jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie du in ihm. Zuuuuu beschäftigt ist lediglich ein anderes Wort für nicht richtig interessiert! Tja hilft nix, Attraction kann man/frau sich nicht aussuchen ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

Er war halt von Anfang an nicht wirklich interessiert! Jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie du in ihm. Zuuuuu beschäftigt ist lediglich ein anderes Wort für nicht richtig interessiert! Tja hilft nix, Attraction kann man/frau sich nicht aussuchen ...

Jaaaa, das weiß ich ja selber. Nur ist es ja alles auf einmal am Tag x angefangen. Da fehlt mir einfach das Verständnis, verstehe nicht was da passiert ist. Aber wie ihr schon sagt, es ist wie es ist. Kann man machen nichts. 😅 

Ich freue mich einfach auf dem Sommer, der hoffentlich bald kommt. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer sind dadurch abgeschreckt, wenn eine Frau zu deutlich sagt, dass sie Treffen und Kennenlernen will. Insbesondere Männer mit weniger Erfahrung wissen das häufig nicht richtig einzuordnen. Kann auch gut sein, dass eine andere Frau im Spiel ist. War richtig und gut ihn direkt auszusortieren. Gibt viele gute Männer. Insbesondere wenn sie nicht den nächsten Schritt machen, sollte Frau sich mehrere Möglichkeiten schaffen und Männer aussortieren. Das ganze muss sich spürbar in die richtige Richtung entwickeln, sonst musst Du Deine Aufmerksamkeit wo anders hin konzentrieren. Wenn Du zu sehr an etwas klammerst was sich einfach nicht entwickelt, besteht die Gefahr, dass Du Dich einfach zu sehr emotional reinsteigerst und schlechte Laune bekommst...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal Ihr Lieben :)

Er hatte sich nach über 4 Wochen gemeldet. Einfach, als wäre nichts gewesen, aber auch nichts unkreatives wie "hey wie geht's", sondern war auf etwas von früher eingegangen. Hatte auch ganz normal geantwortet.
Aber ein Gespräch hat sich auch nicht entwickelt. Am Ende habe ich nicht mehr geantwortet, da er nur ein blöden Smiley schrieb.
2 Tage später hat er sich wieder gemeldet. Nun hatte ich da das letzte Wort, er antwortete nicht mehr, war aber auch keine Frage und kam wohl ggf. zickiger rüber als es eigentlich war. Ich bin nicht so gut in schreiben, das weiß er aber auch.

Orbiting? 🤣🤣
 Schauen ob ich noch drauf anspringe?

Jetzt ist wieder flaute seit 2 Tagen. Ich frage mich, ob ich nun weitermachen soll, oder versuchen soll, Kontakt aufzubauen? Also der Stand von mir ist jetzt, dass ich nach wie vor ihn gerne kennenlernen würde, aber es auch nicht sein muss. 

Wenn er nur Langeweile hatte, mach ich mich ja wieder zum Horst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich halte vorerst weiter die Füße still. Ist irgendwie doch einfach zu anstrengend. 😅

Wenn man wüsste, dass er wirklich Kontakt "gesucht" hat, wäre es was anderes. Wenn es aber nur irgendwelche Spielchen sind, endet es ja eh wieder wie vorher. 😅

Selbstgespräch ist daaaa. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach. Du erlegst dich selbst und er steht nicht auf Aas.

Das subtile "zur Verfügung stehen" geht der Damenwelt immer mehr flöten.

Es ist nicht eure Aufgabe zu führen und zu initiieren.

Muss manchmal wirklich schmunzeln wie sich alles langsam auf den Kopf dreht. Die gute neue Zeit. Haha

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, wasmachen schrieb:

Der guten alten Zeit. Als Männer noch Männer waren, mhhja. War mal schön. 

Es gibt sie noch.

Um sie hervorzulocken sind aber alte Tugenden gefragt.

Bist du millenial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, wasmachen schrieb:

Hallo nochmal Ihr Lieben 🙂

Er hatte sich nach über 4 Wochen gemeldet. Einfach, als wäre nichts gewesen, aber auch nichts unkreatives wie "hey wie geht's", sondern war auf etwas von früher eingegangen. Hatte auch ganz normal geantwortet.
Aber ein Gespräch hat sich auch nicht entwickelt. Am Ende habe ich nicht mehr geantwortet, da er nur ein blöden Smiley schrieb.
2 Tage später hat er sich wieder gemeldet. Nun hatte ich da das letzte Wort, er antwortete nicht mehr, war aber auch keine Frage und kam wohl ggf. zickiger rüber als es eigentlich war. Ich bin nicht so gut in schreiben, das weiß er aber auch.

Orbiting? 🤣🤣
 Schauen ob ich noch drauf anspringe?

Jetzt ist wieder flaute seit 2 Tagen. Ich frage mich, ob ich nun weitermachen soll, oder versuchen soll, Kontakt aufzubauen? Also der Stand von mir ist jetzt, dass ich nach wie vor ihn gerne kennenlernen würde, aber es auch nicht sein muss. 

Wenn er nur Langeweile hatte, mach ich mich ja wieder zum Horst.

deine angst ist dass er dein ansehen beschmutzt.

dadurch wirkst du verbissen.

er merkt das alles.

und er hat angefangen zu spielen.

jetzt ist es zu spät, es gibt kein zurück mehr. einfach ignorieren. es ist nur noch ein spiel um aufmerksamkeit.

alternativ: überlege wie man mit ambivalenten menschen umgeht. umso entschiedener und klarer muss man darauf reagieren. und zwar, in dem du ihm folgendes schreibst: ich merke du bist unentschlossen mich wirklich kennenzulernen. das ist okay. aber aushalten muss ich das nicht. ein kennenlernen macht für mich nur sinn wenn man sich auch trifft. willst du nun ein treffen oder nicht? es ist deine entscheidung und ein weiteres vielleicht führt dazu, dass ich mich dann auch nicht mehr um den kontakt bemühe.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin kein Millennial.

Ja, mag sein dass er es merkt. Aber find das einfach anstrengend und habe aktuell nicht so wirklich die Motivation von mir aus aktiv zu werden. Hatte ich anfangs ja getan, führte zu nichts, außer, dass ich 4 Wochen (grundlos) aufs Eis gelegt wurde.

Sollte er sich nochmal melden, kann man ja versuchen, ein gescheites Gespräch zu führen. 

Achja, irgendwie lässt mich auch der Gedanke nicht los, dass es eventuell mit seiner vorherigen Beziehung zu tun hat. Er hat vor kurzem auch erst Inhalte von ihr entfernt. 10 Jahre muss man  ja auch erstmal wegstecken. Sind jetzt ja erst 1 Jahr getrennt. Mal abwarten. Aber bleibt erstmal so. Vielleicht denkt man in ein paar Tagen wieder anders. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, wasmachen schrieb:

Sollte er sich nochmal melden, kann man ja versuchen, ein gescheites Gespräch zu führen. 

Achja, irgendwie lässt mich auch der Gedanke nicht los, dass es eventuell mit seiner vorherigen Beziehung zu tun hat. Er hat vor kurzem auch erst Inhalte von ihr entfernt. 10 Jahre muss man  ja auch erstmal wegstecken. Sind jetzt ja erst 1 Jahr getrennt. Mal abwarten. Aber bleibt erstmal so. Vielleicht denkt man in ein paar Tagen wieder anders. 😊

das ist der grund warum es nicht klappt.

das sagt alles über dich... ausreden ausreden ausreden. du bist auch so eine... vielleicht denkt er morgen anders, ach vielleicht in 10 jahren....

sag mal... bist du eine 1. wahl oder nicht? ist doch egal was mit seinen emotionen ist. er sucht kontakt, der macht halt wirklich nur sinn wenn man sich trifft. mehr als motiviert kannst du nicht sein. dein angebot ist gut, gilt aber nicht für alle zeit. jetzt oder nie.

auf eis gelegt werden hast du nicht nötig. lässt es einmal mit dir machen, machen sie es immer wieder mit dir.

deshalb: was bringt dir denn ein unentschlossener mann? genau, gar nix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat 2x geschrieben, wirklich viel passiert ist da nicht. Ob er damit Kontakt gesucht hat ist auch fraglich. Hätte er es getan, hätte er m.E. mehr geschrieben, wer weiß was in seinem Kopf vorgeht.

Diese Sache mit 1. oder 2. Wahl finde ich solange man sich ja nicht mal wirklich kennt eher egal.

Ich mag momentan nicht aktiv sein. Lieber passiv. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass überhaupt noch was von ihm kommt. Vielleicht ist es ja auch besser, es in Sande verlaufen zu lassen. 🤷‍♀️

bearbeitet von wasmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat gerade wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Er hat einen Beitrag privat an mich geteilt, wo er weiß, dass ich sowas mag. Hab darauf geantwortet, mal schauen, ob was kommt, oder er es wieder so offen lässt. 🙄😂

bearbeitet von wasmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie nicht gestorben sind, pingt er sie weiter an und sie antwortet in der Hoffnung auf Mehr artig.

Was würde man einem Mann hier raten?

Next!
Such dir Alternativen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Du scheinst aber auch einfach beratungsresistent zu sein, wenn du nach so vielen Tipps immer noch nach jedem Stöckchen springst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 4 Wochen war ich wirklich komplett auf ihn eingestellt und wieso auch immer extrem fixiert. Ich weiß selber nicht, was da los war. 

Er ist aber ja trotzdem ein netter Kontakt gewesen und ich würde es nett finden, wenn man Kontakt hält. Ob er denkt, ich würde auf seine Stöckchen anspringen oder nicht, ist mir eigentlich jetzt relativ egal. 

Und dieses NEXT... Ich habe niemanden in Sicht, den ich gerne kennenlernen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird sich das Thema schon geregelt haben, aber meistens (und ich spreche auch von mir) haben typen kein Interesse mehr wenn es doch "zu einfach" ist die Dame zu verführen. Angebote die ich ihrerseits bekomme, sich beim 1. Date direkt bei ihr zuhause zu treffen lehne ich meistens (ohne es Direkt zu sagen) ab. Meine Lust nach dir ist sofort verschwunden und ich setzte dich auf meine Warteliste und komme ggf. wenn ich nichts "Förderendes" finde auf dich zurück. 

Ausserdem würden vllt einige Männer nur ONS oder lockeres mit dir eingehen den du könntest ja "jedem" so ein Angebot machen beim 1. mal direkt zu dir nachhause zu fahren. (sie hat es mir gemacht, also wird sie es bei einem anderen genau so tun) 

Damit will ich dir absolut keine bösen Absichten unterstellen, mag sein du hättest tatsächlich nicht mit ihm geschlafen, leider habe ich in der Realität zu oft anderes erlebt und könnte dich nicht mehr ernst nehmen. 

Ich würd mir den Kerl abschminken, anscheinend will er dich nicht, oder er hat tatsächlich was anderes nebenher am Start. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2021 um 15:15 , wasmachen schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Chatten nicht gerade der Renner bin.

Ja, vielleicht is' das Schreiben eifnach wirklich nicht so deines, und vielleicht is' das auch einer der Gründe, aus denen du hier schon etwas gar eigenartig rüberkommst. Ich würd' vorschlagen, dass du ihn mal (angekündtigt!) anrufst, und ihr ein bisschen plaudert. Allgemein denk' ich aber auch, dass das nimmer allzuviel wird.

Am 8.2.2021 um 16:07 , wasmachen schrieb:

Aber so ist das eben, wenn man nach sehr langer Zeit endlich mal wieder jemanden "kennenlernt" den man interessant findet.

"interessant" :rolleyes: Ich hab' kein Instagram, aber ich würd' Frauen, die ich nicht kenn' auch nur dann anschreiben, wenn sie "interessant" sind. So ... mit Persönlichkeit. Und roten Haaren. Und einem scharfen Körper. In fact: vergiss die Persönlichkeit, die kann man sowieso erst später kennenlernen.

Am 8.2.2021 um 16:14 , wasmachen schrieb:

Er kann ja wirklich beschäftigt sein. Aber um auf Instagram rumzuhängen und ständig online sein, dafür reicht es ja auch. Mir würde ja schon eine Stunde Zeit reichen. Ich weiß ja nicht was er denkt, wie viel Zeit ich in Anspruch nehmen möchte.

Naja, again - ich hab' kein Instagram, aber ich denk' mal, dass das die meisten Menschen auf ihrem Smartphone haben und dann eher zwischendurch, in der Straßenbahn oder am Klo "interessante" Leute anschreiben. Und das dauert dann halt höchstens mal fünf Minuten. Vor allem aber is' es Zeit, die man eh nicht anders nutzen würde. Ich Persönlich würde aber schon von mehr als einer Stunde ausgehen, wenn sich jemand offenbar dermaßen dringend mit mir treffen möchte, und mich dazu auch zu sich heim einlädt. Man fährt 'ne halbe Stunde hin, dann begrüßt man sich, schnippelt ein bisschen Gemüse, schmeißt es in einen Topf, macht sich einen Tee, dann wartet man mal - also auch ohne Sex is' 'ne Stunde mit jemandem kaum was, wofür ich mir 'ne halbe Stunde hinfahren und 'ne halbe Stunde zurückfahren Zeit nehmen würde, wenn die Person nicht eine wirklich rothaarige Persönlichkeit hat.

Wenn's nicht klappt, wirklich loszulassen, und du's für deinen inneren Frieden brauchst, na nimm dir halt mal die Zeit, fahr hin (nachdem ihr euch das ausgemacht habt) und schau nach, ob er wirklich rote Haare hat. Oder halt schwarze, blonde oder welche Haarfabre auch immer eine interessante Persönlichkeit für dich ausmacht. Entweder du wirst desillusioniert (dann is' dir die Sache im Nachhinein super peinlich, aber du hast eine witzige Geschichte, die du erzählen kannst) oder aber der Kerl hat wirklich so einer rothaariger Persönlichkeit (dann willst du mehr und verführst ihn, und er hat das Gefühl, dass es unhöflich und verletzend sein könnte, nicht mit dir zu schlafen, und dann willst du dich nochmal treffen, und er hat ein schelchtes Gewissen, weil er mit dir geschlafen hat, obwohl er wusste, dass es blöd sein würde, und dann zieht er sich zurück, und dann meinst du, dass das respektlos ist und löschast ihn, und dann ist er einsam und meldet sich doch bei dir, weil's jat jetzt eh nicht so schlimm war, und du sagst, dass du dich nur freundschaftlich treffen willst, und er sagt: "klar, was sonst?", und dann kocht ihr gemeinsam, und dann siehst du, dass er noch immer rote Haare hat, und dann küsst du ihn, und dann schlaf ihr miteinander, und dann denkst du, dass er jetzt doch mehr will, und er bekommt ein schlechtes Gewissen und schreibt sowas wie: "hey, es war schön, aber können wir das locker halten?" und denkst dir, dass du es auch locker haben willst, obwohl du eigentlich schon mehr willst, und dann schreibst du "ja okay", und dann meldet er sich irgendwie 'ne Woche nicht, und du bist beleidigt und datest wen anderen, und dann meldet er sich, und du schreibst was zickiges zurück, und dann streitet ihr, aber dann tut es dir Leid und dann trefft ihr euch doch nochmal, aber ihr habt keinen Sex, weil du ihn nicht verführst, und weil er ein schlechtes Gewissen hat, und dann fragst du dich, warum nichts gelaufen ist, und dann triffst du dich nochmal mit ihm, und dann meint er, dass er Stress hat, und dann bist du beleidigt, und dann meldet er sich dochmalnochmal, ncihts ahnend, dass du beleidigt bist, und dann versuchst du, dich unnahbar zu machen und meinst, dass du gerade nciht kannst, und dann meldet er sich ein paar Tage später nochmal, und dann denkst du, dass du ihn jetzt am Haken hast, und dann magst du da Spiel weiterspielen, und sagst wieder, dass zu zu tun hast, und dann meldet er sich 'ne woche nicht, und du glausbt, dass du ihn jetzt vielelicht doch verjagt hast, und dann schlägst du ein Treffen vor, und dann trefft ihr euch, und dann schlaft ihr wieder nicht miteinander, aber es wird ja doch sehr romantisch, und dann trefft ihr euch gleich zwei Tage später nochmal und schlaf miteinander, und du denkst, dass du ihn jetzt hast, aber dann kommst du drauf, dass er eigentlich in einer andee verliebt bist, und dann ... irgendwann sind zwei Jahre vergangen. Und dann ist dir die Geschichte voll peinlich, und du lernst daraus - im besten Fall, dass die die Finger von den Rothaarigen auf Instagram lassen solltest, im schlechtesten Fall, dassn"alle Männer blöde Arschlöcher sind, die nur mit einem spielen wollen").

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂😂😂😂 Okay, danke für den netten Beitrag Selfrevolution.

Also, ich bin ganz sicher keine Easy-to-Have. 😅 

Um es mal loszuwerden, ich hatte BEWUSST mit 26 Jahren nur 2 Sexualpartner. Nicht, weil ich nicht mehr haben könnte, sondern, weil ich einfach nicht mit jeden ins Bett hüpfe. Wahrscheinlich kam es aber ganz anders bei ihm an. Ist mir auch bewusst, war ziemlich blöd. Aber hätte er mich kennengelernt, hätte er gemerkt, dass ich nicht so bin, wies scheint. Von daher. 😊

Ich verstehe, dass ihr mir alle helfen wollt und auch dringend rät, nicht mehr darauf zu reagieren. Es tut mir aber nicht weh und vielleicht läuft es ja doch in eine andere Richtung. Wenn nicht, ist  das für mich auch ok 😊 

Trotzdem weiß ich eben auch, dass ich mich da etwas blöd anstelle. Deswegen schreibe ich hier und hoffe manchmal auf Hilfe um peinliche Aktionen (die mir gerne passieren) zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, wasmachen schrieb:

Vor 4 Wochen war ich wirklich komplett auf ihn eingestellt und wieso auch immer extrem fixiert. Ich weiß selber nicht, was da los war. 

Er ist aber ja trotzdem ein netter Kontakt gewesen und ich würde es nett finden, wenn man Kontakt hält. Ob er denkt, ich würde auf seine Stöckchen anspringen oder nicht, ist mir eigentlich jetzt relativ egal. 

Und dieses NEXT... Ich habe niemanden in Sicht, den ich gerne kennenlernen will. 

Tja. Mit dieser Haltung wirst du immer wieder an solche Typen geraten, die dich nicht ernst nehmen. Du willst es ja auch aufrechterhalten weil du dir einbildest, er könnte plötzlich morgen voll auf dich stehen. Dabei hast du schon längst verloren und büßt den letzten Funken attraction ein. Aus rein psychologischer Sicht. Du beteiligst dich an sinnlosen Dingen, welcher ernstzunehmender Mensch macht das?

steh doch mal auf und rüttel Dir den bh zurecht und unternehm mal was mit interessierten Männern. Damit du mal was anderes in den Kopf reinkriegst, als ein Fake. Musst ja niemanden heiraten, aber ein lustiges Leben wäre ja schon mal ein Anfang 

um es noch mal deutlich zu sagen: es ist deine Haltung warum du an einem Fake festhängst. An jemanden den du noch nie gesehen hast. Das muss man sich mal reinziehen. Dass dich sowas derart beschäftigt zeigt nur, dass du gerne die prinzessin in dem Schloss wärst dass auf ihren edlen prinzen wartet. 

Keine Ahnung ob ich jetzt der bescheuerte bin, aber ich wage mal zu sagen dass das Leben so nicht läuft. Niemand nimmt Dir eine Entscheidung ab, sondern nur du kannst dich jeden Moment aufs neue entscheiden wie dein Leben weiterverläuft. Und dazu gehört ganz oft Menschen auch mal auszusortieren, die kein Interesse an Dir haben damit du einfach wieder mehr Platz im Kopf für andere Dinge bekommst. Aber so blockierst du dich selber und kannst gar nicht denjenigen begegnen der womöglich noch besser ist als er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden