Seit Wochen zäher Kontakt (einseitig)

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

hoffentlich ist es jetzt nicht so unhöflich, dass ich mich registriere und direkt ein Thema erstelle.

Ich bin W und 26
Er ist M und 27

Vorab, ich hatte ihn vor einigen Wochen einfach mal auf Instagram angeschrieben. Also ob er überhaupt direkt "auf der Suche war", weiß ich nicht.

Nach einen langsamen Start fingen wir an, täglich zu schreiben. Er wirkte zu der Zeit noch ziemlich interessiert. Fragte auch indirekt nach einem Treffen. Als er aber nicht direkter wurde und das Interesse m. E. abflachte, fragte ich. Treffen fand NICHT STATT! Weil er es zeitlich nicht geschafft hatte. Darauf hatte ich ihn gelöscht. (Fand seine Absage ziemlich respektlos, andere Geschichte) 2 Tage darauf schrieb er dann wieder und entschuldigte sich nochmals. Darauf haben wir wieder ein wenig geschrieben. Ich fragte ihn nochmal direkt, ob er sich nun kennenlernen will oder nicht, da ich auf dieses hin und her keine Lust habe. Er bejahte es. 

Dann war der Kontakt sehr zäh. Nicht mehr täglich wie vorher. Er teilte mir aber auch mit, dass er aktuell sehr viel zu tun hat. Da er aber ständig online ist, habe ich ihn wieder gelöscht gehabt. Das war nach ca. 6 Tagen Funkstille. Habe ihn geschrieben, dass er offensichtlich keinen Kontakt mehr wünscht und ich dann ebenfalls damit abhaken will und ihn alles Gute wünsche.

Wirkte wohl sehr needy, oder? Er hatte wieder gesagt, dass er Kontakt will aber momentan einfach zu viel zu tun hat und lieber gar nichts schreibt ehe nur so kopfloses kommt. Habe ihn gelöscht gelassen. Zwei Tage später hat er auf meinen Status in Instagram reagiert, dass er wohl ebenfalls da war, wo ich war. Passt nicht so ganz zu seiner Aussage, dass er momentan einfach zuuuuuuuuuuuuuu beschäftigt ist. Ich hatte es aber auch erst zu spät gesehen und ich war eh mit einem Mann dort, der auch zu sehen war.

Naja, seit dem kommt nichts mehr. Meine Löschaktion war am 30. Januar. 😄 Seine Statusreaktion war am 02. Februar. 

Ihr, hier im Forum seid immer so direkt und das finde ich gut. Er hat wohl eine andere, oder? Oder wirkte ich auf ihm "too easy"? Hatte ihm beim ersten Treffen auch zu mir eingeladen. Vielleicht war das abturn? Heißt doch nicht, dass ich direkt mit ihm geschlafen hätte. Das ich ihn immer direkt gelöscht habe, wirkt wohl auch albern? Also für mich ist das so einfacher, nicht mehr hinterher zu rennen. So schreibe ich ihn eben nicht mehr. 

Echt nervig, mich interessiert selten ein Mann. Wenn mich dann einmal einer interessiert, bin ich wohl zu schnell. Eventuell fühlte er sich überrumpelt? 😄 Hätte ihn so gerne kennengelernt. 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihn nicht zu seinem Glück zwingen. Die direkte Ansage, die du dir wünschst, lautet: Kümmer dich um dein eigenes Leben, stell den Typen nicht auf ein Podest (stopp die Oneitis), mach dich nicht abhängig von seiner Reaktion und gib dich nicht dem Mindfuck hin.

Ein Mann, der Interesse hat, wird sich so eine Steilvorlage nicht durch die Lappen gehen lassen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, wieso das Interesse so gekippt ist? Er ist seit 11 Monaten getrennt, hat eine 10 jährige Beziehung hinter sich, vielleicht will er sich erstmal ausleben? Naja, eigentlich ist es ja auch egal, wieso er nicht will, fakt ist er will nicht, nur triggert mich das extrem. Hatte mich so sehr darauf gefreut. 😄 

Besteht denn die Chance, dass er sich nochmal meldet? Ihr seid doch Kerle 😄  Ich meine, wenn ich zweite Wahl bin, wäre mir das auch egal, SO LANGE ER MICH NICHT KENNT!! Danach wäre es natürlich was anderes. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal im Ernst, wenn du ihn einfach nur ficken willst, dann mach ein Foto in einem heißen Negligé, bei dem du deine weibliche Partien besonders schön in Szene setzst und schicks ihm mit der Botschaft: "Mir ist gerade nach Abenteuer ..."

Männer sind sehr einfache und visuell gestrickte Wesen. Uns macht die Optik und das verruchte geil. That's as that easy.

Wenn er den Köder nicht schluckt, braucht er entweder eine Hormontherapie oder ist bereits bedient.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihn doch nicht nur einfach ficken. Ich wollte/will ihn kennenlernen. Aber aus irgendeinen Grund, hat er kein Interesse mehr und schiebt jetzt sein "ich bin ach so beschäftigt" vor, aber meldet sich ja ab und zu in Sinne, "ich bin auch noch da", also warm halten. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für michnach klassischem weiblichen Verhalten aus. Diesmal einfach von einem Typen.

Hier heisst es immer Taten mehr zu gewichten als Worte. Er versucht dich im Orbit zu halten ohne grosses Interesse zu hegen.

Such dir alternativen und lass den Kerl links liegen. 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gelöscht habe ich ihn ja und das bleibt er auch 😄  

Alternativen ist momentan ja etwas schwer. Durch Corona kann man ja nicht mehr aus und er war der einzige nach über einem JAHR!!! den ich mal interessant fand. :-( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, wasmachen schrieb:

Ich will ihn doch nicht nur einfach ficken.

Achso, du wolltest ihn erst kennenlernen und dann vernaschen, weil:

vor 8 Minuten, wasmachen schrieb:

Alternativen ist momentan ja etwas schwer. Durch Corona kann man ja nicht mehr aus und er war der einzige nach über einem JAHR!!!

O.k. verstehe. Wir sind hier ja im Pickup Forum und unter uns ;-)

Wie gesagt entweder sich etwas aufbrezeln und zu einem spannenden Date einladen (einwenig dirty talk mit Niveau verbalisieren) oder Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, ich wollte ihn kennenlernen und schauen was passiert. 

Wenn ich wollte, hätte ich genügend Alternativen die ich sofort vögeln KÖNNTE, wenn es mir nur darum gehen würde! Aber da habe ich kein Bock drauf und hätte lieber was vernünftiges wo sich eventuell mehr entwickeln könnte!

Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Chatten nicht gerade der Renner bin. Dazu kommt, dass ich ihn nicht nochmal anschreiben mag. Ich finde, jetzt müsste wirklich mal was von ihm kommen. Ich mache mich ja sonst zum Horst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch frauengerechte Antworten.

Auf sowas hab' ich eigentlich kein Bock aber mein Espresso kocht eh noch paar Minuten ...

vor 9 Minuten, wasmachen schrieb:

, ich wollte ihn kennenlernen und schauen was passiert. 

Du findest ihn attraktiv und würdest, sofern seine Art deiner Projektion entspricht, er die Initiative ergreift, sich nicht blöd anstellt und dich verführt, mit ihm schlafen.

vor 33 Minuten, wasmachen schrieb:

Alternativen ist momentan ja etwas schwer. Durch Corona kann man ja nicht mehr aus

Vs.

vor 13 Minuten, wasmachen schrieb:

Wenn ich wollte, hätte ich genügend Alternativen die ich sofort vögeln KÖNNTE, wenn es mir nur darum gehen würde!

Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.

vor 14 Minuten, wasmachen schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Chatten nicht gerade der Renner bin. Dazu kommt, dass ich ihn nicht nochmal anschreiben mag.

Nochmal: Du kannst den Jungen nicht durch bloße belanglose Tipperei ködern, da er auf sowas anscheinend kein Bock hat, sonst hätte er sich gemeldet.

Schlag ihm ein interessantes Date vor, sag ihm, dass du dich wieder hübsch machst, dass du Lust auf Ausgehen hast.

Flirt halt mal bissl und fahr die Krallen aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Alternativen habe ich, eben nur keine, auf die ICH Bock habe, nichts brauchbares 😅

Klar würde ich mit ihm vögeln sofern alles passt.😂 Aber das war jetzt nicht mein erster Gedanke, wieso ich mich mit ihm treffen möchte. Ich finde ihn einfach sehr interessant und möchte ihn außerhalb des Bettes kennenlernen.

Ich will mit ihm ja auch nicht hin und her schreiben, sondern mich mit ihm treffen! Das weiß er doch auch, er ist ja derjenige, der momentan SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO beschäftigt ist. Was soll ich da tun 😅

Hatte jetzt einmal direkt nach einem Treffen gefragt und als er letztens wieder so langweilig meinte, dass er ja soooooooooooooooooooooooooooo beschäftigt ist, sowas wie "schade, dachte wir könnten uns dieses Wochenende mal sehen" geschrieben. 

Ich war einfach echt viel zu nett zu ihm. So extrem rumzicken mag ich aber ja auch nicht.

in WA hatte ich das letzte Wort am 31.01!!!!!!!!, darauf hätte er EASY was schreiben können. Aber tut er nicht, weil er kein Bock hat. 

Wenn er sich einmal mit mir treffen würde, würde er mich locker mögen. 🙄

bearbeitet von wasmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Troll. Ansonsten gilt: Männer gehen nach Optik. Du wirst einfach nicht zu 100% sein Typ sein. Mach dir nichts draus. Mach bessere Bilder für deinen Online Auftritt, oder warte auf den Nächsten. Und lass dich eher angraben, du bist zu aktiv, das wirkt needy und unnatürlich. Allein, dass eine Frau nett und interessiert antwortet, ist der Freifahrtsschein für einen Typen nach einem Treffen zu fragen. Macht er das nicht, hat er zu wenig Interesse.

Das mit dem Kontakt löschen ist ne probate Sache. Allerdings machst dus aus Trotz, und nicht aus intrinsischer Motivation Ruhe zu finden. Alles in allem wirken deine Ausführungen und Schreibweisen auch sehr infantil. Vllt wirklich mal bisschen Karussell fahren, und nebenbei Karriere auf die Kette kriegen. Sollte ein probates Mittel sein.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Tipp: Denke du bist grundsätzlich bei den Cats besser aufgehoben als bei uns: https://www.pickupforum.de/forum/558-cats-konkrete-verführungssituationen-🐈/

@Mods: könnte das einer bitte verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu aktiv war ich auf jeden Fall. Aber so ist das eben, wenn man nach sehr langer Zeit endlich mal wieder jemanden "kennenlernt" den man interessant findet. Naja, was solls. Sache ist gelutscht. Sollte er sich nochmal melden, wovon ich nicht ausgehe, kann man ja versuchen es noch irgendwie zu drehen. 

Wer nicht will, der hat schon. Sein Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung was der denkt. Aber vielleicht hilft Dir ja mein Beispiel. Ich werde ab und an mal angeschrieben. Wenn ich den Eindruck habe, dass sie

- gar nicht zu mir passt, in Gesprächen mich schon manchmal nervt, man Geschrieben aneinander vorbei redet, etc.,
- schon erkennbar ist, dass sie verknallt ist, obwohl ich noch keinen Eindruck von ihrem Charakter hab,
- nicht hot genug ist,
- oder ich tatsächlich gerade keine Zeit habe (was meist aber nur eine Woche dauert),

dann beißt diese Dame bei mir auf Granit.

Dabei waren Einladungen zum Film gucken, Wochenendbesuchen, Briefe, Bilder, Zettel von überbracht von anderen, etc. Das führte jeweils zu dem von Dir beschriebenen Muster, etwas Kommunikation zum weiteren Screening und verlief im Sande.

Vergiss ihn.

Mittelfristig kannst Du gerade an der Hotness arbeiten (Physis und Sexiness. Schau Dir zum zweiten die Geisha an). Das bringt viel.

Zudem, das weibliche Game beachten. Du fragst nicht wie ein Mann nach Dates. Frauen machen das um die Ecke und schaffen Gelegenheiten. Sie geben so dem Mann die Chance zum Initiieren.

Und Du hast Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an meinem Aussehen sollte es nicht liegen.  😅
Ich war, denke ich, zu needy. Wahrscheinlich dachte er, ich will direkt eine Beziehung mit ihm o.Ä.
Er kann ja wirklich beschäftigt sein. Aber um auf Instagram rumzuhängen und ständig online sein, dafür reicht es ja auch. Mir würde ja schon eine Stunde Zeit reichen. Ich weiß ja nicht was er denkt, wie viel Zeit ich in Anspruch nehmen möchte.

Sein Grund ist auch, dass sein Kumpel sich ein Haus gekauft hat und die da eben viel machen müssen. Naja, kenne mich damit nicht aus, aber wie oben erwähnt, Instagram, ständig online, blabliblub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, wasmachen schrieb:

Wirkte wohl sehr needy, oder?

das ist nicht nur needy sondern mit den ganzen löschaktionen auch creepy. random typen im netz anschreiben und um einen date betteln, sag mal gehts noch? reißt dich zusammen, du bist mehr wert als das.

er hat keine interesse, punkt. siehst du auch daran obwohl du jederzeit bereit bist das er keinen bock auf dich hat.

bearbeitet von Zappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schlimm daran, jemanden anzuschreiben? Gebettelt habe ich auch nicht. Er hatte Andeutungen wegen eines Treffens gemacht. Da er aber nicht direkter wurde, habe ich dann gefragt. Finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Das mit dem Löschen wirkt wohl eher etwas merkwürdig. Lässt sich jetzt aber auch nicht mehr ändern und wie gesagt, für mich ist das eben einfacher. Sonst würde ich wohl wieder schreiben. 😂 und auf eine Chatbekanntschaft habe ich dann eben auch keine Lust. 🤷‍♀️

Was ich eher creepy finde ist, wenn man nicht sagen kann was Sache ist. Die meisten Männer sind echt richtige Lutscher geworden. 

bearbeitet von wasmachen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find dass sich deine Erzählung ziemlich anstrengend anhört. Inwiefern war denn seine Absage zu dem Treffen respektlos? War dadurch wirklich ein Löschen notwendig?
Weil mal ehrlich.. du willst kein hin und her, veranstaltest aber genau das. Wieso löschst du ihn überhaupt, wenn du ihn doch kennenlernen möchtest? Das sendet komplett falsche Signale. Sofern er genug Alternativen hat, die weniger anstrengend sind, wird er sich hüten weiter in dich zu investieren. 

Tatsächlich bin ich aber auch der Meinung, dass sein Interesse anfangs vorhanden war (liegt also nicht am Aussehen) und dann verschwunden ist. Warum - darüber kann man nur spekulieren. Entweder er hat ne Andere (sicher, dass er Single ist?) oder dein Charakter passt ihm nicht oder oder oder. Hab schon viele Männer getroffen denen die Wellenlänge wichtig war, weil sie auf der Suche nach was Festem waren und/oder genug schöne Mädels zum Vögeln hatten.

Mal so als Tipp von Frau zu Frau: Wenn ich auf nen Kerl treff, der ja ach so beschäftigt ist, dann spiel ich ihm die Karten zu à la: „Ohh, ein vielbeschäftigter Mann also. Dann meld dich einfach. 😁“. Hat er Interesse, dann kommt da meistens schnell was zurück und wenn nicht - abhaken, Mund abwischen, weitermachen. Gibt noch mehr interessante Männer da draußen! Es lohnt sich einfach nicht sich nen Kopf um einen zu machen, den man nicht kennt.
Hatte so ne ähnliche Story auch im Sommer. Fun Fact: nach nem halben Jahr hat er sich wieder gemeldet. Er hatte wohl zwischenzeitlich die Liebe seines Lebens gefunden. Hat dann aber doch nicht gepasst mit ihr. Haben uns also nochmal getroffen und ups - die Chemie hat irgendwie doch nicht gestimmt. Doch nicht son toller Typ. Da war auch super viel Projektion im Spiel. Und sicher auch der Trigger, dass ich ihn nicht haben kann. Hatte zwischenzeitlich aber auch einfach bessere Typen kennengelernt. So what.

Und hinterfrag mal, warum du so wenige Männer interessant findest.. vielleicht musst du was an der Frequenz oder der Art der Suche ändern. 😉 Und mal bisschen über deine Triggerpunkte und über dein Verhalten (löschen-hinzufügen-löschen) nachdenken. Je besser du dich kennst, desto besser kannste dein Handeln, Denken, Fühlen kontrollieren und bist nicht so krass deinen Emotionen ausgeliefert.

Ansonsten drück ich natürlich die Daumen, dass der Typ doch noch die Kurve kriegt 😁.

bearbeitet von betts1e
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, betts1e schrieb:

Find dass sich deine Erzählung ziemlich anstrengend anhört. Inwiefern war denn seine Absage zu dem Treffen respektlos? War dadurch wirklich ein Löschen notwendig?
Weil mal ehrlich.. du willst kein hin und her, veranstaltest aber genau das. Wieso löschst du ihn überhaupt, wenn du ihn doch kennenlernen möchtest? Das sendet komplett falsche Signale. Sofern er genug Alternativen hat, die weniger anstrengend sind, wird er sich hüten weiter in dich zu investieren. 

Tatsächlich bin ich aber auch der Meinung, dass sein Interesse anfangs vorhanden war (liegt also nicht am Aussehen) und dann verschwunden ist. Warum - darüber kann man nur spekulieren. Entweder er hat ne Andere (sicher, dass er Single ist?) oder dein Charakter passt ihm nicht oder oder oder. Hab schon viele Männer getroffen denen die Wellenlänge wichtig war, weil sie auf der Suche nach was Festem waren und/oder genug schöne Mädels zum Vögeln hatten.

Mal so als Tipp von Frau zu Frau: Wenn ich auf nen Kerl treff, der ja ach so beschäftigt ist, dann spiel ich ihm die Karten zu à la: „Ohh, ein vielbeschäftigter Mann also. Dann meld dich einfach. 😁“. Hat er Interesse, dann kommt da meistens schnell was zurück und wenn nicht - abhaken, Mund abwischen, weitermachen. Gibt noch mehr interessante Männer da draußen! Es lohnt sich einfach nicht sich nen Kopf um einen zu machen, den man nicht kennt.
Hatte so ne ähnliche Story auch im Sommer. Fun Fact: nach nem halben Jahr hat er sich wieder gemeldet. Er hatte wohl zwischenzeitlich die Liebe seines Lebens gefunden. Hat dann aber doch nicht gepasst mit ihr. Haben uns also nochmal getroffen und ups - die Chemie hat irgendwie doch nicht gestimmt. Doch nicht son toller Typ. Da war auch super viel Projektion im Spiel. Und sicher auch der Trigger, dass ich ihn nicht haben kann. Hatte zwischenzeitlich aber auch einfach bessere Typen kennengelernt. So what.

Und hinterfrag mal, warum du so wenige Männer interessant findest.. vielleicht musst du was an der Frequenz oder der Art der Suche ändern. 😉 Und mal bisschen über deine Triggerpunkte und über dein Verhalten (löschen-hinzufügen-löschen) nachdenken. Je besser du dich kennst, desto besser kannste dein Handeln, Denken, Fühlen kontrollieren und bist nicht so krass deinen Emotionen ausgeliefert.

Ansonsten drück ich natürlich die Daumen, dass der Typ doch noch die Kurve kriegt 😁.

Danke Dir!!

Also bzgl. des treffens war es so:

Wir hatten abgemacht, dass wir uns den Freitag im Auge behalten und uns da treffen. Er hatte aber in der Woche so gut wie gar nicht mehr geschrieben, sodass ich dachte, es wird eh nichts mehr. Freitag hatte er dann aber doch noch gefragt, wie denn meine Planung jetzt aussehen würde. Er musste noch einiges erledigen, sodass es später werden würde. Fand ich schon irgendwie kacke, aber dachte gut, wollte ihn ja unbedingt sehen. Es hätte so 21:00 Uhr werden sollen. Ich wartete und seine Nachricht kam um 23:20 Uhr ! Darin entschuldigte er sich mehrmals. Anscheinend war mehr zu tun als gedacht. Mir zwischendurch aber mal bescheid zu sagen war wohl nicht drin! Hatte ihn darauf nicht mehr geantwortet. Als bis Sonntags auch nicht noch irgendwas kam, hatte ich ihn gelöscht um bereits da schon damit abzuhaken!! Montags schrieb er dann ja nochmal, sodass wir wieder ins Gepräch kamen.

Jetzt hatte ich ihn nur gelöscht, weil er m. E. einfach keinen Kontakt wünscht. Er hat wohl einfach nicht den Mut es auszusprechen. Manchmal denke ich, er zeigt schon Interesse, aber dann kommt wieder 6 Tage nichts. Das ist doch nervig.... Auch für mich. Ich denke mir einfach ganz oder gar nicht. Ich will mich treffen oder keinen Kontakt mehr, ganz einfach. Nachdem ich ihn am 31.01 gelöscht hatte, hatte er ja nochmal in Instagram reagiert. Also stören scheint es ihn nicht, es ist ihm schlichtweg egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, wasmachen schrieb:

Danke Dir!!

Also bzgl. des treffens war es so:

Wir hatten abgemacht, dass wir uns den Freitag im Auge behalten und uns da treffen. Er hatte aber in der Woche so gut wie gar nicht mehr geschrieben, sodass ich dachte, es wird eh nichts mehr. Freitag hatte er dann aber doch noch gefragt, wie denn meine Planung jetzt aussehen würde. Er musste noch einiges erledigen, sodass es später werden würde. Fand ich schon irgendwie kacke, aber dachte gut, wollte ihn ja unbedingt sehen. Es hätte so 21:00 Uhr werden sollen. Ich wartete und seine Nachricht kam um 23:20 Uhr ! Darin entschuldigte er sich mehrmals. Anscheinend war mehr zu tun als gedacht. Mir zwischendurch aber mal bescheid zu sagen war wohl nicht drin! Hatte ihn darauf nicht mehr geantwortet. Als bis Sonntags auch nicht noch irgendwas kam, hatte ich ihn gelöscht um bereits da schon damit abzuhaken!! Montags schrieb er dann ja nochmal, sodass wir wieder ins Gepräch kamen.

Jetzt hatte ich ihn nur gelöscht, weil er m. E. einfach keinen Kontakt wünscht. Er hat wohl einfach nicht den Mut es auszusprechen. Manchmal denke ich, er zeigt schon Interesse, aber dann kommt wieder 6 Tage nichts. Das ist doch nervig.... Auch für mich. Ich denke mir einfach ganz oder gar nicht. Ich will mich treffen oder keinen Kontakt mehr, ganz einfach. Nachdem ich ihn am 31.01 gelöscht hatte, hatte er ja nochmal in Instagram reagiert. Also stören scheint es ihn nicht, es ist ihm schlichtweg egal.

I see. Hat er denn gesagt, was er so wichtiges zu tun hatte? Denk du hast das schon ganz gut erkannt. Wenn er wirkliches Interesse hätte, würd er zumindest 2 Minuten Zeit finden, um dir zu sagen, dass ers nicht packt. Super uncool. Und den findest du wirklich interessant? 

Versuch mal weniger drüber nachzudenken warum er so handelt wie er handelt (versteh das natürlich - wird dich aber nicht weiterbringen) und dich auf dich zu fokussieren. Was macht ihn für dich so besonders? Bist du sicher, dass es nicht nur die Tatsache is, dass er anscheinend nicht so leicht zu haben ist? Willst du das? Denkste nicht, dass da draußen was besseres wartet? Macht dich sein Verhalten glücklich? 

Wenn du meine Meinung hören willst: Spar dir den Stress und schieß ihn ab. Hab selten erlebt, dass aus so nem holprigen Start was cooles (und lang anhaltendes) wird. Vermutlich checkt er irgendwann, dass er dich verloren hat und kommt wieder an. Dann kannste immernoch überlegen, ob du da noch Bock drauf hast oder nicht. Würd den aber nicht als LTR Material einstufen. Und solange: einfach nix mehr schreiben. :)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er musste seinem Kumpel helfen. Hätte ich auch vollkommen Verständnis für gehabt. Nur, dass er mir nicht bescheid gegeben hat, fand ich sowas von respektlos. Hatte ihn dann ja noch Zeit gegeben, was Gescheites von sich zu geben, aber kam halt nichts. Also gelöscht. Da er dann aber doch noch geschrieben hat, dachte ich, was solls, schauen wir mal, aber distanzierter. Da er aber jetzt seit Wochen so beschäftigt ist, ist es mir halt auch zu blöd. Wahrscheinlich nicht mal beschäftigt, einfach nur kein Bock. Habe ihn ja mehrmals DIREKT darauf angesprochen, ich mag eben Klarheit. Aber kommt nichts Gescheites. Immer nur, doch ich will, aber Taten, nö. 

Wenn er will, kann er sich ja melden. Löschen ist ja nicht gleich blockieren. 

Du hast recht, er ist für mich Wahrscheinlich nur so interessant, weil er nicht so erreichbar ist wie andere. Aber als wir täglich Kontakt hatten, hat das Schreiben schon Spaß gemacht. Selbe Interessen und Hobbies sind auch vorhanden.

Von mir wird er auch nichts mehr hören. Find es wirklich schade. Er scheint an sich ein vernünftiger Kerl zu sein. Aber davon gibt es ja wohl noch ein paar mehr 😇 sollte er sich wider Erwarten noch melden, schau ich mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, wasmachen schrieb:

..ich hatte ihn vor einigen Wochen einfach mal auf Instagram angeschrieben

Fragte auch indirekt nach einem Treffen. Als er aber nicht direkter wurde und das Interesse m. E. abflachte, fragte ich. Treffen fand NICHT STATT! Weil er es zeitlich nicht geschafft hatte.

2 Tage darauf schrieb er dann wieder und entschuldigte sich nochmals. Darauf haben wir wieder ein wenig geschrieben. Ich fragte ihn nochmal direkt, ob er sich nun kennenlernen will oder nicht, da ich auf dieses hin und her keine Lust habe. Er bejahte es. 

Dann war der Kontakt sehr zäh.

Er teilte mir aber auch mit, dass er aktuell sehr viel zu tun hat. Da er aber ständig online ist, habe ich ihn wieder gelöscht gehabt.

...Habe ihn geschrieben, dass er offensichtlich keinen Kontakt mehr wünscht und ich dann ebenfalls damit abhaken will und ihn alles Gute wünsche.

Er hatte wieder gesagt, dass er Kontakt will aber momentan einfach zu viel zu tun hat und lieber gar nichts schreibt ehe nur so kopfloses kommt. 

Hatte ihm beim ersten Treffen auch zu mir eingeladen.

Also selbst ich als Frau empfinde beim Lesen ein wenig Fremdschämen. Needy as hell. Du schreibst ihn selbst an, das ist ja noch okay. Dann pushst du die ganze Zeit auf ein Treffen, obwohl er nicht wirklich Interesse zeigt. Das Ergebnis vom "Treffen" hast du dann bekommen, das war wirklich absolut respektlos. Anstatt zu denken , was ein Scheißkerl, haste nicht nötig, rennst du ihm weiter hinterher und bettelst fast um Kontakt. 

Ich sag's dir: bei jedem Mann , wo ich mir groß Gedanken machen musste: warum fragt er nicht nach einem Treffen? Warum schreibt er so wenig? Warum fühlt sich das ganz anders/schlechter an als am Anfang? - war es letzten Endes einfach nur Desinteresse. w28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehe ich auch so. Aber eigentlich bin ich gar nicht needy. Wahrschenlich hat es mich einfach zu sehr getriggert, dass er so unerreichbar war. 😅 Aber als das mit dem treffen war, zeigte er ja schon noch Interesse. Wir hatten da noch täglich Kontakt, bis eben zu dem Tag des "Treffens". Danach war es ja komplett abgeflacht und nur noch ab und zu. Da wollte ich wohl zu sehr Klarheit 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von wasmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: bis zu dem Tag hat er auch von sich aus noch viel geschrieben. Als er aber die Aktion vollbracht hat und ich einfach nichts mehr verstanden habe, fing ich an needy zu sein. Ich finde aber auch, dass ich doch für mich Klarheit schaffen darf? Und als er sagte, dass er noch Kontakt haben möchte, HAT ER VON SICH AUS noch geschrieben. Als wir dann knapp eine Woche wieder keinen Kontakt hatten, hatte ich ihn nochmal geschrieben, dass er anscheinend keinen Kontakt wünscht. So schlimm war das doch auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden