Die griechische Göttin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da stand ich mit meiner Kollegin an der Kasse. Wieder so ein langweiliger Arbeitstag dachte ich mir. Hin und wieder kamen paar Kunden rein, die noch am letzten drücker ein Geschenk für Weihnachten suchten, doch sonst war der Laden leer. An solchen Tagen denk ich mir immer wieso ich mir das antue? Einen Nebenjob in so nem klamottenladen ist zwar schön und gut, aber raubt noch die letzte freie Minute die man so für sich hat.

Gerade als wir über den Unterschied bzw. Vor - und Nachteile von Machos und Gentlemännern diskutierten kam sie rein. Das schönste was ich seid langem gesehen hatte. Sie trug einen kurzen Rock, und drunter eine Nylon Strumpfhose, lange Stiefel die ihr bis zum Knie reichten. Einen Lilalen Wollkragen Pullover und einen Lilalen Mantel. Von oben bis unten Top gestylt und ich dachte nur leck mein Arsch, was sucht so etwas hier in unserem Laden?

Meine Kollegin wollte Sie bedienen doch ich hab sie am arm gepackt und zurückgezogen :-D So lief ich selber zur Kundin und eröffnete das Set mit

" Hi, wie kann ich dir helfen?"

Sie suchte ein Geschenk für Ihren Vater. Ihr Vater kauft oft bei uns ein und ist sehr zufrieden. Aha...

Ich habe ihr einige Hemden und Sweatshirts ausgesucht. Sie war sehr wählerisch und war sich auch nicht wegen der Größe sicher. Sie sagte Ihr vater sei in etwa so groß wie ich, hätte aber nicht so breite schultern wie ich ;-) ...jedoch mehr Brust :-D .... hehe...ok alles klar. Ich beriet sie weiter und fing an persönliche dinge zu fragen.

M : " und was machst du eigentlich?"

HB: Ich bin selbstständig

M: Ach jetzt sag bloß nicht so was wie Tupperware?

HB: hahahihii...Neeeiinnn... ich bin Friseurrmeisterin, Nagelstylistin und Visagistin :)

M: Also eigenen Frisörladen?

HB: Genau! ( und mich mit nem blick angeschaut als ob das was besonderes wäre, ich habe geglaubt sie sucht nach irgendwas in meinem Gesichtsausdruck nach irgendeiner Bestätigung, wie toll ich das doch finden würde, doch stattdessen habe ich dasthema gewechselt)

M: kennst du unseren Zaubergürtel schon?

HB: ???

M: Du kennst unseren Zaubergürtel nicht?? OMG...komm mit...(sie folgt brav)...also du siehst diesen Gürtel hier? Welche Farbe hat es?

HB: ( weiss nicht recht was das soll)...äh braun?

M: Genau und jetzt guck wech... (HB guckt weg ich dreh den Gürtel um das ist ein gürtel mit 2 farben. Den dreht man um und hat praktisch ein Gürtel mit 2Farben echt cooles teil übrignes kann ich nur empfehlen ;-) )

M: jetzt darfst du wieder gucken

HB: haha wow geil..toll blablablubb...

Ca. eine woche davor habe ich einen Artikel von Mystery gelesen, dass frauen auf Männer stehen die mindestens einen genauso hohen Status haben wie sie selbst...wenn nicht sogar höher.

Da wurde mir klar, dass ich meine Identität faken muss... denn sie war um einiges älter als ich und so eine wie sie würde sich von anfang an nicht mit einem 21 jährigen Azubi einlassen. Das dachte ich zumindest....

wir haben noch ein wenig weiter gelabert über hier und da...und sie gab mir ihre Nr. nicht ihre Private sondern die von ihrem Haarstudio...

Sie ging zur Kasse und ich habe am Eingang ein paar Klamotten einsortiert. Kurz bevor sie gegangen ist bedankte sie sich nochmal bei mir und hat gefragt ob sie mir arg viel stress gemacht hat weil sie so unschlüssig war?

M: puhh...joah..schon...also dafür bist du auf jedenfall noch was schuldig.

HB: ja was? soll ich dir aufräumen helfen?

M: :) ..ja da wär das mindeste...aber du kannst mir auch meine Augenbrauen zupfen

HB: hehe ok...die Nr. hast du ja..melde dich einfach...

2 Wochen später melde ich mich und mache einen Termin aus.

2. wiedersehen[/size

Als ich ankam war ich überrascht wie Geil sie ihr Studio eingerichtet hat. Alles nagelneu und top designt. Ich war echt beeindruckt. Doch sie hatte keine Kunden und war alleine im Laden. Wir begrüßten uns mit Backe backe und sie nahm meinen Mantel..

Wir laberten etwas über ihren laden und sie fragte mich was ich mache. Ich bin auf diese Frage eingegangen habe jedoch gelogen. Was mein Alter und mein Beruf geht habe ich gelogen.

Ich machte viele witze sie lachte viel und machte ebenfalls witze worüber ich dann auch gelacht habe :) ..irgendwann...als es zeit war zu gehen..

M: was schulde ich dir?

HB: gar nix

M: ???

HB: du hast mir doch auch prozente gegeben, als ich bei dir einkaufen war?

M: okee....wir sollten was trinken gehen

HB: ach sollten wir?

M: jepp... ( leg mein Handy auf den Thresen, sie schaut mich zögerlich an und tippt dann ihre nr. auf mein Handy)

3. wiedersehen

Ich habe sie zu sehr hochgelobt. Sie war 26 Jahre alt. Arschgeil. Den ultimativen Perfekten Arsch den eine Frau nur haben kann. Sie ist Reich. Und Ihr eigener Chef. Es müsste eine Ehre für mich sein mit sowas überhaupt reden zu dürfen...Naja..so oder so ähnliche gedanken schossen mir durch den Kopf.

Sie kam vor die Bar und wir saßen uns zusammen in eine Ecke wo noch ein anderes pärchen saß.

Sie redete viel, sehr viel..hat erzählt was für ein typ sie sei und immer wieder erwähnte sie ... " wenn wir zusammen kommen würden"....hä? Sie hat immer wieder aufs zusammenkommen hingedeutet.

An diesem Tag war ich relativ ruhig und dachte mir ich habs verschissen. Weil ich nicht wirklich Interessant geklungen habe sondern eher langweilig.

Doch ich bekam ne sms " Danke ich fands sehr schön mit dir. Meinungen bitte wie du den abend fandest?"...Junge junge, ich mach mir nen Kopf ob ich es verschissen habe und sie ist sich ja noch unsicherer als ich es bin.

4. Wiedersehen

Diesmal muss mehr Einsatz von mir kommen. Ich war hochmotiviert es muss jetzt endlich anfangen mit der ganzen Verführungssache, ich muss wieder auf den boden kommen. Ich dachte mir wenn ich es schaffe so eine hammer braut 4 mal zu daten, dann kann ich ja gar nicht so scheisse sein..also egal ob ich es heute verkacke oder nicht. Ich zieh einfach mein Ding durch so wie ich es will...

NA ENDLICH!!!! Ich danke mir selbst dafür das ich endlich diese einsicht gehabt habe, bis dahin war ich immer verklemmt und nicht ich selbst, aber dann mal kurz darauf geschissen und schon gings los.

Wir saßen in einem italienischen kaffee und von der ersten Minute an fing ich an sie zum heulen zu bringen vor lachen. Wir haben über die Kellner abgelästert uns vorgestellt wie alte Menschen sex haben, wie wir sex haben werden. Sie erzählt mir, dass ihr Ehemann, ihr Liebhaber, ihr bester freund und ihr Ehemann zu gleich sein soll. Ich hab ihr vorgeschlagen nur ihr Liebhaber zu werden :)...Wir amüsierten uns lachten viel, wurden gefühlvoll, ich hab sie zärtlich berührt, sie richtig verführt an ihr geklebt sie gerochen und sie wollte mich küssen, Sie sah mir tief in die Augen und dann auf die Lippen. Aber ich hab sie nicht geküsst. Der Abend verging so...ohne Küssen ohne nichts..doch das war alles bewusst denn ich wusste ich werde sie wiedersehen und Ich muss bei so einer besonderen Frau eine extreme Spannung aufbauen.

5. Wiedersehen

Diesmal wollten wir zu nem Club fahren und uns dort bisschen amüsieren. Sie wollte unbedingt selbst fahren, da sie nicht wusste was für ein typ ich beimfahren sei :) naja..mir egal... und sie fuhr uns zu nem club..

Wir lagen beinander und sie hat ein richtig geiles Parfum angehabt. ich tat ihre haare aus dem Weg und Roch sehr lange und intensiv an ihrem Nacken und Hals. Dann strich ich mit meinen Fingern über ihre haare, runter zum gesicht und KC. Sie fiel über mich hier wie ein hungriger Pitt bull.... :-D STRIKE!!!

darauf hab ich gewartet. auf diesen augenblick. Während ich sie so küsste schoss mir durch den Kopf wie weit ich nun als PUA fortgeschritten bin? Das war meine absolute Traumfrau, sie war optisch absolut perfekt. Da ich sehr vorsichtig mit der Kalibrierung umgehe gebe ich ihr eine 8,5.

HB: Wie kommt so ein Kerl wie du auf so ein Mädchen wie mich?

M: ???

HB: Du bist sehr Sexy, hast einen richtig geilen Arsch und bist superlieb (Ein Alpha hört das wohl nicht soooo gern, aber sie meint wohl Gefühlvoll :) )

M: hehe..*schmatz..küss...lagalaga* ( Man macht sich gedanken ob man gut genug ist, ob man attraktiv genug ist für so eine frau, ob ich sie nur gerade küsse wegen meiner PU - kenntnisse? Doch dann kommt raus, dass sie total scharf auf mein Aussehen ist und sich frägt ob sie gut genug für mich ist?...Einfach geiles Gefühl)

...Der club wurde voller und voller und ich wollte mit ihr alleine sein. Also fuhren wir mit dem Auto wohin wo wir alleine waren. Ein altes verlassenes Fabrikgelände im Industriegebiet. Kein schwein war da nur ein verlassenes Auto mitten im gelände welches die türen offen hatte. War schon grusselig. Wir stiegen beide aus ohne ein wort zu sagen und gingen zur rückbank. Im Hintergrund lief Griechische Musik, sie roch sehr gut ihre erogenste Zone ist hinterm Ohr und wenn ich ihr Ohr lecke.

Auf der Rückbank haben wir uns ausgezogen, geleckt und angefasst.....doch ich bekam keine errektion .

Diese Situation stresste mich sehr, sie hat noch gefragt ob es an ihr lag. ( Meine güte hat die den Arsch offen? da liegt mein Traum vor mir nackt und sie fragt mich ob sie mich nicht genug reizt? ich hab keine konkrete Antwort gegeben so dass die ursache alles mögliche sein könnte) und wir haben uns am ende wieder angezogen. Sie nahm meinen kopf auf ihren schoß küsste mich zärtlich und sagte, dass sie es nicht schlimm findet ihr es sogar gefallen hat so mit mir intim zu werden.

Ich war frustriert und scheisse drauf. Und dachte wieder ich habe es verschissen. Doch dann bekam ich wieder eine SMS, dass sie den Abend mit mir schön fand..bla bla bla...

6. Wiedersehen

Mittlerweile sind wir sowas wie ein paar und lecken uns gegenseitig, doch Sex will sie auf einmal keins? Sie sagt unser erstesmal soll was besonderes werden und ich bin zu eingeschüchtert um meine bedürfnisse klar zu zeigen, immerhin hab ich keinen hockgekriegt...darunter habe ich an diesem Treffen immernoch gelitten....

ich kam aus meinem Frame. Wenn wir telefonierten oder SMS geschrieben haben, habe ich mir keine Mühe gegeben sie zu unterhalten, witzig zu sein, interessant zu klingen. Ich war sogar tot langweilig am Telefon. Hab kaum geredet und wenn gerede dann nur wie scheisse die arbeit ist und ich sie vermisse ( wtf?? ich sie vermisse?). Dieses Errektionsproblem hat an meiner männlichkeit gerüttelt. Hab mich da echt unterkriegen lassen.

Die SMS e waren ähnlich. Hin und wieder haben wir intime fantasien geschrieben was wir jetzt miteinander machen würden wenn wir uns sehen würden...doch hauptsächlich waren es " Du fehlst mir" " Ich habe sehnsucht nach dir" " Ich vermisse dich"... Oh mein gott..wenn ich jetz dran denke, dann kommt mir das kotzen hoch...und leute das ging immer den ganzen tag so :) AFC? oder AFC hoch 10?

7. Wiedersehen

Wir gingen wieder in einem Club, dort haben wir was getrunken etwas gekuschelt. Sie hat ein Kleid angezogen, weil ich so scharf auf ihre beine und ihren arsch bin und ich wurde so rallig, dass ich wieder eine ungestörte atmosphäre haben wollte. Es ging alles automatisch, ich konnte sagen " komm lass uns ficken gehen" sie würde es tun. Ich hab keine großen bemühungen gemacht. Danach sind wir wieder zu dem alten Fabrikgelände gefahren. und haben das vollendet worauf wir beide sehensüchtig gewartet hatten.

Am freitag hatte sie geburtstag. Ich hab ihr nichts gekauft, hab sie aber auch nicht gesehen. Sie schreibt mir ne SMS mit " Danke für die Rosen sie sind sehr schön".. ähhh??? rosen??? hä???... ich wollte schon antworten.. " Kein Problem schatz..blabla" :) Aber ich hab ihr keine blumen gekauft. Wer dann?. Am samstag hat sie mit der familie gefeiert und hat mich versucht paar mal anzurufen doch ich war mit Sargen beschäftigt und hab sie vernachlässigt, bzw ignoriert. Nur kurz sms geschrieben. seid Sonntag meldet sie sich nicht mehr. ich hab ihr ne sms geschrieben weil sie nicht auf anrufe reagiert hatte, ob es irgendwelche Probleme gibt? Denn könnte ja sein, dass die im krankenhaus oder so liegt muss ja nicht tendenziell mit mir was zu tun haben. Prompt kam darauf ein anruf, sie versuchte irgend eine scheisse zu labern wie, dass ihre cousine ihr handy eingesteckt hatte und sie deswegen nicht anrufen konnte...ich hab nur gesagt mussweiter arbeiten und ciao. Dieses Ciao war das letzte was ich gesagt habe, denn seitdem hat sie sich niht gemeldet und reagiert auf nichts von mir.

Immer wenn wir mit einander telefoniert hatten und SMS geschrieben haben war ich ziemlich needy, ich hab ihr nicht das gefühl gegeben, dass ich jederzeit zu einer anderen gehen könnte. Ich war zu sehr fixiert mit ihr Sex zu haben. Ich wollte diesen Sex einfach sehr schnell haben und kein Risiko eingehen mit Push & Pull, freeze out etc...deswegen habe ich ihr auch ständig komplimente gemacht. Wir haben über unsere Zukunft geredet, ob es probleme geben wird zwischen türken und Griechen in der Ehe in sachen Kindererziehung. Das alles hab ich nur erduldet um sie mal ficken zu können. Ich bin meinen Prinzipien nicht treu geblieben. Habe mich verstellt, meinen Gamestil untreugewesen. Doch ich hab letzendlich mein Ziel trotzdem erreicht. Vielleicht hab ich doch vieles richtig gemacht nur mir kommt es unprofessionell oder falsch vor.

Ich gebs zu, dass der Sex nicht gut war. In einem Lancia Y kann es aber keiner besser :-D Doch das kann nicht der Grund sein, da wir tage danach immernoch kontakt hatten.

Nunja...das war mein Erlebnis mit einer richtig geilen HB 8,5...

Gruß Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessant..

woran glaubst du denn, dass es liegt, dass sie nich mehr antwortet?

bau diesen letzten teil mal mehr aus - was da genau passiert ist....

-

vllt. hat sie auch das bekommen, was sie wollte, und deshalb hat sie keinen bock mehr :D

haha, du wurdest ausgenutzt und gefickt du schlampe :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice. an alle noobs: massari ist einer meiner geheimtipps hier.

@massari: ich glaube, wenn du noch etwas mehr an dir arbeitest, kannst du es echt zu einem top-PUA bringen. du bist ja ausserdem nicht neu hier. du weisst, wo deine SP's liegen. behandle sie dementsprechend. der schlussteil des FRs würde mich ebenfalls interessieren.

einerseits, warum du so ne blockade hattest, dass du keinen hochgekriegt hast (ich kenn das ebenfalls) und andererseits, warum du es anscheinend vergeigt hast. was meinst du mit AFC-mässigem verhalten deinerseits? ich glaube diese punkte sind der schlüssel dieses FRs und mit diesen kannst du uns allen wirklich eine hilfe sein, indem wir lernen, nicht die gleichen fehler zu begehen.

ansonsten, sehr gut gemacht.

grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du sooo scheisse in der Kiste? Hehe

Ne wenn ich mal nüchtern drüber nachdenke würde ich wenn sie mir wichtig ist einfach in ihren Laden latschen und sie anlabern - Is zwar AFC aber Scheiss drauf es könnte klappen und wenn nich hast du auch nischt verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr interessanter Einblick Massari!

Du hast dir viel Zeit gelassen... ohne das Negativ zu meinen. An deiner Art an die Sache ranzugehen merkt man, dass du viel an dir arbeitest! Weshalb hast du sie denn angesprochen? Wolltest du nur Sex oder hast du mehr in ihr gesehen. Ich habe eine Theorie warum das so abgelaufen ist:

Als du mir ihr beim 3. Treffen zusammen warst hat sie ja immer davon gesprochen was wäre wenn ihr zusammen kommen würdet. Ich glaube hier hat sie versucht herauszufinden was du von ihr willst. Mir käme das jedenfalls sehr komisch vor wenn ich nur Sex mit ihr haben wollen würde. Ich denke mal, dass du als du keine Erektion bekommen hattest einfach das im Hinterkopf / Unterbewusstsein gehabt hast. Ich kenne es jedenfalls so von mir. Tja... sie hat sich nicht mehr gemeldet... entweder sagst du dir:"Hmm ok... war nett und weiter gehts! NEXT!" oder:"Sie ist was Besonderes! Ich will eine LTR mit ihr!"

Hier hast du aber das Problem, dass du gelogen hast als es um dein Alter und deinen Beruf ging... wenn du inkongruent warst (davon gehe ich aufgrund der Aussage:"Sie war in der letzten Zeit sowieso komisch und ich ahb mich teilweise ziemlich AFC verhalten.") hat sie gemerkt, dass was nicht stimmt. Vielleicht hat sie es auch daran gemerkt, dass du immer wieder Probleme mit der Erektion hattest. Vielleicht hat sie es da einfach gecheckt. Denk immer auch daran was das HB evtl. gerade denkt. Versuch sie zu lesen (NLP)... dann weißt du eher woran du bist. So kann man sich auch besser auf sie einstellen. Naja genug der Phrasen... ich kenn dich ja eigentlich gar nicht :-D

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr interessanter Einblick Massari!

Du hast dir viel Zeit gelassen... ohne das Negativ zu meinen. An deiner Art an die Sache ranzugehen merkt man, dass du viel an dir arbeitest! Weshalb hast du sie denn angesprochen? Wolltest du nur Sex oder hast du mehr in ihr gesehen.

Es laufen nicht viele solche geiler Chicks auf der Straße. ich wollte eine Bestätigung ob ich in der Lage bin so etwas Layen zu können. Sie ist wie gesagt nicht nur Bildhübsch sondern hat einen enormen Sozialen Status und viel Geld.

Für mich heisst das, diese Frau anders zu gamen, als die 19 jährige Azubi Arzthelferin..

PS: Ich hab jetzt ab dem "4.Wiedersehen" nochmals alles aktualisiert...und bissle vertieft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo massari.

danke für den sehr persönlichen einblick in die welt des hades..;) griechinnen haben aber auch immer unglaubliche ärsche. kann deine begeisterung verstehn.

tja, ich denke, sie ist dahinter gekommen, dass die blumen nicht von dir waren. warum bist du denn ausgerechnet zu ihrem geburtstag nicht hingegangen? irgendwie ist die ganze beziehung gegen ende etwas weggebröckelt, ist mein eindruck. möglicherweise, weil du dich aus deiner oneitis (oder sowas ähnliches war es doch, oder?) befreien wolltest und dabei wieder zu sehr in die andere richtung gelenkt hast. meine kurze einschätzung.

aber gratulation zu deinem erfolg - jetzt musst du sie nur noch layen, ohne bei beruf und alter zu flunkern.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden