Warum schlafen so viele Männer mit "unattraktiven" Frauen?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, cello.sizion schrieb:

Wenn mehr Männer mehr Ansprüche hätten, dann bin ich mir sicher, dass es für uns alle insgesamt besser wäre, weil die Frauen dann mal merken, dass sie sich auch für etwas anstrengen müssen.

Das Frauen das Sex-Monopol haben liegt einfach in der Natur des Paarungsverhaltens.
Der extrem hohe Wert von Sex in der westlichen Welt liegt aber eher an der medialen Überhöhung und an einem generellen Frauenmangel, der u.a. durch die sinkenden Geburtenraten bedingt ist.
In Entwicklungsländer schaut das schon ganz anders aus. Wo halt mehr junge Frauen "nachwachsen".

Wie hier schon mehrfach angedeutet wurde wird jeder Durchschnittsfrau die Tür eingerannt. Dementsprechend sind auch viele Ladies drauf. Machst du irgendeine kleine Sache, die ihr nicht gefällt, fliegst du raus, weil nämlich 50 andere Schlange stehen.

Ich denke hier ist deine Wahrnehmung verzerrt. Selbst wenn das so wäre, selektieren Frauen nach anderen Kriterien als Männer. Die bloße Anzahl an Angeboten ist erstmal wertlos, bzw. sogar tendenziell negativ, weil Frau unter der Vielzahl der Angebote ja dann noch die "guten" raussuchen muss, was Aufwand bedeutet. Tinder bildet nicht 1:1 die reale Welt ab. Und nur weil es ein paar Typen gibt die gar keine Hemmschwelle haben heißt es ja nicht dass alle Männer so sind. Will gar nicht wissen wie viele im Gegenzug mit 40 noch ungeküsst sind.

Ich werte niemanden ab. Ich frage mich nur, warum viele Männer so sind.

Also das Thema scheint ja schon irgendwie "deins" zu sein. Die Vermutung dass da ein Mangel ist, liegt schon nahe. Simple Freud'sche Psychoanalyse. Es geht immer nur ums eine.
Ist normal, habe einen Arbeitskollegen der sich schon durch die halbe Firma gepoppt hat und alle männlichen Kollegen hassen den. Warum? Weil es halt insgeheim der feuchte Ur-Traum des Mannes ist. Sexualneid kommt direkt nach Futterneid. Ich hasse diesen kranken Sex-süchtigen H*******n insgeheim auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Ist normal, habe einen Arbeitskollegen der sich schon durch die halbe Firma gepoppt hat und alle männlichen Kollegen hassen den. Warum? Weil es halt insgeheim der feuchte Ur-Traum des Mannes ist. Sexualneid kommt direkt nach Futterneid. Ich hasse diesen kranken Sex-süchtigen H*******n insgeheim auch.

Unlimited access to unlimited women ...

Das ist der feuchte Urtraum des Mannes!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser zwei Fünfen als eine Zehn

Mann hat größeren Trieb

Ist offener für Beziehungen

Denkt nicht groß nach

Sieht auch über kleinere Sachen weg

Online kommen die meisten Männer ehr bei unattraktiven HB zum Schuss kommen weil selbst durchschnittiche HB von gut aussehenden Typen geliked werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, cello.sizion schrieb:

Also ständig Frauen aufreißen, die sie eigentlich gar nicht so toll finden, nur um einen Fick zu haben

Tja. denke das ist genau das, was mMn einen PUA von einem AFC/rAFC unterscheidet. Einer, der mit Frauen gut umgehen kann und ein souveräner Mann ist, der hat halt Eier und Erfahrung, so dass er sich nicht gleich von einer HB8+ weichkochen lässt und probiert sich halt an denen aus, auf die er auch wirklich bock hat. 

Für einen AFC/rAFC stimmt aber bei einer weniger attraktiven Frau der Kosten-Nutzen Faktor:

Auch blutige Anfänger auf dem Sexualmarkt gehen entspannter und eher "natural" mit einem Pommespanzer um, als mit einem Instamodel mit 80k Followern oder dem cute girl next door - da kommen schnell Excuses, LBs, sie müssten raus aus ihrer Comfort Zone etc. und bei etwaiger Zurückweisung ist sie ja "eh eine doofe, verzogene Schlampe, auf die man ja gaaaar nicht stünde". Während die Typen bei den HB7+ schnell schweißausbrüche, weiche beine und n trocknes Maul kriegen und dem vermeintlich höheren sexual value des HBs meistens nix entgegenzusetzen haben, steht halt bei der nicht so hübschen, aber bumsbaren Mändy absolut nix auf dem Spiel. Da sind die Guys halt entspannt, lustig und unverkrampft. Alk macht im Zweifelsfall den Rest.

Und wir haben noch immer in der Gesellschaft eine extreme Doppelmoral dahingehend: Einem Mann verzeiht man eher, wenn er mal eine Eule geschossen hat, als der Vorstadtprinzessin den Dorftrottel auszusaugen.  

Plus: Der SV einer Frau wird durch den Mann ganz anders bestimmt, als der SV eines Mannes durch eine Frau. (mal ganz plump: Arsch+Titten vs. von mir aus sowas eine Alpha Quality, auch wenn ich den Begriff verachte)

Zu deiner Frage passt auch, dass meiner Erfahrung nach HB8+ deutlich seltener unselektiert herumficken als weniger attraktive HBs und die HB8+ auch deutlich öfters in Beziehungen sind. Aber, das kann sich Phasenweise auch extrem ändern. Also gibts da auch automatisch ein Angebot/Nachfrage Problem. Und vögeln müssen wir doch alle 🙂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Paladion schrieb:

Also gibts da auch automatisch ein Angebot/Nachfrage Problem. Und vögeln müssen wir doch alle 🙂

So isses

vor 14 Minuten, Paladion schrieb:

Und wir haben noch immer in der Gesellschaft eine extreme Doppelmoral dahingehend: Einem Mann verzeiht man eher, wenn er mal eine Eule geschossen hat, als der Vorstadtprinzessin den Dorftrottel auszusaugen.  

Seh da weniger ein Problem von Moral. Eigentlich gar nicht. 

Sondern, ganz simpel, unterschiedliche Sexualstrategien von Mann und Frau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, slowfood schrieb:

Das ist der feuchte Urtraum des Mannes!

Ja genau meinte ich ja. Wird halt eingeschränkt durch soziale Konventionen, dem Konstrukt der Monogamie. Allerdings, wenn es diese Konventionen nicht gäbe, und wirklich einfach jeder mit jedem wie bei den Bonobos rumvögeln könnte, dann hätten wir auch nie den Anreiz gehabt und als Gattung weiterzuentwickeln, Kulturleistungen zu erbringen. Zumindest ist das die gängige Lehrmeinung, oder vielmehr mein leihenhaftes Verständnis davon. Insofern könnte man ja vermuten dass die Menschheit ihren Zenit längst überschritten hat, was wiederum rechtfertigt alles klar zu machen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Also los. No regrets 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, cello.sizion schrieb:

Damit meine ich, Frauen die ihrer Ansicht nach nicht sehr attraktiv sind und nur mal für einen Fick zwischendurch klar gehen.

Das Verhalten habe ich komplett abgelegt, fällt mir allerdings auch auf das es bei vielen Männern noch so ist. Jeder geringste Invest für eine Frau die ich nicht sexy finde, ist zu viel. Lieber schlafe ich mit 2. HB 8 im Jahr oder 1. HB 9 anstatt mir 10 . HB 7 zu geben. Ist nur meine Philosophie...

Würde mir auch nicht mehr die Blöße geben und Tinder oder Lovoo studieren. Kommt halt drauf an wie sehr man es nötig hat ...

Cheers 

vor 4 Stunden, cello.sizion schrieb:

Bei dem ganzen Szenario stellt sich nämlich folgendes Problem auf. Wenn es so viele Horny Männer da draußen gibt, die keine Ansprüche haben und nehmen was sie kriegen, dann stellt das uns Männer gegenüber Frauen in eine schwächere Position.

Bin deiner Meinung, sehe es ziemlich ähnlich...Ist aber auch stark Landesform abhängig, glaub mal in Polen/Russland usw läuft das Ding ganz anders ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Das ist der feuchte Urtraum des Mannes

Unlimited access to unlimited men ist die Realität einer jeden durchschnittlichen Frau. 

Hatte neulich mal eine interessante Diskussion mit einem Kumpel darüber, ob das für Männer nur so reizvoll scheint weil es schwieriger zu bekommen ist. Und sie genauso unbeeindruckt- genervt wären, wären die Rollen vertauscht. 

Interessiert mich immer noch. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, scheinheilige schrieb:

dann geh in die großstadt wenn corona vorbei ist und die rote teppich wieder aufgerollt wird. die stars werden einen wie dich noch nicht mal mit dem arsch angucken. und ich rede hier nicht von hollywood stars sondern unsere einer. genauso aber füllt sich eine durchschnittliche frau, wie ein star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, scheinheilige schrieb:

Und sie genauso unbeeindruckt- genervt wären, wären die Rollen vertauscht

Definitiv. Kennt glaube ich jeder Typ, der schon mal aktiv gehittet wurde (Randnotiz: 99,99% der Frauen haben ein EXTREM mieses game). 

Verliert dann schon schnell den Reiz (weil Ego gleich Achterbahn fährt) und kann auch nerven, wenn man gar nicht auf die steht. Nur Männern passiert es halt nicht 5-10x pro Tag oder eben permanent seitdem sie Geschlechtsreif sind, sondern eher ab und mal; da kann auch mal einen ganzen Sommer nix von allein kommen und ein Augenzwinkern oder etwas längerer Blick ist das maximum, das man bekommt.

vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Seh da weniger ein Problem von Moral. Eigentlich gar nicht. 

Sondern, ganz simpel, unterschiedliche Sexualstrategien von Mann und Frau ...

Das M und F unterschiedliche Sexualstrategien stimmt natürlich. Dennoch gibt es bei dieser Sexualstrategie eine extrem große gesellschaftlich mit anerzogene Komponente. Also ich kenne in dem von mir (sehr überzogen) dargestellten Setting eher Slutshaming als Reaktion, statt "Joa, die hat halt ne andere Sexualstrategie. Dennoch süß.". Eine Frau hat einfach viel mehr zu verlieren, wenn sie den gesamten Markt bedient. Aber das thema gabs in dem Forum ja schon bis zum umfallen und wäre auch offtopic.

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Paladion schrieb:

Verliert dann schon schnell den Reiz (weil Ego gleich Achterbahn fährt) und kann auch nerven, wenn man gar nicht auf die steht. Nur Männern passiert es halt nicht 5-10x pro Tag oder eben permanent seitdem sie Geschlechtsreif sind, sondern eher ab und mal; da kann auch mal einen ganzen Sommer nix von allein kommen.

Hey, danke für die neue Perspektive, ich glaube ich habe mir noch nie vorgestellt wie es ist eine Frau zu sein und angebaggert zu werden. Wenn ich mal aktiv von Frauen angemacht wurde fand ich es fast immer abturnend, selbst bei HB6 oder HB7, es sei denn sie hat direkt dazu Kino gemacht, da war ich dann immer sofort on.

Habe mal gelesen dass wenn man jemanden attraktiv findet und der einem direkt in die Augen schaut, dass dann Dopamin freigesetzt wird.
Lustigerweise wird, falls man jemanden unattraktiv findet, Dopamin freigesetzt wenn derjenige wieder wegguckt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich weiß gar nicht warum ihr so viel reininterpretiert. Ich bin mit meinem Sexleben zufrieden. Wenn ihr es nicht glaubt und mir Unzufriedenheit unterstellt, dann ist das nicht mein Problem. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Von mir aus könnt ihr auch so viele HBs bumsen wie ihr wollt, solange ich meine persönliche HB9 am Start habe, ist mir alles andere egal. Auf den HB5-Firmenjäger bin ich erst recht nicht neidisch. Schön für ihn, wenn er sein Glück darin findet. Ihr jagt den HB5en hinterher, ich meinen beruflichen und persönlichen Zielen. Irgendwann kommen dann die HBs von alleine. High Value HBs wollen High Value HGs, wenn wir schon bei Evolution sind.

Dass Frauen schon immer die Überhand bei der Selektierung hatten, kann ich zudem überhaupt nicht glauben. Früher hatten Frauen nämlich gar nichts zu sagen. Sie wurden entweder einem Mann zugewiesen oder nach Kriegen durch die Gewinner als Beute genommen. Sorry dass das so hart klingt, soll nicht frauenfeindlich sein, ist nur die Realität. Erst in der Neuzeit haben sie überhaupt das Recht bekommen, zu selektieren.

Ich habe auch mehrfach betont, dass Männer mit Frauen schlafen, die sie selber unattraktiv finden. Ich betone hier noch einmal genau, dass ich weiß, das jeder seinen eigenen Geschmack hat und die HB8 für den anderen eine HB5 ist. 

vor 35 Minuten, scheinheilige schrieb:

Unlimited access to unlimited men ist die Realität einer jeden durchschnittlichen Frau. 

Hatte neulich mal eine interessante Diskussion mit einem Kumpel darüber, ob das für Männer nur so reizvoll scheint weil es schwieriger zu bekommen ist. Und sie genauso unbeeindruckt- genervt wären, wären die Rollen vertauscht. 

Das hier ist halt die Realität und verdeutlicht noch mal, dass Frauen hier in der absoluten Übermacht sind und die Männer quasi die Bittsteller. Evolutionär könnte man das sicherlich so begründen. Evolutionär vorteilhaft sagen aber auch Wissenschaftler, dass Frau bevorzugt monogam lebt, weil der männliche Nachwuchs sichergehen muss, dass es sein eigener ist, damit er von ihm versorgt wird. Deswegen auch die gesellschaftliche Ächtung von polygamen Frauen als "Schlampen", die in nahezu jeder Kultur stattgefunden hat. Trotzdem vögeln Frauen heutzutage genauso wie Männer wild rum. Also scheinen wir die Sache der Evolution in einigen Aspekten schon überwunden zu haben. Warum dann nicht auch das Motto "Lieber widerlich, als wider nicht"? Glaubt mir, wenn dass alle Männer durchziehen würden, dann würdet ihr euch wundern, dass plötzlich die untervögelten HBs auf die Männer zugehen.

@scheinheilige

Deine Frage würde ich so beantworten aus meiner Sicht. Es würde auf jeden Fall gefallen, wahrscheinlich nicht nur mir, sondern den meisten. Dass man jederzeit eine Frau haben kann ohne großen Aufwand. Dann könnte man sich noch mehr auf seine Ziele konzentrieren, denn Sex und Liebe wären dann ja Selbstläufer. Aber nur wenn die Frau heiß ist. Ich wurde auch schon das ein oder andere mal angemacht von nicht so heißen Frauen und das fand ich dann schon eher unangenehm, weil Abweisung einfach unangenehm ist und Gespräch mit Frauen zu führen, an denen man nicht interessiert ist, fühlt sich auch eher unangenehm an, wenn man die Intention der Frau kennt. Aber wie gesagt, ich bin wohl der Qualität über Quantität Typ. Solange ich meine HB hab die mir wirklich gefällt, bin ich glücklich, und den Aufwand in der jetzigen Situation zu investieren ist es mir dann auch wieder Wert.

bearbeitet von cello.sizion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cello.sizion schrieb:

Sie wurden entweder einem Mann zugewiesen oder nach Kriegen durch die Gewinner als Beute genommen. Sorry dass das so hart klingt, soll nicht frauenfeindlich sein, ist nur die Realität. Erst in der Neuzeit haben sie überhaupt das Recht bekommen, zu selektieren. 

Das stimmt nicht. Das Weibchen selektiert, und entscheidet über fast alle Belange der Familie, das gilt überall im Tierreich und auch bei den Primaten, inklusive uns. Auch wenn es nach außen hin vielleicht manchmal anders aussehen mag.

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ipsokinetikon schrieb:

Das stimmt nicht. Das Weibchen selektiert, und entshceidet über fast alle Belange der Familie, das gilt überall im Tierreich und auch bei den Primaten, inklusive uns. Auch wenn es nach außen hin vielleicht manchmal anders aussehen mag.

Da kann ich dir nur widersprechen. Wie stellst du dir das vor? Früher wurde ein Dorf überfallen, die Männer werden getötet. Dann kommen die Gewinner. Der Alpha sucht sich die schönsten Frauen aus und nimmt sie sich. Denkst du, die Frau sagt dann, nein mit dir will ich nicht? Einige Epochen später, es sind Königreiche gegründet wurden. Der König kommt und nimmt sich die schönsten Frauen raus. Denkst du, die Frauen sagen dann, nein mein König mit dir will ich keinen Beischlaf?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten, cello.sizion schrieb:

Das hier ist halt die Realität und verdeutlicht noch mal, dass Frauen hier in der absoluten Übermacht sind und die Männer quasi die Bittsteller. Evolutionär könnte man das sicherlich so begründen. Evolutionär vorteilhaft sagen aber auch Wissenschaftler, dass Frau bevorzugt monogam lebt, weil der männliche Nachwuchs sichergehen muss, dass es sein eigener ist, damit er von ihm versorgt wird. Deswegen auch die gesellschaftliche Ächtung von polygamen Frauen als "Schlampen", die in nahezu jeder Kultur stattgefunden hat. Trotzdem vögeln Frauen heutzutage genauso wie Männer wild rum. Also scheinen wir die Sache der Evolution in einigen Aspekten schon überwunden zu haben. Warum dann nicht auch das Motto "Lieber widerlich, als wider nicht"? Glaubt mir, wenn dass alle Männer durchziehen würden, dann würdet ihr euch wundern, dass plötzlich die untervögelten HBs auf die Männer zugehen.

... siehst doch an dem Bildchen oben links, dass die Biester mit ihrem arroganten Emanzipationskram sogar schon das Forum versuchen zu kapern und in eine Lesbenforum verwnadeln wollen!!!!11elf. Verbrennen!

Ehrlich jetzt, genau darum gibts ja das Forum hier. Braucht sich keiner nach unten zu vögeln, wenn er nicht will... "PUF - Bumskosmos Equilibrium since 2006"

/Edit: macht jetzt bitte bite keine INCEL MGTOW Party aus dem doch eher interessanten Topic.

bearbeitet von Paladion
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, cello.sizion schrieb:

Da kann ich dir nur widersprechen. Wie stellst du dir das vor? Früher wurde ein Dorf überfallen, die Männer werden getötet. Dann kommen die Gewinner. Der Alpha sucht sich die schönsten Frauen aus und nimmt sie sich.

Raub und Tausch von Frauen gab es sicherlich, war aber die absolute Ausnahme. Gibt ja auch heute noch Vergewaltigung. Zum Glück realtiv selten. Ein psychisch gesunder Mann kann keine Errektion halten wenn die Frau kreischend und heulend vor ihm liegt. Wohl aber wird in solchen Fällen die Frau dann den Gewinner selektieren, das stimmt wohl. Das ist die War-Brides-Theorie aus dem Redpill-Universum

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, cello.sizion schrieb:

Früher hatten Frauen nämlich gar nichts zu sagen. Sie wurden entweder einem Mann zugewiesen

Nur weil sie zugewiesen und ohne eigenes Mitspracherecht verheiratet wurden heißt das nicht, dass sie gar nicht selektiert haben. Wahrscheinlich waren ne Menge Kuckuckskinder unterwegs.

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, cello.sizion schrieb:

WARUM SCHLAFEN SO VIELE MÄNNER MIT "UNATTRAKTIVEN" FRAUEN?

Wenn die Frage sich tatsächlich rein an der Attraktivitätsskala bemisst, schmeiße ich mal den Begriff "Resteficken" rein.

Die einfachste Antwort wäre dann vermutlich: "Weil manche es müssen".

Aber diese Antwort wäre tatsächlich zu einfach.

Man könnte auch genauso die Gegenfrage an die weibliche Welt stellen: "Warum schlafen soviele Frauen mit Männern, die nicht ihr Traumprinz sind?"

Dazwischen gibt es sicherlich noch unzählige weitere individuelle Gründe: Subjektives Attraktivitätsempfinden, Erfahrungssammlung, Langweile, Freude am Ficken, ...

Aber was mir aber eher negativ aufstößt, ist das naive BluePill Mindset:

Vielleicht nach der Frau suchen, die einen wirklich glücklich macht.

Eigentlich sollte man sein Glück nicht von einer Frau abhängig machen. Entweder sollte ich als Mann bereits glücklich sein oder zumindest mein Leben so gestalten, um selbst glücklich zu werden.

Wer meint in einer Frau sein Glück zu finden, der wird es nie finden oder es wird ihm sehr schnell entgleiten.

Und wenn dieses qualitätslose rumbumsen in der Gesellschaft aufhört und nicht so hyperinflationär stattfindet wie jetzt, würden die Menschen vielleicht auch ihre Partner und Beziehungen mehr wertschätzen.

Interessante Sichtweise aber nicht sonderlich fundiert.

Schon mal gehört, dass in Affären mehr qualitätsgefickt wird als in Langzeitbeziehungen?

Schon mal gehört, dass man seinen Partner / Partnerin und die Beziehung wertschätzen kann aber parallel sich leidenschaftlichen Sex dennoch wo anders herbeziehen kann?

Schon mal gehört, dass auch ganze Szenen existieren, in denen Menschen ihre sexuellen Phantasien schamlos ausleben, ihre Horizonte erweitern und ihre tiefste Befriedigung einholen können?

bearbeitet von MaleCharacter
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

/Edit: macht jetzt bitte bite keine INCEL MGTOW Party aus dem doch eher interessanten Topic.

Ich gehe das gelassen an. Hab's nicht eilig.

Irgendwann krieg ich euch alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, cello.sizion schrieb:

Da kann ich dir nur widersprechen. Wie stellst du dir das vor? Früher wurde ein Dorf überfallen, die Männer werden getötet. Dann kommen die Gewinner. Der Alpha sucht sich die schönsten Frauen aus und nimmt sie sich. Denkst du, die Frau sagt dann, nein mit dir will ich nicht? Einige Epochen später, es sind Königreiche gegründet wurden. Der König kommt und nimmt sich die schönsten Frauen raus. Denkst du, die Frauen sagen dann, nein mein König mit dir will ich keinen Beischlaf?

Es gibt einige Kulturen, in denen Frauenraub bis heute noch ein traditioneller Modus der Eheschließung ist (Beispiel: Kirgistan). Aus solchen kulturellen Relikten eine Allgemeingültigkeit patriarchaler Bestimmung zu Urzeiten ableiten zu wollen wäre jedoch gewagt. Ein Temujin oder ein Moulay Ismail Ben Sharif, ein Alleinherrscher der derart mächtig war, dass er sich jede Frau zur Konkubine nehmen konnte die er nur wollte, ist auch historisch eher die Ausnahme als die Regel.

Denn auch zu Urzeiten, wird sich eine junge Frau nicht immer protestlos einer Ehe mit einem High Status Mann gefügt haben. Als Anschauungsbeispiel die berühmte Tragödie von Aino und Väinämöinen aus der Kalevala. Aino- eine junge, hübsche Jungfrau, war nicht gerade begeistert davon, dass von ihrer Familie ohne ihr Einverständnis eine Ehe mit Väinamöinen hat eingefädelt werden sollen- einem alten, mächtigen Magier und immerhin sogar ein Gott. In ihrer Verzweiflung bevorzugte sie, dem Sirenengesang der Väki zu lauschen, will heissen, sie ertränkte sie sich.

Aber so dramatisch muss man gar nicht werden:

Man betrachte einen Jeff Bezos. Der reichste Mann der Welt. Sein Unternehmen hat einen höheren Jahresumsatz als das Bruttosozialprodukt von Kuwait. 

Wenn man guckt, was der Mann so imstande ist zu ficken: seine aktuelle Konkubine haut mich nicht von den Socken.

Es ist nicht - und war auch nie- so einfach, wie du es beschreibst. Ausnahmen bestätigen die Regel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cello.sizion

Ganz hab ich's noch nicht verstanden: Was genau schert es dich, wie andere Kerle sich verhalten? Welchen Nutzen erhoffst du dir davon, andere von deiner Weltsicht zu überzeugen?

Im Übrigen sind deine Beteuerungen du wärst niemand was neidig, weil du eh deine perfekte Frau hast, irgendwie a bissl im Widerspruch mit deinem anderen Thread von vor paar Wochen, wo du sagst du bist zu unsicher um mehr als drei Sätze mit einem Mädel auf der Straße zu wechseln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht meint er ja, weil manche unattraktiveren Frauen schlechter behandelt werden.. nur weil ihnen was vorgemacht wird, aber die haben doch auch was davon, mal von nem sexy Dude durchgevögelt zu werden. Das ist genauso egoistisch, den dann für sich beanspruchen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2021 um 00:29 , cello.sizion schrieb:

Damit meine ich, Frauen die ihrer Ansicht nach nicht sehr attraktiv sind und nur mal für einen Fick zwischendurch klar gehen. Das scheinen ja viele hier auf regulärer Basis durchzuziehen. Also ständig Frauen aufreißen, die sie eigentlich gar nicht so toll finden, nur um einen Fick zu haben.

Naja viele Männer können sich die Frauen eben nicht aussuchen und nehmen dann lieber eine die will als keine. Obendrein nützt dir äußere Attraktivität als Mann recht wenig um Frauen ins Bett zu bekommen. Ergo Männer die du vllt als attraktiv also gutaussehend war nimmst haben oftmals kein oder sehr sehr schlechtes Game.

Meine aller erste Freundin war auch net hübsch, klar sie war jung und knackig mit 18 wie man das in dem Alter so ist, aber auch sie hat mich ausgesucht nicht ich sie. Hätte ich die Wahl damals gehabt hätte ich auch lieber ihre beste Freundin gepoppt. Und irgendeine zu ficken ist meistens besser als wenn nur um einen herum alle ficken man selber aber nicht. 

Insgesamt ist der Datingmarkt aber sowieso ziemlich im Arsch in der westlichen Welt in meinen Augen.

vor 1 Stunde, Johnny1 schrieb:

aber die haben doch auch was davon, mal von nem sexy Dude durchgevögelt zu werden. Das ist genauso egoistisch, den dann für sich beanspruchen zu wollen.

unterbewusst hofft wohl nahezu jede unattraktive Frau dann doch dass der sexy Dude bei ihr bleibt. Frag solche Typen mal, die haben oft echte Probleme solche Frauen wieder loszuwerden weil es eben nicht nur Sex ist für die Frau.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder sucht eine Beziehung oder sein Glück. Manche suchen in ihrer aktuellen Situation halt einfach unverbindlichen Sex.

Ich denke solche Phasen hat Mann als auch Frau.

@cello.sizion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden