Warum schlafen so viele Männer mit "unattraktiven" Frauen?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.2.2021 um 19:46 , cello.sizion schrieb:

Da kann ich dir nur widersprechen. Wie stellst du dir das vor? Früher wurde ein Dorf überfallen, die Männer werden getötet. Dann kommen die Gewinner. Der Alpha sucht sich die schönsten Frauen aus und nimmt sie sich. Denkst du, die Frau sagt dann, nein mit dir will ich nicht? Einige Epochen später, es sind Königreiche gegründet wurden. Der König kommt und nimmt sich die schönsten Frauen raus. Denkst du, die Frauen sagen dann, nein mein König mit dir will ich keinen Beischlaf?

Wir reden hier über Jahrmillionen der Evolution.

Daß Frauen zwangsverheiratet wurden, galt wenige Jahrhunderte.

Frauen haben es nach wie vor in den Genen, daß sie die Männer aussuchen, die sich fortpflanzen dürfen

Senken sie ihren Daumen über einen Mann, ist der evolutionär tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Trine schrieb:

Wir reden hier über Jahrmillionen der Evolution.

Daß Frauen zwangsverheiratet wurden, galt wenige Jahrhunderte.

Frauen haben es nach wie vor in den Genen, daß sie die Männer aussuchen, die sich fortpflanzen dürfen

Senken sie ihren Daumen über einen Mann, ist der evolutionär tot.

nee, schon in der Steinzeit wurde die hübscheste Tochter an den Häuptling vom Nachbarstamm vergeben, um den zu befrienden und solche Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

nee, schon in der Steinzeit wurde die hübscheste Tochter an den Häuptling vom Nachbarstamm vergeben, um den zu befrienden und solche Sachen

Das is ein Gerücht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr euch mal bitte von eurem Trip in diverse Geschichtsausflüge und der Evolutionstheorie erholen?

...Memo an mich selbst "Einmal im Leben Mod spielen -> Check"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

WARUM SCHLAFEN SO VIELE MÄNNER MIT "UNATTRAKTIVEN" FRAUEN?

Weil sie es können. Weil sie Lust haben und weil diese Frauen sexuell gerade verfügbar waren oder sind. Weil ggf. Werte, Intellekt und Hobbies geteilt werden. Weil der Reiz des Ausprobierens oder die Lust auf was "Verbotenes" stärker ist. Weil unattraktive Frauen ggf. (gefühlt) leichter zu erobern sind. Weil diese Frauen in Wahrheit eher den Mann verführt haben. Gibt massig Gründe...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2021 um 22:52 , wernerd schrieb:

Naja, wenn diese Männer keine besseren Frau für einen Fick bekommen, dann kann man ja per Definition nicht sagen, dass sie down-daten.  Ich würde mal einfach sagen, dass es sich bei diesen Männern um Männer handelt, die nicht für Frauen besonders attraktiv sind. Das körperliche Aussehen eines Mannes ist kein besonders hoch-rangiges Attraktions-Merkmal.  Kleidung schon eher und der Charakter eine Mannes sowieso, das wichtigste für Frauen.

Und wenn du andere Meinung, dann befrag mal 100 Frauen auf der Strasse zu genau diesem Thema.

Da muss ich wiedersprechen und ich finde es ein interessantes Thema für ne Diskussion. Ich finde hier muss man klar über Day und Nightgame differenzieren.

Wenn du lediglich deinen Bodycount massiv erhöhen möchtest (100+), sprich sowieso nur ONS dann ist dein Charakter eher an 2. oder 3. Stelle anzusiedeln. Wenn Du z.B. abends rausgehst in ne Bar oder nen Club merkst du wenn Du Erfahrung mit Frauen hast direkt welche ON ist nur wenn sie dich anguckt wegen deiner Optik/Auftreten. Die Frau hat Quasi schon in den ersten 5 Sekunden wenn Sie diesen Mann sieht "Bitte Fick mich heute Nacht" entschieden und die Aufgabe dieses Mannes ist es einfach nur noch dafür zu sorgen das Sie nicht mehr Nein sagt. Und das machste als Mann am besten wenn du so wenig wie möglich redest und einfach zeitnah zum Punkt kommst. Da brauchste meist kein "GAME" oder "Verführung" - Sie hat doch innerlich schon JA gesagt als Sie dich gesehen hat.

Ein wenig anders siehts beim Daygame aus weil die Menschen nicht in diesem flirty oder Partymodus sind. Wenn Du da eine im ALDI Ansprichst kannste nicht mal eben hingehen "na baby alles klar? du siehst echt heiß aus, Hand nehmen und Drehen lassen" oder direkt nach 1-2 Sätzen den Arm um Sie legen  und nach 5 Minuten die Zunge zwischen den RedBull Dosen reinschieben. Auch wenn du gut aussiehst brauchste da schon bestimmt mal 15 Minuten um Vertrauen etc. aufzubauen. Tagsüber musste viel mehr drauf achten was du sagst und wie du es sagst. Ja die denken/phantasieren auch "Mein Gott wie gut er aussieht" und "ob er wohl n großen hat" oder "wär schon nice wenn er mich einfach in die nächste Kabine beim H&M zieht"  nur ist die Hemmschwelle da größer das entweder direkt oder unterschwellig zu kommunizieren. Im Club easy going allein schon wegen der Atmosphäre.

Dazu kannste auch 100 Frauen auf der Strasse befragen

Zum Thema Kleidung: Bin ich im Prinzip bei Dir das da Wert drauf gelegt wird aber du kannst aus HUGO auch kein Adonis machen nur weil er BOSS Klamotten trägt wenn du weißt was ich meine.

Umgekehrt gibts genug Männer die einfach 0815 Basic Klamotten tragen und trotzdem alles abschleppen weil Sie einfach n Hübsches Gesicht oder Krassen Körper haben oder sogar beides haben.

Ein gutaussehender Kerl im Jogginganzug schleppt eher die Frau ab als der unattraktive Sparkassenheini mit Bierbauch im Anzug. Sieht der Kerl im Anzug AUCH gut aus kommts tatsächlich aufs Game an bzw. auf wen die Frau in dem moment mehr fühlt.

Ich behaupte von mir selbst wenn ich MICH abends im Club sehen würde wie ich manchmal mit den Frauen rede würde ich selbstvon außen betrachtet sagen "alter was ist das bitte fürn eingebildeter, oberflächlicher, schwanzgesteuerter Wichser". Richtiger Höhlenmensch. aber es funktioniert eben.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich behaupte von mir selbst wenn ich MICH abends im Club sehen würde wie ich manchmal mit den Frauen rede würde ich selbstvon außen betrachtet sagen "alter was ist das bitte fürn eingebildeter, oberflächlicher, schwanzgesteuerter Wichser". Richtiger Höhlenmensch. aber es funktioniert eben.

Bester Satz den ich bisher von dir gelesen habe,
ernst gemeintes Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

haha danke. Aber kannste halt auch nur im Nightgame so dreist bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Er hat auch bisschen was von Hypersensibel, Albatros, berlinerBanger und wie die ganzen Propheten heißen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Er hat auch bisschen was von Hypersensibel, Albatros, berlinerBanger und wie die ganzen Propheten heißen.

hä? wer ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren alles PU-Gottheiten, die beiden Erstgenannten, hatten hier eine eher kurze Karriere... BB sagt mir nix, war vor meiner Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Waren alles PU-Gottheiten, die beiden Erstgenannten, hatten hier eine eher kurze Karriere... BB sagt mir nix, war vor meiner Zeit. 

macht halt eben noch n Unterschied ob man nur labert oder das Ding lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wobei Albi und der Sensible mehr Laberer waren. Das kannst Du sicher besser beurteilen

ich kenne Sie nicht daher erlaube ich mir kein Urteil. Ich kann aber sagen das immer mehr geht als die meisten denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden