Oneitis, pdm oder einfach nur Verliebtheit?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, a.supertramp schrieb:

Madame wird nicht anfangen ihr Verhalten zu hinterfragen, sondern sich denken „was ist denn mit dem??“. Du rückst auf der Liste wieder nach unten und wirst in ein paar Wochen wieder angepingt als wäre nichts gewesen.

äh wat? sind hier wir bei pick up oder im arschkriecherforum?

1. eine frau wählt ihren datepartner und das macht sie bei vollem bewusstsein. (frauen sind die jäger)

2. du musst eine frau nicht alles recht machen, sie muss sich deine aufmerksamkeit und dein interesse verdienen. (sex gegen interesse)

3. nur der bedürfnisorientierte mann wird sexuell wahrgenommen. keine frau mag einen ständig bemühten verehrer oder einen typen, der nur den kasper macht. du wirst schneller zur lachnummer als du denkst. (sei kein nice guy, afc, kein pdm etc)

das sind grundprinzipien beim verhalten gegenüber frauen. alle andere macht keinen sinn. dh spiele immer damit ihr flirtangebot auch abzulehnen, wenn sie deine bedürfnisse nicht befriedigen kann. natürlich kränkt das eine frau, schließlich hat sie dich ausgewählt. wenn du es schaffst, dass sie ihr verhalten dir gegenüber hinterfragt, dann wird sie sich mehr bemühen dein interesse mit sex aufrechtzuerhalten. wenn du allerdings beginnst, ihr spielchen mitzuspielen und damit anfängst ihr hinterherzurennen, dann ist das der anfang vom ende deiner attraktivität.

eigentlich muss es einfach laufen. eine interessierte frau schreibt dich ständig an, du unterhälst sie und hast eine menge guten sex mit ihr und ihr interesse sollte bestehen bleiben, wenn nicht grad der ex zurückkehrt, der unverarbeitet in ihr ist.

tja und wenn es nicht mehr läuft, dann ist es sicher nicht die aufgabe des mannes den kontakt wieder herzustellen und etwas für den invest zu tun. denn die frau hat ihre gründe dafür. wenn sie mit spielchen anfängt bzw sich nicht mehr ernsthaft bemüht, dann würde ich sie entweder innerlich abhaken oder sie direkt auf ihr verhalten rational ansprechen. an sinnlosen kontakten, zumal du nicht weißt warum die frau das macht (vllt lacht sie ja über dich), würde ich mich keinesfalls einlassen. aber das tue ich in dem moment, wo ich mich um eine unmotivierte frau bemühe. wie creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Bevor das hier nochmal aus dem Ruder läuft.

Wollte nur den Ping posten und dass ich darauf nicht anspringe. Gleichfalls nutze ich den Ping direkt um mich zu positionieren.

Den "Aufhänger" mit der Lampe gibt es nicht. Er sollte meine Positionierung ein wenig abrunden. Die Kanten glätten.

Sollte es ein Ping ohne Intention gewesen sein, war meine Antwort gold.

Sollte es eine Aufforderung zum erneuten ficken gewesen sein, war meine Antwort gold.

Sieht das denn hier keiner? 😄

Kommts nur mir so vor oder hast du dich in letzter Zeit von nem Typen mit coolem lockeren Eindruck zu nem Tryhard der auf Bestätigung in einem Incelforum angewiesen ist entwickelt?... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, DerKlitter schrieb:

Kommts nur mir so vor oder hast du dich in letzter Zeit von nem Typen mit coolem lockeren Eindruck zu nem Tryhard der auf Bestätigung in einem Incelforum angewiesen ist entwickelt?...  

Führ das mal aus. Ich meine so ohne Wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2021 um 18:54 , Thxggbb schrieb:

Das würde ich bei meinem "guten Kumpel" klar kommunizieren und auf Änderung pochen. Wenn er das nicht ändert -> keine Freundschaft mehr. Bei einem flüchtigen Kontakt wie der den ich mit ihr hatte, läuft mmn eine andere Mechanik. Hier an das "Ehrgefühl der Freundschaft" zu appellieren wäre schlichtweg übertrieben und unangebracht. Es würde die falschen Zeichen setzen, oder drastisch ausgedrückt, sie hat meine ehrliche Kritik gar nicht verdient. Denn sie steht mir emotional nicht so nah (wie ein guter Freund) um auf meine Kritik angemessen zu reagieren. Allenfalls würde sie sich mit leeren Worten entschuldigen, ihr Verhalten jedoch nicht überdenken. Es ist auch nicht meine Aufgabe, sie umzuerziehen.

natürlich hat sie noch lange nicht deine loyalität wie ein echter kumpel verdient, das beinhaltet auch ehrliches feedback. das ist wirklich unangebracht.

aber du willst sie ja kennenlernen und das geht nur wenn beide motiviert sind und dadurch das erste vertrauen entsteht. du bist motiviert, an deinem willen scheitert es nicht. also erwarte auch das gleiche von der frau, was du bereit bist ihr zu geben. das musst du dir ja nicht verdienen, sondern dass hat sie dir zu zeigen. ansonsten was soll die kommunikation? verarschen kann man sich auch selbst

wenn sie das nicht wirklich zeigt, bedeutet es einfach nur, dass ihr interesse nicht allzu groß ist und insofern musst du sogar einmal klar kommunizieren, dass es keinen sinn macht sich so kennenzulernen. ganz nüchtern. entweder sie hinterfragt sich daraufhin oder lüftet mal ihr pokerface ob sie dich wirklich kennenlernen will oder klares next. immer aus der haltung heraus, dass du jetzt verfügbar bist und wenn sie dich kennenlernen will, jetzt die chance dazu ist. 

ein mann ist keine option, sondern der preis. immer.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DerKlitter schrieb:

Kann ich leider verstehen, warum es das schreibt.

Einfach weil du, in dem ganzen Thread, eine Affäre mit 3 Ficks komplett totanalysierst, und sie jetzt, nach Monaten no contact, direkt mit Schuldzuweisungen zuknallst, obwohl sie einfach nur ne lockere Fickanfrage geschickt hat.

Das ganze PUA Konzept basiert auf Laisser-faire Mindset, numbers Game, Dating nicht zu ernst nehmen, und sich auf seine Mission zu konzentrieren. Du bringst eher das Gegenteil rüber, schmollst rum, und willst vor irgendner fast wildfremden Frau, nach 3 Ficks und Monaten no contact, deinen Standpunkt wahren. So kommts zumindest für den Leser rüber. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Max_well schrieb:

Mit dem Wälzer wars mMn wieder ne Nummer zu viel. Du interessierst die Frau nicht. Und du kannst nur weiter machen, wenn sie dich auch nicht interessiert.

was ist das denn für eine logik? wenn die frau kein interesse hat, dann soll sie sich doch das melden bei ihm sparen. ständig in irgendwelche fallen einer frau zu tappen, hat doch kein mann nötig. ich sag nur, dass manche frau ihre verehrer wie messis horten und sich nur über die reaktionen amüsieren. das kann keinem mann ernsthaft gefallen. ich will nicht wissen wie viele männer hier ohne ihr wissen gefickt und dann von der frau vor einem anderen kerl gemobbt wird, nur weil sie ihre spielchen mitspielen. irgendeine funktion wird der kontakt für sie schon haben, fragt sich nur ob es da noch einen gegenseitigen nutzen gibt oder er komplett einseitig geworden ist.

und nein, ohne interesse geht es nicht. das interesse eines mannes ist dein kostbarstes kapital. entweder sie hält es aufrecht oder es ist ihr nicht wichtig genug und du hakst sie ab. 

was manche männer für die vage aussicht auf sex machen, ist manchmal echt albern. und hinterher fragt man sich warum man nicht ernstgenommen wird.

natürlich hätte er seine haltung flotter und angemessener kommunizieren können. bin ich voll dabei. aber er sollte schon signalisieren, dass die kommunikation nur sinn macht wenn beide weiterhin interesse an dem kontakt haben. wenn sie was anderes braucht, dann muss sie ihm das sagen. du willst ja keine brieffreundschaft aufbauen. hinter heiß-kalt-spielchen steckt nie was gutes. entweder dein interesse als mann ist willkommen oder klares next

und wie soll man bitteschön sexuelle attraction aufbauen, wenn man sich desinteressiert geben muss, damit man wenigstens noch locker angepingt wird? die wird doch immer trockener wenn sie merkt, dass sie dich hinhalten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Max_well schrieb:

Das ganze PUA Konzept basiert auf Laisser-faire Mindset, numbers Game, Dating nicht zu ernst nehmen, und sich auf seine Mission zu konzentrieren. Du bringst eher das Gegenteil rüber, schmollst rum, und willst vor irgendner fast wildfremden Frau, nach 3 Ficks und Monaten no contact, deinen Standpunkt wahren. So kommts zumindest für den Leser rüber. 

Und Deine, ansonsten richtige, Antwort, basiert darauf, dass das Ganze mit "Yo, komm vorbei", geklappt hätte: Und eben das wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da wir auf der direct train unterwegs sind atm:

Liefert mir mal ne klare ansage, wie ihr souverän rüberbringt das das, was läuft, euch nicht gefällt und ihr da keinen Bock drauf habt.

Und nochwas: das ihr Interesse nicht reicht um einen fick zu generieren, zu welchen Kosten auch immer (!!!), darin sind wir uns einig? Weil macht mir nicht den Anschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rostrot schrieb:

Und Deine, ansonsten richtige, Antwort, basiert darauf, dass das Ganze mit "Yo, komm vorbei", geklappt hätte: Und eben das wage ich zu bezweifeln. 

Das nicht. Aber im Kontakt mit Frauen funktioniert Schuldzuweisung einfach nicht. Das wird dir gedreht und gewendet, wie sie grade lustig ist. Hat sie keine Argumente mehr, wird geweint. Auch dann gewinnt sie. Eine Frau gewinnt immer, wenn es ums Thema Schuld geht. In meiner Welt gibt es deshalb nur Lob oder Desinteresse, mit was Anderem kann man nicht arbeiten (wirklich ernste LTRs mal ein wenig ausgenommen). Mit "Jo, komm rum" hätts nicht gefunzt. Mit "Jo, aber nicht nochmal so wie letztes mal" dann schon. Weil: Da die Antwort nicht viel investiert, ist das sozusagen Bestrafung durch die Blume, und somit das Einzige mit Substanz, in einem Mann-Frau Streitgespräch.

Mit dem allen immitiert man aber nur einen Mann, der wirklich vergessen hat, warum sie damals abgesagt hat, weil er so viel Neues um die Ohren hat.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Liefert mir mal ne klare ansage, wie ihr souverän rüberbringt das das, was läuft, euch nicht gefällt und ihr da keinen Bock drauf habt.

Taten > Worte. Next und auf solche Pings nicht antworten. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

Da wir auf der direct train unterwegs sind atm:

Und nochwas: das ihr Interesse nicht reicht um einen fick zu generieren, zu welchen Kosten auch immer (!!!), darin sind wir uns einig? Weil macht mir nicht den Anschein.

na wenn der ping völlig zusammenhangslos kommt, dann versuch ich sie dazu zu bringen, mir ihr verhalten zu erklären. erst dann hat sie wieder etwas mehr vertrauen verdient. und das geht nur, indem sie sich schuldig fühlt für ihren kontaktabbruch.

zb empfinde ich eine normale, gesunde reaktion auf einen plötzlich ping: "ach hi "name". hä dass du dich noch mal meldest :)"

erstmal n bisschen auflaufen lassen, die soll ja ihre absicht offenbaren

wenn dann nix kommt, dann weißt du bescheid. dann gibts auch nix zu verstehen, dann hat sie nämlich keinerlei absichten mit dir gehabt. sie ist doch in der bringschuld, vergiss nicht dass du der gute und ehrbare warst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Prinzip kam jetzt nichts brauchbares. Weder eine Erklärung mit der ich was anfangen kann @DerKlitter
 noch von anderen die mir unsouveränität unterstellen.

Den unbedarften ficker machen obwohl etwas einem sauer aufstösst. Really? Ist das integer oder vielmehr ein mitnehmen jedes möglichen ficks?

Ehrlich gesagt, und das fällt mir überhaupt nicht schwer:

Bin weit entfernt von einem Mann dem sowas alles egal ist. Will da auch gar nicht hin. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass ich Gefühle habe und diesen einen hohen Stellenwert zuschreibe. Ich stehe für diese ein. Zu jeder Zeit. Ich habe Schwächen, bin manchmal verletzlich.

Es sind die Werte die ich selbst hochhalte, die ich von meinem Gegenüber einfordere. Nichts, was ich irgendwo gelesen oder mir abgeschaut habe. Ich mag Zuverlässigkeit. Für mich ein Basispfeiler eines respektvollen Umgangs miteinander. Zuverlässigkeit bedeutet für mich übersetzt,  die Zeit des anderen zu respektieren.

In welcher Welt sollte ich meinem Gegenüber nicht mitteilen, was er in mir auslöst und wie ich dazu stehe?

Nur das macht diese Welt voll von losem Kontakt ein Stückchen lebenswerter. In der heutigen Zeit ist es einfach verloren gegangen sich die ehrliche Meinung zu sagen. Ein Schweigen, und gehen fällt leichter. Der Umgang wird oberflächlicher.

Sind paar Gedanken meinerseits dazu.

Nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben: Der Kontakt zu ihr ist mir mittlerweile egal.

Deshalb ist meine Antwort in beiderlei Hinsicht ein win.

bearbeitet von Gast
Goldwaage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist immer einfach gesagt, bis man in der Situation drin ist. Kann dich gut verstehen thxgg&?!¥#%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben: Der Kontakt zu ihr ist mir egal.

Deswegen hat der Thread hier auch zehn Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Frage mich warum du überhaupt antwortest? War das Ding nicht gegessen?

Hanna hat recht. Zumal immer, wenn du nicht weißt was du antworten sollst schreib einfach nichts. Oder einfach auf ihren Ping OK. Reicht doch. Wenn sie will wird sie sich schon melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Rostrot schrieb:

Du kümmer dich mal lieber um deine Baustellen!

vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Den unbedarften ficker machen obwohl etwas einem sauer aufstösst. Really? Ist das integer oder vielmehr ein mitnehmen jedes möglichen ficks?

Bin weit entfernt von einem Mann dem sowas alles egal ist. Will da auch gar nicht hin. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass ich Gefühle habe und diesen einen hohen Stellenwert zuschreibe. Ich stehe für diese ein. Zu jeder Zeit. Ich habe Schwächen, bin manchmal verletzlich.

Es sind die Werte die ich selbst hochhalte, die ich von meinem Gegenüber einfordere. Nichts, was ich irgendwo gelesen oder mir abgeschaut habe. Ich mag Zuverlässigkeit. Für mich ein Basispfeiler eines respektvollen Umgangs miteinander. Zuverlässigkeit bedeutet für mich übersetzt,  die Zeit des anderen zu respektieren.

In welcher Welt sollte ich meinem Gegenüber nicht mitteilen, was er in mir auslöst und wie ich dazu stehe?

Nur das macht diese Welt voll von losem Kontakt ein Stückchen lebenswerter. In der heutigen Zeit ist es einfach verloren gegangen sich die ehrliche Meinung zu sagen. Ein Schweigen, und gehen fällt leichter. Der Umgang wird oberflächlicher.

+1

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Das ganze Geseier hier von wegen "öh darfste nicht" und "du musst so antworten" ist völliger Schwachsinn. Es ist viel wichtiger integer zu sein und so ne Olle nicht noch damit zu belohnen sie zu vögeln, wenn Sie mal wieder bock auf einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thxggbb
Finde, das ist genau das richtige Mindset, mit dem Du nichts falsch machen kannst, sofern Du es durchgängig auch so lebst und kommunizierst.

Wenn Du andere Frauen ausnahmslos wertschätzend behandelst, dann solltest Du für Dich auch dahingehend den Maßstab setzen, auch so von Frauen behandelt zu werden und einen klaren Schlussstrich zu ziehen, wenn Du merkst, dass jemand mit Dir spielt.

Keine Frau, die einen guten Charakter und einen hohen Selbstwert hat, spielt Spielchen. 

Heiß-kalt-Frauen sollte man aber ausnahmslos meiden. Ich habe leider auch immer wieder Probleme damit.

bearbeitet von Lumpazivagabundus
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Rostrot schrieb:

Man weiß doch wie es ist. Da ist mal eine die im Vergleich zu anderen top ist. Und ja Alternativen, ja keine große Sache draus machen. Das klappt immer alles gut, bis oben genannter Fall eintritt. Ich mein damit nicht, dass man n riesen Fass aufmachen soll. Wer PU bisschen Ahnung von hat und die Ratschläge für den Fall hier kennt (nicht needy sein, Alternativen, kein try Hard, Screening, Numbers game, independece frome Outcome und so weiter) dem unterlaufen auch idR nicht so krasse ”Fehler“ wie dem der noch nie was von gehört hat. Finde seine Antwort aber legitim und im Rahmen. Sowas kann man durchaus schreiben, bei dem Verhalten ..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Im Prinzip kam jetzt nichts brauchbares. Weder eine Erklärung mit der ich was anfangen kann @DerKlitter
 noch von anderen die mir unsouveränität unterstellen.

Sind paar Gedanken meinerseits dazu.

Nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben: Der Kontakt zu ihr ist mir egal.

Deshalb ist meine Antwort in beiderlei Hinsicht ein win.

Verstehe ich vollkommen. Bringt nur nichts. Es sind deine Gefühle und nicht ihre. Du kannst ihr Verhalten nicht ändern, nur deinen Umgang damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du hast viele dinge verpasst weil du als ihr im Kontakt wart, vieles nicht richtig erkannt hast. 

Sie war von vornherein nicht auf der Suche nach was ernstem. Das hättest du thematisieren können, und du wärst in ihrer Gunst gestiegen. Du wolltest aber ihr Freund werden, obwohl sie keine Beziehung mit Dir möchte oder generell möchte. Weiß der Geier. 

Dann wäre der Kontakt auch  viel entspannter gewesen und du hättest eine f+ führen können und mehr an ihrem Leben  teilhaben können. So fehlt jetzt völlig die Basis für ein erneutes Date. Das ist pure quälerei, weil sie merkt dass ihr nicht dieselben Bedürfnisse habt. Wie auch immer, es war für sie nix von Bedeutung und jetzt klappt auch nicht mehr die Kommunikation. Du verstehst sie nicht, sie versteht dich nicht. 

Für mich wäre es auch nichts, dann Vögel ich doch lieber immer wieder eine neue statt eine, die eh nix in mir sieht und von der ich nicht weiß was sie wirklich über mich denkt. Ich habe auch noch nie eine meiner Lückenbüßerinnen reaktiviert. Wenn der Reiz weg ist, ist er weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Sollte es ein Ping ohne Intention gewesen sein, war meine Antwort gold.

Sollte es eine Aufforderung zum erneuten ficken gewesen sein, war meine Antwort gold.

Nope. Maximal Katzengold. Auf Pings wird einfach gar nicht geantwortet, schon überhaupt nicht auf den 1, sondern wenn auf den 3-4 und dann insg. 24h später. Der Witz ist doch, dass sie ganz genau weiß wie Kacke sie sich verhalten hat.

Und nichts zerstört den Respekt einer Frau mehr als lahme Konsequenzen (s. deine leicht beleidigte Antwort) auf bitch Mentalität. 

Fazit: solange die nicht mit echtem Invest ("Hey ich koche dir was schönes, bekommst Massage usw") ankommt wird die auf die ganz lange c-kader Bank geschoben. Nur sowas lässt die Frau ihr Verhalten überdenken. Wenn man Glück hat! 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Nope. Maximal Katzengold. Auf Pings wird einfach gar nicht geantwortet, schon überhaupt nicht auf den 1, sondern wenn auf den 3-4 und dann insg. 24h später. Der Witz ist doch, dass sie ganz genau weiß wie Kacke sie sich verhalten hat.

Seh ich anders. Du zitierst hier nur eine PU-Regel und was ist einer der Grundsätze von PU? -> "Es gibt keine Regeln". 

Wenn der TE das so für richtig hält dann ist das so. In meiner Welt kann so ne Frau weg bleiben, selbst wenn Sie in Unterwäsche vor der Tür stehen würde. Ich verstehe einfach nicht was viele daran für falsch halten, für sich einzustehen und dem gegenüber zu sagen was nicht korrekt war. Eigentlich weiß ich ja das es daran liegt, dass viele Typen sich so versuchen die Tür offen zu halten, weil man könnte ja doch nochmal vögeln. Um es dann mal in PU-Sprech auszudrücken- das ist needy as hell und deswegen lässt man das. Manche Menschen können ruhig noch gesagt bekommen das Sie Grenzen überschritten haben und dann für immer weg bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Kann ich leider verstehen, warum es das schreibt.

Einfach weil du, in dem ganzen Thread, eine Affäre mit 3 Ficks komplett totanalysierst, und sie jetzt, nach Monaten no contact, direkt mit Schuldzuweisungen zuknallst, obwohl sie einfach nur ne lockere Fickanfrage geschickt hat.

Zugegeben, der TE macht sich ein wenig zu viele gedanken, aber hier wird gerade einfach jede aktion verurteilt. Antwortet er nett, macht er es falsch, drückt er einfach seine meinung aus, macht er es falsch, und reagiert er garnicht, ists auch wieder falsch. Sowas ist nicht gerade förderlich.

Für mich war das auch keine fick-anfrage, ich denke, der kleinen ist einfach mal wieder langweilig.

Und ob man jetzt für sex die eigenen vorstellungen, wie man gerne behandelt werden würde, komplett in die tonne kloppt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein ding ist das nicht, ich finde gegenseitigen Respekt dafür zu wichtig. Ich nehme dating jetzt nicht großartig ernst, aber sowas gehört für zum grundlegenden zwischenmenschlichem umgang.

Das mädel hat sich scheisse verhalten und wenn man sowieso nicht mehr vorhat, sie zu treffen, kann man ihr das auch ruhig mal sagen (natürlich auch wenn man vorhat, sie weiterhin zu treffen, warum auch immer das so sein sollte). Finde ich persönlich. Wenn sie schlau ist, denkt sie mal darüber nach und machts vielleicht beim nächsten anders/besser.

bearbeitet von SmallCalves
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft neigt man eben dazu, in diesen "toxischen Datingsettings" das Verhalten des Gegenübers totzuanalysieren, weil man sich darauf keinen Reim machen kann. Paradoxerweise neigen manche Menschen - mich eingeschlossen - auch dazu, sich dann noch mehr reinzusteigern und sich zu verlieben. Diese heiß-kalt-Dynamiken wirken eben wie eine intermittierende Verstärkung im Drogenrausch. Sie ist so, wie sie ist. Letztlich wird es auch nichts mit Dir zu tun haben. Es bringt auch nix, ihr Verhalten ergründen zu wollen. Ich glaube, dass manipulativen Menschen gar nicht bewusst ist, dass sie so handeln, wie sie handeln.

Dabei sind inkongruentes Verhalten und das eigene obsessive Nachdenken darüber per se schon riesengroße Red-Flags, dass mit der Frau was nicht stimmt und man besser die Finger davon lassen sollte. Ist dann aber oft nicht so leicht, wenn man sich schon emotional reingesteigert hat.

bearbeitet von Lumpazivagabundus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden