Oneitis, pdm oder einfach nur Verliebtheit?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Erneut geghosted worden.

Nummer wurde gelöscht, next!

War leider abzusehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nummer wurde gelöscht

Bringt leider nix, weil sie dich wieder anpingen wird irgendwann, und du dann erneut in die attention trap fällst. Akzeptieren dass du Option Z bist und wirklich abhaken.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Max_well schrieb:

weil sie dich wieder anpingen wird irgendwann,

Das mag sein. Arbeite momentan hart an Alternativen.

Denke nicht das ich nochmal anspringen werde darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das mag sein. Arbeite momentan hart an Alternativen.

Denke nicht das ich nochmal anspringen werde darauf.

Du kannst den Ping auch einfach verhindern mit nem Block. Du kannst es auch unterlassen und sowie der Celtica im anderen Thread dir irgendeine Scheiße einreden und dann nach 3 Wochen doch blocken. Oder meinst du mit Nummer löschen genau das?

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geblockt ist sie nicht. Wenn du das meinst.

Hab mir ihren Ping auch nur das zweite Mal gegeben weil ich nochmal all in gehen wollte.

Im Grunde sind mir die Grundregeln wie mit low/noinvestpings umzugehen ist bekannt.

Hab gleich Spazierdate. Morgen ist auch was in der Pipeline. Läuft eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Flammingo schrieb:

Hier ist sowieso, wie bei vielen anderen Threads, an der Grundeinstellung zu arbeiten. Egal wie geil ihr die Alte findet, egal wie verliebt ihr seid, selbst wenn ihr eurem HB komplett verfallen seid: behandelt sie immer wie nen guten Kumpel, wie als würdet ihr euch ewig kennen und kommuniziert dementsprechend. Keine Sprüche, keine Spielchen, kein aufdringlicher Fickscheiss, kein Problem wenn Absage, immer locken bleiben und an und an mal anpingen wie gehts, was machst so, hast Zeit. Wenn ich seh wieviele Taktiken hier geschmiedet werden, was soll ich schreiben wie verhalten bei welcher Antwort, blocken etc, und vor allem diese All-In Scheisse obwohl der Zug fürs erste abgefahren ist... oh mein Gott! Wenn mein Kumpel sich mal ne zeitlang nicht meldet ist das kein Problem. Er bleibt trotzdem mein Kumpel und ich bewahr Ruhe. Dann chill ich halt mal mit anderen, wenn er grad zu tun hat. Und wenn’s mich interessiert was los ist frag ich. Entweder er erzählt mirs oder nicht. Er bleibt trotzdem mein Kumpel.

Euer Game fährt ihr bei den Treffen und nur das bringt euch weiter! Verwöhnt die Alte ordentlich wenn sie euch besuchen kommt, weckt ihre Emotionen, bringt sie zum Lachen, schenkt ihr eure Zeit und Aufmerksamkeit und dann verführt ihr sie. Macht mit ihr was ihr wollt. Aber bleibt immer im Kumpelmodus, als ob sich zu treffen das normalste wäre. Dann vertrauen sie euch immer mehr und besonders wenn ihr merkt sie wendet sich euch ab. Dann seid ihr eben nicht der Traumprinz, das weiß ne Frau nämlich sofort nach dem ersten Treffen und wir Männer müssen damit klar kommen. Dann ist das so und ihr bleibt verdammt nochmal cool! Viele Threads hier sind am Arsch weil wir Männer uns einfach von der Pussy einwickeln lassen und needy werden. Man die Frauen wollen uns unterwerfen, aber tief in ihrem sexuellen Interesse hoffen sie darauf es niemals zu schaffen! Also lasst es nicht zu und gebt niemals niemals niemals niemals niemals die Führung ab. Man wieviele dominante Ischen hatte ich schon, die mir komplett verfallen sind (denen ich auch verfallen war!), weil ich den Plan habe und sonst niemand und mich nie habe einlullen lassen egal was für ne klasse Ausstrahlung sie hatte oder wie juicy ihre Pussy war.

Und nun zum allerletzten Mal. Wenn sie schreibt ganz normal antworten. Wenn du sie sehen willst, gleich konkretes Treffen vorschlagen. Was wann wo. Wenn sie nicht will -> kein Problem. Wenn sie nicht schreibt und sie dir charakterlich zugesagt hat, dann schreibst eben du in ein paar Monaten ganz normal. Weckst Emotionen mit irgendwas lustigem was euch verbunden hat. Entweder es klappt oder nicht.

Ich versteh schon,  was du mit deinem Text sagen willst,  allerdings ist so jemand wie die Frau hier einfach 0 zuverlässig und so jemanden haben dann auch die wenigsten Leute als guten Kumpel. Das " verdient " man sich auch iwo. Mit den gleichen Grundeinstellungen und so. Eine Freundin,  wo ich frisch kennengelernt das Gefühl habe, sie versetzt mich oft aus scheinheiligen Gründen/antwortet ewig nicht- was soll ich mit so einer? Natürlich  macht es einen Unterschied,  ob man 10 Jahre gut befreundet war und auf einmal kommt n Monat weniger oder ich kenn sie n Monat lang und sie /ihre Unzuverlässigkeit nervt mich mehr, als es mir insgesamt gut tut. Wenn dem TE ihr Nicht-Melden scheiß egal ist, gebe ich dir recht , soll er es halt nochmal in 2 Monaten versuchen. Es ist ihm aber nicht egal;-) Ich mach keinen Thread auf, wenn sich meine Beste mal 3 Wochen lang aus Zeitgründen nicht treffen will. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag hier vom Kollege Flamingo.

@Debri27 Was er mit "wie ein Kumpel behandeln" meint, ist einfach ne gesunde leck-mich-am-Arsch Haltung, und jegliches Unterlassen von PDM. Meldet sich die Perle nicht, mach ich nicht n riesen Fass auf, ergo, würd ich vor nem Kumpel ja auch nicht machen. Klar hat man keine Freunde, selbst gleichgeschlechtliche, die unpünktlich/nicht vertrauensvoll etc. sind, aber darauf kams dem neuen TE jetzt auch gar nicht an, wie ichs verstanden hab. Es stand eher die lockere Handhabung von Kommunikation unter Männern im Raum, die man im Bestfall, auf den Umgang mit Frauen übertragen sollte. Do's and Dont's in ner guten Männerfreundschaft oder Frauenfreundschaft, stehen auf nem anderen Blatt Papier. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Flammingo schrieb:

Hier ist sowieso, wie bei vielen anderen Threads, an der Grundeinstellung zu arbeiten. Egal wie geil ihr die Alte findet, egal wie verliebt ihr seid, selbst wenn ihr eurem HB komplett verfallen seid: behandelt sie immer wie nen guten Kumpel, wie als würdet ihr euch ewig kennen und kommuniziert dementsprechend.

Das ist vom Grundsatz her richtig und ich verstehe deinen Punkt. Man darf hier jedoch einfach folgende Dinge nicht ausser Acht lassen:

- Respektloses Verhalten Ihrerseits

- Unehrlichkeit

- Unzuverlässigkeit

Das würde ich bei meinem "guten Kumpel" klar kommunizieren und auf Änderung pochen. Wenn er das nicht ändert -> keine Freundschaft mehr. Bei einem flüchtigen Kontakt wie der den ich mit ihr hatte, läuft mmn eine andere Mechanik. Hier an das "Ehrgefühl der Freundschaft" zu appellieren wäre schlichtweg übertrieben und unangebracht. Es würde die falschen Zeichen setzen, oder drastisch ausgedrückt, sie hat meine ehrliche Kritik gar nicht verdient. Denn sie steht mir emotional nicht so nah (wie ein guter Freund) um auf meine Kritik angemessen zu reagieren. Allenfalls würde sie sich mit leeren Worten entschuldigen, ihr Verhalten jedoch nicht überdenken. Es ist auch nicht meine Aufgabe, sie umzuerziehen.

Keine Sprüche, keine Spielchen, kein aufdringlicher Fickscheiss, kein Problem wenn Absage, immer locken bleiben und an und an mal anpingen wie gehts, was machst so, hast Zeit.

Idealzustand. Muss man sich erarbeiten. Weiss was gemeint ist. Gerade der letzte Satz kann gefährlich werden, wenn von dem gegenüber absolut null invest kommt.

und vor allem diese All-In Scheisse obwohl der Zug fürs erste abgefahren ist... oh mein Gott!

Hatte für mich seinen Zweck. Bin mir nicht sicher ob der dich wirklich interessiert. Frag nach, wenn du es wissen willst.

Dann ist das so und ihr bleibt verdammt nochmal cool! Viele Threads hier sind am Arsch weil wir Männer uns einfach von der Pussy einwickeln lassen und needy werden. Man die Frauen wollen uns unterwerfen, aber tief in ihrem sexuellen Interesse hoffen sie darauf es niemals zu schaffen! Also lasst es nicht zu und gebt niemals niemals niemals niemals niemals die Führung ab. Man wieviele dominante Ischen hatte ich schon, die mir komplett verfallen sind (denen ich auch verfallen war!), weil ich den Plan habe und sonst niemand und mich nie habe einlullen lassen egal was für ne klasse Ausstrahlung sie hatte oder wie juicy ihre Pussy war.

Beruhig dich Großer. Das Ding ist, gerade nach einer Pause, oder ohne entsprechende Alternativen ist es manchmal recht schwer. Aber das weisst du selbst sicher auch. Nichtsdestotrotz hast du natürlich teilweise grundlegende pudynamiken hier richtig zusammengefasst. Find ich gut.

Und nun zum allerletzten Mal. Wenn sie schreibt ganz normal antworten. Wenn du sie sehen willst, gleich konkretes Treffen vorschlagen. Was wann wo. Wenn sie nicht will -> kein Problem.

Nein. Man läuft nicht ständig in die gleiche Wand. Manchmal muss man adaptieren, antizipieren und Konsequenzen ziehen. Hier ist ein klares Next das einzige, was Sinn macht.

Abschliessend: PDM hab ich glaub ich nicht geäussert. hatte das zwar in die Überschrift gepackt, aber aus welcher Motivation heraus sie so handelte, oder wer/ob jemand anderes ihre no1 ist, hatte keine so krasse Rolle gespielt. Wollte schnell herausfinden was und warum das in mir auslöst. Hab ich ganz gut geschafft mit eurer Hilfe. DANKE nochmal dafür.

Das habe ich bis jetzt gemacht um den Fokus wegzuziehen von diesem Ereignis:

Eigenes privates Projekt weiter vorangetrieben, Buch angefangen zu lesen (thx @capitalcat), Tinder -> Dates fokussiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ping kam natürlich von ihr.

Z8fQTfl5.jpg

Sehr gute Antwort von dir, nur das mit der Lampe hätte ich weggelassen oder als 1. Satz mit " Coole Lampe" geschrieben und dann den Rest. So sieht es aus, als wolltest du ihr doch den Weg für Smalltalk freihalten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Debri27 schrieb:

So sieht es aus, als wolltest du ihr doch den Weg für Smalltalk freihalten. 

Du bist so ein Fuchs(in)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du bist so ein Fuchs(in)

Willst du Smalltalk oder Verführen? Ihre Nachricht war die perfekte Vorlage fürn konkreten Vorschlag von dir.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Flammingo schrieb:

Ihre Nachricht war die perfekte Vorlage fürn konkreten Vorschlag von dir. 

Das mag für den Anfänger so aussehen

Für mich ist das ein Ping, welcher bei Vorschlag meinerseits Ihrem Ego schmeichelt und mich per "Orbit" wieder in die hinteren Ränge befördert.

Siehe ihr Verhalten davor. Hast du denn alles gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2021 um 17:06 , Flammingo schrieb:

Hier ist sowieso, wie bei vielen anderen Threads, an der Grundeinstellung zu arbeiten. Egal wie geil ihr die Alte findet, egal wie verliebt ihr seid, selbst wenn ihr eurem HB komplett verfallen seid: behandelt sie immer wie nen guten Kumpel, wie als würdet ihr euch ewig kennen und kommuniziert dementsprechend. Keine Sprüche, keine Spielchen, kein aufdringlicher Fickscheiss, kein Problem wenn Absage, immer locken bleiben und an und an mal anpingen wie gehts, was machst so, hast Zeit. Wenn ich seh wieviele Taktiken hier geschmiedet werden, was soll ich schreiben wie verhalten bei welcher Antwort, blocken etc, und vor allem diese All-In Scheisse obwohl der Zug fürs erste abgefahren ist... oh mein Gott! Wenn mein Kumpel sich mal ne zeitlang nicht meldet ist das kein Problem. Er bleibt trotzdem mein Kumpel und ich bewahr Ruhe. Dann chill ich halt mal mit anderen, wenn er grad zu tun hat. Und wenn’s mich interessiert was los ist frag ich. Entweder er erzählt mirs oder nicht. Er bleibt trotzdem mein Kumpel.

vom mindset her muss man das so sehen. du darfst aber eine frau niemals wie einen kumpel behandeln. frauen sind nicht deine kumpels. wenn sie einen besseren haben, verraten sie dich und ziehen deinen namen in den dreck, wenn du dich nicht rechtzeitig verpisst.

gehe mit ihnen bedürfnisorientiert um. dein interesse gegen sex. mit viel charme und flirtkunst. leider sagen sie dir auch nicht, dass sie schon längst keinen bock mehr auf dich haben und quälen die werten herren mit ambivalenz. der kumpel zu sein, ist da der völlig falsche ausweg. eher der vernünftige sein, der einzige erwachsene in dem ganzen scheiß. mit ihr reden, dich emotional beherrschen und bei dem leisesten "ich weiß nicht was ich will oder ich brauche viel zeit für mich", sofort zurückziehen und dich nur noch um dich und um alternativen kümmern.

nur eines ist so sicher wie das amen in der kirche: frauen brauchen immer einen mann um sich, weil sie nicht alleine sein können. da heißt entsprechend, dass sie sich selbstständig um männlichen kontakt kümmern und ihn ganz bewusst wählen. und dann musst du einfach da sein und gucken was sie will und wie es läuft. solange sie dich wie brad pitt fühlen lässt, kann dir nix passieren egal ob der eine oder andere spruch von dir daneben geht oder du eskalierst und sie blockt. die findet dann dein sexuelles interesse gut. und das ist der unterschied dazu sich wie ein kumpel zu verhalten. eine frau macht dich an und du nimmst das angebot an und zeigst ihr wie du sie verführen kannst. ja das kann man lernen, und das geht bestimmt nicht indem du dich wie ein lahmer kumpel verhälst.

und wenn sie dein sexuelles interesse plötzlich nicht mehr will, dann bist du auch in ihren augen kein kumpel mehr, sondern ausschuss, der hoffentlich selber merkt dass es vorbei ist. 😂

das ist die bittere wahrheit. du weißt nicht warum und wann und weshalb das sexuelle interesse einer frau an dich plötzlich aufhört, dann die frau aber mit einem guten gefühl ziehen zu lassen, ist die wahre kunst. eine frau beginnt, eine frau beendet (ob du passivität oder ganz aktiv ist egal), ein mann muss nur erkennen und da sein bzw entsprechend gehen.

ich bin eher der meinung, dass du vom mindset her die frau als fick-kumpeline siehst, im verhalten aber klar zeigst, dass nur exklusivität sinn für dich macht (selber musst du aber nicht exklusiv sein). sonst kann man gleich vergessen sich kennenzulernen, denn vertraue niemals eine ambivalente frau. du bietest ja interesse und aufmerksamkeit, dafür muss sie sich um bindung und wohlfühlen kümmern. dh dass sie eine frau deine freundschaft und loyalität durch bindung erst verdienen muss, jeden tag aufs neue. und nur diese beziehungen halten, dann ist sie auch nach jahren irgenwann dein bester freund.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nur eines ist so sicher wie das amen in der kirche: frauen brauchen immer einen mann um sich, weil sie nicht alleine sein können.

Ich sehe es absolut konträr. Frauen, die wirklich einen hohen Selbstwert haben, mit sich und ihrem Leben im Reinen sind und nicht auf externe Bestätigung angewiesen sind, können sehr wohl gut alleine sein.
Gilt für Männer natürlich genauso.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Thxggbb schrieb:

Für mich ist das ein Ping, welcher bei Vorschlag meinerseits Ihrem Ego schmeichelt und mich per "Orbit" wieder in die hinteren Ränge befördert.

nichts für ungut, aber deine „bin noch am schmollen“-Antwort wird so ziemlich den selben Effekt haben.

Madame wird nicht anfangen ihr Verhalten zu hinterfragen, sondern sich denken „was ist denn mit dem??“. Du rückst auf der Liste wieder nach unten und wirst in ein paar Wochen wieder angepingt als wäre nichts gewesen.

Rate dir ne konsequente Kontaktsperre - also falls du aus der Nummer wirklich raus willst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das mag für den Anfänger so aussehen

Siehe ihr Verhalten davor. Hast du denn alles gelesen?

Du denkst viel zu kompliziert. Orbit hin oder her, interessiert keine Sau. Du hast alles richtig gemacht in dem du die Füße still gehalten hast. Aber du willst doch nicht rumtippern? Du willst dich gerne treffen und wenn dich ihr Verhalten stört, machst ne klare Ansage wie’s läuft. Aber bitte keine Vorwürfe.

Oder wenn du das Gefühl hast es klappt nicht, antwortest nicht mehr oder wünschst ihr alles Gute.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, a.supertramp schrieb:

nichts für ungut, aber deine „bin noch am schmollen“-Antwort wird so ziemlich den selben Effekt haben.

Mja. Im Endeffekt ist es egal. Ich teile gerne meine persönliche Ansicht zu Dingen mit. Nachdem nun Alternativen da sind, bzw. Ich wieder ein Stück mehr im Game bin  musste ich mich da also auch nicht mehr zurückhalten.

Ich kann und möchte nach 3 Flakes keinen stumpfen Vorschlag machen sich zu treffen. Das geht gegen meine Prinzipien.

Sie komplett zu ignorieren auch.

Wenn meine Antwort auslöst das sie es abhakt,  hab ich diplomatisch gewonnen.

Sind wir doch mal ehrlich, mir "beleidigt" sein zu unterstellen ist ziemlich respektlos.

So zu tun, als wäre nicht gewesen ziemlich dumm.

Bin momentan gut versorgt mit Frauen die es schätzen mich zu treffen und mir nicht absagen. Better choice.

Wenn Sie nochmal benutzt werden will, muss sie was besseres auffahren. Und ich weiss: wenn sie wollen, dann können sie auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass die Antwort eher das Falsche ausstrahlt. Sie war definitiv sehr unzuverlässig, das ist richtig. Aber sollte man ihr das so breit analysiert mitteilen? Ich finde nicht. Das zeigt doch nur, dass man sich extrem viele Gedanken darüber gemacht hat, extrem butthurt ist, und dadurch eig schon wieder durchs Raster fliegt.

Ne extrem lockere Antwort darauf wäre gewinnbringender gewesen. "Jo können wir machen, aber sei diesmal zuverlässig mit Terminen und so."  Dann hättet ihr nächste Woche gefickt. 

Dass das Ganze nur mit absoluter Leck mich am Arsch Haltung möglich ist, war ja oben schon eruiert.  

Mit dem Wälzer wars mMn wieder ne Nummer zu viel. Du interessierst die Frau nicht. Und du kannst nur weiter machen, wenn sie dich auch nicht interessiert.

Da du ihr mit dem letzten "schönen Lampe" einen Aufhänger gibst, erwartest du ja eig eine zuckersüße Mäuschen Entschuldigung, und dass sie dir nun am Sack hängt. Wird aber nicht passieren. 

Ich würd nur weitermachen, wenn dus wirklich schaffst, dass dir die Perle egal ist. Wäre sie dir egal, hättest du schon längst vergessen, warum sie abgesagt hatte, und du hättest locker geantwortet. Da musst du hin, um solche fragilen Ficks immer mal mitzunehmen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Ne extrem lockere Antwort darauf wäre gewinnbringender gewesen. "Jo können wir machen, aber sei diesmal zuverlässig mit Terminen und so."  Dann hättet ihr nächste Woche gefickt.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Sind wir doch mal ehrlich, mir "beleidigt" sein zu unterstellen ist ziemlich respektlos.

naja, ist ja nicht die erste Respektlosigkeit. Und deine Antwort liest sich -zumindest für mich- genau so: beleidigt.

Alternativen hin oder her - glaubst du nach der ganzen Geschichte und 9 Seiten Thread bist du schon abgekühlt genug um dich mit ihr entspannt zu treffen und einfach ein bisschen Spaß zu haben? Mehr scheint sie ja nicht zu wollen und auf mich wirkt es, als seist du emotional noch zu sehr involviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor das hier nochmal aus dem Ruder läuft.

Wollte nur den Ping posten und dass ich darauf nicht anspringe. Gleichfalls nutze ich den Ping direkt um mich zu positionieren.

Den "Aufhänger" mit der Lampe gibt es nicht. Er sollte meine Positionierung ein wenig abrunden. Die Kanten glätten.

Sollte es ein Ping ohne Intention gewesen sein, war meine Antwort gold.

Sollte es eine Aufforderung zum erneuten ficken gewesen sein, war meine Antwort gold.

Sieht das denn hier keiner? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden