Oneitis, pdm oder einfach nur Verliebtheit?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Glaub ich ignorier das einfach komplett.

O D E R

Du schreibst

"Kein Ding. Bin unterwegs. Melde mich später."

Wird nix bringen aber ich fand das immer witzig so als Foreninsiderjoke, einfach nur für mich und meinem amüsement. Das war eigentlich immer meine Nachricht mit der ich dann Sachen abgeschlossen habe. Somit hatte es wenigstens noch nen kleinen positiven Unterhaltungswert für mich. 🙂

Nach der Nummer dass sie sich am Datetag gar nicht mehr meldete würde ich sie so oder so abschießen. Geht gar nicht sowas, und irgendwer muss die Gören ja erziehen.

Achja, und wenn eine sagt

vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

ist normal nicht meine Art

dann ist das G E N A U ihre Art von sone Leute.

Von den coolen Mädels hört man komischerweise nie solche Sätze.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.2.2021 um 06:49 , Thxggbb schrieb:

Ganz genau das. Weil: in mir ist was, was sie auslöst. Gefällt mir nicht.

Bro. Ich habe deinen Thread jetzt mal komplett gelesen. 

Ganz so verloren wie ich bist du safe nicht, aber so ein paar Formulierungen haben leichte Parallelen mit meiner Geschichte. 

Ich gebe dir an der Stelle nen guten Rat, worauf ich nicht gehört habe und aktuell in nem ziemlich fiesen Loch hänge: blockiere die Kleine und mach was anderes. Lass es. 

Meine Story fing ähnlich an, ich habe den Absprung nicht geschafft. Hatte 3 Monate On-Off FB mit Drama. Nun seit 2 Monaten Hirnfick Deluxe. Erst heute habe ich den Schritt gemacht, sie auf allen Kanälen rigoros und restlos zu blockieren, an Tag 10 von no contact. 

Meine hatte auch was in mir ausgelöst. Ich habe auch von Anfang an PDM geschoben. Ich sage es dir: das ist es nicht wert. Egal, wie gut der Sex etc. Ist. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Willst Du mal was lernen? 

Hau raus

vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

blockiere die Kleine und mach was anderes. Lass es. 

Hab mir auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Thxggbb schrieb:

Update: Heute Vormittag kam ne anderthalb minütige Sprachnachricht. Hab eben abgehört.

Tenor: Mir ging es schlecht hatte Kopfschmerzen hab niemandem geschrieben konnte nicht ins Licht gucken, Die Busse und Bahnen fahren erst seit heute wieder, sorry tut mir leid, hoffe du bist mir nicht böse, ist normal nicht meine Art, hoffe du bist nicht böse.

Solche Begründungen (also vom Grad der Schlimme der Verhinderung her), hatte ich in den Vergangenen fünfzehn Jahren auch schon.

Mir fehlt da immer ein wenig die Fantasie, daß jemand tatsächlich schreibt, er habe solche Schmerzen gehabt, daß er nicht einmal mehr ins Licht schauen konnte (gibt es übrigens tatsächlich). Zumal es mit Sicherheit auch elegantere Begründungen gäbe. Und sie 1,5 Minuten Sprachnachricht in die Waagschale warf.

Aber vielleicht bin ich ja auch tatsächlich nur ein AFC, aus 2018: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Bärentatze schrieb:

Und sie 1,5 Minuten Sprachnachricht in die Waagschale warf.

Bro. Das ist im Vergleich zu den repsektlosigkeiten die  davor liefen nicht ausreichend. Oder wie mein Bester Freund sagen würde: "zu spät, und zu wenig."

Das hier ist jetzt eine gemeine Falle. Es sind die kleinen Stückchen die zum fressen hingeworfen werden. Zum Glück weiss ich wie vergiftetes Köderfleisch riecht. Und das solltest du auch, lieber Bärentatze. Wenn du nicht mit ihr in die Falle tappen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Meine Story fing ähnlich an, ich habe den Absprung nicht geschafft. Hatte 3 Monate On-Off FB mit Drama. Nun seit 2 Monaten Hirnfick Deluxe. Erst heute habe ich den Schritt gemacht, sie auf allen Kanälen rigoros und restlos zu blockieren, an Tag 10 von no contact.

no offense, aber eure Situationen lassen sich wirklich nicht vergleichen. Weil ihr von ganz unterschiedlicher Ausgangsposition aus startet.

Wenn überhaupt, gibts die Parallele, dass ihr beide auf Ficker macht, aber insgeheim nach DER Frau sucht. Also, hatte ich bei @Thxggbb bisher nicht den Eindruck, aber hat er ja zugegeben hier im thread. Ist ja auch nix wildes. Muss man sich halt nur im klaren drüber sein. Und darüber dass in der Beziehungsanbahnung andere Mechaniken und Muster greifen als wenn es um die reine Verführung geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Zum Glück weiss ich wie vergiftetes Köderfleisch riecht. Und das solltest du auch, lieber Bärentatze. Wenn du nicht mit ihr in die Falle tappen willst

Ich habe aktuell keine derartigen Probleme: Es gibt zwar einen Thread, nämlich diesen, und es existieren auch tatsächlich ein paar wenige Parallelen – aber wirklich vergleichbar ist es nicht. Und mein Thread ist seit Anfang Januar 2021 auch nicht mehr aktualisiert worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Und darüber dass in der Beziehungsanbahnung andere Mechaniken und Muster greifen als wenn es um die reine Verführung geht. 

Trugschluss. Da greifen GENAU die gleichen. Das hab ich nur kurz ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Willst Du mal was lernen? 

Hau raus

Schreib ihr mal das hier:

"Keine Ahnung. Wir ficken nur. Machen die anderen Typen Drama wegen so was? Du Arme. Bei reinen Sexgeschichten finde ich das unangebracht. Wir sollten nur schauen, dass wir uns in Zukunft spontan treffen. Scheinen momentan beide keinen Nerv für Termine zu haben. Pussy wieder fit oder immer noch wund?"

Also einfach mal ein harter Push auf FB. Dann nicht direkt schreiben, wenn sie antwortet sondern erstmal hier posten. Lass sie da ruhig schmoren. Würde da sowieso nicht sofort drauf antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Bärentatze schrieb:

Ich habe aktuell keine derartigen Probleme:

Wollte dir auch nichts unterstellen. Wollte nur mein Wortspiel mit bärentatze und Falle sowie köderfleisch verwenden 😉

Deinen thread les ich mir beizeiten mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das machen, was @noraja vorgeschlagen hat. Birgt aber natürlich das Risiko, daß unser guter @Thxggbb im Spätsommer in Psychotherapie muss, sollte die Dame anbeißen. 

bearbeitet von Bärentatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

"Keine Ahnung. Wir ficken nur. Machen die anderen Typen Drama wegen so was? Du Arme. Bei reinen Sexgeschichten finde ich das unangebracht. Wir sollten nur schauen, dass wir uns in Zukunft spontan treffen. Scheinen momentan beide keinen Nerv für Termine zu haben. Pussy wieder fit oder immer noch wund?"

Also einfach mal ein harter Push auf FB. Dann nicht direkt schreiben, wenn sie antwortet sondern erstmal hier posten. Lass sie da ruhig schmoren. Würde da sowieso nicht sofort drauf antworten. 

Ich halte das für keine gute Idee. Wenn der TE sie wirklich nur als FB sehen würde , wäre das okay , weil sie vill wirklich anbeißt. Aber ich finde diese Frau einfach nur unverschämt und glaube, der TE hat selbst für ne FB was besseres verdient. Hat er ja auch nix von, wenn sie später weiter kurzfristig absagt etc. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja. Aber lernen kann er trotzdem was. Immerhin ist das Ding für ihn ja durch. 
Klar, wenn er total labil ist, dann würde ich die Finger davon lassen. Dann ist aber auch eine FB nichts für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Immerhin ist das Ding für ihn ja durch. 

Du siehst das richtig. Integer mit meinen entschlüssen bleiben ist mir wichtig.

Nichtsdestotrotz merk ich mir den von dir. Ist nicht schlecht und gut geframed das Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Debri27 schrieb:

der TE hat selbst für ne FB was besseres verdient.

Ich hoffe das ist nur so ein Spruch und du glaubst nicht wirklich, dass Menschen andere Menschen "verdient haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

abschliessend noch was zu schreiben sollte oder das Ding unbeantwortet

Wäre ich du > Allerletzte WA Nachricht im Stil eines Gentlemens: "Werde mit einem Lächeln gerne mal an unsere gemeinsamen Abende denken. Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf!"

Danach löschen des Kontaktes, sowie auf allfälligen SM Kanälen entkoppeln. SCHLUSSPUNKT im Kopf. Mund abwaschen und Next....

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, noraja schrieb:

"Keine Ahnung. Wir ficken nur. Machen die anderen Typen Drama wegen so was? Du Arme. Bei reinen Sexgeschichten finde ich das unangebracht. Wir sollten nur schauen, dass wir uns in Zukunft spontan treffen. Scheinen momentan beide keinen Nerv für Termine zu haben. Pussy wieder fit oder immer noch wund?

Selten so eine scheisse gelesen. Damit schiesst du dir jede Frau ab. Ist das nett und charmant?

Back to bizz. Ist in der Sprachnachricht etwas konkretes? Nein? Dann Füße still halten, bis etwas konkretes kommt. Wenn die alte nicht on ist, kannst du schreiben was du willst. Du wirst dich nicht melden, aber auch kein Kindergarten machen a la Nummer löschen oder blockieren.

Wenn nichts kommt erstmal auf Eis legen, andere Daten (solltest so oder so) und in 3 Monaten anschreiben. Dabei einen Trigger setzen mit irgendwas, das euch verbunden hat (ich hoffe dass hartes Ficken jetzt nicht das einzige ist). Ich sende meist ein Pic mit nem Ort, an dem ich zufällig grad bin und wir auch mal waren. Oder irgendein lustiges Szenario, das dich an sie erinnert. Musste grad an dich denken oder waren wir hier nicht auch mal. Und gleich in der ersten Nachricht konkretes Treffen vorschlagen. Mal wieder Lust auf bla bla? Auf keinen Fall sexuelle Absichten zum Ausdruck bringen.

Wenn du kein Drama gemacht hast und es cool hast auslaufen lassen, hast gute Chancen aufs Comeback.

Mit jeder einzelnen der in diesem Thread genannten Antworten verbaust du dir aber dieses Comeback.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Flammingo schrieb:

verbaust du dir aber dieses Comeback

Warum soll hier ein Comeback erstrebenswert sein? Sind wir im gleichen Thema?

Comeback möglich, JA - aber in nem halben Jahr ist die Scheisse wieder am dampfen. Das hat keinen Wert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Flammingo schrieb:

Selten so eine scheisse gelesen. Damit schiesst du dir jede Frau ab. Ist das nett und charmant?

Der TE wollte doch nicht weiter machen. Nett und charmant war nicht meine Intention, das stimmt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Trugschluss. Da greifen GENAU die gleichen. Das hab ich nur kurz ignoriert.

und nicht nur in der Anbahnung, Männers.

Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nächstes Kapitel.

Heute kam: "bist du mir böse? kann es natürlich verstehen:("

oder um es wieder auf deutsch-frau frau-deutsch zu übersetzen:

"Schmeichel meinem Ego, du warst doch vorher so verständnisvoll, ausserdem will ich mich nicht schlecht fühlen weil mich jemand hasst...."

right? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden