Oneitis, pdm oder einfach nur Verliebtheit?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

bei Interesse kann ich gern mal die letzten nachrichten per pm schicken. Glaub werd ein wenig fehlinterpretiert. Kann aber auch auf dem Schlauch stehen. You never know.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Thxggbb schrieb:

Als ich Mittwoch von auswärtstätigkeit zurückkam, lagen in meinem Bad ihre Ohrringe, ihr duschgel, im Schlafzimmer ihr negligé und noch einige andere kleinere Gegenstände die ihr gehören.

habe ich das hier richtig verstanden, sie hat den zweitschlüssel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zappa schrieb:

Das hatte ich mich auch bereits gefragt, als mir klar wurde, daß es besser ist, wenn ich es nicht weiß.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

vor 19 Stunden, Thxggbb schrieb:

und verließ dann gemeinsam mit mir das Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

und verließ dann gemeinsam mit mir das Haus.

korrekt, das habe ich auch von dir erwartet. ich dachte du drehst jetzt völlig durch und gibst ihr den schlüssel.

in meiner needy phase habe ich das mal gemacht, war echt peinlich nachdem sie das zum zweiten mal unkommentiert lies bzw. ablehnte.

bearbeitet von Zappa
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Und wenn sie sich nicht meldet, kannst ihr dann einfach schreiben, dass bei dir noch ihre Sachen rumliegen und sie diese doch mal wieder abholen soll.

mööp

Warum?

Die kommen in die Kiste dafür. Fertig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Wo ist das Selbstbewusstsein?

Schon ein bisschen polarisiert ausgedrückt, findest du nicht? Hast du das Gefühl ich bin in meinen Grundfesten erschüttert?

vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum so negativ?

Cause....

vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum so auf ihre Bestätigung aus?

....I ...

Warum muss sie direkt springen, wenn du schreibst?

....want her....

Lern auch mal Unbehagen auszuhalten. 

Story of my life, Süße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Schon ein bisschen polarisiert ausgedrückt, findest du nicht? Hast du das Gefühl ich bin in meinen Grundfesten erschüttert?

Es hat dich insofern dazu bewegt einen Faden zu eröffnen, wegen ner Trulla, der du eigentlich gesagt hast, dass du nichts festes willst und jetzt das Handtuch schmeißen willst, weil sie dir nicht gleich morgens geantwortet hat.
Die Reaktion ist halt sehr schwarzmalerisch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen. Steigere Dich da nicht zu sehr rein. Das führt genau zum Gegenteil von dem, was Du möchtest. Klar, sie ist in Deinen Augen eine geile Frau, Du willst sie vögeln, wieder sehen und nicht verlieren und hast Sorge, dass sie mit einem anderen zusammenkommt. Aber halte die Füße still und fange nicht an innerlich mit einem Puls von 200 zu versuchen, das zu erreichen, was Du Dir von ihr wünscht. Bei mir war es so, dass nur noch ich damals den Invest gefahren hatte -allerdings kam von ihr auch nie etwas, wohl eben weil sie wusste, der meldet sich ja eh wieder. Das ist ungesund, macht Dich nicht glücklich und macht Dich finally auch kaputt.

bearbeitet von Lafrat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Es hat dich insofern dazu bewegt einen Faden zu eröffnen, wegen ner Trulla, der du eigentlich gesagt hast, dass du nichts festes willst und jetzt das Handtuch schmeißen willst, weil sie dir nicht gleich morgens geantwortet hat.

Hoffe nicht das das erstellen eines Fadens in dem von uns allen geschätzten Forum gleichzusetzen ist mit dem Aufgeben jeglichen Selbstwertes oder Selbstbewusstseins. Denn wer so denkt, der möge jetzt sprechen oder für immer schwei.... ach du weisst schon.

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Reaktion ist halt sehr schwarzmalerisch. 

Selbstschutz. damit das hier

vor 5 Minuten, Lafrat schrieb:

Das führt genau zum Gegenteil von dem, was Du möchtest.

vor 5 Minuten, Lafrat schrieb:

Das ist ungesund, macht Dich nicht glücklich und macht Dich finally auch kaputt.

nicht passiert.

Lampe im Wert von ca. Fuffi steht hier auch noch von ihr. kka würde ich sagen.

Kann keine Reaktionen mehr vergeben, daher: @capitalcat ❤️  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Lampe im Wert von ca. Fuffi steht hier auch noch von ihr. kka würde ich sagen.

Jetzt wird es spannend: Hat sie ihre Stehlampe zum zweiten Date mitgebracht? 

Mir hat mal eine eine Katze mitgebracht. Weil Mieze ungern länger alleine bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm ma runter, vielleicht sagt sie morgen früh ja noch zu. Komm dann ja nicht auf die Idee wieder mit angeknackstem Ego den ganzen Tag zu freezen, bis die Sache obsolet wird.

Stehlampe? Klamotten von ihr? Also ich hab keine Affären die ihren Hausstand mitbringen. Aber auch da gilt: Wenn’s auseinander geht, übergibt man sich das mal wenn’s passt, völlig entspannt. Wie bei jeder anderen Trennung auch.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Jetzt wird es spannend: Hat sie ihre Stehlampe zum zweiten Date mitgebracht? 

Mir hat mal eine eine Katze mitgebracht. Weil Mieze ungern länger alleine bleibt. 

War so eine projektorlampe. Sternhimmel ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

War so eine projektorlampe. Sternhimmel ;D

Nicht, dass sie beim nächsten mal noch ihr Zelt mitbringt und dann bei dir einzieht ;-)

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Mir hat mal eine eine Katze mitgebracht.

Pah. Hätte dann samt allebeide rausgeschmissen.

Ich hasse die Viecher. Haben sich Nachts immer unangekündigt auf mein Gesicht gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Hätte dann samt allebeide rausgeschmissen.

Ich hasse die Viecher. Haben sich Nachts immer unangekündigt auf mein Gesicht gesetzt. 

Die Frauen oder die Katzen?

• LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letzte Frage: kommt morgen Absage ohne weiteren alternativtermin (auf den ich eh keinen Bock mehr hab), wie komm ich da maximal entspannt raus.

@Fastlane  @Max_well @Patrick B  @noraja  @MaleCharacter

Wenn nix von ihr kommt, klar nix tippern.

Gebt mir mal nen denkanstoss wie ihr sowas verbal regelt. Gracias 

Meine Glaskugel sagt: morgen kommt die mirgehtsheutenichtsogut Nummer

Halte euch auf dem laufenden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

eine dreier sozusagen. und wie wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hoffe nicht das das erstellen eines Fadens in dem von uns allen geschätzten Forum gleichzusetzen ist mit dem Aufgeben jeglichen Selbstwertes oder Selbstbewusstseins. Denn wer so denkt, der möge jetzt sprechen oder für immer schwei.... ach du weisst schon.

Bisschen zu globalgalaktisch ausgedrückt. Denn es gibt ja nicht den einen Selbstwert. Aber dein Selbstwert zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf diese Frau scheint ein bisschen angeknackst. 

vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Letzte Frage: kommt morgen Absage ohne weiteren alternativtermin (auf den ich eh keinen Bock mehr hab), wie komm ich da maximal entspannt raus.

@Fastlane  @Max_well @Patrick B  @noraja  @MaleCharacter

Wenn nix von ihr kommt, klar nix tippern.

Ich lasse sowas fast immer einfach auslaufen. Also ohne Abschiedsrede. Wenn sie wieder absagt, würde ich das kurz abnicken und das wars. Nach ihren Sachen wird so schon fragen, wenn sie sie haben will. Manchmal, wenn ich einen klareren Cut möchte/brauche, dann ist meine Standardantwort irgendwas along the lines of "kein Problem. Aber ich denke, das mit uns beiden passt nicht so richtig. Wünsche dir noch alles Gute". Du bist da aber sicherlich wortgewandter als ich. Ach und Sachen würde ich immer per Post schicken. Hatte den Fall noch nicht, aber eine persönliche Übergabe halte ich für eine schlechte Idee.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2021 um 22:15 , Thxggbb schrieb:

Von ihr wurde klar kommuniziert das sie i Moment nichts festes sucht. Easy für mich soweit.

Sie arbeitet im Schichtdienst und ist nur jedes zweite Wochenende verfügbar. Hab schon während dem date das zweite Treffen eingetütet.

Nachdem die 14 Tage vorüber waren kam sie dann am Freitag zu mir. Hatten eine sehr schöne Nacht und verlängerten unser Treffen erst auf Sonntag, schlussendlich blieb sie bis Montagmorgen und verließ dann gemeinsam mit mir das Haus.

Samstagnacht auf dem Balkon fragte sie ob ich denn noch andere Träfe. Nach kurzem ausweichen sagte ich ihr, dass ich zumindest seit unserm letzten Treffen keinen Wein mit einer anderen getrunken habe. Sie wirkte echt glücklich danach und sagte mir das es bei ihr genauso wäre.

Als ich Mittwoch von auswärtstätigkeit zurückkam, lagen in meinem Bad ihre Ohrringe, ihr duschgel, im Schlafzimmer ihr negligé und noch einige andere kleinere Gegenstände die ihr gehören.

Fand das echt süss. Und dachte mir läuft ganz gut, evtl wird da doch mehr draus

Schrieb ihr dann am samstag das ich mich auf das Wochenende freue, wenn ich ihr wieder in ihre kleinen süßen Augen schauen kann.

Darauf dann 5 Tage keine Antwort. Nachricht gelesen.

...

am Donnerstag, also kurz vor dem eigentlichen Treffen für Freitag kam dann ein langer Text von ihr mit der erwarteten Absage.

Sie habe Schichten tauschen müssen, alles versucht das zu tauschen, müsse schweren Herzens absagen. Es sei keine faule Ausrede und ich solle ihr bitte glauben. Alternativvorschlag hat sie auch gemacht für den jetzt folgenden Dienstag.

Wegen Dienstag gäbe ich ihr Bescheid.

Das war vor zwei Tagen. Nachricht ist von ihr ungelesen.

Sie ist sehr oft bei WhatsApp online. Ja, ich hab das gestalked, ja, ich fühle mich nicht gut dabei.

Meine Frage jetzt, soll ich Dienstag absagen? Zusagen und darüber "reden"?

Ihr sagen  das ich sie ein wenig mehr als cool finde? Sie auf das Kommunikationsverhalten ansprechen?

Frage: Warum hast du damals Tinder deinstalliert? Da Alternativen immer mind gleichwertig sein sollen, hast du offensichtlich keine. 

14 Tage zwischen Date 1 und 2, was war da los? Ich weiß , wie es im Schichtdienst ist, paar Tage klappt manchmal schlecht wegen Spät/Nacht oder so, aber bei geilem Sex hält man keine 14 Tage durch. Bin meiner damaligen Affaire schon auf die Nüsse gegangen, weil ich mich mehrmals die Woche treffen wollte😅 Ihr habt harten Sex- bleiben da Spuren zurück ? Bissch Hämatome vom Schlagen oder so? Ich kann mir nicht vorstellen , dass sie da nur dich gevögelt hat. Nach 14 Tagen , ich würde durchdrehen. 

Freitag Abend bis Montag morgens ist viel zu viel mit einer Dame, die nur eine Affaire sein will. Das könnte schon ein wenig needy gewirkt haben. Dass du das GANZE We nur mit ihr verbringst. 

"Ich habe seit seit unserem letzten Treffen keinen Wein mit einer anderen getrunken " - das darf man doch wörtlich nehmen oder nicht ? Würde darunter jetzt nicht unbedingt verstehen , dass du keine andere gevögelt hast. Vill hast du ja ne Cola mit ner anderen getrunken ? 14 Tage ohne Sex (ohne Alternative) sind jedenfalls uncool. - warum hattest du denn keinen? Mit ner anderen? 

Ich finde es seltsam, dass sie in einer von ihr gewünschten Affaire fragt , ob du noch andere triffst. Eignl sollte man sagen " selbstverständlich ?!" Es sei denn du willst generell auch keine Beziehung. Aber klingt ja anders. 

Ich finde es interessant , dass du es gut findest , dass ihre Sachen so offen bei dir rumfliegen , ohne dass sie dich gefragt hat, ob's okay ist. Hat für mich bissch den Eindruck von " Revier markieren wollen". Falls plötzlich doch eine andere kommt 😜 

5 Tage ohne Antwort auf deine leicht schnulzige Nachricht (die ich gar nicht so dramatisch finde) ist schon ne harte Nummer. DAS ist mMn absolut Desinteresse und nichts anderes. Klar kann man mal ne Scheiß Schicht haben und danach vill direkt zuhause einpennen (aber das wäre schon heftig, normal geht man ja noch ins Bad oder so) - also ich behaupte , eine sehr interessierte Frau schafft es gar nicht , sich n Tag nicht zu melden 😅 und wenn, dann mit Begründung vor- oder nachher. Getauschte Schichten zählen da definitiv nicht dazu. Natürlich kann es ein Grund sein, dass man ein Treffen verschieben muss , hat aber nix mit den 5 Tagen ohne Kontakt zutun. Wieder das Thema Spuren- 5 Tage kein Lebenszeichen UND dann das nächste Treffen abgesagt - ich tippe auf Hämatome , die noch nicht weg waren. Dauert leider manchmal bis zu ner Woche. Kenn ich. Schwierig, wenn man da parallel vögeln will, ohne offensichtlich zu zeigen, dass ein anderer einen hart rangenommen hat ;-) 

Die nicht gelesene Nachricht - ja vermutlich in der Vorschau gesehen und weggewischt und anschließend nicht mehr auf den Chat gegangen. 

Auf Keinen Fall sagst du ihr, dass du sie " mehr als cool" findest!! Und auch nicht auf das Kommunikations Verhalten ansprechen ! Was erwartest du? Die merkt , dass sie dir auf der Nase rumtanzen kann und fertig. Für sowas gibt's keine plausible Erklärung bzw die wäre: Sie sieht dich als ne FB und fertig. Das solltest du auch tun. Alternativen haben!!! Dich um dein Leben kümmern und ihr das Gefühl geben, dass du auch ein Leben außer ihr hast! Ne leichte Oneitis scheinst du da schon zu haben. 

vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ihr wollt beide nichts festes, von daher ist PDM und Stalking nicht angebracht.

Er schreibt doch mehrmals , dass er sich evtl mehr mit ihr vorstellen könnte. 

vor 15 Stunden, noraja schrieb:

Welcher Teufel hat Dich geritten, in Date 2 quasi eine monogame Affäre zu vereinbaren, nachdem die Dame in Date 1 klar gestellt hat, dass sie keine Beziehung möchte? 

Mit " in den letzten 2 Wochen habe ich keinen Wein mit einer anderen getrunken" -- wo soll da eine Vereinbarung für ne monogame Affaire versteckt sein??? Würde ich überhaupt nicht so verstehen. Nur das er anscheinend keinen Sex mit ner anderen hatte. (Wobei ich das mit dem Wein schon als Schlupfloch gesehen hätte) 

w28

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Debri27 schrieb:

Frage: Warum hast du damals Tinder deinstalliert? Da Alternativen immer mind gleichwertig sein sollen, hast du offensichtlich keine. 

Hatte overload und brauchte Pause (teilweise bis zu 5 dates pro Woche)

vor 12 Minuten, Debri27 schrieb:

14 Tage zwischen Date 1 und 2, was war da los? Ich weiß , wie es im Schichtdienst ist, paar Tage klappt manchmal schlecht wegen Spät/Nacht oder so, aber bei geilem Sex hält man keine 14 Tage durch

Dauernachtschicht im 7-4 Rhythmus. Dadurch jedes zweite Wochenende nur frei

vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

- warum hattest du denn keinen? Mit ner anderen? 

Kein Interesse dran gehabt. Harmonieren (augenscheinlich) gut sexuell.

vor 15 Minuten, Debri27 schrieb:

Ihr habt harten Sex- bleiben da Spuren zurück ? Bissch Hämatome vom Schlagen oder so?

Das mag sein. Muss dazu sagen das Sex ab tag 2 nicht mehr möglich war.... denke sie musste sich erstmal ein paar Tage erholen.

vor 17 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich finde es interessant , dass du es gut findest , dass ihre Sachen so offen bei dir rumfliegen , ohne dass sie dich gefragt hat

Weil ich weiss,  dass das normalerweise bindungsanzeichen sind. Fand ich süss.

vor 18 Minuten, Debri27 schrieb:

5 Tage ohne Antwort auf deine leicht schnulzige Nachricht (die ich gar nicht so dramatisch finde) ist schon ne harte Nummer. DAS ist mMn absolut Desinteresse und nichts anderes. 

Seh ich genauso.

vor 19 Minuten, Debri27 schrieb:

ich tippe auf Hämatome , die noch nicht weg waren. Dauert leider manchmal bis zu ner Woche. Kenn ich.

Das wäre wohl kein Problem für mich gewesen. War ja nix monogames vereinbart. 

vor 20 Minuten, Debri27 schrieb:

Sie sieht dich als ne FB und fertig. Das solltest du auch tun. Alternativen haben!!!

Habe das verstanden und umgesetzt. Zum Glück hab ich die Werkzeuge dafür an der Hand.

Achja, ihr Halsband ist auch noch hier. Hab nur irgendwie keine Lust mehr auf sie.

Hat wohl auch was mit den beiden einzigen Regeln zu tun  die ich aufgestellt hatte. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Manchmal, wenn ich einen klareren Cut möchte/brauche, dann ist meine Standardantwort irgendwas along the lines of "kein Problem. Aber ich denke, das mit uns beiden passt nicht so richtig. Wünsche dir noch alles Gute". Du bist da aber sicherlich wortgewandter als ich. Ach und Sachen würde ich immer per Post schicken. Hatte den Fall noch nicht, aber eine persönliche Übergabe halte ich für eine schlechte Idee.        

Der Satz klingt gut, wenn es ne relativ endgültige Entscheidung sein soll. Per Post finde ich bissch heftig. Das Geld wäre mir zu schade. In ne Kiste packen und ihr geben, wenn sie es abholen will. 

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Letzte Frage: kommt morgen Absage ohne weiteren alternativtermin (auf den ich eh keinen Bock mehr hab), wie komm ich da maximal entspannt raus. Wenn nix von ihr kommt, klar nix tippern.

Meine Glaskugel sagt: morgen kommt die mirgehtsheutenichtsogut Nummer

Halte euch auf dem laufenden

Maximal entspannt ? Auf eine erneute Absage- egal mit welcher Begründung - würde ich gar nichts antworten. Mind 5 Tage lang nichts. Selbst wenn ne Frage oder ein Alternativvorschlag dabei ist. Und dann schreiben " "Oh sorry, ganz vergessen zu antworten ! (Hab Grad viel um die Ohren auf der Arbeit)" und die Frau zappeln lassen. Oder weiterhin gar nichts drauf antworten.

Egal wie sehr sie mit " oh es tut mir so leid, verzeihst du mir" ankommt. Spiegel sie mal ein wenig. Ganz wichtig: Alternativen beschaffen. Würde dir Ohrringe von mir ausleihen ;-) Falls sie nochmal zu nem Date zu dir kommt. Kannst mal einen iwo rumfliegen lassen, nicht zu offensichtlich 😜 Ich glaube Madame braucht das. 

Oder: Da so gar keine Antwort von ihr kommt: Risiko eingehen und wenn was von ihr kommt sagen " Ah du, hab mich eh schon neu verplant , da keine Antwort kam, also sorry!/ oder " also alles gut!" Je nachdem ob sie ab- oder zusagt. 

Ich hatte das auch mal mit der Freundin. Wir wollten uns treffen , und ich habe einen Tag vorgeschlagen mit nem Fragezeichen. Von ihr bis zum nächsten Tag keine Antwort , habe mich dann auch für abends verplant , da war sie ernsthaft genervt drüber. Jo, ich Plan doch mein Leben nicht nach Leuten, die mir nicht mal ne kurze Rückmeldung geben können , obs passt oder nicht oder woran es liegt, wenn sie noch nicht fest zusagen können!

vor 14 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

@Thxggbb: Nimm die Beine in die Hand und sieh zu, dass du von der Frau wegkommst. Ist der einzige Ratschlag, den ich dir da geben kann.

Einen Schritt zurück treten, tief durchatmen und die Situation mal mit "objektiver" Selbsteinschätzung betrachten: Die Frau hat hat dich von einem Alpha in einen Wussy verwandelt.

Ich weiß nicht , ob der Thread von Celica2k noch zu lesen ist, aber ich glaub mit hier dem Mädel würde es aufs gleiche rauslaufen🙈🙈 Von daher bin ich auch der Meinung , dass sie dir nicht gut tut bzw du etwas anders drauf bist, als sie es braucht. 

bearbeitet von Debri27
.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Nimm die Beine in die Hand und sieh zu, dass du von der Frau wegkommst. Ist der einzige Ratschlag, den ich dir da geben kann.

Danke für deine Einschätzung. Merke selbst wie sich was in mir windet. Aber das lass ich nicht zu, keine Sorge.

vor 14 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Dann direkt ein paar andere Frauen ficken, um von dem Trip wieder runter zu kommen.

Tinder läuft. Hab für die nächsten Tage vielversprechendes in Aussicht. Unter anderem wieder eine Krankenschwester. 3 Jahre jünger und bisschen heisser als die Dame um die es hier geht. So einfach geb ich mich nicht geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

Muss dazu sagen das Sex ab tag 2 nicht mehr möglich war.... denke sie musste sich erstmal ein paar Tage erholen.

Das wäre wohl kein Problem für mich gewesen. War ja nix monogames vereinbart. 

Was meinst du mit - Sex war ab Tag 2 nicht möglich ? 

Haha, also da muss man als Frau schon abgebrüht sein - und den Kerl, mit dem man sich trifft, für abgebrüht halten - wenn man mit Spuren von nem anderen aufkreuzt. Selbst wenn keine Monogamie vereinbart ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden