Was bringt es mir, in einer Großstadt zu leben, wenn die Frauen, die ich anspreche, nichts von mir wollen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Ich kenne dich und dein Auftreten nicht, aber es muss nicht zwangsläufig so sein, dass dich andere Menschen abstoßend finden.

Soziale Isolation ist für einen alleinstehenden Mann im Westen eigentlich eher der Standardfall.

Es reicht völlig aus, dass sie keine Veranlassung haben, dir irgendwie nähere Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn du nichts darstellst und nichts anzubieten hast, was andere Menschen einen Wert beimessen, dann haben sie auch keinen Grund, sich mit dir auseinanderzusetzen. 

So einfach ist das.

Großstadt-Isolation ist mir persönlich ein wohlbekanntes Problem und ist mE nicht darauf zurückzuführen, dass ich etwa ein abstoßendes Ekel wäre, sondern ist einfach der Standard. Das sind einfach die sozialen Randbedingungen.

Also ohne zu sehr psychologieren zu wollen: in dieser Hinsicht liegst du sehr wahrscheinlich einem durchaus verständlichen und nachvollziehbaren Irrglauben auf.

Mag sein. Ich definiere abstoßend so: eine Frau sagt mir, daß sie zwar zur Zeit keinen Freund habe, mich aber auch nicht treffen wolle.

Das ist verbalisiert das Verhalten, das ich in letzter Zeit fast immer erfahre.

Hast du eine Idee, wie ich meine Videos analysieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Horke

Ich glaub der User hier hat seine eigenen Probleme, dieses Thread als eine Bühne für deine eigenen Seelenkrisen zu benutzen find ich eher eklig von dir.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

@Horke

Ich glaub der User hier hat seine eigenen Probleme, dieses Thread als eine Bühne für deine eigenen Seelenkrisen zu benutzen find ich eher eklig von dir.

Nennen wir sie lieber Sichtweisen.

Daygame und Approachen isn hartes Brot.

Großstädte können sehr anonym sein.

Beides bekannte Problematik, da ist erst mal nix Individuelles.

Auch dass man auf Rejection nicht gut klarkommt oder sich einsam fühlt. 

Alles erst erst mal nix speziell Eigenes oder Besonderes. Probleme die eigentlich jeder kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

@Martin Scholz

Übrigens, falls das dein echter Name ist, solltest du die Mods bitten deinen Username zu ändern. Weil du recht einfach im Internet zu finden bist.

Der Name ist schon echt unique im deutschsprachigen Raum, es wird ganz leicht den TE zu finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jebac schrieb:

Der Name ist schon echt unique im deutschsprachigen Raum, es wird ganz leicht den TE zu finden.

Falls das Ironie war: Ich bin mir ziemlich sicher ich hab ihn gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Martin Scholz schrieb:

Pickup ist eine Sammlung von Ideen verschiedener Autoren.

Daher sind sie nicht kompatibel.

Nehmen wir an, ich habe eine Videoaufnahme von mir beim Approach.

Welche Form von Pickup hilft mir, diese selbst zu analysieren?

Wenn du dir die Eier wachsen lässt hast du schon 90% von PU geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hast du ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung:

vor 8 Stunden, Martin Scholz schrieb:

Mag sein. Ich definiere abstoßend so: eine Frau sagt mir, daß sie zwar zur Zeit keinen Freund habe, mich aber auch nicht treffen wolle.

Das ist nicht "abstoßend", sondern einfach nur "nicht intressiert". Du siehst einen solchen Korb viel zu negativ und nimmst das ganze zu persöhnlich. Ein wesentlicher Teil deiner Probleme wird in deiner zu negativen Eigenwahrnehmung begründet liegen.

vor 10 Stunden, Martin Scholz schrieb:

Ich will deine Analyse nicht. Ich will mir selbst helfen, indem ich mein Video selbst analysiere.

Welche Form von Pickup hilft mir, mein Video selbst zu analysieren?

An dem Punkt kann ich dich voll und ganz verstehen: Du suchst Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist soweit schonmal gut. Aber du musst Hilfe auch annehmen, wenn sie dir angeboten wird. Was deine Video-Selbstanalyse betrifft, ist das ein sehr schwieriger Punkt. Basierend auf einem oder nur wenigen Approaches wird man kaum etwas sinnvolles herausarbeiten können. Was ich dir hier wirklich empfelen kann- vorallem, weil du in einer Großstadt wohnst- ist, einfach mal beim lokalen Lairtreffen vorbei zu schauen oder einen Wingman mit zu nehmen. Andere Leute mit denen du zusammen unterwegs bist, können dir unmittelbares und direktes Feedback geben. Das bringt mehr als deine Videos.

Was Pickup allgemein betriff, übersiehst du den größten Vorteil, den du hier im Forum hast:

vor 11 Stunden, Martin Scholz schrieb:

Pickup ist eine Sammlung von Ideen verschiedener Autoren.

Du bekommst Sichtweisen, Erfahrungen und Blickwinkel von verschiedenen Autoren. Dadurch ist die Wissenssammlung viel Umfangreicher und besser, als von einem einzelnen Autor. Zum Einlesen gibts hier drei große Sammelthreds, wobei auch Texte von verschiedenen Autoren zum gleichen Thema verlinkt sind. Beim Lesen wirst du dann aber sehr schnell merken, dass sich die einzelnen Texte nicht widersprechen, sondern sich ergänzen. Also wenn du dir selber helfen willst, lies dich ein und nimm für dich selber die Ideen mit, die dir selber weiter helfen. Den Rest einfach vergessen.

Ich verlink dir mal alle drei Sammelthreads.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.