3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wollte mal wissen, ob es sich lohnt, ein Tinder-Account zu erstellen? Und wenn ja, dann auch Tinder Gold?

Ich möchte mich eigentlich auf Daygame (trotz der aktuellen C-Situation) fokussieren, aber bestimmt sind auch viele Frauen auf Dating-Plattformen unterwegs.

Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thomas1001 schrieb:

ob es sich lohnt, ein Tinder-Account zu erstellen?

jo lohnt sich füt Tinder

Lohnt sich für Frauen

Zeitverschwendung für Männer die nicht gut aussehen

vor einer Stunde, Thomas1001 schrieb:

Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Was meint ihr?

gute Fotos und Bio. Dann kannst du ja sehen wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Thomas1001 schrieb:

wollte mal wissen, ob es sich lohnt, ein Tinder-Account zu erstellen? Und wenn ja, dann auch Tinder Gold?

Ein normaler Basisaccount ist kostenlos. Nimm ordentliche Fotos, ein bisschen Text und fertig ist dein Profil. Falls du schon gute Fotos hast, die du verwenden kannst, dauert das Einrichten von einem Tinder-Account, nicht solange, dass es sich nicht lohnen würde, die Sache einfach mal zu testen.

Über Tinder Gold kannst du immernoch nachdenken, wenn du Tinder ausprobiert hast. Persöhnlich halte ich Tinder Gold (bzw. Bezahlangebote im allgemeinen) für überflüssig. Ganz einfach weil: Entweder du bekommst Matches oder nicht. Wenn du Matches bekommst, brauchs du keinen Bezahl-Boost für dein Profil. Wenn du keine Matches bekommst, wird ein Bezahl-Boost nicht dazu führen, dass du plötzlich welche hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.