Warum verliert sie jetzt das Interesse ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Pickup007 schrieb:

was soll ich denn machen wenn sie beim küssen einfach meine hand weg zieht ?

Vielleicht mal einlesen hier. Auf einen Block folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Zappa schrieb:

sie raus schmeißen!

😂 Das ist das geilste was ich bis jetzt hier gelesen hab!- Simple as that!

Einfach auf den Punkt gebracht.

Aber so ist es.

Kleiner freeze out, dann nochmal versuchen (ein Nein, bleibt auch ein Nein, also ab da nichts gegen einen geäußerten Willen machen) und wenn es dann nicht klappt, die Dame bitten zu gehen, weil Dir Deine Zeit zu schade ist.

Warum kaufen sich Männer teure Uhren, teure Autos und machen Sport?

Warum machen Frauen Sport und ziehen sich sexy an? 

Weil es IMMER vorrangig um das eine geht, denn das ist im worst case, der kleinste gemeinsame Nenner, aus dem eine LTR entstehen kann, oder zumindest die Zeit für die gemeinsame Interaktion nicht völlig umsonst war. - Immer!

Und genau das sollte man NIE aus den Augen verlieren.

Du willst nicht ihre beste Freundin werden, sondern mit ihr vögeln.

Sie will nicht Dein bester Freund werden, sondern im Idealfall auch vögeln. - Einer muss halt nur den ersten Schritt machen, sonst passiert da nix (manchmal auch den zweiten, denn sie ist ja nicht „so eine“. - Sie hat dann ihren Satz gesagt, kann für alles weiter Dir dann die Schuld geben und wenn das geklärt ist, kann es,- ihr seit ja nicht durch Zufall bei einem von beiden Zuhause, zur Sache gehen)

Alles andere ist es eine Freundschaft.

Wenn beide das so wo wollen, ist das ok, will einer mehr, wird das nix.

Will einer mehr, muss er / sie das auch zum Ausdruck bringen.

Das schlimmste was einem passieren kann ist ERKENNTNIS und dafür sollte man dankbar sein, denn dann kann man die Sache vertiefen oder sich anderen Dingen zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Sache die man dir hier nicht vorwerfen kann ist: Du machst im Gegensatz zu vielen Usern hier was, du bist aktiv, wenn auch nur online!

Den Vorwurf den man dir machen kann ist: Du ignorierst auch jeden vorschlag dich mal richtig hier einzulesen!

Du hast Matches! Du triffst Frauen! Dabiste schon mal weiter als viele andere. Du verkackst es dann halt immer an gewissen Punkten. Des wegen EINLESEN!!!

Vor allem die Eskalationsleiter sollteste dir mal anschauen. Und lass dich nicht beirren von einem:"Ich bin nicht so eine!" Das sagen Sie alle. Sind alles Prinzessinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden