Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Locken sind echt total nice.... 

So da ihr ja jetzt geklärt habt welche Frau am ehesten als fappbares Sexobjekt für heranwachsende dient, können wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen kommen.... Essen! 

Ich hab gestern noch chimichurri gemacht 🤤 das auf frischem Brot.... Himmlisch. Die Argentinier mögen es mir nachsehen bitte! 

https://www.bilder-upload.eu/bild-d0b1ef-1615191936.jpg.html

In diesem Sinne " Happy Borsten Day " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kadse, dein Essen in allen Ehren, aber fotografierst du eigentlich mit nem Nokia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Also Kadse, dein Essen in allen Ehren, aber fotografierst du eigentlich mit nem Nokia?

Mit einer Kartoffel.... Werden Nokias überhaupt noch hergestellt? 

Is ja nur Hobby Fotografie und mein Ständer is kaputt 😂 mein Stativ meine ich natürlich! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Hannax schrieb:

Mit nem Nokia fotografieren fordert halt den Betrachter des Bildes heraus seine Fantasie zu benutzen. Lecker.

Fantasie is immer gut! 

Aber vielleicht fragt sie ja auch weil sie mir eine coole Kamera zum Geburtstag schenken will 😂😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Fantasie is immer gut! 

Aber vielleicht fragt sie ja auch weil sie mir eine coole Kamera zum Geburtstag schenken will 😂😍

• Dachte nur dein Ständer ist kaputt? Warum gleich ne neue Kamera? 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

@Easy Peasy

https://www.bilder-upload.eu/bild-d2ea46-1615208654.jpeg.html

Ich glaub ich hab den Dreh fast raus, bissl mehr zwiebel wäre glaub ich nicht verkehrt... Was sagst du? 

Würd ich schon auch nehmen so.

mache persönlich die Tomaten kleiner (weil mir Tomaten für sich nicht sonderlich schmecken)
gleiches gilt eigentlich auch für die Oliven (fällt aus Zeitgründen aber oft hinten über)

den Käse zekrümel ich mehr, verteilt er sich zusammen mit dem Wißweinessig, Öl und Gewürzen bissl besser auf jeden Bissen

Die Gurke schneid ich meist ähnlich, muss aber sagen. Ohne Schale gibt an der Stelle noch nen leichten Kick. Schmeckt besser.
Gurke schälen, lass ich freilich aiuch meist aus.

Das allerschwerste am Salat machen für mich ist ja.. das stehen/ziehen lassen
Bin ich furchtbar schlecht drin.
Muss von einigen Zutaten für Gerichte auch oft die doppelte und dreifache Anzahl kaufen, damit die lange genug überleben, um das Gericht überhaupt kochen zu können.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 26 Minuten, Highlight20 schrieb:

So Leute, Gott weiß, wie ich hier gelandet bin.

Ich bin eine Frau, Mitte 20 und frage mich, warum aus dieser ganzen Sache so eine Wissenschaft gemacht wird?

Richtig guter Einstieg in seiner Dämlichkeit.. haha

@Hannax / Max .. bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Muss von einigen Zutaten für Gerichte auch oft die doppelte und dreifache Anzahl kaufen, damit die lange genug überleben, um das Gericht überhaupt kochen zu können.

Also schaffen es Nudeln bei dir manchmal nicht ins heiße Wasser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Würd ich schon auch nehmen so.

mache persönlich die Tomaten kleiner (weil mir Tomaten für sich nicht sonderlich schmecken)
gleiches gilt eigentlich auch für die Oliven (fällt aus Zeitgründen aber oft hinten über)

den Käse zekrümel ich mehr, verteilt er sich zusammen mit dem Wißweinessig, Öl und Gewürzen bissl besser auf jeden Bissen

Die Gurke schneid ich meist ähnlich, muss aber sagen. Ohne Schale gibt an der Stelle noch nen leichten Kick. Schmeckt besser.
Gurke schälen, lass ich freilich aiuch meist aus.

Das allerschwerste am Salat machen für mich ist ja.. das stehen/ziehen lassen
Bin ich furchtbar schlecht drin.

Ja ich hab den Käse am Ende eh abtreten müssen, nächstes mal Definitiv mehr Brösel, dann muss man den auch nicht abgeben weil krümel will niemand 🤔 aber das mit der geschälten Gurke erschließt sich mir irgendwie nicht, aber auch das werde ich testen... Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, es war jedenfalls wirklich leckerer als mit eisberggedöns.... Also danke dafür! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.bilder-upload.eu/bild-650fd1-1615221175.jpg.html

Hab ich doch ausversehen heute einen veganen Kartoffelsalat gemacht .Aber das Wies'n Hendl wirds richten, falls ich davon was ergattern kann.... 

Sehen alle Hähnchen ohne Keulen aus wie flexende Bodybuilder? 

https://www.bilder-upload.eu/bild-487e2d-1615221441.jpg.html

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Awakened schrieb:

Hardcore 

och

Was mir in dem Atemzug einfällt. Es gibt doch so Schokoladentafeln.. ja?  die sind wiederverschließbar ..

ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-650fd1-1615221175.jpg.html

Hab ich doch ausversehen heute einen veganen Kartoffelsalat gemacht .Aber das Wies'n Hendl wirds richten, falls ich davon was ergattern kann.... 

Sehen alle Hähnchen ohne Keulen aus wie flexende Bodybuilder? 

https://www.bilder-upload.eu/bild-487e2d-1615221441.jpg.html

Du bis mitte-ende 30, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heftig Koffein reinkickt, wenn man das nicht gewohnt ist. Ich fühl mich wie Bradley Cooper in Limitless.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Wie heftig Koffein reinkickt, wenn man das nicht gewohnt ist. Ich fühl mich wie Bradley Cooper in Limitless.

hör mir uff..

Krieg ich ursten Bock auf den guten Scheiß. Passt grad so gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach der "langen" Pause ist ja bald schon wieder Dienstag. *hust*

Mal ne Frage an die Profis. Wenn der Zoll so 16 Tonnen Koks abfängt...merkt man das überhaupt am Preis?

Oder ist das wie bei Schmidtskatzes Hühnchen? Da mögen evtl mal 20.000 Viecher Notgeschlachtet werden weil mal wieder irgend n Nervengift im Futter war...Trotzdem Kannste dir jeden Tag drei Lebewesen reinpfeifen oder direkt in den Müll werfen, ohne dass es im Supermarkt leerer wird. Oder man was am Preis merkt. MMh, yummi Qualität und Tierwohl für 2,99€! Schöne neue Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Urindanger schrieb:

Und ich nehme aktuell 600 - 800 mg am Tag, die mehr oder weniger wirkungslos an mir vorüberziehen, und sehne mich nach der Zeit zurück, als ich noch ein junger, unbedarfter Student gewesen bin, der gerade das erste Mal eine Packung Koffeintabetten in der Apotheke gekauft hat. Those were the good times. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden