Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Arbeiter schrieb:

ich sehe in der bildmitte einen loch. könnte passen.

Und wie soll ich an dieses Loch drankommen? 

Schlaumeier ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Ja, hab ich auch. Ist halt bisschen wild alles. Also entspannt sich jetzt aber auch. 
Bin hier halt so bisschen die Multitalent-SHB, weißte doch. Ist also nicht nur ein Projekt, sondern ich hänge noch in mehreren anderen mit dran. 

könnte man sagen, dass du auf mehreren Stühlen gleichzeitig sitzt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Britney Spears möchte ich ergänzen, dass die Songs "Oops! … I Did It Again" und "Baby One More Time" m.E. Weltmusik sind ähnlich wie bspw. ABBA-Songs oder die von Madonna. Kann man mögen oder nicht, aber jeder kennt sie.

Und sie machen Spaß und werden neu interpretiert, finde ich cool:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

Zum Thema Britney Spears möchte ich ergänzen, dass die Songs "Oops! … I Did It Again" und "Baby One More Time" m.E. Weltmusik sind ähnlich wie bspw. ABBA-Songs oder die von Madonna. Kann man mögen oder nicht, aber jeder kennt sie.

quite-right-gattaca.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, dieses ganzes Forenrumgeblödel erinnert mich an die End 2000er. Als Community Foren noch in waren. (Gulli board - leb s selig) und nicht so neumodernes Zeug wie Telegram, Tik Tok.

liebs. ♥️

ps: gehe meine icq nummer suchen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

quite-right-gattaca.gif

Genau genommen erfassen die beiden Songs "Oops! … I Did It Again" von Spears und "Creep" von Radiohead dein Weltbild:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Erkennst du hier auf diesem Bild irgend ne Möglichkeit zu ficken?

The_Coldstream_Guards_Troop_Their_Colour

ja.

ich sehe da links und rechts jede menge menschen unter anderem auch frauen. das bild hat zwar keine hohe qualität aber mindestens 6 alleine stehende mädels könnte ich da ausmachen. ich will jetzt nicht respektlos sein und sie loch1 und loch2 nennen sondern nenne sie einfach hanna.

hier sind zwei, beide auf der linken seite.

hanna1, blond schlank und groß.

98d853928-hanna.jpg

hanna2, brunette und hübsch.

ced553955-hanna1.jpg

gerade bei einer parade kann man easy mit menschen in kontakt kommen. schönes wetter, es gibt was zum feiern und die leute sind gut drauf. selbst ich, mit meinem gebrochenem english hätte ich sie da angesprochen.

fun fact:

während ich mich, mitten in der stadt unter den bäumen verstecke und menschen aus der dunkelheit beobachte, sitzt da seit 2 wochen eine junge chinesin direkt vor mir auf dem rasen und isst ihre mittagessen. sie arbeitet anscheinend irgendwo da in der nähe. und seit ein paar tagen verabschiedet sie sich von mir freundlich, wenn sie mit dem essen fertig ist und geht. das finde ich so süß!  süß, weil der location an sich und wie ich mich da verstecke, auf anderen creepy wirkt. kann ich verstehen, ihr macht das anscheinend nichts aus.

gestern kam sie wieder und hat sich auf dem rasen demonstrativ mit dem oberkörper in meine richtung hingesetzt und angefangen wieder zu essen. ich wollte ihr ein paar nette worte sagen und nein, nicht anmachen, sie ist nicht mein typ. 

dann habe ich mir gedacht, ich beobachte mal was sie überhaupt isst. sie hat da so ne große plastik tupperware die durchsichtig ist. ich sah darin zwei große karotten, reis und bisschen grünzeug, mehr nicht. dachte mir, wie cool, sie ist eine vegetarische chinesin. 

genau in diesem augenblick als ich sie ansprechen wollte, zog sie mit ihren großen stäbchen aus der tupperware ein hänchen hals raus und saugte dran. der war so groß, mind. 15 cm lang, wie könnte ich den übersehen. das sah so aus wie der ungeheuer aus der tiefe, habe ich echt nicht kommen sehen.

da habe ich meine sachen gepackt und bin gegangen.

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

I have polio in my bunghole

Meiner Wahrnehmung nach bist du damit hier… Moment… ich lasse lieber den King of Pop für mich sprechen:

5f029b1b-c26d-4fc1-8b2mk3g.gif

p.s.: unerträglicher Song. Wirklich. Verlasse ich umgehend jeden Raum, sobald ich das höre. Ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Arbeiter schrieb:

während ich mich, mitten in der stadt unter den bäumen verstecke und menschen aus der dunkelheit beobachte

you think darkness is your ally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

you think darkness is your ally

You merely adopted the dark. I was born in it, molded by it. I didn't see the light until I was already a man, by then it was nothing to me but blinding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ludi. Könnt ihr da mal eingreifen und ausblenden?

Die derailen Lupis Thread.

Wieso derailen? Die Frage trifft doch den Kern des Threads. Bist du in der Lage die 8-10 zu knallen? Und wenn ja, wie stellst du es an?
Ausserdem ist der thread längst durchgekaut. Siehe die Topantwort die von mir ist

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wieso derailed?

die jammern da über Populationsstatistik und so

der Sergeant, mvl und trine... Thema fast egal. Gespräch zwischen denen quasi garantiert ausblendenswert

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

der Seargent, mvl und trine... Thema fast egal. Gespräch zwischen denen quasi garantiert ausblendenswert

Der thread ist längst durchgekaut. Sieht man auch daran dass lupi nicht mehr antwortet. 
Der hat sich schon vor 5 oder 6 Seiten bedankt für den Input und war raus. 
Der Rest des Threads ist seit Tagen nur rotz

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

der Sergeant, mvl und trine... Thema fast egal. Gespräch zwischen denen quasi garantiert ausblendenswert

Nebenan haben wir ne Esper

Viel lesenswerter. Unironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

p.s.: unerträglicher Song. Wirklich. Verlasse ich umgehend jeden Raum, sobald ich das höre. Ganz schlimm.

Wann hat´n dein Kurzer Geburtstag?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

warum

,,ich hab Superkräfte" ist ne willkommene Abwechslung zu "Es gibt keine Frauen mehr" oder "It's over." 

Hm. 
Vielleicht brauch ich auch ne Forenpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ist aber auch im uncanny valley

Du findests gruselig?
Hm, ich finds eher harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Du findests gruselig?

nee. unangenehm

Gleichen Effekt auf mich hatte gestern das "wir haben auch Gott gefragt" von dem Heiratstüpi.
Weil ist eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis sowas von jemandem ironisch verwertet wird. Kann recht fix richtig oll werden sowas. Je nach Resilienz/Humor auf der einen und Takt auf der anderen Seite und so

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand das trockene "und was hat er gesagt?" von Roberto beispielsweise zum schreien komisch. oh man. haha.
Aber auf den Lacher zu clicken, empfand ich als unangemessen. Heiratstüpi soll sich ja nicht ausgelacht vorkommen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gleichen Effekt auf mich hatte gestern das "wir haben auch Gott gefragt" von dem Heiratstüpi

Halte ich für ein Gerücht, kann mich nämlich nicht daran erinnern gefragt worden zu sein. Bin aber auch sehr vergesslich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Halte ich für ein Gerücht, kann mich nämlich nicht daran erinnern gefragt worden zu sein.

weil du nicht antwortest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden