Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28618 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, capitalcat schrieb:

@DirtyRabbit

Hase, warum ist denn der SHG Faden wortlos geschlossen worden?

Kp, nicht von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Arbeiter schrieb:

youtube arbeitet, wie alle google software auch die öffentlich zugänglich sind, mit "post" parametern.

übrigens nicht post sondern mit get parameter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Arbeiter schrieb:

um das thema endgültig abzuschließen, ihr habt gestern beide nichts kapiert.

du bist mir schon einmal unangenehm aufgefallen 😆

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war seit 2-3 monaten nicht mehr in der ubahn, weil bei schönem wetter arbeite ich lieber draußen. aber da hier seit drei tagen regnet, bin ich gestern kurz hin und auch heute wieder.

im gegensatz zu früher, gehe ich nicht mehr runter auf die haltestelle, sondern arbeite oben am fenster (türkis-blauer fenster auf dem bild). so habe ich verkürzte perspektive auf die menschen unten und die fertige bilder sehen dann ziemlich abgespaced aus. so. also ich stehe da und skizziere gerade einen mann der unten auf seinen zug wartet. ohne hinzuschauen merke ich, wie ein pärchen auf mich zukommt und der mann legt gleich los:

wow, das sieht ja toll aus! das habt ihr echt super hinbekommen, wow! schatz, das sieht doch super aus, nicht wahr? und immer weiter...

normalerweise hasse ich, wenn jemand mich bei der arbeit stört oder versucht mich anzuquatschten. aber der mann klingt so positiv und lobt mich so überschwänglich das ich mir sage, komm, sei nicht respektlos, schaue ihn wenigstens an und bedanke dich dafür. ich bin auch mit der skizze fertig so dass ich das bild gerade hinstelle damit wir alle drei mein bild bewundern können. und was sehe ich da? 

der mann meint gar nicht mich, sondern guckt auf die hellbeleuchtete ubahn station unten und ist hellauf begeistert davon (nach 15 jahren bau, wurde die ubahn neulich fertiggstellt). und erst in diesem moment kriegt er mit, das ich überhaupt da bin und fragt, ob er mich bei irgendwas gestört hat und entschuldigt sich dafür.

ich antworte halb enttäuscht und schmunzelnd, jetzt ist eh zu spät und wir lachen zusammen.

121801548_260187918745325_20702981149563

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Arbeiter schrieb:

ich antworte halb enttäuscht und schmunzelnd, jetzt ist eh zu spät und wir lachen zusammen.

Sauber getroffen den Curveball. Kurz und trocken über den Zaun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Hase, warum ist denn der SHG Faden wortlos geschlossen worden?

Aus dem gleichen Grund wie beim letzten Mal - weil es schon einen gibt.
Im Gegensatz dazu, was @Cordelia zu denken scheint, habe ich den nicht geschlossen, weil ich persönlich das so will, sondern weil so nun mal die Regeln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aus dem gleichen Grund wie beim letzten Mal - weil es schon einen gibt.
Im Gegensatz dazu, was @Cordelia zu denken scheint, habe ich den nicht geschlossen, weil ich persönlich das so will, sondern weil so nun mal die Regeln sind.

23-31-31-031.thumb.png.0283abcfc7415fb4739ef998f14e34b0.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

zeig ma

Im Cats-Only Bereich, für den keine der aktiven Mädels hier freigeschaltet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar war so freundlich und hat einen Offtopic-Bereich im Cats-Bereich erstellt, der für alle zugänglich ist ❤️
@Cordelia da dein Thread der Vorreiter war, ist dieser der Offizielle und es kann dort gepostet werden, dieser wird nicht geschlossen.

Thread ist so geregelt, dass auch die werten Herren posten dürfen, aber pls. ohne Bashing der anderen Posts. 
(@Schnee21 zur Info.)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Lafar war so freundlich und hat einen Offtopic-Bereich im Cats-Bereich erstellt, der für alle zugänglich ist ❤️
@Cordelia da dein Thread der Vorreiter war, ist dieser der Offizielle und es kann dort gepostet werden, dieser wird nicht geschlossen.

Thread ist so geregelt, dass auch die werten Herren posten dürfen, aber pls. ohne Bashing der anderen Posts. 
(@Schnee21 zur Info.)

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern, dass es ums Eröffnen/ Schließen eines Themas hier jemals so ein Geraffel gab. Die bescheuertsten Themen bleiben ewig auf. Meh, das Thema gibt es schon, nur halt in einem Bereich auf den niemand Zugriff hat. Bitte… 

Aber nun ist ja alles gut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Roja schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, dass es ums Eröffnen/ Schließen eines Themas hier jemals so ein Geraffel gab. Die bescheuertsten Themen bleiben ewig auf. Meh, das Thema gibt es schon, nur halt in einem Bereich auf den niemand Zugriff hat. Bitte… 

Aber nun ist ja alles gut. 

Es ging ums Prinzip.

Glaub ich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Es ging ums Prinzip.

Glaub ich.

Prinzipien. Ich liebe sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Roja schrieb:

Prinzipien. Ich liebe sie. 

Sind eigentlich ne gute Sachen. So für den moralischen Kompass z.B.

Ncht mehr, wenns kafkaesque wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Sind eigentlich ne gute Sachen. So für den moralischen Kompass z.B.

Ncht mehr, wenns kafkaesque wird.

Ich möchte das lieber Werte nennen. Meine Werte leiten mich, mein Verhalten und helfen mir hoffentlich niemanden allzu blöd zu behandeln. 
Prinzipien sind eher so: das ist so, weil es so ist. Mag ich nicht. 

Kafkaesque…ein sehr feines Wort. Hab Bock das Wort mal mehr im Alltag einzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Kafkaesque…ein sehr feines Wort. Hab Bock das Wort mal mehr im Alltag einzubauen. 

Da wird sich der Franz aber freuen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Da wird sich der Franz aber freuen 

Mir doch egal:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden