Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Selbst zitieren ist so Fastlane

sich auf Kosten anderer zu profilieren is so easy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaahaaaa!! wenn du weiter nervst gibts nur nen kleinen Tritt in pink mit einhörnern drauf!!!einsölf

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

jaaaaahaaaa!! wenn du weiter nervst gibts nur nen kleinen Tritt in pink mit einhörnern drauf!!!einsölf

Soll ich Kaffee machen? Oder Plätzchen backen? Churros frittieren oder die Strapse anziehen?  Alles? Ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Neici mit seinen schlechten BitchFight.gifs wenn man ihn braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Wo ist Neici mit seinen schlechten BitchFight.gifs wenn man ihn braucht?

Du machst doch auch nix anderes mehr zuletzt

Liefer mal lieber Content

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ihr auch ein bisschen auf meine Kosten lachen könnt....

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue LED Deckenlampe gekauft. Ein leichtes rundes Ding aus Plastik weil die Decken nur aus Rigips sind....

Jedenfalls habe ich die Lampe vor einigen Tagen angebaut und war sehr enttäuscht da diese scheinbar defekt war. Sie ging jedenfalls nach 6sek wieder aus, ich hab meinen Elektriker angerufen ihm nen video geschickt via WhatsApp.... Er meinte Trafo defekt, oder Spannung stimmt nicht. So weit so gut, egal scheiß China Lampe. Jedenfalls blieb das dann erstmal so.... Heute morgen will ich aufstehen, auf einmal geht das Deckenlicht an und blieb an,  huch dachte ich, wie cool ist das denn. Naja komme mit Kaffee aus der Küche wieder ist das Licht aus..... Ernüchterung stellte sich ein. Als ich ins Zimmer kam ging die Lampe wieder an,  hmmm dachte ich komisches Teil evtl doch defekt. Setze mich weil Lampe ging ja ins Bett mit strickzeug und beginne die ersten Reihen, da geht die Lampe wieder aus. Ich schon auf 180 will die Vorhänge ordentlich aufziehen für mehr natürliches Licht zum stricken, da die Lampe ja immer wieder ausging. Und plötzlich ging sie wieder an, da fiel es mir wie schuppen von den Augen..... Die fotze hat einen Bewegungssensor die ist nicht defekt.....

da muss man erstmal drauf kommen, vorallem weil das nirgendwo in lesbarer Schrift erwähnt wurde.... Evtl aber auf dem chinesischen beipackzettel  I don't know ich kann ja kein chinesisch......

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

da muss man erstmal drauf kommen

Bin ich

genau hier

vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Naja komme mit Kaffee aus der Küche wieder ist das Licht aus..

Bienchen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weil du es gelesen hast.

Kommt man kaum drumrum.

Summ. Summ.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist wie am einarmigen Banditen, wa.
"Vielleicht ja diesmal.. wieder"

Murmelte das Bienchen und hummelte im Sturzflug.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 18.12.2021 um 15:38 , Noodle schrieb:

Na Gott sei Dank - dachte schon, man müsste dir was erklären. 😂

Weiter machen, Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Definitiv. Aber irgendwie auch nicht. Kommt drauf an, wie du das meinst. 
Magst du das weiter ausführen?

morgen.. k?

Ich spür die ersten Zeichen der Vergiftung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2021 um 09:56 , Schmidtskatze schrieb:

Evtl aber auf dem chinesischen beipackzettel  I don't know ich kann ja kein chinesisch......

Blödsinn!! Is doch alles übersetzt mittlerweile.....

"Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091: 1. Auspack und freu. 2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091. 3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091. 4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch. 5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4. Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald."

https://www.sueddeutsche.de/digital/kuriose-bedienungsanleitungen-teutonische-gemuetlichkeit-fuers-heim-1.11310

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden