Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, Muğam schrieb:

"a1 b2 c3" und wurmschreck braucht noch bisschen.

Ne.

vor 12 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Das meinte ich. ABC oder 123.

Auch a1 b2 c3. 

Das wird aber nicht so ne Sache wie die von @capitalcat, wo über Tage angeteased wird und dann ist es "war draußen". Und wenn man ein wenig sich beschwert, heisst es: "Nein nein, nicht nur draußen. Viel spannender. Sie hatte ein Kleid an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

kann ich nen E kaufen und lösen?

komm noodle, hau einen raus. 

du bist ein künstler, ich hab deine bilder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Das wird aber nicht so ne Sache wie die von @capitalcat, wo über Tage angeteased wird und dann ist es "war draußen". Und wenn man ein wenig sich beschwert, heisst es: "Nein nein, nicht nur draußen. Viel spannender. Sie hatte ein Kleid an."

Ich war gar nicht die teaserin, warum werde ich jetzt gemobbt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Und Du hattest kein Kleid an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Du wirst doch nicht gemobbt. Aber es ging doch um Dich und Du hattest das Kleid an? 
Drop mal die Party und ob sie gut war. Das wäre viel spannender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Und Du hattest kein Kleid an 

Wer hatte denn nun ein Kleid an? 

Aber so langsam verstehe ich auch, warum alle mit den Dröhni Stories durcheinander kommen. 
Das ist echt nicht so leicht, bei über mehreren Beiträgen verteilten Inhalten den Überblick zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Du wirst doch nicht gemobbt. Aber es ging doch um Dich und Du hattest das Kleid an? 
Drop mal die Party und ob sie gut war. Das wäre viel spannender. 

Also, ich kann sagen, dass es nicht im KitKat war. 
Keiner hatte ein Kleid an. Zumindest weder Cala, noch Goki, noch ich. Aber eine Corsage war dabei. 

Party war bewusst von Cala zum "mal schauen" mit Show gewählt und so, dass man nicht direkt einen kompletten Kulturschock kriegt.
Ich hab eine Domina kennengelernt. 

Bin schon dabei ein Outfit für die nächste, nicht mehr ganz so subtile, Party in paar Wochen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da son Typ mit Gasmaske der sich auf dem Klo anpissen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

War da son Typ mit Gasmaske der sich auf dem Klo anpissen lässt?

Hallo, da steht was von "bewusst ausgewählt, damit es keinen Kulturschock" gibt. War doch erst mal nur zum reinschnuppern. 
Also die Show auf der Bühne war echt hervorragend. 

Ansonsten fand ich es ganz interessant wie sehr einen die allgemein geltende Atmosphäre beeinflusst und sich recht früh so nen bissle Fremdknutschen oder -Vögeln als "voll ok" im Kopf etabliert.
Also zumindest in Gedanken. Nicht mal auf mich selbst bezogen, sondern so Momente in denen ich mir überlegt habe, dass ich meinem Freund da mal reinschubsen könnte und das für mich auch ganz geil wäre. 
Das fand ich total spannend in mir selbst zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das auch spannend dich zu beobachten….

und Goki wie er verzweifelt versucht hat nicht verhaftet zu werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Ansonsten fand ich es ganz interessant wie sehr einen die allgemein geltende Atmosphäre beeinflusst und sich recht früh so nen bissle Fremdknutschen oder -Vögeln als "voll ok" im Kopf etabliert.
Also zumindest in Gedanken. Nicht mal auf mich selbst bezogen, sondern so Momente in denen ich mir überlegt habe, dass ich meinem Freund da mal reinschubsen könnte und das für mich auch ganz geil wäre. 
Das fand ich total spannend in mir selbst zu beobachten.

Ja, krass oder? 

Ich kenne das von Pärchenclubs, speziell den Mottoparties der Oase. 

Man bekommt JEDES Mädel rein. Unten wie ne Disco mit Cocktail Flat und gutem Essen. Einfach ein Club, nur besser. Zieht sie einfach ein sexy knappes Kleid an, das sie auch in der Disco anziehen würde. Parallel shoppt man noch ein paar verruchtere Sachen, nur falls sie sich umziehen möchte. 

Sie muss Dir nur vertrauen, dass wir da Party machen und der Rest egal ist. Weil neugierig sind sie ja schon. 

Oben gibt es dann die Vögelbereiche und Sauna. Das ist so clever aufgebaut. 

Nun kann man die Uhr danach stellen, bis sie sich akklimatisieren und nach 2, 3 oder 4 Cocktails "oben mal gucken" wollen. Dann ist es da halbdunkel und dunkle Gänge führen um die Räume mit Gucklöchern in die Räume. Und dann wird da mal in Räume rein geschaut. Erst etwas gehemmt. Nach 10 Minuten ist das normal. Danach mal in die Sauna. Weil Sauna kennt sie. Danach abduschen. Handtuch um und schon läuft man da mit nacktem Mädel in Vögelclub rum. Gibt noch abschließbare Separees, aber vorher noch mal ne Runde weiter gucken. 

Dann guckt mal mal durch den Eingang in einen Raum, der recht dunkel ist und zieht das Mädel in eine Ecke des Raumes, wo keiner ist. Man beobachtet aus der dunklen Ecke. Eskaliert etwas weiter. 5 Minuten später ist es normal, gevögelt zu werden vor anderen Leuten. Dunkle Ecke sieht sowieso keiner und irgendwie findet sie es auch geil, wenn man sie beobachten kann. 

Dann unten wieder Tanzen. Cocktails. Das andere Kleid mal ausprobieren. Slip weg lassen, weil nur lästig, oben immer wieder aus und anzuziehen. 

Dann stellt sie fest (wenn sie BI ist), dass es einfach spannender ist, attraktiven Mädels zuzuschauen. So viele gibt es dann aber nicht, die sie heiß findet, also wird gesucht. Irgendwann geht man dann mal hoch, wenn das Mädel ebenfalls hoch geht und anstatt in die Ecke, zieht man sie dann mal direkt neben das Pärchen auf die Matte. Oft ist das andere Mädel auch BI und sie kann ein paar Erfahrungen machen. Man kann sich mit dem anderen Pärchen ein wenig anfreunden. Die Mädels reden später unten in der Bar und das hat so eine Wirkung, wenn Mädels mit anderen lockeren Mädels reden. Ggf. auch über 2-3 Besuche. 

Plötzlich ist alles normal und die Grenze ist so weit nach hinten geschoben. 

Da wird dann am nächsten Tag der besten Freundin berichtet und sie kann es selbst kaum glauben. 

Übrigens auch Mädels, die ne Woche vorher in einem normalen Club einen KC blocken, weil sie das nicht vor Leuten wollen und ihnen das etwas peinlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Essen ist da echt lecker…. Aber man müsste doch mal renovieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Calara schrieb:

Also das Essen ist da echt lecker…. Aber man müsste doch mal renovieren 

War ne Weile nicht mehr da.
Die haben ja auch seit einiger Zeit das Damoklesschwert mit der Vergnügungssteuer über dem Kopf hängen.
Da würde ich auch nicht mehr investieren. 

Ehrlich gesagt wird es dann mit der Zeit auch langweilig. 

Ich mag es eher, mit einem Mädel da hin zu gehen, die es noch nicht kennt. Oder die erste BI Erfahrungen macht. 
Wenn man es kennt und das Mädel es kennt, dann lohnen nur die extrem großen Events. 

Da finde ich dann aber Sachen spannender, die man noch nicht kennt. Was man mit nem Städtetripp verbinden kann. OASE ist dann doch immer sehr vorhersehbar, was es auf der einen Seite für neue Mädels gut macht, aber dann auch nicht reizt, da 1x im Monat aufzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergnügungssteuerproblem ist gelöst.

aber ich hab’s eh nicht so mit Mattenlager. Nicht mein Kink. War da glaube ich nur zwei Mal, eben bei großen Veranstaltungen. Ist mit zu….. zu Swingerclub :lol:

aber essen echt gut. Eigentlich ist das mit unserer Mädelsgruppe günstiger als zum Italiener zu gehen…. Muss da mal recherchieren, kostenlos ist es für Frauen wohl nicht mehr 

Edit: wird gerade renoviert. :lol:

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch ne super entwicklung wenn frauen zahlen müssen. gleichberechtigung.

wie bestellt so geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe Lokalitäten vor in denen das so ist - oder der Unterschied nur 5 Euro oder so beträgt. 

Darum gab es ja den Running Gag da mal mit 10 Mädels essen zu gehen und dann wieder heim 😉 diese Preispolitik ist nicht so meins, die weckt nur Erwartungshaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Calara schrieb:

Aber man müsste doch mal renovieren 

vor 9 Minuten, Calara schrieb:

Edit: wird gerade renoviert. :lol:

Wow - nur eine Stunde später. Die haben sich deinen Rat aber echt schnell zu Herzen genommen!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wow - nur eine Stunde später. Die haben sich deinen Rat aber echt schnell zu Herzen genommen!

die müssen das alte mett noch loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht, nicht Corona ist für Clubschließungen verantwortlich, sondern ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Ihr seht, nicht Corona ist für Clubschließungen verantwortlich, sondern ich 

Corona, Calara, das fängt auch beides mit dem gleichen Buchstaben an und hört mit dem gleichen auf. Das hätte uns schon länger verdächtig vorkommen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Corona, Calara, das fängt auch beides mit dem gleichen Buchstaben an und hört mit dem gleichen auf. Das hätte uns schon länger verdächtig vorkommen müssen!

Eigentlich ist @Muğamschuld. Ich hab das nur gemacht weil ich nicht weiß was ich anziehen soll. Und der kommt ja nicht zu potte.

und jetzt fragt mich auch noch @capitalcatwas sie anziehen soll. 

bearbeitet von Calara
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden