Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, ja, beleidige mich ruhig als Spinnerin. Wenn Du Dich damit dann besser fühlst, bitte ;).

Lol. Klar.

Wer so rumspinnt:

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:
Am 13.10.2021 um 13:49 , Another_Cat schrieb:

Und ich dachte nur ich wäre naiv :D. Du glaubst die „China“-Story und die Pool-Party-Storys, die Shanghai-Herbst-Gummistiefel-Storys, Pub-Storys und was sie sich sonst noch so kreatives einfallen lässt doch nicht wirklich oder? :D.

Cordelia ist mMn ein sehr aufwendig gepflegtes Fake-Profil. ^^ Vermutlich von jmd der beruflich kreativ schreibt und genug Zeit und Freude hat sich in so eine Rolle einzuleben. Internet macht es möglich. Mir schrieb mal jmd: „im Internet kannst Du alles sein. Du weißt nie wer sich wirklich hinter einem Account verbirgt.“

Bist doch ein schlaues Kerlchen Wurmschreck. Schau Dir doch mal bitte die Aktivitätszeiten von Cordelia hier im PUF an. Und berücksichtige mal die große Zeitverschiebung. Falls sie dort leben sollte, führt sie jedenfalls definitiv nicht das Leben was sie hier vorspielt. Dann wäre eben nur das dortige Leben Fake. Oder sie gehört zu den Menschen die niemals schlafen müssen und sich nicht am sozialen Leben dort beteiligt. Keine Arbeit hat (unrealistisch). Ansonsten ist es eben unrealistisch ein Leben in Shanghai zu führen, während man die primäre Tages-/Nachtzeit in einem deutschen Forum verbringt. Ich glaube deshalb, dass das alles Fake ist.

Ich tippe darauf, dass sie in Deutschland verweilt und jede Shanghai-Story Fake ist. Demnach wäre die Entfernung vermutlich auch gar nicht so groß zwischen Easy und Fake-Cordelia ;).

Also schreib doch einfach mal Deinen Text. Wird bestimmt spannend.

Jetzt hör doch endlich auf zu nerven, du Spinnerin

Spinnt halt.

Ich meld mittlerweile jeden Verleumdungsbeitrag von dir. Weisste dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Video ist besonders gut, wenn man die Wiedergabegeschwindigkeit auf 2 stellt. Lohnt sich absolut bis zum Ende zu schauen.
Ich weiß nicht was passiert, aber das tu ich in diesem Faden auch nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ich dachte, du schreibst mit?

Ja. Eben. Das haste ja missverstanden. Erwähnte ich bereits.

Ich flapper dich mit sonem Hut in Bordeaux.

Und dann machtse näää.

Und dann sag ich: Peasy! Unterm Hut zählt! Aber du voll oberflächlich.

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hatte vor paar Tagen urst den abgefahrenen Traum.
Falls sowas auch zählt?

Mach mal.

Aber ich kann ganz gut Klarträumen, hab also wahrscheinlich die besseren Stories ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Übrigens steht meine Jüngste total auf Heavy Metal.... Ihre lieblings Band is Manowar.....

Ehrlich ich hab keine Ahnung wo sie das her hat!

Jetz kommt´n Ludi..

war ihr Vater ein Schwan, oder ein Stier?
Dann könnte sie ein Kriegsgott sein.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hatte vor paar Tagen urst den abgefahrenen Traum.
Falls sowas auch zählt?

Gerade eben, Cordelia schrieb:

Aber ich kann ganz gut Klarträumen, hab also wahrscheinlich die besseren Stories ;).

Bild_2021-10-14_203032.thumb.png.b975f8afee2f96fa715f928509a0dc6b.png

Ich habe einmal geträumt, dass ich auf einer frivolen Party war, so ein bisschen Richtung CMNF auf der eingefrorene Sprotten-Sandwiches als Delikatesse serviert wurden. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, ja, beleidige mich ruhig als Spinnerin. Wenn Du Dich damit dann besser fühlst, bitte ;).

+

vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

Jetzt hör doch endlich auf zu nerven, du Spinnerin.

Man möchte einfach ein Schälchen Sand dazwischen stellen und schauen, was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Bild_2021-10-14_203032.thumb.png.b975f8afee2f96fa715f928509a0dc6b.png

Ich habe einmal geträumt, dass ich auf einer frivolen Party war, so ein bisschen Richtung CMNF auf der eingefrorene Sprotten-Sandwiches als Delikatesse serviert wurden. 

Es is so.

Wenn du über deinen Traum entscheiden kannst, gibts nur zwei sinnvolle Dinge: Fliegen und Ficken.

Meist versucht man erst 1 und dann 2. Es ist schwierig, die Kontrolle zu behalten. Ich war mal ne Fledermaus, die von Eulen attackiert wurde. Zum Ficken sag ich deswegen lieber nix.

Falls jemand Schlafparalysen hat: I can teach you. Es ist geil.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

CMNF

was das?

Da wird jemand jetzt aber ne Inspiration für den Dresscode der nächsten Party bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten, Wurmschreck schrieb:
vor 23 Minuten, Another_Cat schrieb:

+

vor 27 Minuten, Cordelia schrieb:

Jetzt hör doch endlich auf zu nerven, du Spinnerin.

Man möchte einfach ein Schälchen Sand dazwischen stellen und schauen, was passiert. 

Falsche Reihenfolge der Zitate. Aber so klingt es natürlich lustiger. ^^

Was soll denn mit einem Schälchen Sand passieren? :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

was das?

Clothed Male, Naked Female
image.jpeg.4f2cc347a2fbda2ac3a3f07d88453487.jpeg

Gerade eben, Cordelia schrieb:

Es is so.

Wenn du über deinen Traum entscheiden kannst, gibts nur zwei sinnvolle Dinge: Fliegen und Ficken.

Meist versucht man erst 1 und dann 2. Es ist schwierig, die Kontrolle zu behalten. Ich war mal ne Fledermaus, die von Eulen attackiert wurde. Zum Ficken sag ich deswegen lieber nix.

Falls jemand Schlafparalysen hat: I can teach you. Es ist geil.

Ja, Klarträume habe ich ab und an, erkunde dann die Traumwelt. 
Schlafparalysen nicht mehr so oft wie früher, aber dafür jetzt fast täglich, so kurz nach dem Einschlafen träume ich von fliegenden Gegenständen unmittelbar in meinem Zimmer, die auf mich zukommen. 
Früher war das "nur" eine überdimensionalgroße Pusteblume, die so ein bisschen mit ihren Blättchen pulsiert hat. 
Dann wurde aus der Pusteblume, eine elektrisierte Pusteblume. Irgendwie Außerirdisch. 
In letzter Zeit ist es eher so eine Art Entity, die direkt über meinem Kopf schwebt. 

Bei der fucking Pusteblume, wache ich panisch auf und renne zum Lichtschalter, aus Panik, mache das Licht an und brauche nen Moment um zu begreifen, dass das nix ist. 
Bei der Entity bin ich mittlerweile so geübt es als Traum zu erkennen und kann wenigstens in aller Ruhe weiterschlafen. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Mädels.
Ob ihr jetzt heimlich verrückt seid oder euer ganzes Leben hier faked. I don't care. 
Hört auf euch zu bekriegen, ist die Lebenszeit nicht wert. 

Vor allem gehts mir auf den Sack. 

@Another_Cat & @Cordelia
DANKE.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach @Cordelia lass das doch einfach mal, dass Du mich ständig Facepalmen musst. Kannst Du nicht mal Ruhe geben?

Das muss doch nicht zwingend so zwischen uns weitergehen. Ginge doch auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. dachte ich auch die hätten gestern abgespritzt und wir könnten uns wieder ganz normal unterhalten, aber nein. es ist wieder nichts passiert. easy ist an allem schuld.

wenigstens hat das ganze etwas gutes. easy kommt nach karlsruhe. 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Mach mal.

was irgendwie gesetzt/bekannt war:
- sind in der Zukunft
- Menschheit hat das Sonnensystem und nahe Sterne besiedelt
- Krieg mit ner außerirdischen Rasse
- wir haben nur auf die Fresse bekommen
- last stand in den Außenbereichen des Sonnensystems
- kleine Flotte mit ner brandneuen Technik

Die Schiffe der Außerirdischen waren irgendwie biologisch. Hatten ne weiche Oberfläche irgendwie, die unsere kinetischen Waffen dämpfte und somit nutzlos machte. Bissl wie ne schussichere Weste.
Neue Technik war folgende. 2 schnelle wendige Schiffe besprühen die mit ner Art Kleber, der ihre "Haut" aushärten lässt. 1 kleiner Kreuzer mit ner überdiemensionierten Gatlin Railgun pumpt sie dann mit explosivgeschossen voll.
Das 4. Schiff, optisch einem Blasebalg ähnelnd, hüllte die Szenerie derweil in ein Gas, das ihre Jäger killte.

Et lief. zum ersten mal victory at hand.
Plötzlich kommt wie aus´m nichts ein giiiiigaaantisches Schiff in Form einer hohlen Zigarre und stülpt sich über die Schlacht.
Durchmesser locker 80km.
Mein Gedanke: "Fuck. Ihre Kavallerie ist da. Haben sie scheinbar nicht gebraucht bisher." anbei Gefühle. Ehrfurcht, Resignation, das war´s,

und Angst
Die wandelte sich aber als das lange Riesenschiff nicht aufhörte, weiter zu fliegen, der Eingang war recht schnell außer Sicht
plötzlich wurde es heller da drin, und heller und heller.. bis quasi Tageslicht herrschte
Auf den Wänden liefen vereinzelt so ne Riesen entlang.. die waren mehrere kilometer groß, wie´s schien

Gedanke: "Das ist keine Technologie, sondern irgendwas göttliches hier." Angst war weg, weil ich nicht dachte, dass ne Gottheit irgendne Seite einnimmt.
Szene wandelte sich dann zu ner riesigen Terasse in Marmor. Mit Tauben und überdimensionale nSchaukelstühlen drauf.

sagt der Typ neben mir: "Ey. Lass´n Selfie machen!!"
"Haben wir gerade nicht andere Probleme???"

aufgewacht... FUCK!

Ich wollte wissen, wie´s weiter geht..

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Willst was über Dramadreiecke lernen @capitalcat

Ugh. 

Ich habe die Wiedergabegeschwindigkeit für mich entdeckt. Damit wird einfach alles lustiger. 
Immer auf 2 stellen. 

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Jo. Mir auch.

Hast mir jetzt nen Like geklaut um nen Facepalm mehr zu vergeben, wa?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Another_Cat schrieb:

suicide-squad-harley-quinn.gif

Oh, neue Haarfarbe? Steht dir ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das muss doch nicht zwingend so zwischen uns weitergehen. Ginge doch auch anders.

Laughing. My. Ass. Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich würde aber schon sagen 1:0 für Cordelia. Einfach erstmal beruhigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Vor allem gehts mir auf den Sack.

und mir auf die Eierstöcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden