Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Winter is coming.. richtig scheiße

Find ich nicht, es ist wieder räuchersaison, man kann wieder Kerzen und Kamine anzünden und Waldschattenspiel spielen.

https://ibb.co/pb2x9Y2

Ausserdem macht kuscheln im Winter deutlich mehr Spaß und es gibt wieder herzhaftes Essen und gesellige Abende am heimischen Tisch.... Bald werden die Schlitten rausgeholt, und auf den ersten Schnee gewartet.... Evtl sollten wir der Seifenkiste Große gelandegängige Reifen anschnallen und die Kids den Rodelberg damit runterjagen..... 🤔

Wenn ihr noch nicht wisst was ihr morgen kochen sollt! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der Lange hat Swag en masse

Am swaggigsten find ich den Typ in schwarz. Meiner Meinung nach am ausdrucksstärksten
Ich finde das Video so gut, dass ich es seit 7-8 Jahren immer mal wieder anklicke. So aller paar Wochen mal. 
Aber jedes Mal stört mich, wie der Typ im gestreiften Hemd seine Hose hochhalten muss. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ich latsch damit immer extra durch die Pfützen. Weil ichs kann. Patsch. Patsch. Patsch.

❤️

Zeig ma.

Hab voll den Struggle mit Herbstschuhen.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Awakened schrieb:

Bild? 

Tommy-Hilfiger-Gummistiefel-bordeaux_47589402_front_ADS-HB.jpg.130d337a94ec117e51629505d90da73e.jpg

Hätte gerne noch solche. Aber die wären auch meist zu warm. Der Winter ist hier relativ trocken:

819xza5lOLL._AC_UY1000_.thumb.jpg.db6be36675ca14798f3aaba8050aa394.jpg

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warmer Regen fetzt doch?

Bei fast komplett Luftfeuchtigkeit halt nicht. Dauernd.

Wobei im August bei meiner 90 Minuten Fahrradfahrt in fetten Regen gekommen. Alle unter so eklig-klebrige Regencapes und unglücklich ausgesehen. Aber ich hab durchgezogen. Wenns aufm Nachhauseweg ist, is egal. Musste halt irgendwann die Kopfhörer absetzen. Sonst wären die wohl hinüber gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Hätte gerne noch solche. Aber die wären auch meist zu warm. Der Winter ist hier relativ trocken:

Witzig. Wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir "nice" bis ich runterscrolle und den Gummistiefel-Anteil sehe "naja."
Aber schwarze lange Stiefel sind ziemlich heiß

Erinnert mich gerade daran, als eine Freundin wegen einer Fußverletzung lange schwarze Strümpfe tragen musste. 
Wir sind bei ihr, labern über irgendwas während sie nebenbei diese schwarzen Strümpfe über ihre langen Beine gezogen hat. 
Plötzlich wusste ich nicht mehr, worüber wir geredet haben.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei fast komplett Luftfeuchtigkeit halt nicht. Dauernd.

Dann merkt man´s doch irgendwann gar nicht mehr?
Kann mich entsinnen, während Bundzeiten nichtmal mehr geblinzelt zu haben bei Regen.
und.. du bist zwar am meckern drüber. Leinen ist der Stoff der Wahl, ne.  Sieht man zwar´n  Schlüppa dann vielleicht.  aber hey ^^

geile Stiefel
Verringert der Gummimesh an der Seite die Wattiefe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde richtige Gummistiefel für den besten Vibe beim Pfützen-Latschen gehören mit Muster

Screenshot_20211012-094100_Zalando.thumb.jpg.0592f19da2bdf1e6a0d23a6409f5098c.jpgScreenshot_20211012-094038_Zalando.thumb.jpg.9ea413f8b07ff8a95a5a8458aee18e76.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wir hatten schon lange keinen "titten oder arsch" Umfrage im Forum mehr

Persönlichkeit ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 28 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Evtl sollten wir der Seifenkiste Große gelandegängige Reifen anschnallen und die Kids den Rodelberg damit runterjagen..... 🤔

Ja. 

Manchmal möchte ich sie auch mit solchen großen, geländegängigen Reifen aus dem 3. Stock bewerfen. 
Aber das wäre ja wieder nicht erkaubt. 

Wir haben nämlich hier ein Nachbargebäude mit einem Garagentor und es ist faszinierend, wie lange Kinder Spaß daran haben, dagegen einen Ball zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Da bin ich eh raus, damit kann ich nicht dienen 😂😂😂

Hab mir heute morgen überlegt, wie gering deine Überlebenschancen auf dem Hof von Cleopatra wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab mir heute morgen überlegt, wie gering deine Überlebenschancen auf dem Hof von Cleopatra wären.

😂 Weil ich weiche Birnen mit ihren Brüsten verglichen hab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Weil in Ägypten nie richtiges Winterwetter herrscht und sie somit nie in Stimmung dazu wäre, sich an die ultraweichen Titten ihrer Herrscherin zu schmusen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ja. 

Manchmal möchte ich sie auch mit solchen großen, geländegängigen Reifen aus dem 3. Stock bewerfen. 
Aber das wäre ja wieder nicht erkaubt. 

Wir haben nämlich hier ein Nachbargebäude mit einem Garagentor und es ist faszinierend, wie lange Kinder Spaß daran haben, dagegen einen Ball zu schießen. 

Siehste, meine haben nen Tor im Garten das macht keinen Lärm.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

😂 Weil ich weiche Birnen mit ihren Brüsten verglichen hab? 

Ja. Und und weil du alles ohne Filter oder Timing frei raus sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Diesbezüglich kommt die Überlebenschance auf ihren Job am Hofe an. Als Hofnarrin hätte sie ja eine gewisse Narrenfreiheit was das angeht.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Jeder hat ein Talent 🤔 ich bin halt so Marke Dampfwalze....  Stil is bei mir doch das Ende des Besens 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Diesbezüglich kommt die Überlebenschange auf ihren Job am Hofe an. Als Hofnarrin hätte sie ja eine gewisse Narrenfreiheit was das angeht.

Weiß nicht. Glaube als Hofnarr muss man schon ein gutes Gefühl dafür haben um bei der Gratwanderung nicht seinen Kopf zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Weiß nicht. Glaube als Hofnarr muss man schon ein gutes Gefühl dafür haben um bei der Gratwanderung nicht seinen Kopf zu verlieren.

Was hab ich denn schon wieder unmögliches gesagt das du um mein Leben fürchtest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Aber man hat zumindest einer Gradwanderung - in einem anderen Job ist der Kopf direkt weg.
Sprich, sie hätte als andere Bedienstete etwa eine Lebenserwartung von ein paar Minuten ab dem Punkt, an dem sie der Pharaohnin gegenüber den Mund aufmacht, und als Hofnarrin mit Glück ein paar Tage, mit pech ein paar Stunden. Ist nicht viel, aber immer noch besser als ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Was hab ich denn schon wieder unmögliches gesagt das du um mein Leben fürchtest? 

vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Birnen [...] weich wie die Brust von cleopatra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fand Regenzeit in Thailand immer super. 

Zwischen 28°C und 31°C. 1-2 Stunden Regen am Tag. Ansonsten bewölkt. 
Man kann in jedem Supermarkt für ein paar Cent ein dünnes Regendings kaufen. 

Fand das irgendwie toll. Auch Abends, wenn regelmäßig dann der Strom ausfiel, während es regnete. 

Mit der Idee "Regenzeit ist toll" bin ich dann auf die Philippinen. Da kann dann Regenzeit auch 14 Tage Dauerregen bedeuten. Außerdem ist das Hurricane Zeit und irgendwie gibt es da andauernd Hurricane, die einen nur als Touristen bocken. Die Einheimischen interessiert das dann nicht, solange er nicht größer ist. Man selbst liest aber nur "Hurricane kommt" und alle weiteren Informationen sind nicht auf englisch. 

Bin damals extra in ein altes, total massives Hotel weiter ins Landesinneren umgezogen. Total das Geisterding. vllt. 5 Gäste und alles Einrichtung aus den 20ern. So habe ich dann den Hurricane überlebt, der 400km entfernt vorbei gezogen ist. Was jeder wusste, außer mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand verraten wie es sein kann das alle paar Wochen meine gesamten Chrome Tabs einfach weg sind... Dachte bisher immer ich hab evtl ausversehen auf alle schließen geklickt aber gerade eben war es wieder so und ich hab definitiv da nirgends rumgeklickt..... Kotzt mich an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden