Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Aspie schrieb:

Ich glaube mittlerweile, dass entweder alle Frauen irgendwie eine lesbische Neigung haben oder ihr seid irgendwie bisexuell.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ein "ästhetischer Aspekt bei Männern" mich angesprochen hätte. Mich spricht so etwas nur bei Gebäuden, Fahrzeugen, Computern, Frauen, etc. an.

Na Du wirst doch sicher sagen können, ob ein Mann gut aussieht, schön ist oder ob er hässlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich weiß ich steh damit gleich alleine da, aber wie geil wäre es wenn wir nicht mehr so (vergleichsweise) langweilige Kleidung tragen müssten. 
Ich bin in der falschen Era geboren. 
Um mal bei Rot zu bleiben.
2b8e311f2f54a70fa5a74bfc1ae98ec3.jpgfceec5738e2e54bd28cdc7065cb19c8a.jpg
da34172d3664ab89dc709a55b53b2528.jpg178004a5aa5490a461db5c52b9f9af1d.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Na Du wirst doch sicher sagen können, ob ein Mann gut aussieht, schön ist oder ob er hässlich ist?

Das gelingt mir eher schlecht als recht. Aber ich finde das ja ganz amüsant, dass ich von Schwulis angemacht werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

This. Habe einen Knöchellangen roten Mantel, dem trägt man auch am besten mit einfarbigen Outfit drunter, weil alles andere sonst zu viel fürs Auge ist. 
Pintrest hat nicht so viel Rote Poncho Outfits zu bieten, aber mit Rest Schwarz kommst du eigentlich gut rum: 
eeff384983145dd4dae83e1598b3c51f.jpg 55d72e62cd4354a09b88d9f4ffd73bef.jpg

Das erste finde ich tatsächlich richtig hübsch bis auf die Schuhe 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ist das Wache von Sheev Palpetine alias dem Imperator aus Star Wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Boah, ich weiß ich steh damit gleich alleine da, aber wie geil wäre es wenn wir nicht mehr so (vergleichsweise) langweilige Kleidung tragen müssten. 
Ich bin in der falschen Era geboren. 
2b8e311f2f54a70fa5a74bfc1ae98ec3.jpgfceec5738e2e54bd28cdc7065cb19c8a.jpg
da34172d3664ab89dc709a55b53b2528.jpg178004a5aa5490a461db5c52b9f9af1d.jpg

Back to the 90's? Ich finde ja so Roben mega aber ich bin zu klein für Knöchellange Kleidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich zieh morgen mal eins an und mach ein Foto.... Oberteil sieht man ja erstmal eh nicht.

Ja mach das! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Hab übrigens das Weihnachtsgeschenk für Freundin gefunden. 
Total schlimm, jetzt will ich es ihr erzählen und muss noch 2 1/2 Monate warten. 

Am liebsten würde ich es euch erzählen, aber ich bin nicht sicher, ob sie mitliest. Hatte hier mal einen FR geschrieben und da im Nebensatz erwähnt, dass ich allen FBs das Selbe schenke und das total effizient ist. Aus einer ist meine Freundin geworden und die hat mir dann nen Jahr später erzählt, dass sie den gelesen hatte. Kam nicht so gut. Vor allem hat sie sich den FR immer mal wieder durchgelesen und dann war die Stimmung im Arsch. 

Erzähl! Aber erwähn weder das Wort Freundin noch Geschenk, noch Weihnachten. Und vergraben das in einem deiner Wall of Texts über Dröhni oder den Krieg mit der Nachbarin um das Vögelterritorium.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Aspie schrieb:

Das gelingt mir eher schlecht als recht. Aber ich finde das ja ganz amüsant, dass ich von Schwulis angemacht werde

Passiert Dir das denn häufig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Passiert Dir das denn häufig?

Ein autistischer Bekannter hatte mich mal versucht anzumachen, mein schwuler Kumpel - eher Saufkumpane - tut das nicht mehr, allerdings ein anderer Schwuler hier tut dies, wenn er mich sieht.

Und nein, ich stehe nicht auf Männer. Nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Aspie schrieb:

Ein autistischer Bekannter hatte mich mal versucht anzumachen, mein schwuler Kumpel - eher Saufkumpane - tut das nicht mehr, allerdings ein anderer Schwuler hier tut dies, wenn er mich sieht.

Und nein, ich stehe nicht auf Männer. Nicht mal ansatzweise.

Verstehe. Hattest Du denn schon mal was mit einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Du denn schon mal was mit einer Frau?

Ja. Warum fragst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Warum fragst du?

Bin neugierig. Und ich hab mich bei Dir einfach gefragt, was Du wohl schon für Erfahrungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neugierig. Und ich hab mich bei Dir einfach gefragt, was Du wohl schon für Erfahrungen hast.

Ja, das merkt man. Jedenfalls keine Beziehung mit einer Frau, weil ich darauf bis jetzt jedenfalls einfach kein Interesse habe. Wenn ich das so ernst nehmen soll, was man mir so berichtet hat in bezug auf Beziehungen mit dem anderen Geschlecht, dann äh, kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na gut @capitalcat. Hier das gewünschte Update: 

Also heute mal Dröhni II bestellt. 

Diesmal aber nicht bei AO.de, die eine eigene Spedition haben, sondern bei eShoppen.de. Muss ein wenig verteilen, weil kann mir vorstellen, dass ein einzelner Anbieter nicht so viel Bock auf Try&Error hat. 

Bin mal gespannt, weil nun kommt er mit normalem Paketdienst und 2-Mann Team. Da geht schnell mal was kaputt. Kann AO.de absolut empfehlen, die Jungs sind echt gut. 

Preis war etwas überraschend, da ich nun einmal Lieferung 39 EUR und einmal Lieferung an Aufstellort 49 EUR bezahlen muss. 

Unbenannt.jpg

Dann designe ich gerade ein neues Vogelhaus. 

Weil das braucht einen hohen Rand, damit die Fieps nicht alles aussortieren auf den Boden. 
Deswegen steht das Haus nun in einer Kiste. Dann kann ich ihnen aber nicht mehr gut zuschauen. 

Jetzt war meine Idee eigentlich, dieses Vogelhaus zu kaufen: 

il_794xN.1576528078_8p48.jpg

Das vordere Brett kommt hinten noch dran, damit es hinten höher wird. 

Und vorne kommt dann eine Maßgefertigte Plexiglasscheibe dran. Dann kann ich Ihnen zuschauen. 

Nun kam ja ab und zu mal ne Elster vorbei und die ist nun sind es schon zwei Elsterpaare, die andauernd zu besuch kommen. 

Auf jeden Fall habe ich in der Liste der 50 besten Restaurants der Welt das White Rabbit in Moskau gefunden. Die Bilder sind der Hammer, einfach mal den Ausblick googeln. Vor allem bei Nacht. Auf jeden Fall gehen wir da Essen und hängen eine Woche in Moskau dran. Sie bekommt dann einfach eine Karte zu Weihnachten mit einem Hinweis wie "Den weißen Hasen im Wunderland besuchen" und dann über die nächsten Wochen bis zur Abreise verschiedene Hinweise. Wenn Sie es errät, sage ich ihr, was es ist. Ansonsten bekommt sie 60 Minuten Vorlauf, bevor es zum Flughafen geht. Google gerade, was man da noch machen kann. Also z.B. Kalaschnikow schießen. 

Die lassen sich nicht fotografieren, weil einer immer aufpasst, während der andere frisst.

Sobald ich die Kamera nehme, fliegen sie weg. 

Jetzt muss das Vogelhaus individuell für die Elstern umgebaut werden. Ist eine kleine Holzmanufaktur und ich baue gerade Skizzen. 
Das Problem ist, dass sobald die Elstern rein kommen, die Tauben auch wieder rein passen. 

Bisher ist es nur ein Pärchen Ringeltauben, die dürfen bleiben. Aber ich habe echt Angst, dass vom Bahnhof 300m entfernt locker 500 Tauben hier einfallen. 
Elstern sind toll. Total clevere, monogame Vögel. 

elster-stamm-521023093-istock.jpg?h=bf70

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@capitalcatIch habe eine Estin im DaZ-Kurs, mein Russisch rudimentär - heute wollte ich sagen: "Hast du alles verstanden?", Gesagt habe ich: "Ti panimajesch?" Das ist aber Gegenwart, sonst kenne ich nur "panjal-a". Was muss ich sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

@capitalcatIch habe eine Estin im DaZ-Kurs, mein Russisch rudimentär - heute wollte ich sagen: "Hast du alles verstanden?", Gesagt habe ich: "Ti panimajesch?" Das ist aber Gegenwart, sonst kenne ich nur "panjal-a". Was muss ich sagen?

Ach? Ihr könnt Russisch?

Ich habe mal in ein paar Folgen Russisch bei ARD Alpha reingehört, aber das kriege ich wohl nie hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Aspie schrieb:

Ach? Ihr könnt Russisch?

Ich habe mal in ein paar Folgen Russisch bei ARD Alpha reingehört, aber das kriege ich wohl nie hin.

Na ja, sie ist Russin, ich habe mal einen Russisch-Kurs besucht.

bearbeitet von Gast
R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

Na ja, sie ist Russin, ich habe mal einen Russisch-Kurs besucht.

Das hört sich jetzt vollkommen bescheuert an, aber ich hätte da mal einen Übersetzungswunsch an Russischkundige!

Meine Nachbarn, die Russlanddeutsche oder Russen sind, keine Ahnung, weigern sich da leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Aspie schrieb:

Das hört sich jetzt vollkommen bescheuert an, aber ich hätte da mal einen Übersetzungswunsch an Russischkundige!

Meine Nachbarn, die Russlanddeutsche oder Russen sind, keine Ahnung, weigern sich da leider.

Скажи мне, сын мой. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Скажи мне, сын мой. 

Kein geschriebenes, sondern gesprochenes Russisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Скажи мне, сын мой. 

OK.

Also gut.

Ich möchte ganz gerne wissen, was genau die Sprecher dort in Russisch sagen und was das alles auf Deutsch heißt! Wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte ganz gerne wissen, was genau die Sprecher dort in Russisch sagen und was das alles auf Deutsch heißt! Wirklich!

Das Ding hat englische Untertitel?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Das Ding hat englische Untertitel?!?

Äh, kann sein?! Ich möchte aber dennoch eine genaue Übersetzung des Russischen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden