Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28560 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Muğam schrieb:
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Helene Fischer mit 37 Jahren schwanger @Another_Cat.

mann, ich finde es ist nicht ok immer darauf rumzureiten. 

sie hat hier was von sich erzählt und seitdem lässt man sie nicht in ruhe. das ist echt abscheulich. und das soll ein pickupforum sein? reißt euch zusammen!

Fängst Du jetzt auch noch an? Wo ist denn jetzt das Problem zu posten, dass Frauen mit 37 schwanger werden?
Hier ist doch das Thema, dass sie Ü30 ist (wieviel geheim geheim) und noch Kinder will und ihre Felle davon schwimmen sieht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Fängst Du jetzt auch noch an? Wo ist denn jetzt das Problem zu posten, dass Frauen mit 37 schwanger werden?
Hier ist doch das Thema, dass sie Ü30 ist (wieviel geheim geheim) und noch Kinder will und ihre Felle davon schwimmen sieht. 

 

Ich versteh das auch nicht, man kann auch noch mit 40 oder 45 Kinder bekommen oder eins Adoptieren falls nötig. 

Sich selber da so verrückt zu machen halte ich für massiv kontraproduktiv! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich finde die Altersklasse aber auch nachvollziehbar, da ich durchaus Kinder nicht ausschließen würde und da jetzt schon mal 2-3 Jahre testen möchte.  

Ist sie, wir machen ja nur Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

oder eins Adoptieren falls nötig.  

Weil für viele Leute die "eigene Kinder möchten" Adoption keine gleichwertige Option ist? Ich versteh nicht warum das hier immer so massiv runtergespielt wird. Das ist wie als IC mit Samenspende um die Ecke kam. Man kann auch mal akzeptieren, dass Single Mom mit Samenspenden-/ oder adoptieren Kind nicht für alle die Wunsch-Vorstellung von Familie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Fängst Du jetzt auch noch an? Wo ist denn jetzt das Problem zu posten, dass Frauen mit 37 schwanger werden?

komm schon man, tu nicht so als wüsstest du nicht worum es geht.

sie hat hier schon mehrfach gesagt dass das ihre wunde punk ist und darauf reitet man einfach nicht rum. wenn sie das thema von sich aus wieder öffnet, dann ist es auch ok darauf zu antworten.

es ist so, als würde ich hier im forum einen thread öffnen wasweißich, "ich bin impotent oder ich ejakuliere zu früh" und du würdest mich noch monate danach immer wieder daran erinnern indem du andauernd etwas dazu postest wie, hey mike tyson kommt auch früh.

ich finde das nicht ok.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Weil für viele Leute die "eigene Kinder möchten" Adoption keine gleichwertige Option ist? Ich versteh nicht warum das hier immer so massiv runtergespielt wird. Das ist wie als IC mit Samenspende um die Ecke kam. Man kann auch mal akzeptieren, dass Single Mom mit Samenspenden-/ oder adoptieren Kind nicht für alle die Wunsch-Vorstellung von Familie ist.

Naja ich finde adoptieren sogar noch besser, evtl liegt es daran das ich weder kotzerei in der Schwangerschaft vermissen würde noch dicke füsse, Hormonachterbahnen oder Heißhungerattacken, ganz zu schweigen von der Geburt an sich, auf die würde ich auch gern verzichten. Dieser extreme Kinderwunsch von Damen mittleren Alters ist nicht oft kompensationswerkzeug. Es soll irgendwas kitten oder vollständig machen dieses Kind. Es wird dem aber nie gerecht werden können. So ist jedenfalls meine Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber können wir mal das Thema wechseln, ich hab im Privatleben schon genug kleine Menschen.... 

Ich war nämlich eben mit 2 davon einkaufen, ich sags euch! Keine Kinder zu haben kann auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein.... Allein finanziell! 

Es gibt Kartoffelsuppe! 

 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Naja ich finde adoptieren sogar noch besser, evtl liegt es daran das ich weder kotzerei in der Schwangerschaft vermissen würde noch dicke füsse, Hormonachterbahnen oder Heißhungerattacken, ganz zu schweigen von der Geburt an sich, auf die würde ich auch gern verzichten. Dieser extreme Kinderwunsch von Damen mittleren Alters ist nicht oft kompensationswerkzeug. Es soll irgendwas kitten oder vollständig machen dieses Kind. Es wird dem aber nie gerecht werden können. So ist jedenfalls meine Erfahrung 

Das liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass du bereits Kinder ausgetragen hast, denke ich. Unabhängig, ob Kompensationswerkzeug oder nicht. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es für viele nicht das gleiche ist, ein Kind zu adoptieren im Vergleich dazu, Schwangerschaft und Geburt zu erleben, egal, welche Beschwerden / Schmerzen. 

 

Aber um zu deinem letzten Post zu kommen: ja - ist derzeit auch ein sehr großer Punkt, warum ich Kinderwunsch derzeit ausschließe. Mein Geld ist meins. 😄

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass du bereits Kinder ausgetragen hast, denke ich. Unabhängig, ob Kompensationswerkzeug oder nicht. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es für viele nicht das gleiche ist, ein Kind zu adoptieren im Vergleich dazu, Schwangerschaft und Geburt zu erleben, egal, welche Beschwerden / Schmerzen. 

 

Aber um zu deinem letzten Post zu kommen: ja - ist derzeit auch ein sehr großer Punkt, warum ich Kinderwunsch derzeit ausschließe. Mein Geld ist meins. 😄

Dann gäbe es weniger Tattoos 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Muğam schrieb:

wenn sie das thema von sich aus wieder öffnet,

Tut sie hier doch. Neben technischen Tinderfragen geht es ihr da um: beim eigenen Alter lügen, dass sie auf Jüngere steht, ob sie "keine Kinder" ins Profil schreiben soll. Und so weiter. Das gehört hier eben nicht hin, wenn das ein wunder Punkt ist. Ihr wurd hier schon mehrmals angeraten, einen Thread zu ihrem Dating aufzumachen und ich bin mir sicher, dass ihre Probleme da auch ernst genommen würden.

Aber hier im schönen Offtopiccania? Wo es um lahme Stories geht und flache Witze und schlechte Flirtversuche?

Wo Wurmschreck mit Pizza und Kühlschränken nervt, Schmidtskatze mit irgendwelchen Fotos von Wurst, Awakened mit Ferienlagergeschichten, Aspie mit Fragen ohne Sinn, Capica mit ihren Ballerinas und ich mit World History 101? Und so weiter?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber hier im schönen Offtopiccania? Wo es um lahme Stories geht und flache Witze und schlechte Flirtversuche?

und was ist mit uns, haben wir keinen anstand mehr? weil sie sich für einen "falschen" thread entschieden hat, können wir mit ihr machen was wir wollen?

wenn man ihre story sich hier anschaut, dann wundert mich nicht das keiner hier im forum sich richtig öffnen kann. also keiner der auch hier länger bleiben will. wenn dann, hauen sie gleich ab.

das ist kein umgang leute, schaltet mal ein paar gänge runter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Du kannst doch Hunde, oder?

Weil folgendes Problem:

Mein bald seniler, aber eigentlich sehr gehorsamer Golden Retriever fängt an, sich daneben zu benehmen.

Das einzige Problem war früher weisses Papier, also Papiertüten. Denen konnte er nicht widerstehen, wenn ich sowas auf dem Boden hab rumstehen lassen und ich nicht zuhause war. Hab ich so akzeptiert. Ab und zu mal Schnipsel aufgesammelt. Essen dafür nie ein Problem gewesen. Kann auch ne Salamipizza aufm Tisch stehen lassen, wenn ich ausm Haus gehe, da geht er nicht dran.

Aber letzten Monat hab ich Rosinen aus meiner Granola sortiert und aufm Wohnzimmertisch stehen lassen. Die waren abends weg. Ich dachte, ich spinne (zum Glück nix passiert). Letzte Woche nen Pappbecher, in dem Frozen Yoghurt war, stehen lassen. Als ich nach Hause kam, lag der komplett zerfetzt aufm Boden (muss dazu sagen, dass mein Hund total auf Milkshakereste und so steht).

Naja. Das ist neu. Die letzten vier Jahre hat er nie was angerührt, das auf dem Tisch stand.

Wie krieg ich das wieder hin? Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

einen Thread zu ihrem Dating aufzumachen und ich bin mir sicher, dass ihre Probleme da auch ernst genommen würden.

Den gibt's doch, wurde nur geclosed

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

können wir mit ihr machen was wir wollen?

Seh ich nicht, dass das einer tut. Wirklich nicht.

@Benutzernameundso mit dem Hinweis, dass man ihn wieder öffnen kann, wenn sich was ergibt.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Tut sie hier doch. Neben technischen Tinderfragen geht es ihr da um: beim eigenen Alter lügen, dass sie auf Jüngere steht, ob sie "keine Kinder" ins Profil schreiben soll. Und so weiter. Das gehört hier eben nicht hin, wenn das ein wunder Punkt ist. Ihr wurd hier schon mehrmals angeraten, einen Thread zu ihrem Dating aufzumachen und ich bin mir sicher, dass ihre Probleme da auch ernst genommen würden.

Aber hier im schönen Offtopiccania? Wo es um lahme Stories geht und flache Witze und schlechte Flirtversuche?

Wo Wurmschreck mit Pizza und Kühlschränken nervt, Schmidtskatze mit irgendwelchen Fotos von Wurst, Awakened mit Ferienlagergeschichten, Aspie mit Fragen ohne Sinn, Capica mit ihren Ballerinas und ich mit World History 101? Und so weiter?

Apropos Wurst, ich hab gestern 150L Zungenragout abgefüllt und heute 2x die kleine kühlkammer gewischt (bei 2°C), weil igendein Schlaumeier gefrorenes Wildfleisch zum Auftauen in Kisten mit Gitterboden gelegt hat, anstatt in die richtigen mit durchgängigen Boden..... Das war ne Sauerei! 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Apropos Wurst, ich hab gestern 150L Zungenragout abgefüllt und heute 2x die kleine kühlkammer gewischt (bei 2°C), weil igendein Schlaumeier gefrorenes Wildfleisch zum Auftauen in Kisten mit Gitterboden gelegt hat, anstatt in die richtigen mit durchgängigen Boden..... Das war ne Sauerei! 

 

Sachma, haste dich jetzt mal mit Cixi auseinandergesetzt oder das Buch ob detaillierter, öder chinesischer Geschichte als Stehrümchen ins Regal verfrachtet?

Ich hab gerade die Opiumkriege durch. Aber da wusste ich eh schon Bescheid, weil früher als Tourguide gejobbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Wo Wurmschreck mit Pizza und Kühlschränken nervt

Hey! Jetzt musst Du nicht auch noch bei mir Dein wahres Gesicht zeigen und meinen Kühlschrank mobben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Sachma, haste dich jetzt mal mit Cixi auseinandergesetzt oder das Buch ob detaillierter, öder chinesischer Geschichte als Stehrümchen ins Regal verfrachtet?

Ich hab gerade die Opiumkriege durch. Aber da wusste ich eh schon Bescheid, weil früher als Tourguide gejobbt.

Hallo? Ich bin aktuell bissl beschäftigt.... Ich kümmere mich die Tage um Cixi und ihre Eunuchen. Aber ich hab schonmal so quergelesen.... Die Frau war echt herzallerliebst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Seh ich nicht, dass das einer tut. Wirklich nicht.

ja, absichtlich vllt. nicht aber wenn einem nichts besseres einfällt, dann holt man das "thema" wieder raus.

aber ich hab eh den verdacht das die jungs hier ihre tage synchron mit cc bekommen. deshalb habe ich auch da keine große erwartungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Hey! Jetzt musst Du nicht auch noch bei mir Dein wahres Gesicht zeigen und meinen Kühlschrank mobben....

Naja. Hab ich doch schon mehrfach:

Am 18.9.2021 um 22:23 , Cordelia schrieb:

 

penguin-cute.gif.4f5fccb6ea4712c767647d712db0e9f8.gif

 

Kühlschränke, hm.

Mich in der Tür geirrt ;)....

 

Am 30.9.2021 um 12:07 , Cordelia schrieb:

 

Und... ich bin natürlich auch froh, dass ers nicht mit Kühlschränken hatte ;).

Finds aber eigentlich unterhaltsam, wie du dich für das Thema begeisterst. Jeder Jeck is anders. 🌹

Und übrigens, die Wechat Emoticons find ich sehr viel besser, als die auf Whatsapp. Kannste eigentlich alles mit aussagen:

Screenshot_20210529-005722_WeChat.jpg.f64d1b972592cc0761af2e98570c9a98.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Muğam schrieb:

aber ich hab eh den verdacht das die jungs hier ihre tage synchron mit cc bekommen

Heute Rittertag, ja?

Denke nicht, dass das jemand hervorholen würde, wenn sie das hier nicht täte.

Aber da simma dann wohl einfach unterschiedlicher Meinung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

give me motivation.

bin mega unmotiviert trotz (oder gerade wegen) langer to-do-liste, hab mich dann auf @capitalcats rat hin in die badewanne gelegt und bin jetzt NOCH unbrauchbarer. was soll das ._. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

give me motivation.

bin mega unmotiviert trotz (oder gerade wegen) langer to-do-liste, hab mich dann auf @capitalcats rat hin in die badewanne gelegt und bin jetzt NOCH unbrauchbarer. was soll das ._. 

 

Ok. Hat bei mir auch nicht funktioniert...

Den Tag abschreiben und morgen mit Elan ausm Bett?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.