Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich wusste übrigens bis gestern gar nicht, dass es hier eine eigene ultrageheime Frauenwelt gibt, die wohl nur Männern und Frauen zugänglich ist, die sich hier pink einfärben lassen.

Was soll denn der Sinn sein, dort zu schreiben? Ist mir wirklich nicht klar?

Alles Murx aus vergangenen Zeiten. Solange Kinder heutzutage nichts drauf geben müssen ob blau oder pink ist alles im Lot. 

--------------------------------------

Auch wenn ich die nächsten 2 Tage off bin und nichts beitragen kann, was ist hier so die allgemeine Auffassung von diesen Typen?

P.S. props to Tom Hardy, feier seine Filme 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Cordelia schrieb:

Wär doch schön, wenn man hier nicht nur homoerotische Instamodels von @MaleCharacter zu sehen bekommen würd.

Speziell nur für dich und der Varietät zuliebe:

56824006-2514x1676.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Die werden ignoriert, weil du so süß aussiehst, wenn du dich aufregst 😜

Tze.. 😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 59 Minuten, noraja schrieb:

Denk mal drüber nach

Hab ich ja, nachdem du mir vorgeworfen hast, ich hätte keine Argumente ;).

Sehr gut. 

Du musst die Diskriminierungskeule noch auspacken. Nicht gegenüber Frauen, sondern gegenüber Bisexuellen Männern und Schwulen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ich überhöre den provokativen Teil mal und beantworte die Frage fix

Alle anderen mit mehr als einer Amtszeit, hatten diese unterbrechungslos am Stück.
Grover Cleveland war jedoch Präsident. dann 4 Jahre nicht und dann wieder Präsident für 4 Jahre. Diesen Stunt hat bisher nur er geschafft.

jetzt?

Danke für die Info. Ist ziemlich interessantes Wissen, dass Du da teilst. 

Interessant auch deshalb, weil mir und bestimmt vielen anderen auch, gar nicht bekannt war, dass es dieses Phänomen überhaupt gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Danke für die Info. Ist ziemlich interessantes Wissen, dass Du da teilst. 

Interessant auch deshalb, weil mir und bestimmt vielen anderen auch, gar nicht bekannt war, dass es dieses Phänomen überhaupt gab. 

Nein das fällt in die Kategorie 

Unnützes Wissen für 300 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

dann 4 Jahre nicht und dann wieder Präsident für 4 Jahre. Diesen Stunt hat bisher nur er geschafft.

Ich befürchte ja, dass die Amis das mit Trump noch machen, sollte America bis zur nächsten Wahl in einer Rezession landen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Aus der Kiste hab ich noch einen. ^^
Die Römer nannten das Kolosseum, nicht Kolosseum.

Kolosseum nannten sie ne 30+ Meter Bronzestatue von Sol (Sonnengott).
War zunächst ne Statue von Nero und stand vor seiner riesen Villa, die er auf´s abgebrannte Rom flacken liess. Hat man dann geändert und vor das Amphitheater versetzt.
Aufrecht. Mit über 20 Elefanten gezogen. (wtf)

sieht man hier auf der Münze rechts
Gordianus_III_%C3%86_medallion_125357.jp

Neros Irrsinn hat allgemein zu paar ziemlich coolen Bauwerken/Kunstwerken geführt, scheint mir.

Fun Fact: Nero war Olympiasieger

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Ich befürchte ja, dass die Amis das mit Trump noch machen, sollte America bis zur nächsten Wahl in einer Rezession landen. 

tjoa.. zu dem Dude mach ich keine Prognosen mehr ^^

aber der wird ja auch irgendwann mal sterben bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

tjoa.. zu dem Dude mach ich keine Prognosen mehr ^^

aber der wird ja auch irgendwann mal sterben bald

Ist das eine Prognose?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Ich wusste übrigens bis gestern gar nicht, dass es hier eine eigene ultrageheime Frauenwelt gibt, die wohl nur Männern und Frauen zugänglich ist, die sich hier pink einfärben lassen.

Männer dürfen sich nicht pink färben lassen. Also ist das nur die halbe Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so wie ich es sehe war der Donald mit nur einer Bombe auf andere Länder bisher der friedlichste Präsident der USA.

Leider war mein Lieblingspräsident, der Kennedy, auch ziemlich böse in der Hinsicht. Außerdem hatte er wohl die süsse Marylin auf dem Gewissen, zumindest lt. einer Doku auf Arte.

Seine Witwe heiratete später den Onassys, der ein Reeder war und den Spruch loslies, dass sie so teuer wie ein Tanker im Unterhalt ist 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Auch wenn ich die nächsten 2 Tage off bin und nichts beitragen kann, was ist hier so die allgemeine Auffassung von diesen Typen?

[...]

Hab grad nur kurz auf die Schnelle bisschen durchskippen können. Finde die Dudes sehr sympathisch, locker, entspannt, ziemlich cool, witzig, wirken interessant und attraktiv. Sehr athletische Körper, hot. Transportieren einen super positiven Vibe, Spaß und Action. Sehr sympathisch, auch das Lachen.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Leider war mein Lieblingspräsident, der Kennedy, auch ziemlich böse in der Hinsicht. Außerdem hatte er wohl die süsse Marylin auf dem Gewissen, zumindest lt. einer Doku auf Arte.

Spannend. Könntest Du die Doku evtl verlinken? :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Naja, so wie ich es sehe war der Donald mit nur einer Bombe auf anderender bisher der friedlichste Präsident der USA.

Ja. So schlecht war der nicht. Wenn er den Mund halten würde. 
Ich mein, das was Trump ausspricht, machen die USA schon immer so.
Aber sie verkaufen es wenigstens nicht so, als ob sie der Oberaggressor der Welt wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trumphype ist komplett irre. Trump ordnet den Rückzug aus Afghanistan an und wäre am liebsten noch in seiner Amtszeit abgezogen. Unter Biden wird er dann final und das land implodiert. Aber Biden ist schuld. Ok. 

Das ist ziemlich schizophren. Muss man sich mal geben. Das Us Militär führt zusätzliche Hürden für Nuklearwaffeneinsätze ein weil sie ihren oberbefehlshaber für unzurechnungsfähig halten. Aber anstatt dass die amis draus lernen wird n dementer Greis als Ablöse gewählt. 

So bitter die Wahl zwischen Laschet und Scholz auch ist...die sind wenigstens nicht senil oder irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

aber die Herleitung lässt vermuten, dass meine Frage immer noch etwas mißverständlich gestellt war

Na toll. Und ich stell hier komische Rechnungen auf. Einen kann man sich aber wenigstens merken

Nachgeguckt. 21 hatten zwei Amtszeiten. Aber nur 4 im Amt ermordet worden.

vor 1 Stunde, Uchiha schrieb:

Alles Murx aus vergangenen Zeiten

Nee. Wohl eher Schnee von gestern ;).

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Sehr gut. 

Du musst die Diskriminierungskeule noch auspacken. Nicht gegenüber Frauen, sondern gegenüber Bisexuellen Männern und Schwulen. 

Wieso sollten Schwule denn in einen Bereich dürfen, in dem wir ungestört über Menstruationsbeschwerden reden wollen? Ich bin dagegen.

vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Männer dürfen sich nicht pink färben lassen. Also ist das nur die halbe Wahrheit.

Du meinst, die 22jährige Hannilein konnte sich nicht pink machen?

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Fun Fact: Nero war Olympiasieger

In was denn?

Mein wahnsinniger Lieblingskaiser ist übrigens Domitian. Der hat z.B. mal Leute zum Abendessen eingeladen. Die kamen an und alles war pechschwarz. Die Diener schwarz angemalt  die Wände, sogar das Essen mit Tintenfischtinte eingefärbt. Nur ein paar schummrige Begräbnislaternen. An seinem Sitzplatz hatte jeder einen Grabstein mit seinem Namen. Alle riesige Angst, weil wusste ja jeder, dass Domitian auch mal zum Spass welche umbringt. Dann gabs Abendessen. Domitian gut gelaunt. Und dann schickt er alle nach Hause. Nix passiert.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

In was denn?

Ich glaub, Leier spielen. Oder was war sein Instrument der Wahl. Viellleicht nochwas. Keine Details am Mann grad.

Hatte er halt als neue Disziplin vorgeschlagen, als er Olympia besuchte... und mitgemacht und, so ein Glück, auch gewonnen den Wettbewerb.

Da hörte seine Glückssträhne aber nicht auf. Denn in dem Jahr wurden die olympischen Spiele mehrmals abgehalten. ^^
Na immerhin ist er selbst angetanzt und hat nicht die Spiele nach Rom entführt. Das hatte auch mal einer gemacht. Name nicht parat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Sehr gut. 

Wieso sollten Schwule denn in einen Bereich dürfen, in dem wir ungestört über Menstruationsbeschwerden reden wollen? Ich bin dagegen.

Denkste nochmal drüber nach :). Weil Du wolltest ja einen Bereich mit Männerbilder außerhalb des Bereichs für Frauen. Nicht Schwule, die im Bereich für Frauen über Menstruationsprobleme reden. 

Es ist so krass, ein Mann zu sein: Ziel fixieren. Verfolgen. Erreichen. 

Mann: Hase -> jagen -> erlegen -> Hasenbraten

Frau: Hase -> jagen -> zu Ikea -> ne cooles grünes Besteck für den Hasenbraten kaufen -> Heim fahren -> Herd anmachen -> Bilder auf Instagram posten -> Freundin anrufen -> nochmal zu H&M, weil Freundin was von nem Angebot geredet hat -> auf dem Rückweg noch Salz und Pfeffer kaufen für den Hasen -> fertigen Hasenbraten auf Instagram posten

experimente-wohnzimmer-02-jpg--84132-.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Du meinst, die 22jährige Hannilein konnte sich nicht pink machen?

Nein, ich meine, dass du als männliche Person kein pink bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden