Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

220px-Oberyn_Martell-Pedro_Pascal.jpg

Pedro Pascal, Junge, der der auch den Mandalorian gespielt hat. Sieht man doch! Junge, Alter, du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Offenbar scheint das Angebot PU-Cat-Gruppe ja in der derzeitigen Form nicht zielgruppengerecht genug zu sein.

Vor allem weiß das kein Mensch mehr und die Threads mit den Cats sind nicht mehr sichtbar. 

Wer scrollt schon hier nach unten und vermutet dort die wichtigsten Threads. Als das erstellt wurde, waren die Threads oben drüber und man musste sie nicht erst ausklappen:

https://www.pickupforum.de/forum/556-pickup-cats-🐈-ehem-ladies-room/

Mal abgesehen davon, dass die Mädels anscheinend keinen Bock haben auf eigene Mädelsbereiche. Keine Ahnung, wie aktiv der Bereich noch ist, aber sollte der quasi tot sein, könnte man ihn bei der Gelegenheit gleich komplett killen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hannax schrieb:

Aber Frauen haben ja eine natürliche Emotionalität einmal im Monat. Da schluckt man einfach einmal mehr.

I see what you did there.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es hier kaum Mädchen (Frauen die unter 30 sind) gibt. Wir haben hier im Grunde nur noch Frauen, die bald die Dritten bekommen und Capitalcat/MissXYZ.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Männer, die hier letztens gepostet werden, sind alle eine Schiene.

Als wenns so eindimensional wär.

Ich verstehs einfach nicht, warum @MaleCharacter hier seitenweise fashion models zugestanden werden.

Aber es plötzlich problematisch sein soll, wenn Weiber sich über attraktive Männer austauschen.

Wie gesagt, glaub, da käm erstaunliches für manche Jawliner ans Tageslicht. Nachfragen dürften die ja.

Glaub, das würde eher positives bewirken. Bin jetzt aber auch müde ob der Diskussion.

Wollt ihr Wurstparties, wollt ihr eben Wurstparties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mich im PUF angemeldet habe, war ich noch so jung und naiv. 
Hach. Viel besser jetzt. 

Apropos Janoos. Wo ist eigentlich Ryan hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Mal abgesehen davon, dass die Mädels anscheinend keinen Bock haben auf eigene Mädelsbereiche. Keine Ahnung, wie aktiv der Bereich noch ist, aber sollte der quasi tot sein, könnte man ihn bei der Gelegenheit gleich komplett killen. 

Nee, nicht killen. Höchstens verbessern bzw. die wichtigen Sachen leicht auffindbar und erkennbar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Apropos Janoos. Wo ist eigentlich Ryan hin?

Die wurden beide als Doppelaccounts des jeweils anderen gebannt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Die wurden beide als Doppelaccounts des jeweils anderen gebannt.

Ja, mir kam diese Bromance schon immer spanisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Nee, nicht killen. Höchstens verbessern bzw. die wichtigen Sachen leicht auffindbar und erkennbar machen.

OK - jetzt komme ich nicht mehr mit:
Wenn dir der Bereich am Herzen liegt, warum willst du dann nicht dort mitlesen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Die Männer, die hier letztens gepostet werden, sind alle eine Schiene.

Als wenns so eindimensional wär.

Ich verstehs einfach nicht, warum @MaleCharacter hier seitenweise fashion models zugestanden werden.

Aber es plötzlich problematisch sein soll, wenn Weiber sich über attraktive Männer austauschen.

Wie gesagt, glaub, da käm erstaunliches für manche Jawliner ans Tageslicht. Nachfragen dürften die ja.

Glaub, das würde eher positives bewirken. Bin jetzt aber auch müde ob der Diskussion.

Wollt ihr Wurstparties, wollt ihr eben Wurstparties.

Ja lass heiße Typen posten um das ganze hier noch weniger schwul zu machen. Also ich bin da prinzipiell auf eurer Seite weil who gives a fuck und so. Aber das Argument ist witzig. 

Fun fact meine WhatsApp Foto Galerie ist richtig schwul diesen Monat. Ehemalige Fitnessgruppe haben ihre sixer gepostet und ich musste die vorauswahl von dickpicks eines kumpels treffen. Wenn ich sterbe verbrennt mein handy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Wenn dir der Bereich am Herzen liegt, warum willst du dann nicht dort mitlesen können?

Sie verwechselt gerade den geschlossenen Cats-Bereich auf den sie gerade keinen Zugriff hat, mit dem "Pick-Up-Cats (ehm. Ladies Room)" - Bereich, zu dem alle Mitglieder Zugriff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wad

Sind deine Ironiesensoren heute in der Wäsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Achso, wir reden über den unsichtbaren „Special-Cat-Bereich“? Ich dachte es ging um den allgemeinen Cat-Bereich. 

Also ich möchte einfach nicht Pink sein. Das ist alles. Wenn ich ohne diese pinke Markierung dort mitlesen könnte, würde ich das machen. Also mal schauen, was es da interessantes zu lesen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

und ich musste die vorauswahl von dickpicks eines kumpels treffen.

Der Moment, in dem er dir Dickpics zur "Vorauswahl" schickt, ist der Moment, an dem ihr definitiv keine Kumpels mehr seid, sondern schwule Kumpels mit Benefits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also ich möchte einfach nicht Pink sein. Das ist alles. Wenn ich ohne diese pinke Markierung dort mitlesen könnte, würde ich das machen. Also mal schauen, was es da interessantes zu lesen gäbe.

Liegt das einfach nur an der Farbe pink im speziellen, oder an der eigenen Usergruppe im Allgemeinen?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verpinkung ist eh ein antiquiertes patriarchalisches Machtmomentum aus einer Zeit des Forums, in der noch ganz andere Gesetze galten und Frauen, Frauen sein wollten und nicht blau, wie Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

weird af

Alleine schon die Schreibweise mit 'ck'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

aus einer Zeit des Forums, in der

@capitalcat und @MissXYZ gefühlt noch U30 waren. Was, das sind sie immer noch? Sag ich ja, dass es mir vorkommt, als sei es gestern gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

@capitalcat und @MissXYZ gefühlt noch U30 waren. Was, das sind sie immer noch? Sag ich ja, dass es mir vorkommt, als sei es gestern gewesen.

Glaube die waren da noch an Polly Pocket tauschen, als der Bereich erstellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Wüsste nicht wer zu meiner Anmeldung dort groß was geschrieben hat. Die einzigen pinken außer Simonchen waren Dramaqueen und Kaktusfee, die hier mal öfter aktiv waren. Dann die eine, die den Geschäftsmann gedatet hat. Candygirl, oder so, aber sie hat ihre Themen im öffentlichen Bereich bearbeitet. 

Ganz früher, gabs ja noch mal nen seperaten Cats-Forum, wenn ich mich recht entsinne - bin da mal als 18 jährige drüber gestolpert, aber ich meine, das war damals schon so ziemlich dead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden