Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Minou schrieb:

Sammal Schmitti, wie verlinkst du erfolgreich aus Insta? Ich wollte Chrissie im Britney-Shirt herzeigen, um meinen Punkt zu unterstreichen, aber keine Chance...

Einen Beitrag öffnen bei Insta oben Rechts auf die drei Punkte und da auf link kopieren.... Einfügen, fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Die Männer sabbern natürlich. ^^

achso?

vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

@Easy Peasy er hat übrigens bevor er ausgewandert ist, in Köln Ehrenfeld gewohnt. 

Sieht sympathisch aus

Gutes Beispeil dafür, dass die letzten 2-3 Punkte auf der Skala beim Mann Attitüde/Arbeit/Stil sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Minou schrieb:

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Der Bub ist natürlich ein wahrer Adonis, aber irgendwas sendet da komisch. Turnt mich jedenfalls nicht an. In dem anderen Thread war ein Typ dabei mit Hammeraugen

Ja, ging mir genauso. Obwohl ich ihn ursprünglich schon sehr hot fand.

Welchen meinst Du mit den Hammeraugen? :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gruppendynamiken.
Immer wieder schön. ^^

Deswegen hab ich hier gefragt :). Denn natürlich ist mein Umfeld ähnlich (nicht gleich!) was die meisten Themen betrifft.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

achso?

Ja, die meisten Männer sabbern bei so einer, wollen so eine. Jede Wette ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Another_Cat schrieb:

Deswegen hab ich hier gefragt :). Denn natürlich ist mein Umfeld ähnlich (nicht gleich!) was die meisten Themen betrifft.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Stellte auf was anderes ab.

vor 31 Minuten, Another_Cat schrieb:

Obwohl ich ihn ursprünglich schon sehr hot fand.

Nicht FAND. Findest. Man kann ja auch als Frau Schwule geil finden.
Aber dann ist dein Hamsterchen in seinem Laufrad aufgewacht und fing an, sich zu überlegen, was mit dem nicht stimmen könnte.
Lirum larum beim Sektchen mit Freundinnen wird ausgewertet.

und am Ende sagen (fast) allle, dass sie nicht würden.
Weil Stiernacken, zu bullig, oder whatever da grad kam. (Jede Wette. in nem stinknormalen Tee siehste von den Muckis nahe nix. Nur dass die Schultern breit sind. Ansonsten bissl Lat, wenn er sich dreht, sonst nix. So ne Fotos sind immer im Pump gemacht und nochmal dodge´n burn rüber geschosseen)

real in Club/Bar müsst Keule aber nur bissl brummen und du hast´n Eisprung

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Another_Cat schrieb:

Die Männer sabbern natürlich. ^^

Plastikpüppchen, bah...

habs auch lieber kernig, allerdings anners als die Schmidtkadse 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Einen Beitrag öffnen bei Insta oben Rechts auf die drei Punkte und da auf link kopieren.... Einfügen, fertig 

Yay! It's Britney BITCH!

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ex sieht aus wie Michael Jackson kurz vorm Ende.

Und will ich mal sehen, wie du reagieren würdest wenn der dich anspricht und nach nem Date fragt. Klar sagst du da nein. Nur Freundschaft. XD Wie kann man scih nur so schamlos selbst belügen.

giphy.gif?cid=ecf05e471urbysfp3g8m05bjgu

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, die meisten Männer sabbern bei so einer, wollen so eine. Jede Wette ;).

Ist ja nichts verwerfliches dran, aber fallen dir selbst nicht diese leblosen Gesichtszüge auf? Ich mein, es gibt genug Frauen, die sich da kein Beispiel dran nehmen, aber ... meine Hoffnung ist, dass sich noch weniger ein Beispiel daran nehmen. Kommt ab und zu sogar gut auf insta an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Minou schrieb:

Yay! It's Britney BITCH!

da sieht er echt gut aus

War er wohl grad im Bulk.
Haben wir Dudes immer die Qual der Wahl. Entweder geile Schnute, oder geilen Bauch.
So wie viele Frauen sich zwischen Arsch oder Titten entscheiden müssen.

Der Bulk steht seinem Nacken tatsächlich nicht besonders gut, @Another_Cat
Nimmt man sich als Mann viel ooomph aus den Schultern, wenn sie nicht mehr wie mit der Wasserwaage gezogen scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Another_Cat schrieb:

Gibt es schon einen Thread zu meiner Frage und ich kann den nur finden, wenn ich eine pink markierte Cat wäre?

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Ich hab bald mal´n Buch für dich.

über dicke Gladiatoren

Ja bitte?

Wobei ich ja noch mehr auf gnadenlose Kaiser & Könige stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Easy Peasy schrieb:

real in Club/Bar müsst Keule aber nur bissl brummen und du hast´n Eisprung

Aber nur wenn er mich in folgendem Outfit anbrummt. ^^

vor 25 Minuten, Minou schrieb:

Yay! It's Britney BITCH!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nicht FAND. Findest. Man kann ja auch als Frau Schwule geil finden.
Aber dann ist dein Hamsterchen in seinem Laufrad aufgewacht und fing an, sich zu überlegen, was mit dem nicht stimmen könnte.
Lirum larum beim Sektchen mit Freundinnen wird ausgewertet.

Ich stelle mal die Theorie auf, dass wenn ich 100 Frauen in einen Raum schmeiße, die einen Kaktus geil finden, ich meine Freundin dazu werfen kann und die den nach ein paar Tagen auch schon ganz "hot" finden würde. Krass wie Frauen sich da von Meinungen beeinflussen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Wobei ich ja noch mehr auf gnadenlose Kaiser & Könige stehe.

liest du diese Kapitel halt doppelt

btw. kommt ihr nie drauf.

Alexander, ja. Hat die halbe Welt erobert, nich. Und dabei auch viele Städte gegründet.
Die nannte er zumeist.. trommelwirbel .. Alexandria. Also alle. Kein Scheiß. Die haten dann wohl meist noch Nachnamen, sozusagen.

Einige stehen sogar noch.
und nu der Part, auf den man nie käme.

"Alexandria" hatte sich in einem Fall lautsprachlich zu "Iskandaria" verschoben und daraus wurde: "Kandahar"
Fand ich bemerkenswert, weil wir´s grad mit Afghanistan hatten hier.

Wie man von Alexandria Ariana zu Herat kommt, kann ich wiederum nich mansplainen. Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, muss man dir alles aus der Nase ziehen?

Super nervig.

Weeeelches Buch denn?

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Alexander, ja. Hat die halbe Welt erobert, nich. Und dabei auch viele Städte gegründet.
Die nannte er zumeist.. trommelwirbel .. Alexandria. Also alle. Kein Scheiß. Die haten dann wohl meist noch Nachnamen, sozusagen.

Weiss ich doch.

Deswegen auch die Ptolemäer in Ägypten. War der Kumpel von Alexander. Und Cleopatra, die siebte, war mit ihren Brüdern Ptolemäus, dem 13. und dem 14. verheiratet. Weil kreativ mit Namen warense damals wohl allgemein nicht.

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Alexandria" hatte sich in einem Fall lautsprachlich zu "Iskandaria" verschoben und daraus wurde: "Kandahar"
Fand ich bemerkenswert, weil wir´s grad mit Afghanistan hatten hier.

Das wusste ich aber nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Ich stelle mal die Theorie auf, dass wenn ich 100 Frauen in einen Raum schmeiße, die einen Kaktus geil finden, ich meine Freundin dazu werfen kann und die den nach ein paar Tagen auch schon ganz "hot" finden würde. Krass wie Frauen sich da von Meinungen beeinflussen lassen. 

Sind doch Männer auch. Siehe Schönheitsideal der Frau. 

Von chubby zu skinny zu riesenarsch Fitness usw. Als geil wird empfunden was einem andauernd als geil präsentiert wird. 

Das gleiche im kleinen im shb thread. Da wird zum Teil an objektiv echt pervers außerhalb der eigenen Reichweite attraktiven Frauen rumgemäkelt. Also ib da einer von nein sagen würde wenn so eine will. Und es keiner mitbekommt. 

Da wird in der Realität doch meist gsnz weit unter den eigenen angeblichen Ansprüchen gebumst. 

Das Gelaber da drum was mann oder feau angeblich geil oder ungeil finden... Konnte man noch nie ernst nehmen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Ist ja nichts verwerfliches dran, aber fallen dir selbst nicht diese leblosen Gesichtszüge auf? Ich mein, es gibt genug Frauen, die sich da kein Beispiel dran nehmen, aber ... meine Hoffnung ist, dass sich noch weniger ein Beispiel daran nehmen. Kommt ab und zu sogar gut auf insta an.

Klar ist mir das aufgefallen :). Sie wäre auch so gar nicht mein Typ (stehe aber auch nicht auf Frauen). ^^ Aber ich kann trotzdem objektiv sagen, dass sie hübsch und attraktiv ist. Obwohl ich persönlich andere Frauentypen attraktiver finde.

Edit: finde ich aber positiv, dass es auch einige Männer gibt, denen sowas auffällt.

Nehmen und sabbern, wenn ihr so einer begegnet, würden die meisten aber trotzdem ;). Wie Rufelfuchs auch schon angedeutet hat.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, noraja schrieb:

geht umso schneller, wenn eine dabei ist, die echt auf Schmerzen steht, doh. ^^
Nachts vibrieren die Wände, morgens guckt die schüchtern verloved.. und die nächsten sind on.

Sache ist die. Spielt uns auch  sagenhaft in die Hände.
Immer wenne eine nach wildem Geknutsche wieder auf´m Boden absetzt und die zunächst so nen kleinen Schlenker drin hat

rungsum mindestens 1,2 so

2.jpg.b1f6076ac3e89e25cfc8edb32db39ed1.jpg

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

?

Der bencht nach den Bildern zu urteilen locker 90, wahrscheinlich eher 120/130, weg.
Was´n daran weichgespült?

Zu "schön". Zu glatt.

Aber glaub nicht dass ihn rein optisch eine von der Bettkante stoßen würde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Weeeelches Buch denn?

Wirst du dann ja seeehen!

Muss das erstmal selbst durch tun.
Weil mit Tips a là "musst du mal lesen" wird nich rumgeworfen.
Ich kenn das doch. Kaufen die sich eh nie.

oder hast du die göttliche Komödie gelesen?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden